toom.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2019
aktualisiert am: 04.10.2022
toom.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei toom.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2019
aktualisiert am: 04.10.2022
toom.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für toom.de

17.04.2022
Der Koffer des GSB 18v-21 war rundherum zerkratzt und teils beschädigt, das Siegel gebrochen. Der Akkuschrauber selbst mit Gebrauchsspuren und einem herumeiernden Bohrfutter. Ich denke das war eine Reklamation eines anderen Kunden, die ungeprüft einfach weiterverschickt wurde. Auf eine Email von mir wurde dann 3 Tage nicht geantwortet, also hab ich den Akkuschrauber kommentarlos zurück geschickt. Warum trotzdem 4 Punkte? Weil der Kaufpreis in Rekordzeit erstattet wurde, und eine „tut-uns-leid“ Email kam. Ich denke im Versand kann halt mal was schief gehen, Toom hat hier aber gut reagiert, wenn auch etwas verzögert. Mittlerweile hatte ich woanders einen 18v-55 bestellt, der zwar zuerst auch mit einem defekten Koffer und gebrochenen Siegel geliefert wurde, aber innerhalb 48 Stunden gegen ein Neugerät getauscht wurde. Würde den 55er auch immer wieder vorziehen und empfehlen, weil der Drehring aus Metall ist und deutlich stabiler wirkt und besser zu fassen ist. Außerdem eiert das Futter nicht rum bzw. nur so wenig, dass es für mich akzeptabel ist.

21.03.2022
Es ist schade, dass Bestellungen nicht frei Haus geliefert werden. Ich habe extra zum avisierten Zeitpunkt meinen Partner gebeten, zu Hause zu bleiben, damit er das schwere Paket entgegennehmen kann. Nur, das Paket kam nicht. Eine neue Benachrichtigung über einen neuen Liefertermin wurde angekündigt, ist aber nicht erfolgt. Bei nochmaligen Anschauen der ursprünglichen Mail bemerkte ich, dass das Paket unterwegs war. Nur war ich an diesem Tag allein und wusste, dass ich es nicht heben kann. Also versuchte ich das Ganze zu stoppen und rief in dem versendenden Markt in Bingen an. Dort war ein arroganter, unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon, der sich in keiner Weise meines Problems annehmen wollte. Ich arbeite selbst in der telefonischen Beratung und war schockiert, dass man so einen Menschen ans Telefon lässt. Letztendlich hat sich der Mitarbeiter der Spedition erbarmt und mir das Paket in die Wohnung gestellt. Ein Tag Urlaub für zwei Personen, ein unerfreuliches Telefonat und zittern, ob ich die Ware wirklich erhalte, nie wieder! Nur das Produkt war in Ordnung, deswegen zwei Sterne.

Bewertungen für toom.de

15.09.2022
Nettes, kompetentes Personal, super Vorteilskarte, regelmäßige Zeitungsbeilage, gute Erreichbarkeit, schneller Bestellservice nach Hause und im Markt In einigen Bereichen zu schwaches oder gar kein Angebot: Radiatoren, Stelzlager, Plattenunterbau, individuelle Terrassenüberdachung
Antwort von toom.de
Liebe:r Selbermacher:in, wir finden es toll, dass Sie mit unserem kompetenten Personal, der Vorteilskarte, der regelmäßigen Zeitungsbeilage, guten Erreichbarkeit und dem schneller Bestellservice zufrieden sind. Ihr Feedback zur Produktauswahl nehmen wir gerne auf. Wir möchten uns für Ihre netten Worte bedanken und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße, Ihr toom Team
19.09.2022
Bestellung kam in 2 Sendungen. Es waren keine Schrauben dabei, was wir vorher nicht wussten. Ist allerdings kein Problem, da Toom vor Ort. Leider konnten wir es in unserem Baumarkt nicht bestellen. Also Porto und Schrauben zusätzlich zum Preis.
20.09.2022
Liebe:r Selbermacher:in, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung mit vier Sternen und nehmen Ihr Feedback gerne auf. Schauen Sie bald wieder auf toom.de vorbei, wir freuen uns auf Sie. Viele Grüße, Ihr toom Team
20.09.2022
In allen Baumärkten rundum war kein Silikon in der entsprechenden Farbe zu bekommen. Meine Bestellung bei Toom wurde schnellstens erledigt und ich hatte nach vier Tagen die benötigte Ware im Haus. Besser kann es doch nicht laufen!
Antwort von toom.de
Liebe:r Selbermacher:in, es freut uns, dass wir Ihnen das benötigte Silikon anbieten und schnell liefern konnten. Wir möchten uns für Ihre netten Worte bedanken und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße, Ihr toom Team
Die Leiter wurde statt 1 - 3 Tage nach 8 Tagen geliefert. Da ich an diesem Tag nicht zu Hause hat der Lieferant die Ware vor meiner Wohnungstür (in einem Mehrfamilienhaus) abgestellt, ohne, dass ich darüber informiert wurde.
Alles ist reibungslos verlaufen, nur die schwerlastregal Verpackung ist aufgerissen da das Plastik nix aus hällt. Wäre vorteilhaft wenn etwas Pappe darum wäre für den Versand oder die Ecken etwas verstärkt.
Toom finde ich super,was vielleicht zu verbessern ist der Service Lieferung von Material, das müsste schneller gehen,andere bieten ein sofort-Service an Beispiel,ich bräuchte 12 Sack Zement oder Palette
09.09.2022
Ich Wüsste nicht was, Die Ware ist sehr gut, Die Lieferung ist sehr schnell. angenehme Transaction, Ich habe mich bei der Bestellung Insgesamt sehr gut gefühlt mfg Karin und Ernst Janacek
Antwort von toom.de
Liebe:r Selbermacher:in, es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei der Bestellung sehr gut gefühlt haben und Ihnen die Ware sowie die schnelle Lieferung gefallen haben. Vielen Dank für die starke Bewertung und schauen Sie gerne wieder auf toom.de vorbei. Viele Grüße, Ihr toom Team
06.09.2022
Ich habe an 3 Tagen eine Benachrichtigung bekommen heute kommt ihre Ware. Am 4. Tag habe ich die Ware dann bekommen. Für jemanden der sich extra Urlaub nehmen muß ist das nicht gut.
07.09.2022
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen kam und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten bereits daran, Ihnen demnächst eine schnellere Lieferung zu ermöglichen und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Viele Grüße, Ihr toom Team
17.09.2022
Wollte 1 Leuchtturm in der Filiale kaufen, leider alles ausverkauft.der freundliche Verkäufer gab mir den Tipp es mal online zu versuchen, was auch gut und schnell geklappt hat.
20.09.2022
Liebe:r Selbermacher:in, es freut uns, dass Ihre Online-Bestellung gut und schnell geklappt hat. Haben Sie vielen Dank für die positive Rückmeldung und besuchen Sie uns bald wieder. Viele Grüße, Ihr toom Team
Die Produkte wurden schnell geliefert, aber nicht gut verpackt, nur in Folie was zur einigen Kratzer und kleinen Beulen führte. Sinnvolle wäre es in Kartons verpacken.
15.09.2022
Rasche Lieferung eines WC's mit erhöhtem Rand. War prima verpackt, preiswert und vor allem ohne Spülrand. Es war mein zweites WC von Toom. Würde ich wieder kaufen.
20.09.2022
Liebe:r Selbermacher:in, schön, dass Sie das WC wieder bei uns einkaufen würden und wir mit Ihrer Bestellung zufriedenstellen konnten. Wir bedanken uns für Ihr großartiges Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Ihr toom Team
Der Wasserhahn ist leider zu Mini ausgefallen! Mit einem wertigeren Wasserhahn wäre ein etwas höherer Setpreis Waschbecken mit Zubehör sicher gerechtfertigt.
Antwort von toom.de
Liebe:r Selbermacher:in, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung mit vier Sternen und nehmen Ihr Feedback zu dem Wasserhahn gerne auf. Schauen Sie bald wieder auf toom.de vorbei, wir freuen uns auf Sie. Viele Grüße, Ihr toom Team
08.09.2022
Der Fahrer der Spedition war sehr nett. Die Bitumenschweißbahnen wurden ganz pünktlich geliefert. Alles gut gelaufen. Kann ich nur weiterempfehlen
Antwort von toom.de
Liebe:r Selbermacher:in, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback zur Spedition. Es freut uns sehr, dass Ihre Lieferung pünktlich angekommen ist, und geben alles Sie weiterhin damit zu überzeugen. Viele Grüße, Ihr toom Team
Die Ware ist wie beschrieben und kam pünktlich. Die Lampe tut was sie soll und sieht auch wirklich wie abgebildet aus. Sehr Hübsch anzuschauen.
Die Anlieferung per LKW, könnte früher gemeldet werden,und nicht per E-Mail ein paar Stunden vorher. Dies sollte schon ein Tag früher sein.
07.09.2022
Schneller Service und Lieferung und Rechnung unkompliziert über Klarna möglich. Gut Verpackt und unbeschadet angekommen.
20.09.2022
Liebe:r Selbermacher:in, es ist schön zu lesen, dass Sie die Abwicklung als schnell und unkompliziert empfunden haben und mit der guten Verpackung sowie unbeschadeten Lieferung zufrieden sind. Wir bedanken uns für die Vergabe von fünf Sternen und heißen Sie jederzeit wieder auf toom.de willkommen. Viele Grüße, Ihr toom Team
10.09.2022
Ein großes Lob an toom. Schnell geliefert, super Qualität und sehr gut verpackt. Gern wieder. Danke ans toom Team.
20.09.2022
Liebe:r Selbermacher:in, schön, dass Sie gerne wieder bei uns einkaufen. Wir bedanken uns für Ihr großartiges Feedback zur schnellen Lieferung, super Qualität und guten Verpackung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Ihr toom Team
13.09.2022
Kirschbaum kräftig und gesund. Gut verpackt, Topferde feucht. Hatte erst Bedenken. Grundlos! Klare Kaufempfehlung.
Antwort von toom.de
Liebe:r Selbermacher:in, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kirschbaum und hoffen, dass dieser groß und kräftig wachsen wird. Haben Sie vielen Dank für Ihre starke Bewertung und besuchen Sie uns bald wieder. Viele Grüße, Ihr toom Team
13.09.2022
Schnelle unproblematische Lieferung. Pflanzen sind gut verpackt und in einem sehr guten Zustand geliefert worden
20.09.2022
Liebe:r Selbermacher:in, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und hoffen, dass diese groß und kräftig wachsen werden. Haben Sie vielen Dank für Ihre starke Bewertung und besuchen Sie uns bald wieder. Viele Grüße, Ihr toom Team
08.09.2022
Bestellung wurde schnell bearbeitet, habe meine Bestellung in wenigen Tagen erhalten und konnte sofort benutzen.
Antwort von toom.de
Liebe:r Selbermacher:in, es freut uns, dass wir Sie mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung der Ware überzeugen konnten. Wir möchten uns recht herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf! Viele Grüße, Ihr toom Team