vessiwell-shop.de- Logo - Bewertungen

vessiwell-shop.de

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten816 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2012
vessiwell-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe schon öfters bestellt und bin immer sehr begeistert. Die Produkte ( Binella) sind hochwertig und einfach toll. Dieses Mal befand sich nebst den kleinen Proben auch noch eine persönliche Handgeschriebene Weihnachtskarte…wau . Wo gibt es sowas denn noch!!! Dankeschön 😊

23.07.2023
Schnelle Lieferzeit war sehr gut. Verpackung mit Styropor und jeder Menge Cremeproben in Einzelverpackungen schlecht und nicht zeitgemäß.
AJ
Anna J.
Oldhorst

Bewertungen für vessiwell-shop.de

Antwort von vessiwell-shop.de
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer zuverlässigen und schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Ihr VESSIWELL Team
SW
Simone W.
Odenthal
02.03.2024
Top Service, sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von vessiwell-shop.de
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Ihr VESSIWELL Team
Antwort von vessiwell-shop.de
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen ein wunderschönes Wochenende! Ihr VESSIWELL Team
18.02.2024

Sehr zufrieden mit Produkten und Service

Sehr schnelle Lieferung, Proben der gleichen Marke dabei, insgesamt rundum zufrieden mit Produkten und Service
Antwort von vessiwell-shop.de
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Ihr VESSIWELL Team
18.02.2024
alles gut.......
Antwort von vessiwell-shop.de
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass für Sie alles gut verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Ihr VESSIWELL Team
15.02.2024
16.02.2024
11.02.2024
Antwort von vessiwell-shop.de
Vielen herzlichen Dank Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Ihnen eine wundervolle und glückliche Zeit! Ihr VESSIWELL Team
04.02.2024

Toller Shop

Schnelle Lieferung inkl. 5 Bonus Proben anbei.😊👍
Antwort von vessiwell-shop.de
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und die schnelle Lieferung sowie die Bonusproben genießen konnten. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop! 😊👍 Ihr VESSIWELL Team
EB
03.02.2024
Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von vessiwell-shop.de
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr VESSIWELL Team
DW
Doris W.
Sinzheim
28.01.2024
Super schneii und preiswert
Antwort von vessiwell-shop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und kostengünstigen Serviceleistung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr VESSIWELL Team
28.01.2024
Antwort von vessiwell-shop.de
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr positives Feedback motiviert uns enorm. Viele liebe Grüße, Ihr VESSIWELL Team
Gute Produkte, sehr schneller Versand
Antwort von vessiwell-shop.de
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und Sie mit dem schnellen Versand zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Ihr VESSIWELL Team
21.01.2024
Antwort von vessiwell-shop.de
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Ihnen ein sehr schönes und glückliches Jahr! Ihr VESSIWELL Team
Antwort von vessiwell-shop.de
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Ihnen ein schönes und glückliches Jahr! Herzliche Grüße, Ihr VESSIWELL Team
KS
14.01.2024
Wie immer zuverlässig, also schnell und bestens verpackt, geliefert. Uneingeschränkt zu empfehlen!
14.01.2024
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung sowie der sorgfältigen Verpackung zufrieden sind. Ihre uneingeschränkte Empfehlung bedeutet uns wirklich viel. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und und Ihre positive Rückmeldung. Herzliche Grüße, Ihr VESSIWELL Team
CW
C W.
Halle Saale
06.01.2024

👍 wie immer sehr gut!

Hatte bei WESSIWELL schon mehrmals bestellt! Kommunikation 5 ⭐️, Verpackung und Versand 5 ⭐️, Produkte 5 ⭐️, weiter so!
06.01.2024
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertungen! Wir schätzen es sehr, dass Sie bereits mehrmals bei VESSIWELL bestellt haben und freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation, Verpackung, dem Versand und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Treue ist uns eine große Freude, und sie motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen ein wunderbares, erfolgreiches und glückliches Jahr! Ihr VESSIWELL Team
Bin schon länger Kundin und immer sehr zufrieden mit der Bearbeitung und dem freundlichen Kontakt meiner Bestellungen. Gerne empfehle ich Sie weiter!
Antwort von vessiwell-shop.de
Vielen lieben Dank für Ihre langjährige Treue und die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Ihnen einen guten Start und viel Glück im neuen Jahr! Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihre Treue! Ihr VESSIWELL Team
hat alles super geklappt
Antwort von vessiwell-shop.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und wünschen Ihnen einen guten Start und viel Glück im neuen Jahr!
04.01.2024
Alles super!!
04.01.2024
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Ihnen einen guten und glücklichen Stern im neuen Jahr! Ihr VESSIWELL Team
TS
Tanja S.
Heiden

Ich bin überrascht🙌

Schnelle Lieferung und ganz tolle Proben dabei zum ausprobieren. Beim verpacken hat sich jemand Mühe gegeben. Ganz toll. Ich bin echt überrascht und begeistert☺️den Shop werde ich mir merken!