toom.de

3.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2019
toom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Kanten von dem Schwerlastregal sind scharf wie Rasierklingen weil sie nicht entgratet wurden. Der Hinweis für das Tragen von Sicherheitshanschuhen steht am Ende der Bedienungsanleitung. Da hatte ich mir bereits eine klaffende Schnittverletzung zugezogen. Ich finde wer sich groß "MADE IN GERMANY" vorne drauf schreibt, sollte zumindest die Teile entgraten bevor er sie dem Kunden in die Hand gibt. Das sollte den Preis nicht allzusehr in die Höhe treiben. Verbesserungsvorschlag: Teile entgraten und Hinweis auf Sicherheitshandschuhe am Anfang der Bedienungsanleitung erwähnen, nicht am Ende. Begründung: Arbeitssicherheit hat höchste Priorität. Dann kommen die Kunden auch gerne wieder.

21.11.2023
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG
Sabine G.
Grevenbroich

Bewertungen für toom.de

IG
Irina G.
Leipzig
21.04.2024
Schnelle und einfache Bestellung. Und gute Angebote.
17.04.2024
Guter Preis für hochwertige Ware. Schnelle Lieferung.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zukunft mit qualitativ hochwertigen Waren zu fairen Preisen überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr toom Team
15.04.2024
Guter Schutz, besonders, wenn man ihn nicht benötigt.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begleiten zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
09.04.2024
Schnelle Lieferung und kräftige und blühende Pflanzen
15.04.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und den Pflanzen zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
06.04.2024
Alle Mitarbeiter sind freundlich, schnelle Abwicklung
15.04.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Mitarbeitern und zur schnellen Abwicklung. Wir geben uns stets Mühe, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
14.04.2024
Vriendelijk personeel, behulpzaam en leuk geprijst.
17.04.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Team und unseren Preisen. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
ML
Marion L.
Zahna-Elster
08.04.2024

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliche, kompetente Beratung und Bedienung
15.04.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Schön, dass Sie zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße, Ihr toom Team
KE
karin e.
abenberg
Das schnelle, sichere finden des Artikels, Preis.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns schnell und sicher fündig zu machen. Viele Grüße, Ihr toom Team
RS
Robert S.
Dietenhofen
Gutes Angebot, faire Versandkosten - top Baumarkt
14.04.2024
Bestellung grade aufgegeben, war total einfach!!
17.04.2024
Hallo DIY-Profi, Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit. Viele Grüße, Ihr toom Team
VN
Vivien N.
Ergolding
Unkompliziert und zuverlässig, tolles Sortiment
15.04.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Sortiment zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
21.04.2024
Die Bestellung war super einfach und schnell.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
Große Auswahl und schneller Versand! Danke!
PS
Peter S.
Jürgenstorf
22.04.2024
Die Bestellungen wurde immer gut bearbeitet
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Viele Grüße, Ihr toom Team
21.04.2024
Sehr einfach und schnell, richtige Auswahl
07.04.2024
Sehr schnelle Abwicklung sehr zu empfehlen
15.04.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir hoffen, Sie auch in Zukunft schnell bedienen zu können. Viele Grüße, Ihr toom Team
14.04.2024
Einfacher und unkomplizierter Onlineshop.
17.04.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
EW
Elke W.
Altdöbern
Kaufe dort gerne ein bin voll zufrieden
17.04.2024
Kompetente Beratung, günstiger Preis !
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer Beratung und unseren Preisen zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
CG
Carola G.
Treuenbrietzen
15.04.2024
bisher waren wir immer super zufrieden