Ich benötigte dringend Alu-Profile um vor dem Feiertag noch meine Solaranlage aufbauen zu können.
Ich rief deshalb gegen 14:30 direkt beim Händler an, um die Liefermodalitäten zu klären
Ein sehr freundlicher Herr informierte mich, dass ich die Profile, aufgrund des Feiertages, erst am Tag danach bekommen werde.
Er bot mir aber an, falls ich sofort bestelle, sich darum zu kümmern, dass sie heute noch rausgehen.
Die Profile waren 24 Stunden nach dieser telefonischen Bestellung, in bester Qualität und super verpackt bei mir!!!
Für mich war das kaum zu glauben, ohne Express-Zuschlag die Teile in der Hand zuhalten und nun, ohne Wartezeit, mein Projekt fertigstellen zu können.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem Herrn am Telefon und der Firma ganz herzlich bedanken und kann das Unternehmen, jedem der gute Ware zu einem guten Preis und dann noch mit einem super Service sucht, nur wärmstens weiter empfehlen!
MICHAEL REHBEIN
Bei dem Eingabefeld der gewünschten Länge, sollte deutlicher auf die Einheit hingewiesen werden!
Bei den Versandangaben werden in einem Satz gleichzeitig cm und m verwendet im Eingabefeld dann aber mm angenommen.
Das führt leider zu Fehlbestellungen.
Zudem war die Oberfläche nicht beschädigt. Hab das zerkratzte Ende der Stange erhalten.
Noch nicht angekommen, was soll ich da bewerten! Ein Mitbewerber war da schneller. Einen Tag später bestellt und schon da und auch noch günstiger.
Bewertung melden
Antwort von alu-verkauf.de
17.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir verstehen Ihren Unmut und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wie bereits in Ihrem Gespräch mit unserem Kundenberater besprochen, kam es bei der Zustellung seitens der Spedition zu einem Kommunikationsproblem. Dies bedauern wir sehr und haben uns bereits mit der Spedition in Verbindung gesetzt, um den aktuellen Stand der Lieferung zu prüfen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Team alu-verkauf.de
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Schlecht
Eine Woche auf den Artikel gewartet dann wurde mir gesagt der Artikel sei auf den Weg wieder drei Tage gewartet dann haben wir den Artikel wieder abbestellt
Bewertung melden
Antwort von alu-verkauf.de
11.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen – sowohl für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung als auch für die ungenauen Informationen, die Sie bei Ihrer Nachfrage erhalten haben. Wir bedauern, dass dies zu der Entscheidung geführt hat, Ihre Bestellung zu stornieren, und können Ihre Frustration absolut nachvollziehen. Wir werden den Fall intern genau prüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Uns liegt sehr viel daran, unseren Service stetig zu verbessern, und es tut uns aufrichtig leid, dass wir in Ihrem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden.
Falls Sie doch noch eine Bestellung bei uns in Betracht ziehen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Team alu-verkauf.de
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
seid 2 wochen kein versand
Bewertung melden
Antwort von alu-verkauf.de
11.09.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider kam es bei unserem Lieferanten zu unerwarteten Verzögerungen, die dazu geführt haben, dass wir Ihre Lieferung nicht wie geplant versenden konnten. Leider haben wir es in diesem Fall auch versäumt, Sie rechtzeitig darüber zu informieren, was selbstverständlich nicht unserem gewohnten Service-Standard entspricht.
Wir arbeiten bereits daran, den Lieferprozess so schnell wie möglich abzuschließen, und werden Sie umgehend informieren, sobald Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist. Falls Sie eine alternative Lösung bevorzugen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.
Noch einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Die Aluleiste sollte 44mm breit sein. Leider hat sie nur eine breite von knapp 43mm.
Bewertung melden
Antwort von alu-verkauf.de
11.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Hinweis. Es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Platte nicht den von Ihnen gewünschten Maßen entspricht. Normalerweise sind unsere Zuschnitte sehr präzise, daher bedauern wir, dass es in diesem Fall zu einer Abweichung gekommen ist.
Selbstverständlich bieten wir Ihnen eine Nachbesserung an. Bitte melden Sie sich unter der folgenden E-Mail-Adresse: verkauf@alu-verkauf.de, damit wir die Details besprechen und schnellstmöglich eine Lösung für Sie finden können.
Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und den Vorgang zu Ihrer Zufriedenheit abzuschließen. Mit freundlichen Grüßen aus Hildesheim, Ihr alu-verkauf.de Team
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Enttäuscht. Schnittkanten nicht entgratet
Enttäuscht, ich habe mir eine Schnittverletzung an der Hand zugezogen, weil die Schnittkanten leider nicht entgratet waren. Die Kanten der Schnittflächen musste ich selber entgraten
Bewertung melden
Antwort von alu-verkauf.de
11.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie sich an den Profilen verletzt haben. Wir hoffen sehr, dass es Ihnen mittlerweile wieder besser geht und Sie keine schwerwiegenden Verletzungen erlitten haben.
Bezüglich der scharfen Kanten möchten wir darauf hinweisen, dass die Aluminium-Profile standardmäßig ohne Entgratung ausgeliefert werden. Dieser Service wird auf Anfrage gerne von unserem Team angeboten, jedoch ist er nicht Teil der Standardproduktion. Es tut uns sehr leid, wenn dies im Bestellprozess nicht klar genug kommuniziert wurde.
Wir möchten Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren, sollten Sie in Zukunft Unterstützung bei der Entgratung benötigen oder spezielle Anforderungen haben – unser Team steht Ihnen hierbei gerne zur Verfügung. Zudem nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden daran arbeiten, diesen Aspekt in der Kommunikation zu verbessern, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Hildesheim, Ihr alu-verkauf Team
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Alu-Profile nicht beschädigen
Alu-Profile so behandeln, dass der Käufer, der sie für die Herstellung zu verkaufender Produkte nicht von Kratzern und kleinen Beulen befreien muss.
Ich bestelle bei Ihnen, weil Sie die am schnellsten liefernde Firma sind.
Bewertung melden
Antwort von alu-verkauf.de
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Kratzer und kleinen Beulen an den gelieferten Alu-Profilen. Wir verstehen, dass dies für Ihre Produktion nicht akzeptabel ist. Da Sie uns wegen unserer schnellen Lieferzeiten gewählt haben, werden wir unser Verpackungs- und Versandverfahren verbessern, um solche Mängel in Zukunft zu vermeiden. Lassen Sie uns bitte wissen, wie wir das Problem für Sie lösen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team alu-verkauf.de
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
falsche Massangabe auf der website
auf der website war gefragt, das Mass in cm anzugeben. - Geliefert wurde das Rohr in mm, als unbrauchbar.
Bewertung melden
Antwort von alu-verkauf.de
02.09.2024
Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Alle Maße auf unserer Website werden standardmäßig in Millimetern (mm) angegeben, um die größtmögliche Genauigkeit sicherzustellen. Da unser Shop regelmäßig aktualisiert wird, können leider auch mal Fehler passieren, wofür wir uns entschuldigen. Wir verstehen, dass die Umstellung von Zentimetern auf Millimeter leicht zu Verwechslungen führen kann.
Wenn Sie Unterstützung benötigen, steht unser Team Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir sind gerne für Sie da und finden gemeinsam eine passende Lösung!
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Aluwinkel waren leider verschmutzt.
Konnten durch Nitro-Verdünnung gereinigt werden.
Bewertung melden
Antwort von alu-verkauf.de
30.08.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass die gelieferten Aluwinkel verschmutzt bei Ihnen eingetroffen sind. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat und möchten uns dafür ausdrücklich entschuldigen. Gerne hätten Sie sich nach Erhalt der Ware bei uns melden können und wir hätten sicherlich für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen, das Team von alu-verkauf.de
Ich habe 3Zuschnitte bestellt und habe eine 2m Stange erhalten
das ist nicht im Sinne des Kunden
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Kratzerfrei liefern
Dafür sorgen, dass Aluminium-Rechteckrohre ohne Kratzer sind, Oft sind dieE Kratzer so tief, dass man sie durch Schleifpapierbehandlung nicht entfernen kann.
Bewertung melden
Antwort von alu-verkauf.de
20.06.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Oberflächenqualität unserer Aluminiumprodukte Mängel wie z.B. Kratzer aufweisen. Leider sind diese nicht gänzlich vermeidbar. Gerne hätten Sie sich nach Erhalt der Ware bei uns melden können und wir hätten sicherlich für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen, das Team von alu-verkauf
14.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.06.2024
Verifizierte Bewertung
Oberflächen weisen viele Kratzer auf
Bewertung melden
Antwort von alu-verkauf.de
13.06.2024
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Oberflächenqualität unserer Aluminiumprodukte manchmal leichte Mängel wie Kratzer oder Lagerspuren aufweisen. Leider sind diese nicht gänzlich vermeidbar. Gerne hätten Sie sich nach Erhalt der Ware bei uns melden können und wir hätten sicherlich für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen, das Team von alu-verkauf
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Unterschiedliche Einheiten und sehr zerkratzte Oberfläche.
Bei dem Eingabefeld der gewünschten Länge, sollte deutlicher auf die Einheit hingewiesen werden!
Bei den Versandangaben werden in einem Satz gleichzeitig cm und m verwendet im Eingabefeld dann aber mm angenommen.
Das führt leider zu Fehlbestellungen.
Zudem war die Oberfläche nicht beschädigt. Hab das zerkratzte Ende der Stange erhalten.
Bewertung melden
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kein schneller Versand..
Eine Versandzeit von drei Tagen für Restposten kann ich nicht gerade als schnell bezeichnen..sorry!
Bewertung melden
Antwort von alu-verkauf.de
03.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Hiermit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir verstehen, dass eine verzögerte Lieferung frustrierend sein kann, besonders wenn Sie auf Ihre Bestellung warten. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage. Wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit unserem Service Ihren Erwartungen entsprechen. Viele Grüße, alu-verkauf.de
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bei 50 Euro Porto und Verpackung war die Verpackung Grotten schlecht.
Das Alu Profil war geknickt weil das Holz was zur Stabilisierung diente aus zwei Teilen Bestand.
Bewertung melden
Antwort von alu-verkauf.de
03.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und ordnungsgemäß verpackt sind, um sicherzustellen, dass sie während des Transports unbeschädigt bleiben. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte melden Sie sich bei uns und wir finden sicherlich eine Lösung. Viele Grüße, alu-verkauf.de
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bitte den Onlinekatalog überprüfen und sich einen anderen Versanddienstleister suchen. GLS ist das letzte. Habe auf meine Bestellung 2 Wochen gewartet, Beschwerden per e`Mail werden nicht beantwortet.