hifi-phono-house.de- Logo - Bewertungen

hifi-phono-house.de

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2008
hifi-phono-house.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
meine 40 Jahre alte Stereoanlage 'sharp'. Ich möchte mich nicht von ihr trennen. Wir haben eine gemeinsame Geschichte. Sie brummt. Meine Kentnisse auf dem Gebiet sind sehr begrenzt. Ich frage VERKÄUFER: sie sagen: schmeiss sie weg! Ich stelle sie an einen anderen Ort - deutlich weniger brummen ! Hoffnung kommt auf. Ich bestelle eine Austauschnadel bei Hifi House... Enttäuschung. Die Höhen scheppern und zischen. Ist halt eine 'Nachproduktion'. Ich frage zaghaft bei Hifi house an...gibt es vielleicht etwas besseres ? Nein, nicht mehr. Ohne meine Aufforderung erhalte ich mein Geld zurück... und mit der Empfehlung: Systemwechsel zu audio-technika. Na ja. 260€ bei meinem Brummgerät. Sehr riskant. Also 'steige ich' im Basisortiment ein. 59 € - mit 'headshell'. Eine Woche Bearbeitungszeit, na ja... Und dann zag, dank DHL (jawohl!) einen Tag später habe ich das Teil. Die Weihnachtstage sind vergoldet. Traumhaft. Meine Anlage ist weit weg von 'high end'. Aber, genau so hatte ich mir das Klingen erhofft. Die Brummschleife: Vergangenheit ! Wirklich eine andere Welt.. Die Bach Violinsolsuiten. Die Beethoven-Streichquartette; meine Jazz-Platten... Es ist sehr lange her, dass der Kauf eines harmlosen Produktes dermaßen meine Lebensqualität emporschnellen hat lassen. Danke Hifi House ! I
FL
Frank L.
Frankfurt

10.03.2023
Es tut mit Leid, aber die mir gelieferte Abtastnadel Dual DN 251S ist nicht zu gebrauchen. Die Befestigung der Nadel in dem gelben Bauteil ist zu weich, sodass dieses auf der Platte schleift. Ich werde sie zurückschicken und bitte um Austausch.
KM
Klaus M.
Berlin

Bewertungen für hifi-phono-house.de

Ich bin sehr zufrieden.

- gutes Angebot, das ich wahrscheinlich weiter nutzen werde - schnelle Erledigung - problemlose Bezahlung - keine Probleme bei der Lieferung - einwandfreie Ware
02.02.2024

Einer der besten Shops für Plattenspieler und Zubehör

Zuverlässig, schnell und gut sortiert. Und da die Preise auch noch angemessen sind, ist Hifi Phonohouse einer der besten Shops für Plattenspieler und Zubehör.
WW
Wolfram W.
München

Perfekt

Von der Bestellung bis zur Lieferung ( Lieferungszeitraum wurde eingehalten ) lief alles sehr gut. Der Artikel ist sehr gut verarbeitet.
07.02.2024
Original Thorens Riemen bestellt und original Thorens Riemen geliefert bekommen. Also alles so wie man es sich wünscht
JS
Jürgen S.
Winnenden
06.02.2024

Alles bestens

Sehr gute Kommunikation, jeder Schritt wird mitgeteilt und Anfragen sehr schnell beantwortet. Gute Preise.
Schneller sicherer Versand. Die Nadel ist ebenfalls jeden Cent wert. Rundum empfehlenswert.
Erwartung übertroffen. 1A Ware. Da würde ich in Zukunft wieder bestellen
CA
Die Bestellung wurde ruck zuck zur vollsten Zufriedenheit erledigt!
14.02.2024
Professionelle Kaufabwicklung.Freundliche und gute Kommunikation.
Superschnell gut verpackt geliefert. Abwicklung total einfach. 👍
LK
Ludwig K.
Puchheim
07.02.2024

Rundum Zufrieden

Guter Preis, schnelle Lieferung, hat alles gepasst, gerne wieder
02.02.2024
Sehr angenehmer Kontakt und schnelle Lieferung. Top Ware.
Alles super gelaufen. Ware wie gewünscht, top verpackt.
Lieferung schnell und tadellos, Produkt wie gewünscht.

Plattenspieler Nadel Dual

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Produkt passt.
10.02.2024
Schnelle Lieferung, guter Service, gute Auswahl...
RH
Regina H.