toom.de

3.776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.383 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.07.2019
toom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Kanten von dem Schwerlastregal sind scharf wie Rasierklingen weil sie nicht entgratet wurden. Der Hinweis für das Tragen von Sicherheitshanschuhen steht am Ende der Bedienungsanleitung. Da hatte ich mir bereits eine klaffende Schnittverletzung zugezogen. Ich finde wer sich groß "MADE IN GERMANY" vorne drauf schreibt, sollte zumindest die Teile entgraten bevor er sie dem Kunden in die Hand gibt. Das sollte den Preis nicht allzusehr in die Höhe treiben. Verbesserungsvorschlag: Teile entgraten und Hinweis auf Sicherheitshandschuhe am Anfang der Bedienungsanleitung erwähnen, nicht am Ende. Begründung: Arbeitssicherheit hat höchste Priorität. Dann kommen die Kunden auch gerne wieder.

21.11.2023
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG
Sabine G.
Grevenbroich

Bewertungen für toom.de

Super Info, schnell, freundlich, schnelle Bearbeitung und Auslieferung Beim Liefern war der Fahrer unter Zeitdruck, hat die Palette hinterm Haus, Schopf abgestellt….nicht gewartet, ob noch jemand aufmacht, mich auf Handy angerufen, war gut so….ich habe bestätigt, dass mein Mieter die Lieferung entgegen nimmt, wusste er, sollte nochmals klingeln, dann wäre er aber weg…..trotzdem guter Lagerplatz gefunden
Maike S.
Neuberend
online-Seite wenig kundenfreundlich Man muss lange suchen, um Produktdaten wie Material, Größe und andere Formate aus der Serie zu finden - könnte eine Modernisierung vertragen. Produkte selbst prima.

Ich bin mit Auswahl und Qualität zufrieden

Ich bin mit der Auswahl und Qualität der Produkte zufrieden. Meine Fragen wurden beantwortet und man hat sich sehr kulant gezeigt. Der beste Baumarkt in meiner Nähe.
IG
Ingrid G.
Zirndorf / GERMANY

3 Pflanzen gekauft

3 Pflanzen gekauft, bei allen war extrem viel Erde aus dem Topf gefallen. Pflanzen ansonsten ok, aber klein. Größenangabe hatte bei Beschreibung gefehlt.
Besser machen: Eine Visa-Karten-Gültigkeit auch bis zum letzten Tag akzeptieren und nicht schon 3 Monate vorher ablehnen. Ganz schlecht für's Geschäft!
vor 1 Tag
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging superschnell und reibungslos. wirklich tolle Arbeit und der Teich den ich bestellt habe ist wirklich schön.

Alles gut

Lieferung erfolgte im zugesagten Zeitraum und die Ware war gut verpackt. Gefallen hat mir zudem, dass die Zahlung per Rechnung (Klarna) möglich war.

Pflanzenbestellung: tolle Qualität und sichere Verpackung

Die von mir bestellten Grünpflanzen für die Innenräume kamen schnell, mit einer guten Qualität und transportsicher sehr gut verpackt an.
Schade dass einige Artikel nicht online bestellbar bzw reservierst sind/waren, wie beispielsweise Zement. Kundenservice super 👍
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Onlineshop und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie einige Artikel nicht online bestellen oder reservieren konnten. Wir arbeiten stetig an der Erweiterung unseres Sortiments und hoffen, dass Sie bald auch diese Produkte online bestellen können. Schön, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren! Viele Grüße, Ihr toom Team
Heute gibt es 20€ je 100€ Einkauf. Das war nicht ersichtlich, wie das funktioniert. Ansonsten alles schnell und einfach.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Aktion nicht deutlich genug kommuniziert wurde. Wir werden uns bemühen, dies in Zukunft besser zu kennzeichnen. Wir freuen uns, dass Sie ansonsten zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
Habe mir eine Pflanze bestellt, sie kam unbeschädigt an, war super verpackt und sehr schön, sehr gute Ware!
Servie👍durch zeitnahem Anruf bei Anlieferung und sehr guter Beratungsservice im Toom Baumarkt in Bobbau
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der Beratung im toom Baumarkt in Bobbau zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
Alles gut. Lieferung wie angegeben. Preis ok. Ware (Pflanzen) gut. In einwandfreiem Zusatnd geliefert.
UG
Ute G.
Rheinberg

Alles gut

Mit den Einkäufen war ich mehr als zufrieden. Passt mal etwas nicht, ist ein Umtausch kein Problem.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Es freut uns, dass Sie mit Ihren Einkäufen bei uns zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie auch mit unserem Umtauschservice zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
WM
Gute Erfahrung: Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiterinnen u. Mitarbeiter, zuverlässige Ausführung
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Danke für Ihr positives Feedback! Wir sind stolz auf unser Team, das sich stets darum bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
MG
Manuela G.
Brüggen

Schwerlastregale

Ich habe mir 2 Schwerlastregale bestellt und die wurden pünktlich geliefert, bin sehr zufrieden.
SM
18.02.2024
In Lübbenau sind die Mitarbeiter mega freundlich und die Auswahl Klasse da macht einkaufen Spaß
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Markt in Lübbenau! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
US
Uwe S.
Monheim
Schnell und einfach bestellen und zahlen. Der gelieferte Artikel ist perfekt.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem gelieferten Artikel zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein angenehmes und unkompliziertes Einkaufserlebnis zu bieten. Viele Grüße, Ihr toom Team
silke s.
naumburg ot großwilsdorf
Bestellung gibt problemlos, ist nicht überall so.Bin sehr bisher zufrieden
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugen können. Viele Grüße, Ihr toom Team
SW
Bestellung war sehr einfach, ich hoffe, die Ware kommt gut bei mir an.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Wir freuen uns, dass der Bestellprozess für Sie unkompliziert war. Wir werden uns bemühen, die Ware schnellstmöglich und in einwandfreiem Zustand an Sie zu liefern. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr toom Team