vessiwell-shop.de- Logo - Bewertungen

vessiwell-shop.de

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten786 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2012
vessiwell-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Hier habe ich für meine Lieblingscreme den günstigsten Preis gefunden. Der Lieferung lagen auch noch einige Proben anderer Produkte bei. Das fand ich super, um auch andere Produkte zu testen.

23.07.2023
Schnelle Lieferzeit war sehr gut. Verpackung mit Styropor und jeder Menge Cremeproben in Einzelverpackungen schlecht und nicht zeitgemäß.
AJ
Anna J.
Oldhorst

Bewertungen für vessiwell-shop.de

28.04.2023
29.04.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Ihnen eine sehr schöne und glückliche Zeit! VESSIWELL Team
18.04.2023

Sehr gut!

Bestellung wurde gleich nach Eingang prompt erledigt! Rücksendungen sind auch unproblematisch! Sehr guter Service!
15.04.2023
Super Produkte und sehr schneller Versand! Also alles bestens!
16.04.2023
AT
Anne T.
Bergisch Gladbach
11.04.2023

Schneller Versand

Sehr gute Ware, schnell geliefert.
16.04.2023
RG
Rainer G.
Stuttgart
09.04.2023
Die Ware war nach 2 Tagen bei mir.
10.04.2023
08.04.2023
10.04.2023
03.04.2023
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und äußerst freundlicher Kontakt. Bestens zu empfehlen!
04.04.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und für die netten Worte. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Ihnen eine schöne und glückliche Ostern! VESSIWELL Team
03.04.2023
Super Shop, schnelle Lieferung. Immer wieder gern
04.04.2023
MF
Michael F.
Fuldabrück
26.03.2023
Alles bestens und zufriedenstellend, besser geht nicht.
28.03.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und für die netten Worte. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Ihnen eine schöne und glückliche Zeit! VESSIWELL Team
Schnell und unkompliziert!
24.03.2023
Schnelle Lieferung. Zusätzliche Pröbchen . Alles Tippi Toppi 👍
AP
Andrea P.
Halle (Saale)
23.03.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Bearbeitung und Lieferung auch bei Zahlung per Vorauskasse. Geliefert was bestellt und Zugaben. Danke!
23.03.2023
AK
a. k.
mettmann
22.03.2023
Süßes kleines Päckchen erhalten mit ein paar niedlichen goodies- Versand ging schnell - einfach super 👍 und ich habe mich sehr über die Proben gefreut . Vielen Dank .
21.03.2023
sehr schnelle lieferung
22.03.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und für die netten Worte. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Ihnen eine schöne Zeit! VESSIWELL Team
15.03.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Ihnen eine schöne Woche! VESSIWELL Team
14.03.2023
Der gewünschte Artikel konnte leider nicht in der gewünschten Anzahl bestellt werden, um die Frachtfreigrenze zu erreichen.
15.03.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Generell liefern wir ab 25 € Bestellwert in Deutschland versandkostenfrei. Leider ist der von Ihnen gewünschte Artikel derzeit auch beim Hersteller nicht verfügbar, so dass Sie nur den noch an Lager befindlichen Bestand bestellen konnten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. VESSIWELL Team
11.03.2023
12.03.2023
08.03.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr Kunden freundlich....danke MfG.
09.03.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und für die netten Worte. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Ihnen noch ein paar schöne Wintertage! VESSIWELL Team
07.03.2023
07.03.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Ihnen noch ein paar schöne Wintertage! VESSIWELL Team