toom.de

2.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.442 Bewertungen insgesamt

24.06.2024
Ich kaufe regelmäßig im Ladengeschäft ein, aber auch regelmäßig im Online-Shop. Die Qualität des Online-Shops ist ordentlich. Alles ist übersichtlich, sämtliche Daten, die man benötigt werden bereits vor dem Kauf zur Verfügung gestellt, was bei der Kaufentscheidung sehr hilfreich ist. Der Versand erfolgt immer zügig und sehr gut. Bei den meisten meiner Lieferungen war nichts zu beanstanden, dennoch gab es bisher zwei Fälle, wo ich nihct zufrieden war, die Ware wirkte teilweise breits geöffnet oder gebraucht. An dieser Stelle zeigte sich der gute Service von Toom: Auf meine Rückmeldung ging man sofort ein, einmal wurde eine Gutschrift angeboten und veranlasst, einmal der Rückversand. In Summe muss man also sagen: Ein sehr guter Online-Shop! Kann ich nur empfehlen.

21.11.2023
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG
Sabine G.
Grevenbroich

Bewertungen für toom.de

Da geht noch was

Eigentlich bin ich mit der Toom-App sehr zufrieden, leider kann man die E-Mail-Adresse, wenn man einmal registriert ist, nicht ändern. Unschön, wenn man seinen Anbieter ändert oder einfach nur die Mailadresse ändern will/ muss.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback zur Toom-App. Es tut uns leid, dass es momentan noch nicht möglich ist, die E-Mail-Adresse nach der Registrierung zu ändern. Wir werden Ihr Anliegen jedoch gerne an die App-Entwickler weiterleiten, um diese Funktion in Zukunft zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie bleiben trotzdem weiterhin zufriedener Nutzer unserer App. Viele Grüße, Ihr toom Team
LW
Lutz W.
Potsdam
Lieferung in der angegebenen Zeit. Ware komplett und in gewünschter Form. Gerne wieder. Wäre schön wenn noch mehr Artikel im Versand erhältlich wären, vor allem für Leute ohne eigenes Auto.
KG
Karin G.
Darmstadt
03.07.2024
Ich bin mit TOOM sehr zufrieden, nur mit dem Zusteller DPD nicht. Sendungen, die freitags im Bereich sind, werden erst montags ausgeliefert (Blumen!!). Ist wiederholt vorgekommen.
04.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback bezüglich des Zustellers. Wir bedauern, dass es in der Vergangenheit zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist. Wir werden dies mit DPD besprechen und hoffen, dass es in Zukunft reibungsloser abläuft. Viele Grüße, Ihr toom Team
GS
01.07.2024
Bin schon Lange Kunde und immer sehr Zufrieden die Ware ist Perfekt die Mitarbeiter sind sehr Freundlich und Kompetent alles in Allem Super Danke.
04.07.2024
Hallo DIY-Profi, vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
ME
Markus E.
Michelstadt

Ein toller Shop für Heimwerker

Ein toller Shop. Allerdings bekomme ich zwar jeden Monat einen Code für einen einmaligen kostenlosen Versand, dieser funktioniert aber nicht.
04.07.2024
Hallo DIY-Profi, Wir bedauern sehr, dass der Code für den kostenlosen Versand nicht funktioniert hat. Bitte kontaktieren sie unseren Kundenservice in diesem Zusammenhang, damit wir das Problem umgehend für Sie lösen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotzdem weiterhin zufrieden mit unseren Services sind. Viele Grüße, Ihr toom Team
ER
Eckhard R.
Freinsheim
28.06.2024
Sowohl die Nachfrage im Shop als auch die Bestellung funktioniert einwandfrei problemlos sofort jemand bei der videokonferenz wunderbar

Gutes Sortiment, nette Verkäufer

Das Angebot ist gut und gut sortiert. Verkäuferinnen und Verkäufer sind nett, kompetent und hilfsbereit. Kaufe gerne bei „toom“ ein.
27.06.2024

Warenkorb macht unnötig viel Arbeit!

Das Warenkorb- und Merklisten- Management ist sehr hakelig. Das ist man, bspw. seitens Amazon, deutlich flüssiger gewohnt.
04.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Warenkorb- und Merklisten-Managements. Wir werden uns bemühen, dieses zu verbessern und bedanken uns für Ihren Hinweis. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin bei uns einkaufen werden. Viele Grüße, Ihr toom Team
BA
Sehr gute Abwicklung, 1aWare, gut verpackt. Die machen das besser, als viele bekannte Gärtnereien. Vielen Dank dafür
MF
Margit F.
Gifhorn
Jede Lieferung kam zügig und problemlos bei mir an. Es gab überhaupt keine Beanstandungen. Macht einfach weiter so 👍🏼
28.06.2024
Einfaches Handling für Bestellung, jedoch Artikelbeschreibung und Abbildung nicht optimal, eher dürftig!
04.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung zur Artikelbeschreibung und Abbildung an unsere zuständigen Kollegen weiterleiten und hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrem gekauften Produkt zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Viele Grüße, Ihr toom Team
02.07.2024
4 Kletterpflanzen hatte ich bestellt, danke für die schnelle Lieferung in einem sehr guten Zustand.
JZ
Jo Z.
Kamp-Lintfort
03.07.2024

Einfache online Bestellung, sehr schnelle Lieferung!!!

Einfache online Bestellung. Sehr gute und qualitative Artikel. Lieferung erfolgte sehr schnell.
04.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Onlineshop und der Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zukunft von unserem schnellen Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr toom Team
RL
Ralf L.
Herbertingen
30.06.2024
Bestellungen sind einfach, negativ ist, dass Gutscheine online nicht eingelöst werden können.
04.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Gutschein online nicht einlösen konnten. Wir arbeiten ständig daran, unser Online-System zu verbessern und werden Ihre Anmerkung dabei berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
04.07.2024
Öfters schwer einen Mitarbeiter zu finden wenn man Beratung benötigt. Ansonst gute Auswahl.
04.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten einen Mitarbeiter zu finden, der Ihnen bei Ihrer Beratung zur Seite stehen konnte. Wir werden unser Bestes tun, um das Kundenerlebnis in unserem Markt zu verbessern und hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
Guter Onlineshop. Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle, reibungslose Lieferung.
06.07.2024
Wenn alles läuft wie es soll echt super. Habe zum ersten mal bei Toom online bestellt.
09.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung reibungslos verlief. Wir hoffen, Sie sind mit Ihren Produkten zufrieden und dürfen Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen. Viele Grüße, Ihr toom Team
Sehr gute Qualität und Preise. Die Bestellung ist ganz einfach. Ich kann empfehlen.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und den Preisen bei uns zufrieden sind und dass die Bestellung für Sie problemlos war. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns zu begrüßen. Viele Grüße, Ihr toom Team
HS
Heinz S.
Walddorfhäslach
30.06.2024
Immer wieder super der Sonntag Online Hammer. Auch heute was gefunden und bestellt
04.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie bei unserem Sonntag Online Hammer fündig geworden sind und hoffen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Ihr toom Team
27.06.2024
Immer gute Qualität und Preisleistung Stimmen. Nette professionelle Mitarbeiter.
04.07.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Qualität, Preis-Leistung und unserem Team zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team