vessiwell-shop.de- Logo - Bewertungen

vessiwell-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.12.2012
aktualisiert am: 01.02.2023
vessiwell-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vessiwell-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.12.2012
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für vessiwell-shop.de

Bewertungen für vessiwell-shop.de

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, viele kleine Proben zum Testen, alles prima.
Antwort von vessiwell-shop.de
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und für die netten Worte. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Ihnen noch ein paar schöne Wintertage! VESSIWELL Team
06.01.2023
Schnelle Lieferung, immer nett verpackt, mit zusätzlichen Proben zum Testen.
06.01.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen ein gesundes und glückliches neues Jahr! VESSIWELL Team
Alles immer super. Schnelle und korrekte Lieferung & hübsch verpackt.
Antwort von vessiwell-shop.de
Die Kaufabwicklung lief problemlos. Das Produkt ist wie erwartet.
Antwort von vessiwell-shop.de

Superschnelle Lieferung, Ware wie beworben, alles perfekt!
07.01.2023

Sehr schnelle Lieferung in sehr guter Qualität
07.01.2023
Super, bestellt und 2 Tage später geliefert !
04.01.2023
Schnell und professionell, danke
08.01.2023
Alles tippi toppi
09.01.2023

von C W.
Antwort von vessiwell-shop.de
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Ihnen noch ein paar schöne Wintertage! VESSIWELL Team

Antwort von vessiwell-shop.de
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. VESSIWELL Team
16.01.2023
16.01.2023
05.01.2023
22.12.2022
Das Produkt ist mir bekannt u. der Verkäufer auch. Es hat alles - wie zuvor auch schon - hervorragend funktioniert. Aus diesem Grund bestelle ich dort gerne wieder.
22.12.2022
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und für die netten Worte. Wir haben uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen frohe, schöne Weihnachten. VESSIWELL Team
22.12.2022

Ich wurde sehr freundlich und umfassend beraten, die Ware wurde umgehend versandt und kam gut verpackt und mit ein paar nützlichen Extras bei uns an. Vielen Dank!
27.12.2022
Super verpackt, schnelle Lieferung, viele kleine zusätzliche Proben
27.12.2022
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und für die netten Worte. Wir haben uns sehr gefreut. VESSIWELL Team
11.12.2022

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Danke.
08.12.2022
Alles Prima, wie immer 👍