vessiwell-shop.de- Logo - Bewertungen

vessiwell-shop.de

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten816 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2012
vessiwell-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe schon öfters bestellt und bin immer sehr begeistert. Die Produkte ( Binella) sind hochwertig und einfach toll. Dieses Mal befand sich nebst den kleinen Proben auch noch eine persönliche Handgeschriebene Weihnachtskarte…wau . Wo gibt es sowas denn noch!!! Dankeschön 😊

23.07.2023
Schnelle Lieferzeit war sehr gut. Verpackung mit Styropor und jeder Menge Cremeproben in Einzelverpackungen schlecht und nicht zeitgemäß.
AJ
Anna J.
Oldhorst

Bewertungen für vessiwell-shop.de

Hervorragende Kundenbetreuung

Umgehende Lieferung, beste Informationen und liebevoll ausgewählte Musterbeigaben
25.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Ihnen eine sehr schöne und glückliche Zeit! VESSIWELL Team
MP
18.06.2023
Ich bin immer wieder neu begeistert. Jede Lieferung war bisher einwandfrei Danke
18.06.2023
28.05.2023
Ich bin eine begeisterte Kundin und kann den Shop nur bestens weiterempfehlen!
01.06.2023
SL
Sabine L.
Handewitt
30.08.2023
Alles super 👍 sehr schnelle Lieferung. Top Service und tolle Produkte
30.08.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und für die netten Worte. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Ihnen eine sehr schöne und glückliche Zeit! VESSIWELL Team
18.09.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und ein Schwung präbchen.
18.09.2023

Wie immer super

Wie immer, schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt..immer gerne!!
12.06.2023

Schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung mit schönen zusätzlichen Produktproben.
12.06.2023
15.04.2023
Super Produkte und sehr schneller Versand! Also alles bestens!
16.04.2023
13.09.2023
03.04.2023
Super Shop, schnelle Lieferung. Immer wieder gern
04.04.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und für die netten Worte. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Ihnen eine schöne und glückliche Ostern! VESSIWELL Team
05.08.2023
Superschnelle Lieferung. Sehr guter Service.
20.09.2023
Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
21.09.2023
22.06.2023
Super schnelle Lieferung, alles Bestens.
07.07.2023
Super schnelle Lieferung gerne wieder
07.07.2023
AT
Anne T.
Bergisch Gladbach
11.04.2023

Schneller Versand

Sehr gute Ware, schnell geliefert.
16.04.2023
RG
Rainer G.
Stuttgart
09.04.2023
Die Ware war nach 2 Tagen bei mir.
10.04.2023
UN