foto-gregor.de
Bewertungen:

962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.409 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
foto-gregor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht imstande angebotene und verkaufte Ware zu liefern, warte seit mehreren Tagen auf Erstattung des Kaufpreises nach Storno der Bestellung Nicht empfehlenswert !
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für foto-gregor.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(82)
(18)
(45)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung bestätigt, anschließend stillschweigend storniert

Ich habe letzte Woche eine Kamera bei Foto Gregor / Kamera Express bestellt. Da meine Kreditkarte abgelehnt wurde, habe ich per Überweisung bezahlt, welche ich noch am selben Tag beauftragt habe. Der Zahlungseingang wurde am Folgetag bestätigt. Anschließend passierte mehrere Tage gar nichts, während der Urlaub, für den ich die Kamera verwenden wollte, immer näher rückte. Erst auf Nachfrage erklärte man mir schließlich, dass die Kamera zwischenzeitig verkauft wurde, da jemand anderes nach meiner Bestellung, aber vor dem Zahlungseingang, das selbe Modell bestellt hat. Man könnte da leider nichts tun, da die Kamera nun weg ist. Das gleiche Modell wird im Outlet allerdings immer noch angeboten, nur kostet es jetzt 200€ mehr. Ich verstehe ja, dass Artikel manchmal ausverkauft sind und die Händler das nicht ändern können. In diesem Fall ist der Artikel aber immer noch verfügbar und Foto Gregor hat anscheinend lediglich kein Interesse, mir diesen für den ursprünglichen Preis zu senden. Hätte man mir die Stornierung zeitnah kommuniziert, hätte ich wenigstens noch rechtzeitig eine Ersatzkamera für den Urlaub besorgen können, aber das wird jetzt leider auch nichts mehr.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
vor 11 Tagen
Danke für die Bewertung, ich bin sehr verärgert zu lesen, dass es so gelaufen ist, leider konnten wir die andere Steckdose nicht zum gleichen Preis anbieten, weil sie in einem anderen Zustand war, wir haben das für Sie überprüft. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung problemlos, nur musste das Produkt trotz anderslautendem Lieferstatus erst aus einem Ladengeschäft geordert werden, wodurch sich der Versand verzögerte.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Shop kann angeblich auf Lager befindliche Waren nicht liefern.

Shop verpricht Lieferzeit von 3 Tagen obwohl nicht auf Lager, und Lieferung unbestimmt. Gibt aber keine Info darüber. E-mails werden nicht beantwortet. Info darüber erst bei Anruf. Habe deshalb Bestellung storniert. Auch darüber keine Bestätigungs-mail. Email-Anfrage wieder nicht beantwortet. Kein Geld zurück. Erst nachdem ich PayPal eingeschaltet habe kam Bewegung rein und das Geld wurde zurücküberwiesen.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
04.03.2024
Wie ärgerlich zu lesen, ich entschuldige mich aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Ich sehe, wir haben nicht in Kontakt mit Ihnen vor einem Telefonanruf gewesen. Wir haben Ihr Anliegen danach tatsächlich aufgegriffen. Wie ich sehe, wurde das Problem jedoch gelöst, aber noch einmal meine Entschuldigung.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Sonntags bestellt, die Ware kam aber erst am Freitag, dann auch noch aus Holland. Statt der angekündigten drei bis vier Tage Lieferzeit waren es fünf. Wenn‘s eilig ist, wird man sehr nervös.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
19.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ich verstehe Ihre Situation. Allerdings wurden Sie rechtzeitig darüber informiert, dass es länger dauern würde, da der Artikel aus einem Geschäft angefordert werden musste. Es ist natürlich immer ärgerlich, wenn die Lieferung später eintrifft als erwartet.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Rückantwort auf Fragen
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich habe Ihre Daten erfasst und sehe, dass wir keine Nachricht von Ihnen erhalten haben. Ich würde mich freuen, Ihnen weiterhelfen zu können. Ich werde Sie kontaktieren.
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
26.02.2024
Es ist schade, dass Ihnen die Erfahrung nicht gefallen hat. Natürlich würde ich mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir darüber sprechen können.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Canon EOS R7, Lieferung aus den Niederlanden einwandfrei.

Die Lieferung erfolgte aus den Niederlanden, worauf es keinerlei Hinweis bei der Bestellung gab. In der Bestellbestätigung tauchten dann auch unter der Spalte Beschreibung niederländische Wörter auf. Die Ware wurde jedoch pünktlich und in einwandfreiem Zustand geliefert.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist in der Tat wahr, dass unser Lager ist in den Niederlanden, zum Glück waren wir in der Lage, es schnell zu versenden, ich hoffe, Sie genießen Ihre Bestellung!
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
schnell, zuverlässig, wie bestellt
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
14.02.2024
Danke!
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
30.01.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne!
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Ende bleibt ein gemischtes Gefühl bei diesem Einkauf. Habe ein Kit Z6II mit 24-120s gekauft, das Objektiv war nicht originalverpackt und lässt sich nicht bei Nikon zur 5 Jährigen Garantie registrieren. Foto Gregor bzw. Kamera Express selbst gibt zwar 5 Jahre Garantie. Keine Ahnung was ich davon halten soll und was für ein Geschäftsmodell sich dahinter verbirgt, das war aber sicher mein letzter Kauf dort.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
03.02.2024
Gracias por tomarse la molestia de dejar esta crítica. Efectivamente, la garantía es nuestra. Así que supongamos que en 3 años, después de la garantía de fábrica de 2 años, algo se rompe. Entonces puede reclamar la garantía de 5 años a través de nosotros. Este es un servicio que ofrecemos nosotros.
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation per Telefon ist eine Katastrophe

Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
14.08.2023
Vielen Dank für die Rezension. Wir arbeiten derzeit daran, die Kommunikation zu verbessern, so dass dies in Zukunft besser sein wird. Schön zu lesen, dass es doch noch angenehm war
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Beratung im Geschäft war sehr gut. Bestellung im Internet ist relativ gut gelaufen aber nicht ohne PRobleme. Erstens wäre es gut, wenn Sie irgendwo deutlicher erwähnen würden, dass Kamera-Express das gleiche ist wie Foto-Gregor. Dann wäre gut, wenn Sie deutlicher beschreiben würden, wie lange ein Transport dauen kann. Dort wurde nicht darauf hingewiesen, dass der Transport sich 14 Tage hinziehen würde. Der Transport in die Filiale hat dann gut geklappt und alles weitere werden wir sehen...
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Den bestellten Artikel kann ich absolut POSITIV bewerten. Es gibt hierzu keine Beanstandungen. Minuspunkt: Die Angabe der Lieferzeit innerhalb 1-2 Tagen - wurde nicht erfüllt. Eine sofortige Mitteilung, dass in den verschiedenen Filialen der gewünschte Artikel abgeholt und anschließen vom Versandhaus an mich abgeschickt wird, wurde mir nach Bestellbestätigung sofort mitgeteilt. 6 Arbeitstage lagen zwischen Bestellung und Zustellung. Das entsprach nicht meiner Vorstellung.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
17.05.2023
Danke! Leider kann es vorkommen, dass ein Artikel während der Bestellung nicht mehr verfügbar ist und angefordert werden muss. Ich entschuldige mich dafür, dass dies länger dauert als erwartet.
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware einwandfrei und im beschriebenen Zustand. Verpackung der Kamera war weniger gut, kein Originalkarton und wenig Material zum Abpolstern.
Bewertung melden
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Auftragsbestätigung

Es wäre schön gewesen, wenn eine Auftragsbestätigung automatisch käme und nicht erst auf Nachfrage. Ansonsten alles gut.
Bewertung melden
RZ
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutes Paket

schnelle Lieferung, ordentlicher Preis - das Ausdrucken der Garantieurkunde ist sehr sperrig angelegt. Gerne wieder!
Bewertung melden