toom.de
Bewertungen:

3.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.837 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
toom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kanten von dem Schwerlastregal sind scharf wie Rasierklingen weil sie nicht entgratet wurden. Der Hinweis für das Tragen von Sicherheitshanschuhen steht am Ende der Bedienungsanleitung. Da hatte ich mir bereits eine klaffende Schnittverletzung zugezogen. Ich finde wer sich groß "MADE IN GERMANY" vorne drauf schreibt, sollte zumindest die Teile entgraten bevor er sie dem Kunden in die Hand gibt. Das sollte den Preis nicht allzusehr in die Höhe treiben. Verbesserungsvorschlag: Teile entgraten und Hinweis auf Sicherheitshandschuhe am Anfang der Bedienungsanleitung erwähnen, nicht am Ende. Begründung: Arbeitssicherheit hat höchste Priorität. Dann kommen die Kunden auch gerne wieder.

Relevanteste negative Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG
Sabine G.
Grevenbroich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für toom.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(120)
(46)
Zurücksetzen
HP
Hans P. P.
Tornesch
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wie können sie nach einer Bewertung fragen, wenn die Ware noch gar nicht verschickt ist?
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
vor 2 Tagen
Lieber Selbermacher, Liebe Selbermacherin, zögern Sie zukünftig nicht, sich bei Fragen, Anregungen oder Kritik an unseren Support zu wenden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@toom.de und teilen Sie uns ihr Anliegen mit. Gerne möchten wir Sie wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir zukünftig besser machen können. Viele Grüße, Ihr toom Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
vor 5 Tagen
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, teilen Sie uns doch gerne per Mail an service@toom.de mit, warum Sie nicht die volle Punktzahl vergeben haben. Nur durch Ihr Feedback können wir uns stets verbessern! Viele Grüße, Ihr toom Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
vor 10 Tagen
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, teilen Sie uns doch gerne per Mail an service@toom.de mit, warum Sie nicht die volle Punktzahl vergeben haben. Nur durch Ihr Feedback können wir uns stets verbessern! Viele Grüße, Ihr toom Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der falsche Artikel geliefert. Sonst hat es gut geklappt.
Bewertung melden
AS
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
laut Bestellanzeige - Lieferung innerhalb 4 Werktage. Erhalt nach 9 Werktagen. Keine Zwischenmeldung erhalten
Bewertung melden
WS
Werner S.
Wegberg
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
22.04.2024
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, schade, dass Sie uns nicht mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Senden Sie uns gerne eine Mail an service@toom.de um uns eine Rückmeldung zu geben, was wir beim nächsten mal besser machen können! Viele Grüße, Ihr toom Team
BJ
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
21.04.2024
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, schade, dass Sie uns nicht mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Senden Sie uns gerne eine Mail an service@toom.de um uns eine Rückmeldung zu geben, was wir beim nächsten mal besser machen können! Viele Grüße, Ihr toom Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu geringe Produkt Abholung in Bamberg
Bewertung melden
HG
Heidi G.
Eicklingen
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
14.04.2024
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, teilen Sie uns doch gerne per Mail an service@toom.de mit, warum Sie nicht die volle Punktzahl vergeben haben. Nur durch Ihr Feedback können wir uns stets verbessern! Viele Grüße, Ihr toom Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
12.04.2024
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, teilen Sie uns doch gerne per Mail an service@toom.de mit, warum Sie nicht die volle Punktzahl vergeben haben. Nur durch Ihr Feedback können wir uns stets verbessern! Viele Grüße, Ihr toom Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Geranien bestellt. Die Lieferung mit DPD übers Wochenende (wenn nicht gearbeitet wird) hat zu lange gedauert. Kann man sich vorstellen wie die aussahen nach fast 1xWoche im engen, dunklen Karton ohne Wasser. Das sollte man als Pflanzen zu erkennen geben dafür sorgen, daß die Ware schneller beim Kunden ist.
Bewertung melden
SW
Stern w.
Troisdorf
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
App funktioniert nicht richtig, Gutscheine nicht sichtbar, Passwort muss ständig eingegeben werden.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Markt Frdf wenige Fachberater...nicht alle MA sing qualifizierte MA. Auf Grund der Nähe und die MA an der Kasse..sind Klasse.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ungewöhnlich lange Lieferzeit
Bewertung melden
JJ
Jayjay J.
Münster
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz mehrfachem Nachfragen an verschiedenen Tagen, war ein im Angebot befindlicher Hochdruckreiniger nicht zu erhalten
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
06.04.2024
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, teilen Sie uns doch gerne per Mail an service@toom.de mit, warum Sie nicht die volle Punktzahl vergeben haben. Nur durch Ihr Feedback können wir uns stets verbessern! Viele Grüße, Ihr toom Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
05.04.2024
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, teilen Sie uns doch gerne per Mail an service@toom.de mit, warum Sie nicht die volle Punktzahl vergeben haben. Nur durch Ihr Feedback können wir uns stets verbessern! Viele Grüße, Ihr toom Team
PG
Peter G.
Sachsen - Niesky
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das aufgezwungene Gendern geht mir zu weit.
Bewertung melden
WH
Winfried H.
Oe-Winkel
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Einlösung von Gutscheinen mit der Vorteilskarte

Die Eingaben von Suchbegriffen im Portal zum Auffinden des Gesuchten müssen präzise angegeben werden, andernfalls ist das Suchergebnis negativ. Das geht auch anders. Umständliches einlösen und schlechte Beschreibung von Gutscheincodes. Nach vielen Versuchen und Telefonat mit dem Toom-Service habe ich schließlich über eine andere Bonusart meine Ware günstig einkaufen können.
Bewertung melden