pflanzenhof-online.de- Logo - Bewertungen

pflanzenhof-online.de

2.059 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2017
pflanzenhof-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Die wurzelnackten Birnenbäume sind gut verpackt angekommen. Bei einem Baum war der Haupttrieb abgebrochen. Schade, aber das können im Garten ja auch Vögel verursachen. Leider war die Zustellung nicht so einfach. Freitag und Samstag (warum am Samstag nicht ausgelieferte, wurde ist unverständlich) änderte sich der Lieferstatus gar nicht. Dann war der erste Zustellversuch Montag früher Nachmittag. Daher war ich am Dienstag extra schon ab mittags da und ... der 2. Zustellversuch war aber vormittags gewesen. Immerhin konnte ich es abends schon vom Paketshop abholen, was auch besser war, da dort kräftig geheizt wurde. Viel besser wäre seine Sendungsverfolgung, bei der man das Zeitfenster angegeben bekommt, bzw. das GLS Auto per Tracker sieht. Gibt es ja eigentlich alles schon. Einen Nachbarn konnte man bei GLS leider nicht angeben.

08.10.2023
Die Bestellung war einfach und auch die Zusage einer schnellen Lieferung klang gut. Leider kam meine Ware erst 9. Und 10 Tage nach der Information "die Sendung ist versandt" an. Sie kam an 2 unterschiedlichen Tagen und die Pflanzen sahen nach so langer Zeit im engen Karton Recht mitgenommen aus. Bin mal gespannt ob davon überhaupt etwas angeht. Bin sehr enttäuscht. Ich hatte per Mail angefragt wann denn nun die Pflanzen bei mir angekommen, darauf habe ich keine Antwort bekommen. Vielleicht sollte sich der Handel auch einfach einen anderen Lieferanten suchen. Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht.
MO
Manuela O.
Dortmund

Bewertungen für pflanzenhof-online.de

HB
Horst B.
Waltershausen

Erste Bestellung

Es war die erste Bestellung und es hat alles sehr gut geklappt. Auch die Verpackung der Bäume war toll.
RK
Reinhold K.
Stolberg
14.05.2023
Mich nervt es jedesmal -wenn ich etwas bestelle - Kommentare abzugeben. Meine pers. Lebensphilosophie lautet: Sind Artikel bzw. Bestellung voll in Ordnung- besteht kein Grund zur "Klage/Reklamation". Sind jedoch Mängel o.ä. zu beklagen -dann melde ich mich schon an der richtigen Stelle. "Nur sprechenden/schreibenden Menschen kann geholfen werden". Mit besten Grüssen R.Kind
13.05.2023
Top
12.05.2023
Tolle Pflanzen, rascher Versand.
AB
Anja B.
Passau
12.05.2023
Schneller Versand, sehr gut verpackt!
Schnelle Lieferung. Ware gut verpackt
12.05.2023
Schnelle Lieferung sehr gut verpackt war super
11.05.2023
Alles super, schnelle lieferung, tolle pflanze
SI
Sigrid I.
Kirchseeon
11.05.2023

Tolle Pflanzenqualität und fixer Versand

Auch jetzt in der Pflanz-Hochsaison sehr schnelle Lieferung - positiv unterscheidend zu manch' anderem namhaften Baumschul-Lieferanten. Pflanzenfreundlich verpackt und absolut gut entwickelte, frische Ware. Da merkt man, dass die Pflanzen nicht erst von A nach B zum Versand und dann zu mir geschickt werden mussten. Wenn diese Qualität sich weiter so bestätigt, werde ich gerne Stammkunde. Positiv auch, dass zwar im Plastikbeutel, aber immerhin ohne Plastiktopf versendet wurde.
AR
Arno R.
Göttingen
10.05.2023
Bisher habe ich sehr gute Erfahrung gemacht pflanzen sind alle angegangen.
DB
Doris B.
Rödental
10.05.2023
Die Pflanzen kamen in einen einwandfreien Zustand ab. Würde immer wieder bestellen.
RB
Rudi B.
Kreis Tuttlingen
10.05.2023
Pflanzen waren sehr gut in der Verpackung geschützt, Karton war mit Stroh ausgepolstert und nur um die Töpfe eine Plastiktüte, um einAustreten von Feuchtigkeit zu verhindern, gebunden. obwohl die Reben schon ausgetrieben hatten, kamen sie unbeschädigt an.
Immer alles super
09.05.2023
Pflanzen wurden gut verpackt geliefert und machen einen guten Eindruck
RK
Roland K.
Wittenförden
09.05.2023
Superschnelle Lieferung in einwandfreiem Zustand, der Apfelbaum war sehr gut verpackt und macht auch sonst einen guten Eindruck. Sind schon gespannt auf die erste Ernte.