hifi-phono-house.de- Logo - Bewertungen

hifi-phono-house.de

589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.423 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2008
hifi-phono-house.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
meine 40 Jahre alte Stereoanlage 'sharp'. Ich möchte mich nicht von ihr trennen. Wir haben eine gemeinsame Geschichte. Sie brummt. Meine Kentnisse auf dem Gebiet sind sehr begrenzt. Ich frage VERKÄUFER: sie sagen: schmeiss sie weg! Ich stelle sie an einen anderen Ort - deutlich weniger brummen ! Hoffnung kommt auf. Ich bestelle eine Austauschnadel bei Hifi House... Enttäuschung. Die Höhen scheppern und zischen. Ist halt eine 'Nachproduktion'. Ich frage zaghaft bei Hifi house an...gibt es vielleicht etwas besseres ? Nein, nicht mehr. Ohne meine Aufforderung erhalte ich mein Geld zurück... und mit der Empfehlung: Systemwechsel zu audio-technika. Na ja. 260€ bei meinem Brummgerät. Sehr riskant. Also 'steige ich' im Basisortiment ein. 59 € - mit 'headshell'. Eine Woche Bearbeitungszeit, na ja... Und dann zag, dank DHL (jawohl!) einen Tag später habe ich das Teil. Die Weihnachtstage sind vergoldet. Traumhaft. Meine Anlage ist weit weg von 'high end'. Aber, genau so hatte ich mir das Klingen erhofft. Die Brummschleife: Vergangenheit ! Wirklich eine andere Welt.. Die Bach Violinsolsuiten. Die Beethoven-Streichquartette; meine Jazz-Platten... Es ist sehr lange her, dass der Kauf eines harmlosen Produktes dermaßen meine Lebensqualität emporschnellen hat lassen. Danke Hifi House ! I
FL
Frank L.
Frankfurt

Die Lieferung wurde zu spät veranlasst. Es wird eine Sendungsnummer zwar generiert, welche anmuten lässt, dass die Ware versendet wird, doch dann dann dauert es noch ca. 1 Woche, bis die Ware tatsächlich zum Versand gegeben wird
GB
Günter B.
Weissenhorn

Bewertungen für hifi-phono-house.de

Super Service - sehr schnelle Lieferung

Äußerst schnelle Lieferung. Ich meinte am Gerät ein Brummen zu hören - Gerät wurde ohne Diskussion getauscht und innerhalb weniger Tage hatte ich das neue Gerät. So was erlebt man selten insbesondere die reibungslose Kommunikation und schnelle Abwicklung.

Toller Service

Ich bin sehr angenehm von der Geschwindigkeit und dem sehr zuvorkommenden Service begeistert. Vielen Dank und bitte so weiter machen.
Sehr schneller Versand! Das Ersatzteil für meinen Plattenspieler kam deutlich früher als erwartet! Sehr guter Service
OM
Olaf M.
Wuppertal
Schnelle Lieferung und um meine besonderen Anfrage bezüglich eines anderen Tonarmes wurde sich gekümmert.
Freundlicher Kontakt am Telefon, gute Information, schnelle Lieferung, ein empfehlenswerter HiFi- Shop !
HM
H. J. M.
Kirchhellen
Einfache Bestellung, extrem schnelle Lieferung, Artikel sehr gut verpackt.
BK
Birgit K.
Duisburg
01.04.2024
Von Bestellung bis Lieferung hat alles einwandfrei funktioniert.
MJ
Marco J.
Freiburg
01.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Tonabnehmer für Shure MB75!
Super verpackt, Abwicklung schnell und super nachvollziehbar.
Alles prima gelaufen, Preise besser als bei der Konkurrenz.
schnelle Lieferung, netter kompetenter Kundenservice
Schnelle Lieferung!Guter Service! Immer wieder gerne!!
Gute Produktbeschreibung und super online-Abwicklung.
20.03.2024

Sehr zu empfehlender Verkäufer

Versandkostenfreie und sehr zügige Zustellung! TOPP!
Schnelle Lieferung und gutes Produkt, fairer Preis
Sehr schneller Versand, Ware wie gewünscht. Top!
Schnell und problemlos... Guter Versandhändler!
24.03.2024
Prompte Lieferung, das Ersatzteil passt.
24.03.2024
Schnelle, gute Qualität und passt genau.

Super Service

Schnelle Lieferung und Gutes Produkt.