foto-gregor.de

1.053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
foto-gregor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.

23.05.2023
Leider nicht imstande angebotene und verkaufte Ware zu liefern, warte seit mehreren Tagen auf Erstattung des Kaufpreises nach Storno der Bestellung Nicht empfehlenswert !

Bewertungen für foto-gregor.de

04.07.2023
Habe eine ein Kit mit einer Nikon Z8 und 24-120mm gekauft. Darauf hin wurde mir nur die Z8 geliefert und geschrieben, dass das 24-120mm geliefert wird, sobald es wieder vorrätig ist. Darauf hin habe ich das 24-120mm storniert, da es sich ja scheinbar um zwei getrennte Artikel handelt, weil sonst ja beides zusammen geliefert hätte müssen, und ich das Objektiv benötigt habe. einen halben Tag nach der Stornierung, was nach einem Tag des Bescheides dass das Objektiv nicht vorrätig ist, bekam ich eine Nachricht dass das Objektiv Versand wurde, was ich eigentlich storniert hatte. Dann kam es auf ein mal an, ohne Original Verpackung, ohne alle Dokumente. Es sah so aus, als wäre es eventuell ein Ausstellungsstück, oder so, hauptsächlich doch noch verkauft. Darauf hin habe ich es zurück geschickt und warte seit Wochen auf mein Geld. Immer wieder Email Kontakt, da telefonisch immer nur Anrufbeantworter. Paypal hat mittlerweile den Fall auch geschlossen,… Nie wieder Kamera Express!!!
05.07.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich, dass dies so ausgegangen ist, was natürlich nie angenehm ist. Das Objektiv wurde früher verschickt, weil es bereits auf Lager war, und das Gehäuse musste in einem Geschäft angefordert werden. Es wäre bequemer gewesen, alles in einem Stück zu schicken, da stimme ich zu. Sie geben an, dass Sie ein gebrauchtes Objektiv erhalten haben, das ist natürlich nicht die Absicht, wenn man ein neues Objektiv bestellt. Wie ich sehe, haben Sie es bereits zurückgeschickt. Ich werde mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass alles andere in Ordnung ist.
TS
Torsten S.
Herdwangen-Schönach
03.07.2023
Ausgelobte Ware war nicht vorhanden. Ware wird aus Holland versendet.
24.06.2023
Langsame Lieferung. Und dann kam die Ware aus Holland?! Davon stand nichts in der Beschreibung. Die Ware ist im Ordnung, hat Gebrauchsspuren, aber im Rahmen
23.06.2023
Objektiv gekauft, Rechnung erhalten, sofort per Paypal überwiesen. Dann habe ich gewartet auf die Lieferung. Als mir das zu lange gedauert hat, habe ich nachgefragt und habe zur Antwort bekommen, das das Objektiv aus versehen an jemanden anderen verkauft wurde. Bei Nachfrage wurde mir trotz dieses Fehlers keine Alternative angeboten. Z.B. hätte man ja auch ein neues Objektiv mit einem Rabatt anbieten können. Nein, kein Schritt in diese Richtung. Ist halt weg, Geld gibt es zurück, fertig. Schade!!
24.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich, dass dies auf diese Weise geschehen ist. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktieren, damit wir sehen können, was ich für Sie tun kann.
23.06.2023
Defekter Artikel, Kundenservice braucht ewig und versucht erst, die Kosten für die Rücksendung auf den Kunden abzuwälzen. Prozess läuft noch, definitiv nicht nochmal, egal, wie das Ergebnis ausfällt.
23.06.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Es ist ärgerlich, dass es so ausgegangen ist, wie es ausgegangen ist. Wie ich sehe, haben Sie heute Morgen das Rücksendeetikett erhalten, so dass Sie es an uns senden können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
GS
Gerhard S.
München
20.06.2023
Keine Bestellbestätigung auf E- Mail erhalten
TS
19.06.2023
Irritierende Meldungen über die Ankunft der Ware.
17.06.2023
Lieferbarkeit trotz Angabe „an Lager“ nicht gegeben. Dieses unseriöse Verhalten ist aktuell nach wie vor gegeben .
19.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung erneut zu veröffentlichen. Leider ist das z8 noch nicht verfügbar. Die Bestellungen gehen schneller ein, als der Lieferant sie liefern kann. Natürlich tun wir unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder in den Genuss des Gerätes kommen kann. Sobald eine neue Lieferung eintrifft, werden zunächst alle Bestellungen abgearbeitet, so dass es auch einige Zeit dauern wird, bis es im Laden verfügbar ist. Sie haben sich entschieden, die Bestellung zu stornieren. Wenn Sie jetzt erneut bestellen, landen Sie leider ganz unten auf der Liste.
16.06.2023
Versand eher kompliziert, Produkt ist jetzt angekommen, da der Versand aus den NL kam, waren die Zustellmöglichkeiten begrenzter als sonst. wurde ohne meine Zustimmung bei einem Nachbarn abgegeben..., ist gut gegangen, aber bei einem Warenwert von über 1300 € schaue ich genauer hin
Dauert ewig!
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich zu hören, dass es so lange dauert. Ich werde Ihre Daten aufnehmen und Sie natürlich per E-Mail informieren. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
JW
Jürgen W.
Nordhausen
13.06.2023
Lieferung hat eine Woche gedauert. Sonst ok.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommen die Artikel aus den Niederlanden, daher kann es manchmal länger dauern, als wir es gerne hätten.
13.06.2023
Habe drei Foto-Teile bestellt.. Gesamtwert fast 5000€ Und habe weder eine Bestätigung-Mail noch Ware erhalten..
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich, dass Sie keine Informationen erhalten haben. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, damit wir herausfinden können, was los ist. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
09.06.2023
Wenn die Ware nicht mehr verfügbar ist bzw. nicht termingerecht geliefert werden kann sollte die Rücksendung des Geldes innerhalb weniger Tage erledigt werden
10.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ich verstehe, was Sie meinen. Es ist sehr ärgerlich, wenn sich herausstellt, dass ein Artikel nicht da ist und man dann auch noch 5-10 Wochentage auf sein Geld warten muss. Leider wird eine Stornierung von mehreren Abteilungen bearbeitet. Dazu kommt, dass nicht alle dieselbe Bank benutzen, so dass die Bearbeitung bei den Banken einen zusätzlichen Arbeitstag dauert. Ich werde mich per E-Mail bei Ihnen melden.
10.06.2023
Vielen Dank für die Rezension. Könnten Sie eine Erklärung an reviews@kamera-express.nl senden.

Keine Ware, Geld noch nicht zurück, Service mies

Ware bestellt, direkt bezahlt. Ohne jegliches Update musste ich selbst nach einer Woche nachhaken wann die Ware kommt. Erreichbarkeit war hier auch nicht gut. Lange hin und her gesucht bis die Antwort kam, dass ein Artikel (zwei davon bestellt) definitiv da ist und man versuche den anderen woanders her zu bekommen. Plötzlich nach einer Woche wieder eine Mail mit Stornierung des Auftrags. Geld soll es jedoch dann 5-10 Tage später zurückgeben. Das nenne ich mich kundenfreundlich…nicht!
10.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Leider kann es manchmal vorkommen, dass ein Artikel nicht auf Lager ist. In diesem Fall bewegt sich der Bestand schneller, als das System ihn verarbeiten kann. Sie sollten jedoch immer eine E-Mail darüber erhalten. Ich bitte dies zu entschuldigen. Sie geben an, dass Sie plötzlich eine Stornierung erhalten haben, aber wie ich sehe, haben Sie einen Antrag dafür gestellt. Wir stornieren niemals ohne die Zustimmung des Kunden. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren.
08.06.2023

Das geht besser!

Die gelieferte Ware ist in Ordnung, aber: Es gab weder eine Bestellbestätigung, noch eine Versandmitteilung. Erst auf mein Telefonat hin schickte man mir eine Rechnung, sonst wäre ich bis zur Lieferung im Unklaren über den Status meines Auftrages geblieben. Auch mein Kundenkonto gab darüber keine Auskunft. Außerdem wurde der bei Bestellung „versprochene“ Liefertermin um 2 Tage überschritten, auch dies ohne jegliche Information. Drittens bemängele ich die für eine 1400€ Optik „schlampige“ Verpackung: Die Umverpackung war an einer Ecke aufgerissen, weil der Innenraum zu wenig ausgefüllt war und die Ware darin hin- und herrutschte. Die Schleifspuren am Zeiss Karton zeugen davon.
09.06.2023
Vielen Dank für die Rezension. Wie ärgerlich zu hören. Normalerweise sollten Sie tatsächlich eine Bestätigungs- und Versand-E-Mail erhalten. Ich entschuldige mich dafür. Wir haben uns aus Umweltschutzgründen entschieden, der Verpackung keine Rechnung beizulegen. Normalerweise ist sie in der Rechnung sichtbar, da ist etwas schief gelaufen. Ich werde die Rückmeldung über die Verpackung in die Diskussion mit einbeziehen. Ich werde eine E-Mail schicken, damit wir herausfinden können, warum Sie keine E-Mails erhalten haben und auch die Rechnung im Konto nicht sehen können.
07.06.2023
Leider ein fehlerhaftes Objektiv geliefert bekommen. Kann durchaus Mal passieren. allerdings warte ich nun seit über einer Woche auf Rückantwort und Klärung. 2 E-Mails blieben unbeantwortet, telefonisch ist niemand erreichbar. Daher für mich leider unseriös.
09.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie schon eine Weile auf eine Antwort gewartet haben. Im Moment haben wir einen Personalmangel und die Urlaubszeit steht vor der Tür, daher dauert es leider länger, bis Sie eine Antwort von uns erhalten. Ich bitte dies aufrichtig zu entschuldigen, natürlich arbeiten wir hart an einer Lösung des Problems. Ich habe mir Ihre Daten angesehen und sehe, dass mein Kollege Ihnen letzten Mittwoch eine E-Mail mit der Information geschickt hat, dass Sie eine separate E-Mail mit einem Versandetikett erhalten werden, mit dem Sie das Objektiv kostenlos an uns zurücksenden können, damit wir es für Sie umtauschen können. Ich werde mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir die Angelegenheit so schnell wie möglich klären können.
07.06.2023

Bezahlt und nicht geliefert!

Ich habe vom Händler eine Mail erhalten, dass meine vorbestellte Kamera wieder verfügbar ist und ich die Kamera nach Zahlungseingang innerhalb 24 Stunden geliefert bekomme. Ich habe die Kamera am 24.05. bezahlt. Heute ist der 07.06. und die Kamera ist noch immer nicht da. Nach meiner heutigen Rückfrage erhielt ich die Antwort, dass die Kamera nicht mehr verfügbar ist. Ich könne, wenn ich möchte, die Bestellung wieder rückgängig machen und würde dann mein Geld zurück bekommen. Alles sehr, sehr ärgerlich.
09.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich, dass der Artikel stellte sich heraus, nicht auf Lager sein. Leider bewegt sich unser Lager so schnell, dass das System es nicht richtig anzeigen kann. Ich werde Ihre Angaben ergänzen und Sie per E-Mail weiter über die Bestellung informieren. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.