Die Kanten von dem Schwerlastregal sind scharf wie Rasierklingen weil sie nicht entgratet wurden. Der Hinweis für das Tragen von Sicherheitshanschuhen steht am Ende der Bedienungsanleitung. Da hatte ich mir bereits eine klaffende Schnittverletzung zugezogen.
Ich finde wer sich groß "MADE IN GERMANY" vorne drauf schreibt, sollte zumindest die Teile entgraten bevor er sie dem Kunden in die Hand gibt. Das sollte den Preis nicht allzusehr in die Höhe treiben.
Verbesserungsvorschlag: Teile entgraten und Hinweis auf Sicherheitshandschuhe am Anfang der Bedienungsanleitung erwähnen, nicht am Ende.
Begründung: Arbeitssicherheit hat höchste Priorität. Dann kommen die Kunden auch gerne wieder.
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
5 Schwerlastregale im Angebot bestellt. Kurz drauf kam die Stornierung (Nicht lieferbar). Auf der Website / Filiale waren die Regale jedoch dauerhaft verfügbar. Die telefonische Hotline sicherte mir zu, mir per E-Mail zu bestätigen, dass ich die Schwerlastregale auch noch außerhalb der nun abgelaufenen Angebotszeit über eine Rechnungsgutschrift zum Angebotspreis bekomme. Diese Bestätigung kam nie an. Stattdessen ein 10% Gutschein (die Regale waren aber 20% günstiger). Zwei schriftliche Anfragen blieben bis heute (1 Woche später) unbeantwortet. Ich habe nun wo anders bestellt.
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vor 19 Stunden
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Antwort von toom.de
vor 7 Stunden
Lieber Selbermacher, Liebe Selbermacherin,
zögern Sie zukünftig nicht, sich bei Fragen, Anregungen oder Kritik an unseren Support zu wenden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@toom.de und teilen Sie uns ihr Anliegen mit. Gerne möchten wir Sie wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir zukünftig besser machen können.
Viele Grüße,
Ihr toom Team
Bestellte Ware sollte in 5-10 Tagen geliefert werden. Auf der Rechnung steht, Ware wurde 2 Tage nach Bestellung an den Spediteur übergeben! Nach 25 Tagen ist weder die Ware geliefert worden, noch weiß Toom auf mehrmalige Nachfrage wo die Ware ist oder ob die Ware überhaupt noch bestellbar ist. Ich soll bitte in 3 Tagen (zum nun dritten mal!) wieder anrufen zwecks neuer Informationen.
Eine Stornierung der Bestellung ist nur bei oder nach Anlieferung möglich, wann immer das sein wird!
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vor 3 Tagen
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Antwort von toom.de
vor 3 Tagen
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher,
teilen Sie uns doch gerne per Mail an service@toom.de mit, warum Sie nicht die volle Punktzahl vergeben haben. Nur durch Ihr Feedback können wir uns stets verbessern!
Viele Grüße,
Ihr toom Team
vor 6 Tagen
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Lieferung schnell, Kundendienst Katastrophe
Lieferung zwar schnell da, ABER- Ware nicht ok- Ladegerät vom Rasenmäher qualmte. Mehrmals Kundendienst kontaktiert- bis jetzt nach knappen Monat noch keine Rückmeldung. Der telefonische Kundendienst versteht mich aufgrund des Sprachverständnisses nicht und verwies auf Email. Vier Emails geschrieben und noch keine Antwort. Es ist echt frech! Und es geht bei diesem Problem um Brandgefahr!
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher,
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Viele Grüße,
Ihr toom Team
vor 10 Tagen
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Leider wurde der falsche Artikel geliefert.
Sonst hat es gut geklappt.
laut Bestellanzeige - Lieferung innerhalb 4 Werktage. Erhalt nach 9 Werktagen.
Keine Zwischenmeldung erhalten
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vor 13 Tagen
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Leider wurde die Ware beschädigt angekommen.Bis jetzt wurde mir ein Gutschein angeboten nützt mir nichts da der Spiegel und der Waschtisch beschädigt ist. Leider kann man sich nicht telefonisch melden um die Sache zu klären
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher,
schade, dass Sie uns nicht mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Senden Sie uns gerne eine Mail an service@toom.de um uns eine Rückmeldung zu geben, was wir beim nächsten mal besser machen können!
Viele Grüße,
Ihr toom Team
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schade, dass Sie uns nicht mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Senden Sie uns gerne eine Mail an service@toom.de um uns eine Rückmeldung zu geben, was wir beim nächsten mal besser machen können!
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Ihr toom Team
21.04.2024
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Zu geringe Produkt Abholung in Bamberg
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21.04.2024
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Pflanzen komplett zerstört
Alle Pflanzen, die ich bestellt habe, kamen vollkommen zerstört an. Ausnahmslos alle waren zerbrochen, die Erde hat schon gestunken und geschimmelt. Sowas hab ich wirklich noch nie erlebt. Unterirdisch. Ich konnte alle Pflanzen entsorgen. Per Mail antwortet man auch seit 1 Woche nicht.
Garantiefall wird mit 40€ abgebügelt, lächerlich Preisvorstellungen
Nach Defekt am Brenner in der Garantiezeit, wird 40€ als Kulanz angeboten wenn man die Klappe hält und den Mangel schluckt. Nein danke! Service denkt auch, dass man gerade vom Baum gefallen ist. Wenn da nix gescheites kommt, wird die Sache dem Anwalt übergeben.
Reservierung wurde storniert vom Baumarkt ohne Begründung.
Erst als ich im Markt anrief, erfuhr ich, daß der Artikel nicht vorrätig sei. Im System steht aber vorhanden!
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16.04.2024
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Antwort von toom.de
17.04.2024
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Ihr toom Team
15.04.2024
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16.04.2024
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Ihr toom Team
13.04.2024
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Produkt defekt, kein Ersatzteil/-gerät lieferbar, Umtausch im Markt nicht möglich
Ich habe einen Luftentfeucher im Angebot bestellt, bei dem ein Plastikteil gebrochen war. Leider konnte man kein Ersatzteil oder Ersatzgerät liefern und ein Umtausch gegen ein im Markt um die Ecke verfügbares Gerät war auch nicht möglich. Viel Aufwand für nichts.
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher,
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Ihr toom Team
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