Die Kanten von dem Schwerlastregal sind scharf wie Rasierklingen weil sie nicht entgratet wurden. Der Hinweis für das Tragen von Sicherheitshanschuhen steht am Ende der Bedienungsanleitung. Da hatte ich mir bereits eine klaffende Schnittverletzung zugezogen.
Ich finde wer sich groß "MADE IN GERMANY" vorne drauf schreibt, sollte zumindest die Teile entgraten bevor er sie dem Kunden in die Hand gibt. Das sollte den Preis nicht allzusehr in die Höhe treiben.
Verbesserungsvorschlag: Teile entgraten und Hinweis auf Sicherheitshandschuhe am Anfang der Bedienungsanleitung erwähnen, nicht am Ende.
Begründung: Arbeitssicherheit hat höchste Priorität. Dann kommen die Kunden auch gerne wieder.
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher,
schön, dass wir Sie überzeugen konnten. Herzlichen Dank für diese großartige Bewertung. Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder in unserem Online-Shop willkommen heißen zu dürfen!
Viele Grüße,
Ihr toom Team
vor 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
vor 21 Stunden
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher,
schade, dass Sie uns nicht mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Senden Sie uns gerne eine Mail an service@toom.de um uns eine Rückmeldung zu geben, was wir beim nächsten mal besser machen können!
Viele Grüße,
Ihr toom Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
vor 21 Stunden
Lieber Selbermacher, Liebe Selbermacherin,
zögern Sie zukünftig nicht, sich bei Fragen, Anregungen oder Kritik an unseren Support zu wenden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@toom.de und teilen Sie uns ihr Anliegen mit. Gerne möchten wir Sie wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir zukünftig besser machen können.
Viele Grüße,
Ihr toom Team
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher,
schön, dass wir Sie überzeugen konnten. Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung, für uns ist das das höchste Lob! Besuchen Sie uns bald wieder.
Viele Grüße,
Ihr toom Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist teilweise recht mühselig oder besser gesagt umständlich, einen Artikel bei toom.de zu finden.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mitteilungen mangelhaft, Anruf über Lieferteimin - der dann nicht eingehalten wird. Keine Information darüber.
Endgültige Lieferung ohne vorankündigung.
Bestelltes Gerüst ist in Ordnung.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Eisbegonien bestellt,da im Markt bereits ausverkauft.
Es waren insgesamt 18 stk.Da durch die unsichere Verpackung die Container
der Pflanzen sich geöffnet hatten,waren viele Blüten abgerissen.
Pflanzen werde ich bei Toom nicht wieder online bestellen.
Wir haben eine Wegeleuchte mit Glaskopf bestellt
Lieferung kam zügig und gut verpackt hier an.
Glas auch heil 👍
Und der nette Paketbote hat das schwere Paket noch bis in den Keller getragen 🔝
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Da ich das erste mal bei Thomas bestellt habe kann ich dazu leider noch keine Aussage machen
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
vor 4 Tagen
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop zu bewerten. Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder auf toom.de willkommen heißen zu dürfen!
Viele Grüße,
Ihr toom Team
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher,
schön, dass wir Sie überzeugen konnten. Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung, für uns ist das das höchste Lob! Besuchen Sie uns bald wieder.
Viele Grüße,
Ihr toom Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung/ Retournierung immer im Blick behalten!!!!
Relative lange Bearbeitungszeit der Bestellung und trotz rechtzeitigen Widerruf wurde die Ware trotzdem versandt. Versandkosten wurden dementsprechend nicht erstattet. Ich musste weiterhin an Toom herantreten, um mein Geld zu bekommen. Der Service lässt viel Luft zur Verbesserung.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gerät hat Schrammen, wurde wahrscheinlich schon benutzt. Gerät ist nicht vollständig und kein Liefer- und Retourenschein. Ich hoffe wir bekommen problemlos Ersatz.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
vor 7 Tagen
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher,
schön, dass wir Sie rundum zufriedenstellen konnten. Wir möchten uns herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Schauen Sie doch gerne wieder auf toom.de vorbei, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße,
Ihr toom Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kürzere Lieferzeit, ansonsten alles Bestens
Kürzere Lieferzeit
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich konnte nicht mit Kreditkarte bezahlen, weil die Kreditkarte nur noch bis 07/24 Gültigkeit hat . Die Kreditkarte ist aber noch gültig. Was für ein Schwachsinn.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
vor 7 Tagen
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher,
es freut uns sehr, dass Sie gerne bei uns einkaufen. Wir möchten uns für Ihre tolle Bewertung bedanken. Besuchen Sie uns bald wieder.
Viele Grüße,
Ihr toom Team
Das online versandfähige Angebot verbessern und die Artikel besser beschreiben! z.B. bei Koniferen wie viel sie im Jahr wachsen
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung wurde irgendwie nicht bestätigt. Bei erneuter Bestellung kam bei Einlösung meines Rabatt-Codes der Hinweis, dieser Rabatt wurde bereits eingelöst. Daher maximal zwei Sterne
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.