pflanzenhof-online.de- Logo - Bewertungen

pflanzenhof-online.de

2.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.084 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Die wurzelnackten Birnenbäume sind gut verpackt angekommen. Bei einem Baum war der Haupttrieb abgebrochen. Schade, aber das können im Garten ja auch Vögel verursachen. Leider war die Zustellung nicht so einfach. Freitag und Samstag (warum am Samstag nicht ausgelieferte, wurde ist unverständlich) änderte sich der Lieferstatus gar nicht. Dann war der erste Zustellversuch Montag früher Nachmittag. Daher war ich am Dienstag extra schon ab mittags da und ... der 2. Zustellversuch war aber vormittags gewesen. Immerhin konnte ich es abends schon vom Paketshop abholen, was auch besser war, da dort kräftig geheizt wurde. Viel besser wäre seine Sendungsverfolgung, bei der man das Zeitfenster angegeben bekommt, bzw. das GLS Auto per Tracker sieht. Gibt es ja eigentlich alles schon. Einen Nachbarn konnte man bei GLS leider nicht angeben.

08.10.2023
Die Bestellung war einfach und auch die Zusage einer schnellen Lieferung klang gut. Leider kam meine Ware erst 9. Und 10 Tage nach der Information "die Sendung ist versandt" an. Sie kam an 2 unterschiedlichen Tagen und die Pflanzen sahen nach so langer Zeit im engen Karton Recht mitgenommen aus. Bin mal gespannt ob davon überhaupt etwas angeht. Bin sehr enttäuscht. Ich hatte per Mail angefragt wann denn nun die Pflanzen bei mir angekommen, darauf habe ich keine Antwort bekommen. Vielleicht sollte sich der Handel auch einfach einen anderen Lieferanten suchen. Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht.
MO
Manuela O.
Dortmund

Bewertungen für pflanzenhof-online.de

07.07.2024
Gerne! Hier ist e Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die Pflanze sah sehr gut aus – genau wie beschrieben und in einem sehr gutem Zustand. Sie war gut und ordentlich verpackt, sodass während des Transports nichts beschädigt wurde. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Lieferung. Insgesamt ein großartiger Service, den ich gerne weiterempfehle.

Wirklich toll

Mein erster Baum war nicht angewachsen. Ich hatte am folgenden Tag mein Geld zurück. Parallel dazu bekam ich die Möglichkeit einen neuen Baum, sobald verfügbar, zu bestellen. Das habe ich getan und 3 Tage später war der Baum, schön gewachsen und sogar mit Früchten, sicher verpackt, bei mir. Ich freue mich jeden Tag darüber.
SM

Alles bestens

Die Pflanze kam einwandfrei hier an, trotz der hohen Außentemperatur. Sie war sehr gut verpackt und rutschte dadurch nicht hin und her im Karton. Aber mir gefiel besonders, das die Pflanze einen gesunden Eindruck machte.
SR
S. R.
Pfalz

Schöne Pflanzen

Die Pflanzen kamen , trotz Verspätung der Post, kann der Lieferant nichts dazu, die haben sehr schnell die Ware rausgeschickt, in einem guten Zustand an. Wie die anwachsen werden , das sieht man erst mit der Zeit.
AT
Axel T.
Blomberg
09.07.2024
GLS hat nicht geliefert, aber nachdem ich die ausstehende Lieferung angemahnt hatte wurde schnellstens eine neue Lieferung via DHL, die zwei Tage später eintraf veranlast. Top Service und sehr empfehlenswert
04.07.2024

Jederzeit gerne wieder

Wir haben 8 x Bergminze bestellt. Die preiswerten und sehr gesunden Pflanzen kamen schnell und sehr gut verpackt bei uns an. Sind schon im Beet und fühlen sich wohl. Wir können den Pflanzenhof nur empfehlen.
sehr schöne pflanzen professionell verpackt und versendet. Jetzt muss nur ichh noch meinen Teil dazu beitragen , dass es was wird. P.S. die letztjährigen haben sich prächtig entwickelt. MfG
29.06.2024
Schnelle Liefeung.gute Verpackung,. Die Pflanze ist super,perfekt,steht seit gestern in meinem Garten und scheint sich wohl zu fühlen. Nun müssen wir mal abwarten was sie für Früchte tragt.
Die Pflanzen sind gut verpackt und angekommen. Alles so wie vorab beschrieben. Habe schon viel gekauft und werde es weiterhin tun. Ein toller Versandhandel auf den man sich verlassen kann.
Versand schnell und mit sicherer Verpackung (GLS), das Apfelbäumchen sieht gesund und gut durchwurzelt aus, war auch ausreichend gewässert, sodass einige Tage Lieferung nichts ausmachten.
Die Pflanze war sehr gut verpackt und in einem einwandfreien Zustand. Sie wurde schnell geliefert. Sie ist auch gut angegangen und wächst sehr gut. Bin sehr zufrieden mit der Firma.
Sehr schnelle Lieferung. Sorgfältig verpackt und bisher ai d alle Pflanzen angewachsen. Toller Newsletter der einem pünktlich Tipps gibt. So wird auch ein Laie erfolgreich ernten.
WM
Wolfgang M.
Büchenbeuren
30.06.2024

Säulenapfel Blue Moon

Wir haben einen Säulenapfel Blue Moon bestellt. Die Pflanze kam rasch und gut verpackt bei uns an. Der Baum schmückt jetzt unseren Garten und scheint gut anzuwachsen. Vielen Dank!
MO
Monika O.
Scloß Holte-Stukenbrock
Ware kam in sehr gutem Zustand und einwandfrei hier an. Sehr ordentliche Verpackung. Wenn die Pflanze jetzt noch gut angeht, bin ich mehr als zufrieden. Sehr gerne wieder.
AW
12.07.2024
Schnelle Lieferung, Pflanzen gut verpackt und Versehen mit Oflanz und Pflegehinweisen. Wie sich die Pflanzen entwickeln kann ich noch nicht sagen. Lg
JS
Jasmin S.
Hausen im Wiesental
11.07.2024
Absolut super gelaufen, Super weibliche Kiwi-Pflanze, sehr gesund auch nach dem Transport, perfekt verpackt, schnelle Lieferung, gerne wieder. Danke
Sehr schnell geliefert und gut verpackt. Die Pflanze ist im guten Zustand in der bestellten Größe. Preis - Leistung angemessen. Gern zu empfehlen
13.07.2024
Super schneller Versand, Wirksamkeit kann ich zur Zeit noch nicht beurteilen. Habe aber immer gute Erfahrungen mit Oscorna Produkten gemacht.
02.07.2024
Das Bäumchen kam gut verpackt und heil nach wenigen Tagen hier an. Es macht einen guten Eindruck und muß jetzt erst mal anwachsen.
Sehr professionell: - Benachrichtigung zur Verfügbarkeit - Berücksichtigung des gewünschten Zustelldatums - Rechnungsinformation