hifi-phono-house.de- Logo - Bewertungen

hifi-phono-house.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.12.2008
aktualisiert am: 04.10.2022
hifi-phono-house.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hifi-phono-house.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.12.2008
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für hifi-phono-house.de

15.11.2021
Sehr gute Qualität der Ware und gute Preise. Bei vorrätiger Ware finde ich die Lieferung am Samstag bei Bestellung am Sonntag davor etwas zu lange. In der Sendungsverfolgung sieht man, dass sich manchmal mehrere Tage nichts tut, z.B. auch Ankündigung am Montag, Abholung von DHL am Mittwoch. Ich weiß aber auch , dass das Paketaufkommen in diesen Zeiten nicht weniger wird. Man kann also auch alles auf meine Ungeduld schieben. Das kann man aber auch wieder positiv sehen, weil ich mich so auf die Sachen freue. In diesem Sinne, bleibt gesund Roland Lüpke

16.12.2021
Bonjour, Proposer des produits à la vente, encaisser l'argent, et ensuite dire que ce produit n'existe plus (cellule Goldring 2200, en vente sur de nombreux sites), ce n'est pas normal, surtout que le remboursement de 209 € n'est toujours pas fait !! (Pay-pal va bientôt être au courant). Ce n'est pas comme cela que vous pourrez fidéliser des clients... F.P.

Bewertungen für hifi-phono-house.de

Gut gestaltete WebSide, so dass das Bestellen bequem und übersichtlich funktioniert. Schneller und vollständiger Versand. Vollständige Unternehmens-Adresse sowie telefonische Erreichbarkeit.
schön das man hier immer noch Ersatzteile bekommt und nicht wegen einer Tonnadel seinen guten Plattenspieler entsorgen muss. Bei Anfragen erhält man sehr schnell eine Antwort. Danke
Sehr schnelle Lieferung, gute telefonische Beratung. Die Ware kam sorgfältig verpackt bei mir an, sie entspricht völlig meinen Erwartungen. Ich vergebe deshalb 5 Sterne.
Schnelle Lieferung, wäre stimmt mit dem Artikel überein. Benachrichtigung über Geldeingang bei Vorlasse wäre toll gewesen. Ansonsten immer gern wieder.
14.09.2022
J'ai trouvé ce que je voulais rapidement .Remplacement de diamant . Prix correcte , envoi rapide . Satisfait . Je recommande ce vendeur .
Ich haben eine Plattenspieler als Rückläufer bestellt, alles war vollständig und gut verpackt in Orginal VP geliefert. Gerne wieder
11.09.2022
Sehr gute Verarbeitung, Sauberer Rundlauf, Hohe Maßgenauigkeit Fachgerechte Verpackung. Preis-Leistung Hervorragend.
ich hatte erst ein wenig Bedenken wegen der Vortkasse, aber es hat alles super schnell funktioniert. Vielen Dank
20.09.2022
Einfach aufgebaute, leicht verständliche und bedienbare Website. Gute Qualität, faire Preise, tolle Lieferzeit
11.09.2022
Commande d’une cellule phono à prix très intéressant, livraison rapide et colis bien protégé. Satisfait à 100%
18.09.2022
Sehr freundlicher, kompetenter Service, schnelle Lieferung und hochwertige Produkte! Ich bin sehr zufrieden.
Superschnelle Lieferung, erstklassige Ware, der alte Schallplattenspieler läuft wieder hervorragend!
Netter Kontakt. Sehr schnelle Lieferung und die Geräte waren sehr gut verpackt. 5 Sterne 🌟
Sehr schnelle Lieferung. Preis für einen der beiden Riemen etwas hoch.
super schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, immer wieder gerne
11.09.2022
Wenn man eine neue Nadel sucht, kann man hier nicht falsch machen.
tolles Produktportfolio, günstiger Preis und schnelle Lieferung
Problemloser Einkauf. Sehr gute Ware. Einfach empfehlenswert.
Schnelle Lieferung und sofortige Bearbeitung der Rücksendung
10.09.2022
Es hat alles reibungslos funktioniert. Immer wieder gerne.