Die Kanten von dem Schwerlastregal sind scharf wie Rasierklingen weil sie nicht entgratet wurden. Der Hinweis für das Tragen von Sicherheitshanschuhen steht am Ende der Bedienungsanleitung. Da hatte ich mir bereits eine klaffende Schnittverletzung zugezogen.
Ich finde wer sich groß "MADE IN GERMANY" vorne drauf schreibt, sollte zumindest die Teile entgraten bevor er sie dem Kunden in die Hand gibt. Das sollte den Preis nicht allzusehr in die Höhe treiben.
Verbesserungsvorschlag: Teile entgraten und Hinweis auf Sicherheitshandschuhe am Anfang der Bedienungsanleitung erwähnen, nicht am Ende.
Begründung: Arbeitssicherheit hat höchste Priorität. Dann kommen die Kunden auch gerne wieder.
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
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11.04.2024
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12.04.2024
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05.04.2024
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06.04.2024
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05.04.2024
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Im Onlineshop versehentlich falsche Lieferadresse nun ist es geliefert und auch vom Konto abgebucht ohne das ich an die Ware komme —ich wohne Norddeutschland,Ware ist in süddeutschland !!!Als Gast bestellt und servicehotline angerufen und um Stornierung der Bestellung gebeten —da ich nochmals bestellt habe. Eine storniermöglichkeit auf keiner Seite gefunden!!!! Schade , KEIN optimaler Service.Warte nun auf Rückzahlung der 1sten falschen Lieferung 😒😒😒
Nach dem die Bestellung online aufgegeben ist und per PayPal gezahlt ist,erhalte ich eine Mail, das der Artikel so beliebt ist und er deshalb nicht geliefert werden kann.was ist das denn für eine Art und Weise? Man zeigt doch vorher an der Artikelist derzeit nicht verfügbar und nicht erst wenn der ykauf abgeschlossen ist. Muss ich jetzt sehen wie das Geld zurück gebucht wird? MfG Bianca Sager
Auf der Homepage konnte ich anklicken, dass das alte Gerät mitgenommen wird und bekam dann die Meldung, dass per Spedtion geliefert wird. Jetzt bekomme ich die Versandmeldung und die Mitteilung, dass per DHL geliefert wird. Laut Kundenservice nehmen die nichts mit. Ich soll den alten Hochdruckreiniger selbst hinbringen. Sch... Laden, nie wieder!
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10.04.2024
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Ich habe Geranien bestellt. Die Lieferung mit DPD übers Wochenende (wenn nicht gearbeitet wird) hat zu lange gedauert. Kann man sich vorstellen wie die aussahen nach fast 1xWoche im engen, dunklen Karton ohne Wasser. Das sollte man als Pflanzen zu erkennen geben dafür sorgen, daß die Ware schneller beim Kunden ist.
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vor 7 Tagen
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Pflanzen komplett zerstört
Alle Pflanzen, die ich bestellt habe, kamen vollkommen zerstört an. Ausnahmslos alle waren zerbrochen, die Erde hat schon gestunken und geschimmelt. Sowas hab ich wirklich noch nie erlebt. Unterirdisch. Ich konnte alle Pflanzen entsorgen. Per Mail antwortet man auch seit 1 Woche nicht.
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13.04.2024
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Produkt defekt, kein Ersatzteil/-gerät lieferbar, Umtausch im Markt nicht möglich
Ich habe einen Luftentfeucher im Angebot bestellt, bei dem ein Plastikteil gebrochen war. Leider konnte man kein Ersatzteil oder Ersatzgerät liefern und ein Umtausch gegen ein im Markt um die Ecke verfügbares Gerät war auch nicht möglich. Viel Aufwand für nichts.
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