foto-gregor.de

1.053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
foto-gregor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.

23.05.2023
Leider nicht imstande angebotene und verkaufte Ware zu liefern, warte seit mehreren Tagen auf Erstattung des Kaufpreises nach Storno der Bestellung Nicht empfehlenswert !

Bewertungen für foto-gregor.de

JL
Jürgen L.
Recklinghausen
25.05.2023

Schlechtleistung mit falschen Versprechungen

Sie sollten mich informieren wenn eine Kamera Canon M 50 mark 2 lieferbar ist. Am 11.05. kam diese Information und ich habe sofort bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider haben sie bis heute nicht geliefert. Ihr Mitarbeiter schreibt nett, aber wann liefern sie. Bis jetzt scheint Kundenfang ihre Devise sein 👇
26.05.2023
Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung abgegeben haben. Ich entschuldige mich, wenn es so rüberkommt. Ich habe mir Ihre Daten angesehen und sehe, dass der Lieferant das Lieferdatum immer wieder verschiebt. Natürlich werde ich mit Ihnen per E-Mail in Kontakt bleiben.
23.05.2023

Nicht empfehlenswert!

24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung tatsächlich storniert. Ich entschuldige mich dafür, dass ich sie nicht für Sie liefern konnte. Rückerstattungen dauern zwischen 5 und 10 Werktagen. Da in diesem Zeitraum in den Niederlanden ein Feiertag war, dauert es leider ein paar Tage länger. Der Betrag wird noch diese Woche überwiesen.
BS
Barbara S.
Molauer Land
20.05.2023

Der Handel ist noch nicht abgeschlossen.

Ich. habe ein defektes Objektiv erhalten und dieses wieder zurückgeschickt. Der Eingang wurde mir bestätigt. Ich habe um ein gleichwertiges, funktionsfähiges Objektiv gebeten und warte nun auf Antwort. Die 2 Sterne bei der Bewertung sollen im Prinzip den noch offenen Handel darstellen.
22.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ich sehe, hat mein Kollege Ihnen heute Morgen eine E-Mail geschickt, sie ist also in Bearbeitung. Ich werde auf die E-Mail antworten, damit sie schneller bearbeitet werden kann, und angeben, dass Sie sie umtauschen möchten.
BB
Björn B.
München
19.05.2023
Kamera X100V wegen Verfügbarkeitsalarm am 4.5. bestellt, bezahlt und später am Tag eine Info bekommen, dass die Lieferung voraussichtlich zw. 16.5.-19.5. erfolgt. Daraufhin den Support angerufen, sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Goller hat mich informiert, dass zu viele Kameras bestellt waren und daher die Charge schon weg ist. Wenn ich die Bestellung aufrecht erhalte, dann wäre ich sicher in der nächsten Charge dabei. Nun habe ich zwei Wochen gewartet, auf eine Zwischenfrage 3 Tage vor geplanter Lieferung wurde noch geantwortet, aber danach keinerlei Rückmeldung mehr seit 3 Werktagen. Telefonisch, trotz Anruf während der Öffnungszeiten, kommt immer, dass ich außerhalb derer anrufen würde und geschlossen sei. Auf eine Mailbox RR Bitte - Keine Reaktion. Auf Emails 3 Tage lang, keine Reaktion. Es geht hier um 1.599€ die ich bereits vor zwei Wochen überwiesen habe. Wenn Sie ein voraussichtliches Lieferfenster nicht einhalten können, erwarte ich eine RECHTZEITIGE Info und Erreichbarkeit für den Kunden. Das ist wirklich schlecht und alles Andere als kundenorientiert! Ich erwarte nun einen zeitnahen Rückruf mit einer Information.
22.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ich sehe, dass Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, aber Sie wurden in Ihrer E-Mail vom 15.5. nicht darüber informiert. Ich entschuldige mich dafür, meine Kollegen haben Ihre E-Mail während seines Urlaubs nicht an einen Kollegen weitergeleitet und deshalb wurde sie noch nicht beantwortet. Sie werden heute eine E-Mail von mir mit Informationen erhalten.
19.05.2023

Versand + Rechnungstellung aus NL – Vorsteuerabzug nur nach Registrierung!

Nicht klar kommuniziert wurde im Vorfeld, dass die Lieferung und Rechnungstellung aus NL (nämlich durch Kamera Express) erfolgt! Trotz Angabe einer gültigen VAT-Id-Nummer, mit der eine derartige innergemeinschaftliche Lieferung eigentlich vorsteuerfrei hätte erfolgen müssen, wurde uns die Umsatzsteuer zunächst mit berechnet und erst nach Beschwerde beim Kundendienst zurückerstattet. Wir hätten uns laut Hotline zunächst registrieren müssen, um derlei Probleme zu vermeiden. Die Lieferung selbst dauerte dann auch noch überraschend lang.
22.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Um Anspruch auf eine Mehrwertsteuerrückerstattung zu haben, müssen Sie in der Tat ein Geschäftskonto einrichten; dies kann auf der Website nachgelesen werden. Ich sehe, dass es bei DHL eine Untersuchung gab, weil es so lange gedauert hat, denn das ist nicht üblich. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
19.05.2023
Ich habe bis heute meinen Adpater für die Kamera nicht. & auch keine Rückmeldung!
22.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ich sehe, haben Sie darum gebeten, den Adapter zu stornieren. Leider wurde dies noch nicht von der richtigen Abteilung erledigt. Ich habe Ihre Anfrage dringend weitergeleitet, damit dies mit Dringlichkeit behandelt wird. Sobald dies geschehen ist, werden Sie natürlich eine E-Mail erhalten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
RS
Ralf S.
Dahlem
10.05.2023
Etwas lange Lieferzeit, vorher auf eine email erst nach 8 Arbeitstagen und auch noch falsch geantwortet.
10.05.2023
Vielen Dank für die Rezension. In der Tat sehe ich, dass mein Kollege Ihre Frage zur Inzahlungnahme nicht beantwortet hat. Sie können natürlich immer bei uns in Zahlung gehen, dies kann im Laden geschehen und dort wird man weiter bestimmen, was der Betrag sein wird. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
08.05.2023
Die Lieferung dauert gefühlt ewig. Liegt daran, dass die niederländischen Aufkäufer der Foto-Gregor Gruppe (Kameraexpress) über ihr Lager in den Niederlanden versenden, obwohl ein Artikel in einer der Filialen von Foto-Gregor vorrätig wäre. Verstehen muss man das nicht...
10.05.2023
Ich kann mir vorstellen, dass dies seltsam erscheinen mag, also erkläre ich es Ihnen gerne. Was Sie sagen, ist alles wahr. Der Versand der Bestellungen erfolgt jedoch über das Lager in den Niederlanden. In der Vergangenheit haben die Läden ihre Artikel selbst verschickt, aber aufgrund der hektischen Aktivitäten der Läden ging oft etwas schief, so dass eine dauerhafte Lösung gewählt wurde, bei der eine Abteilung für den Versand verantwortlich ist.
02.05.2023
Die Kamera kam heile an... allerdings war sie äußere der beiden Boxen beinahe vollkommen offen. Desweiteren wurde sich nicht bemüht Fingerabdrücke und die verstopften Lautsprecheröffnungen zu reinigen und der fn-Button neben dem Auslöser sitzt immernoch fest. Ich kann zwar verstehen, dass kosmetische Abnutzungen nicht behoben werden, aber wenn es um so Banalität wie Fingerabdrücke oder Beeinträchtigungen, die die Funktionalität einschränken, fehlt mir das Verständnis dort nicht wenigstens grob alles zu beheben... naja, und der Preis war ganz okay...
02.05.2023
Oje! Das ist nicht die Art, wie wir es sehen wollen! Ich fürchte, da ist etwas schief gelaufen. Wenn Sie zufällig Fotos davon gemacht haben, würde ich sie gerne erhalten. Sie können eine E-Mail schicken an: reviews@kamera-express.nl.
27.04.2023
Lieferung erfolgt viel zu spät. Bislang keine Rückersattung der OVP Ware.
28.04.2023
Danke, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Ich habe Ihre Bestellung aufgenommen und sehe, dass Sie am 13. April bestellt haben und wir sie an diesem Tag direkt bei DHL abgegeben haben, allerdings hat DHL etwas länger gebraucht. Ich sehe auch, dass Sie das Lieferdatum geändert haben und die Lieferung schließlich am 20. April bei Ihren Nachbarn eintraf. Leider liegt dies außerhalb meines Einflusses. Wie ich sehe, haben Sie sich wegen der Rücksendung mit meinem Kollegen in Verbindung gesetzt, so dass ich dies mit Ihnen per E-Mail weiter besprechen werde.
26.04.2023
Der Onlineshop spiegelt leider nicht das Ladengeschäft wieder. Auf Emails wird erst einen Tag später geantwortet. Der Zugesagte Liefertermin wurde vergessen. Die bestellte Ware kam 2 Wochen nach der Bestellung an.
28.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben, ich weiß es zu schätzen. Wie ärgerlich, dass die Dinge nicht so gelaufen sind, wie Sie erwartet haben. Ich sehe, dass Ihre Bestellung nicht richtig angekommen ist und deshalb 8 Tage lang nicht bezahlt wurde. Dies wurde anschließend behoben und es musste dann angefordert werden, da die im Lager bereits verkauft wurde. Das hat 4 Tage gedauert und wurde Ihnen dann zwei Tage später zugestellt. Ich werde Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktieren.
25.04.2023
Ware prüfen vor Versand.
26.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung zu schreiben, ich weiß das wirklich zu schätzen. Wie ich sehe, haben Sie den Artikel zurückgeschickt, aber leider ohne Informationen darüber, was los ist, so dass es länger gedauert hat, die Sache für Sie zu bearbeiten. Leider wurde dies intern nicht klar kommuniziert. Bevor wir unsere Outlet-Produkte verschicken, werden sie natürlich auf ihre Verkaufstauglichkeit hin überprüft. Leider ist bei Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen und Sie haben einen Artikel erhalten, der nicht mehr funktioniert. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung gutgeschrieben, aber ich werde Sie per E-Mail kontaktieren.
24.04.2023

Gebrauchtgerät unter Neugeräten angeboten

Ein als Outlet bezeichnetes Gerät stellt sich als gebrauchtes Gerät mit nur minimalem Preisvorteil gegenüber Neugeräten bei Mitbewerbern heraus
26.04.2023
Ich verstehe, dass es Ihnen wirklich sehr leid tut. Wir bieten die Bestpreisgarantie, aber leider nicht immer die Tiefpreisgarantie. Manchmal ist das in der heutigen Zeit einfach nicht immer möglich.