toom.de

2.627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.088 Bewertungen insgesamt

24.06.2024
Ich kaufe regelmäßig im Ladengeschäft ein, aber auch regelmäßig im Online-Shop. Die Qualität des Online-Shops ist ordentlich. Alles ist übersichtlich, sämtliche Daten, die man benötigt werden bereits vor dem Kauf zur Verfügung gestellt, was bei der Kaufentscheidung sehr hilfreich ist. Der Versand erfolgt immer zügig und sehr gut. Bei den meisten meiner Lieferungen war nichts zu beanstanden, dennoch gab es bisher zwei Fälle, wo ich nihct zufrieden war, die Ware wirkte teilweise breits geöffnet oder gebraucht. An dieser Stelle zeigte sich der gute Service von Toom: Auf meine Rückmeldung ging man sofort ein, einmal wurde eine Gutschrift angeboten und veranlasst, einmal der Rückversand. In Summe muss man also sagen: Ein sehr guter Online-Shop! Kann ich nur empfehlen.

21.11.2023
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG

Volker L.
Bobenheim-Roxheim
04.10.2024

Wie immer ganz gut

Ich hatte mit toom online noch selten schlechte Erfahrungen gemacht. Schlecht bedeutet dass eine Bestellung wirklich sehr lange bis zur Lieferung in meinen toom Baumarkt dauerte. Ich hatte über 2 Wochen gewartet und keine Auskunft über den Lieferstatus erhalten. Hab es dann bei Amazon bestellt und es war innerhalb von einem Tag da.
BN
Bernd N.
Bretten
29.09.2024
Jetzt bei der dritten Bestellung scheint es zu klappen. Bei den vorherigen 2 Bestellungen gab es erhebliche Probleme da die Zahlung in beiden Fällen doppelt erfolgte. Toom hat sich für die entstandenen Probleme entschuldigt und gutgemacht.
KB
Karin B.
Magdeburg
Meine Bestellung wurde schnell geliefert. Kontrolle der Ware wäre schön gewesen. Ein Brett meiner letzten Lieferung war 10 cm zu kurz.Die Verpackung der Ware war auch sehr mangelhaft. Bilder liegen ihnen schon vor.
GN
Gerhard N.
Holzwickede
12.10.2024
hat super geklappt, die Paneele kamen früher als angekündigt. Alles in Allem ein echt problemloser Vorgang, von der Bestellung bis zur Lieferung.
07.10.2024
Das Kundenkarten system ist einfach top. Rückgaben funktionieren auch ohne Probleme. Können sich andere Baumärkte ne Scheibe von abschneiden.
09.10.2024
Habe mehrere Pflanzen bestellt, alle waren gut verpackt, nur eine Pflanze hat sich aus dem Topf gelöst beim Transport, war aber noch intakt.
GH
Gisela H.
Elstertrebnitz
26.09.2024
Habe meine Ware schnell und mit guter Verpackung erhalten. Preis- Leistungsverhältnis passt. Kann ich nur weiter empfehlen.
30.09.2024
Die Online-Bestellung war äußerst einfach und die Suche nach den benötigten Artikeln war unkompliziert.
MZ
Michael Z.
Zeulenroda
Übersichtliches Angebot, faire Preise und ein sehr guter Service. Das gefällt mir sehr gut.
30.09.2024
Einfache Bestellung, gute Qualität, wenn es diese Woche noch kommt, dann gerne 10 Sterne.
Hatte ich Ihnen schon mitgeteilt und bin sehr zu7frieden mit dieser und anderer Ware.
UB
uli b.
frlsm

Super Pflanzen

Superschnelle Lieferung, Pflanzen gut verpackt und bereits schön verzweigt
Kein Stress einfach und unkompliziert man hat sein Geld ganz schnell los
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Abwicklung zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
06.10.2024

Einfach und schnell zum Ziel

Einfache App mit gute Suchfunktion führt schnell zum gewünschten Ziel.
EG
Edeltraud G.
78665 Frittlingen
08.10.2024
Bestellung hat bis jetzt super geklappt Lieferung erfolt diese Woche
Sehr schnelle und einfache Bestellung. Leichte Befienung im Portal.
KB
Karin B.
Magdeburg
29.09.2024
Hab heute zum 1. mal bestellt und es hat alles sofort geklappt
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Immer wieder gern.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
Nur 4 Sterne, da artikel oft nicht mehr verfügbar sind.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie ab und zu auf nicht verfügbare Artikel stoßen. Wir sind immer bemüht, unser Sortiment schnellstmöglich nachzufüllen und bitten um Ihr Verständnis. Gerne können Sie uns auch jederzeit über unsere Service-Hotline kontaktieren, um nach Verfügbarkeiten zu fragen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
Ich finde besonders gut, daß man Online bestellen kann.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie von unserem Online-Bestellservice überzeugt sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team