alu-verkauf.de- Logo - Bewertungen

alu-verkauf.de

1.165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.387 Bewertungen insgesamt

15.05.2024
Ich benötigte dringend Alu-Profile um vor dem Feiertag noch meine Solaranlage aufbauen zu können. Ich rief deshalb gegen 14:30 direkt beim Händler an, um die Liefermodalitäten zu klären Ein sehr freundlicher Herr informierte mich, dass ich die Profile, aufgrund des Feiertages, erst am Tag danach bekommen werde. Er bot mir aber an, falls ich sofort bestelle, sich darum zu kümmern, dass sie heute noch rausgehen. Die Profile waren 24 Stunden nach dieser telefonischen Bestellung, in bester Qualität und super verpackt bei mir!!! Für mich war das kaum zu glauben, ohne Express-Zuschlag die Teile in der Hand zuhalten und nun, ohne Wartezeit, mein Projekt fertigstellen zu können. Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem Herrn am Telefon und der Firma ganz herzlich bedanken und kann das Unternehmen, jedem der gute Ware zu einem guten Preis und dann noch mit einem super Service sucht, nur wärmstens weiter empfehlen! MICHAEL REHBEIN

25.05.2024
Bei dem Eingabefeld der gewünschten Länge, sollte deutlicher auf die Einheit hingewiesen werden! Bei den Versandangaben werden in einem Satz gleichzeitig cm und m verwendet im Eingabefeld dann aber mm angenommen. Das führt leider zu Fehlbestellungen. Zudem war die Oberfläche nicht beschädigt. Hab das zerkratzte Ende der Stange erhalten.

Bewertungen für alu-verkauf.de

JD
Joachim D.
Hildesheim

Beste Adresse für Aluminium, auch in Kleinmengen!

Immer wieder beste Adresse für Alumaterialien, selbst in kleinen Mengen nach genauem Maß zugeschnitten und meist am nächsten Tag abholbereit. Uneingeschränkt zu empfehlen!
FS
Fz S.
München
24.06.2024
Schnelle Lieferung - Übergabe-Info zum Versanddienstleister war gut. Versanddienstleister hat zeitgerecht geliefert.
20.06.2024
Die Aluminiumteile entsprechen voll und ganz dem was ich angefordert habe! Tolle Qualität und genaue Maßhaltigkeit
Sehr tolle Webseite alles einfach einzugeben. Ware wird schnell geliefert und hat 100% gepasst. Gern wieder
KF
Klaus F.
Glienicke
24.06.2024

Ein Unternehmen, das 5 Sterne verdient!

Schnell, sehr solide verpackt, völlig problemlos realisierte Bestellung trotz erheblicher Längen, super!
03.07.2024
Schnelle Auftragsbearbeitung, bei Rückfragen eine kompetente Antwort noch am selben Tag. Super Service.
TW
Thomas W.
Hamburg
30.06.2024
Alles problemlos und schnell, wie immer
27.06.2024
Zuverlassigkeit und kurze lieferzeiten
NW
Norbert W.
Niedergörsdorf
18.06.2024

Alles super !

Hallo, hat trotz meiner ersten Fehlbestellung alles super und schnell geklappt, danke ! MfG Norbert
01.07.2024
Schnelle Lieferung Quälität ist auch super Bin zufrieden und kann den shop nur weiterempfehlen.
AV
Andre V.
Monheim
20.06.2024
Fairer Preis, gute Auswahl, schnelle Service und auch Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
Noch nie Probleme mit Bestellungen erlebt. Immer schnell zusammengestellt.
28.06.2024
schnelle Lieferung, Ware war gut und sicher vor Beschädigung verpackt
23.06.2024
Wer etwas aus Aluminium sucht, findet es hier und hat es morgen.
PS
Paul S.
Waldbrunn

Sehr gute Qualität Promte Lieferung auf…

Sehrgute Qualität Promte Lieferung auf Rechnung sehr zufrieden
HK
22.06.2024
sehr gute Qualität, schnelle Anfertigung, sehr gute Verpackung
Einfacher Shop, einwandfreie Ware und schnelle Lieferung.
Alles so wie Bestellt. Schnelle Lieferung, gerne wieder.
Immer wieder. Schnelle Lieferung. Alles super geklappt.
alles super eine Reklamation wurde sofort abgewickelt