toom.de

Gut

Zertifiziert seit: 15.07.2019
toom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.11.2023
Die Kanten von dem Schwerlastregal sind scharf wie Rasierklingen weil sie nicht entgratet wurden. Der Hinweis für das Tragen von Sicherheitshanschuhen steht am Ende der Bedienungsanleitung. Da hatte ich mir bereits eine klaffende Schnittverletzung zugezogen. Ich finde wer sich groß "MADE IN GERMANY" vorne drauf schreibt, sollte zumindest die Teile entgraten bevor er sie dem Kunden in die Hand gibt. Das sollte den Preis nicht allzusehr in die Höhe treiben. Verbesserungsvorschlag: Teile entgraten und Hinweis auf Sicherheitshandschuhe am Anfang der Bedienungsanleitung erwähnen, nicht am Ende. Begründung: Arbeitssicherheit hat höchste Priorität. Dann kommen die Kunden auch gerne wieder.

21.11.2023
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG
Sabine G.
Grevenbroich

Bewertungen für toom.de

BK
Bernd K.
Mammendorf
13.02.2024
Die Zusammenstellung der Waren hat super geklappt. Den Warenkorb hatte ich schon einige Zeit gepflegt, um nichts zu vergessen und auch manche Sachen noch zur Auswahl. Der Rasenmäher Rasarro 36/42 war dann aus dem Warenkorb verschwunden, weil er im Markt nicht verfügbar war. Dennoch konnte ich ihn dann online bestellen mit kostenloser Lieferung. Den Artikel aus dem Warenkorb zu nehmen, obwohl er doch verfügbar ist, sollte verbessert werden.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Rasenmäher zwischenzeitlich nicht verfügbar war und wir werden unseren Bestellprozess entsprechend optimieren. Wir freuen uns, dass Sie dennoch den Weg gefunden haben, Ihren Wunschartikel bei uns zu bestellen. Viel Freude damit! Viele Grüße, Ihr toom Team
vor 1 Tag
Super Info, schnell, freundlich, schnelle Bearbeitung und Auslieferung Beim Liefern war der Fahrer unter Zeitdruck, hat die Palette hinterm Haus, Schopf abgestellt….nicht gewartet, ob noch jemand aufmacht, mich auf Handy angerufen, war gut so….ich habe bestätigt, dass mein Mieter die Lieferung entgegen nimmt, wusste er, sollte nochmals klingeln, dann wäre er aber weg…..trotzdem guter Lagerplatz gefunden
04.02.2024
Super Beratung, Verkäufer hat meine ganzen Einkäufe begleitet und beraten so das ich zufrieden mit dem richtigen Material zu Hause ankam.
06.02.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter Ihnen bei Ihrem Einkauf behilflich sein konnten und Sie mit den richtigen Materialien nach Hause gekommen sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
04.02.2024

Angebot im Internet nicht aktualisiert.

Das Angebot galt nur für einen bestimmten Tag. Als ich direkt um 1 Uhr kaufen wollte, war der Sonderpreis noch nicht hinterlegt. Nervig!
MK
Michael K.
Emmendingen
10.02.2024
Beim Bestellvorgang wurde die Lieferzeit von 1-3Tagen angegeben. Diese sind verstrichen ohne klärende Info!

Saubere Abwicklung, pünktlich

Lieferung kam pünktlich im zugesagten Zeitrahmen. Informationsfluss war immer zeitnah und sehr hilfreich.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Bei uns steht die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Sie zufrieden zu stellen. Viele Grüße, Ihr toom Team
Servie👍durch zeitnahem Anruf bei Anlieferung und sehr guter Beratungsservice im Toom Baumarkt in Bobbau
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der Beratung im toom Baumarkt in Bobbau zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
WM
Gute Erfahrung: Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiterinnen u. Mitarbeiter, zuverlässige Ausführung
SM
In Lübbenau sind die Mitarbeiter mega freundlich und die Auswahl Klasse da macht einkaufen Spaß
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Markt in Lübbenau! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
08.02.2024
Bestellung war unproblematisch und Lieferung erfolgte umgehend innerhalb kurzer Zeit.
16.02.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihre Bestellung schnell und problemlos bearbeiten konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
07.02.2024
Alles bestens. Problemlose Abwicklung im Shop und Vorort. Schnelle Lieferung.
16.02.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
SS
silke s.
naumburg ot großwilsdorf
Bestellung gibt problemlos, ist nicht überall so.Bin sehr bisher zufrieden
15.02.2024
Bin seit 12 Jahren Kunde bei Toom und bisher war ich immer sehr zufrieden.
AR
Annett R.
Fürstenwalde
Gute Abwicklung, schnelle Lieferung, gute Qualität Die Webseite hakt etwas
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung und der Qualität zufrieden waren. Wir werden uns umgehend um die Verbesserung der Webseite kümmern. Vielen Dank für den Hinweis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
HS
Holger S.
Gönnheim
10.02.2024
Super Service, hat alles bestens geklappt. Kann man nur weiter empfehlen
16.02.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Onlineshop. Viele Grüße, Ihr toom Team
SW
Bestellung war sehr einfach, ich hoffe, die Ware kommt gut bei mir an.
TH
Thomas H.
Jüchen
Guten Qualität Beste Beratung Online und in unserem bevorzugen Markt
MW
14.02.2024
Könnte besser sein die Zahlungsartseingabe ist andauernd abgestürst
11.02.2024
Die bestellten Pflanzen hätten besser verpackt sein sollen.
16.02.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Es tut uns leid, dass die Verpackung der Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden unser Verpackungsteam darüber informieren, um in Zukunft eine bessere Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
04.02.2024
Gute übersichtliche Seite. schnell und unkompliziert.
06.02.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Onlineshop! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team