vessiwell-shop.de- Logo - Bewertungen

vessiwell-shop.de

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten814 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2012
vessiwell-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.12.2023
Habe schon öfters bestellt und bin immer sehr begeistert. Die Produkte ( Binella) sind hochwertig und einfach toll. Dieses Mal befand sich nebst den kleinen Proben auch noch eine persönliche Handgeschriebene Weihnachtskarte…wau . Wo gibt es sowas denn noch!!! Dankeschön 😊

23.07.2023
Schnelle Lieferzeit war sehr gut. Verpackung mit Styropor und jeder Menge Cremeproben in Einzelverpackungen schlecht und nicht zeitgemäß.
AJ

Willanzheim
24.07.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung
26.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Ihnen eine sehr schöne und glückliche Zeit! VESSIWELL Team
AJ
Anna J.
Oldhorst
23.07.2023

Viel Verpackungsmüll und ungewollte Cremeproben in unökologischen Einzelverpackungen

30.07.2023
Sehr geehrte Kundin, es freut uns, dass Sie Ihre bestellten Produkte einwandfrei und schnell erhalten haben. Wir versprechen unseren Kunden auf der Shop-Seite, dass mit jeder Lieferung kostenfreie Proben mitgeliefert werden. Gerne berücksichtigen wir spezifische Kundenwünsche. Bitte geben Sie einfach bei Ihrer nächsten Bestellung im Bemerkungsfeld den Hinweis, dass Sie keine Proben wünschen. Ihren Wunsch auf den Verzicht von Kunststoffen teilen wir und setzen bereits heute zu über 90 % Füllmaterial aus nachwachsenden Rohstoffen ein. In geringem Umfang nutzen wir Füllmaterial aus Polystyrol unserer Lieferanten im Sinne einer Wiederverwertung (Mehrfachnutzung), insbesondere beim Versand von Produkten in Glasflaschen. Viele liebe Grüße und eine wundervolle, neue Woche! VESSIWELL Team
20.07.2023
Tolle Beratung. Meine Fragen wurden beantwortet. Danke
26.07.2023
KS
17.07.2023

Toller Service

Schnelle, zuverlässige Lieferung mit bestens verpackten Kosmetikprodukten. Gern wieder.
18.07.2023
10.07.2023
Super schnelle Lieferung gerne wieder
06.07.2023

Perfect

Herzlichen Dank! Die Bestellung kam schnell. Viele Muster wurden mir zur Verfügung gestellt, wofür ich sehr dankbar bin.
02.07.2023
02.07.2023
28.06.2023
schnell zuverässig
28.06.2023

Hervorragende Kundenbetreuung

Umgehende Lieferung, beste Informationen und liebevoll ausgewählte Musterbeigaben
22.06.2023
Super schnelle Lieferung, alles Bestens.
Blitzschnelle Lieferung!
20.06.2023
Hat alles super geklappt
MP
18.06.2023
Ich bin immer wieder neu begeistert. Jede Lieferung war bisher einwandfrei Danke
18.06.2023
12.06.2023

Schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung mit schönen zusätzlichen Produktproben.
12.06.2023
Kirschau
30.05.2023
01.06.2023
28.05.2023
Ich bin eine begeisterte Kundin und kann den Shop nur bestens weiterempfehlen!
01.06.2023
24.05.2023

Immer gerne wieder

Hier habe ich für meine Lieblingscreme den günstigsten Preis gefunden. Der Lieferung lagen auch noch einige Proben anderer Produkte bei. Das fand ich super, um auch andere Produkte zu testen.
26.05.2023