paligo.com- Logo - Bewertungen

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

22.05.2024
23.05.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren, und wir entschuldigen uns, wenn unser Kundenservice nicht zu 100% Ihre Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Paligo bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und sind stets bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden auch weiterhin die bestmögliche Erfahrung bieten. Mit herzlichen Grüßen, PALIGO
22.05.2024
Guten Tag, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung danken! Es bereitet uns große Freude zu erfahren, dass unsere Kiefernrinde Ihren Erwartungen entspricht. Paligo wünscht Ihnen viel spass im Garten 🪴🪴🪴
21.05.2024
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns erfreut. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
20.05.2024
21.05.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit Paligo insgesamt zufrieden waren, und wir schätzen Ihre Meinung sehr. Wir bei Paligo sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir arbeiten ständig an Verbesserungen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
19.05.2024
21.05.2024
Guten Tag, wir sind hocherfreut über Ihre positive Rückmeldung! Es ist toll zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch bei Ihrem nächsten Einkauf zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
18.05.2024
21.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass die Produkte und der Kundenservice, den Sie erhalten haben, gut bewertet wurden. Wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns helfen wird, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Paligo bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr PALIGO Team
17.05.2024
17.05.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Worte. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir Sie begeistern konnten, und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
TM
T. M.
Gaggenau
16.05.2024
Guten Tag, wir sind sehr dankbar für Ihre lobende Rückmeldung. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir schätzen es sehr. Wir sehen Ihrem nächsten Einkauf mit Freude entgegen und sind gespannt darauf, Sie wieder zufriedenstellen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr PALIGO Team
16.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Holzpellets Red und unserem Service zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen stets den besten Service zu bieten. Wir sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Das gelieferte Material entsprach nicht den Angaben auf der Verpackung (5-60). (Ich bin vom Fach und weiß, wie solch ein Fallschutzmaterial bzw. Wegebelag aussehen muss. Das Material ist nicht einmal begehbar. Siebung tendenziell 50-300) Auch die Reklamation gestaltete sich äußerst aufwendig und schwierig und wurde letztlich auch nicht zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt. Bei der zweiten Bestellung kam ebenfalls ein anderes Material bzw. eine andere Siebung als vergangenes Jahr. Ist zwar verwendbar und begehbar aber eben wiederum eine andere Siebung. Ich verstehe so etwas nicht. Schade auch, dass der Service nicht in der Lage ist, zu einem Fehler zu stehen.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Bedenken geäußert haben. Es tut uns leid zu hören, dass das gelieferte Material nicht den Spezifikationen entsprach und dass die Abwicklung Ihrer Reklamation nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die angegebenen Probleme intern überprüfen, um unsere Qualitätssicherungs- und Kundenservice-Prozesse zu verbessern. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass alle Produkte korrekt beschrieben werden und Reklamationen effizient und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden bearbeitet werden. Die zuletzt bestellten Holzhackschnitzel sind primär für Dekorationszwecke gedacht und nicht für begehbare Flächen geeignet. Für einen optimal begehbaren Untergrund, wie Sie es von Ihrer letzten Bestellung gewohnt sind, empfehlen wir Ihnen, erneut den speziellen Fallschutz zu bestellen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
23.05.2024
Erste bestellung war super,spedition hat per email angegeben wann ware kommt.zweite bestellung warte immernoch.anruf bei service war nicht ok.anstatt mir zu erklären abstrll usw.und mir die nummer von der spedition zu geben ist keine lösung.und mir zu sagen spedition ist nicht verpflichtet angaben zu geben ,wann er liefert,weil ich nur eine abstellgenehmigung bestellt. Aber in rechnung schreiben 5-7 tagen liefern???? Für bezahlte ware so behandelt zu werden??? Ich arbeite,ich habe nicht die zeit aller welt.zuverlässigkeit was lieferung angeht wäre empfehlenswert.schade....
24.05.2024
Guten Tag, wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Wir haben bereits Kontakt mit der Spedition aufgenommen, und die Zustellung ist nun für Montag vorgesehen. Bitte beachten Sie, dass die Lieferfrist ab dem Datum des Zahlungseingangs beginnt. Da Ihre Zahlung per Banküberweisung erfolgte, kann dies bis zu drei Tage in Anspruch nehmen. Die Spedition befindet sich daher noch innerhalb des vorgesehenen Lieferzeitraums. Für weitere Klärungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren könnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
27.05.2024
Ich würde gerne was bewerten. Aber ich warte noch immer auf meine Lieferung. Die ist schon deultich über den angegebenen 3-5 Werktagen. Ich glaube aber, dass es eher an der Spedition liegt. Meine Empfehlung für Paligo wäre, einen anderen zu wählen. Die Dame beim Kundendienst war allerdings sehr höflich und hilfsbereit als ich nach der Lieferung fragte. die Sterne die ich zu vergeben haben, gelten ihr.
28.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Verzögerungen bei Ihrer Lieferung gibt und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Wahl unserer Speditionsdienste sehr ernst und werden dieses Feedback nutzen, um unsere Logistikpartner zu überprüfen und wo nötig Verbesserungen vorzunehmen. Es ist erfreulich zu wissen, dass unsere Kundendienstmitarbeiterin Ihnen höflich und hilfreich zur Seite stehen konnte. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und werden alles daran setzen, Ihre Lieferung so schnell wie möglich zu klären. Bitte zögern Sie nicht, sich weiterhin an unseren Kundenservice zu wenden, sollten Sie weitere Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
15.05.2024
Wenn man Termine vereinbart dann sollte man die auch einhalten. Und wenn man auf Termine in Vorhinein hinweist dann ist es ein Akt der höfflichkeit wenn man diese nicht erfüllen kann mitzuteilen. Ein mangelhaftes Unternehmen. Darauf kann ich in Zukunft verzichten
16.05.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie bisher keine Informationen zu den Schwierigkeiten mit Ihrem Liefertermin erhalten haben. Wir haben versucht, Sie zu kontaktieren, um das Problem umgehend zu klären, konnten Sie jedoch leider nicht erreichen. Bitte setzen Sie sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Falls wir nichts von Ihnen hören, wird unser Kundenservice morgen erneut versuchen, Sie zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
20.05.2024

Lieferungsverfolgung seitens DB und HolzSpaltung

Lieferungsverfolgung seitens DB Schenker war widersprüchlich. BirkenHolz war viel zu klein gespalten mit sehr viel loser Rinde. BuchenHolz war kaum gespalten, viel zu große Blöcke. Leider nicht die Qualität die ich die Jahre vorher von Paligo gewohnt war ....
21.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferungsverfolgung gab und dass die Qualität des Holzes nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden die genannten Probleme mit dem Birken- und Buchenholz sowie die Lieferungsverfolgung mit unserem Logistikpartner DB Schenker überprüfen. Wir streben stets danach, die Qualität zu bieten, die Sie von Paligo gewohnt sind und möchten sicherstellen, dass zukünftige Lieferungen Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen und eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
Die Lieferung ist okay, jedoch die Stapelweise der Säcke ist grauenhaft und es sind mindestens 6 Säcke gerissen. Eine der Paletten ist gebrochen, somit konnte man sie extrem schwer stellen.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Zustellung und der Verpackung Ihrer Bestellung gab. Die Qualität der Lieferung ist uns ebenso wichtig wie die des Produkts selbst, und es scheint, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir werden dieses Problem umgehend mit unserer Logistikabteilung und der Spedition besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Zudem möchten wir die Möglichkeit haben, den Schaden für Sie zu beheben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Möglichkeit einer Ersatzlieferung oder einer anderen Kompensation zu besprechen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für die Gelegenheit, dies richtigzustellen. Mit herzlichen Grüßen, PALIGO
15.05.2024
Ich habe bis heute keine Ware erhalten. Auf meine Frage wann ich mit der Ware rechnen kann,habe ich keine Antwort erhalten. Sehr schade,denn ich brauche die Ware und bezahlt ist sie auch!
15.05.2024
Guten Tag, wir bitten um Entschuldigung für die leichten Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung aufgrund des derzeit hohen Bestellaufkommens. Unser Kundendienst hat Ihnen bereits mitgeteilt, dass sich Ihre Bestellung nun auf dem Weg zu Ihnen befindet und heute durch DHL zugestellt wird. Wir hoffen, dass diese Information zur Klärung Ihres Anliegens beiträgt und dass Sie mit der Ware zufrieden sein werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Paligo Team
15.05.2024
Meine Bestellung ist nach 12 Tagen immer noch nicht bei mir angekommen.
15.05.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und wir möchten Ihnen so schnell wie möglich helfen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
Nach über einer Woche ist die Bestellung noch nicht eingetroffen.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie keine Information über die Verzögerung Ihrer Lieferung von der Spedition erhalten haben. Wir haben umgehend Kontakt mit der Spedition aufgenommen und erwarten noch heute eine Rückmeldung. Sobald wir neue Informationen haben, informieren wir Sie umgehend. Vielen Dank für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Herzliche Grüße, Ihr Paligo Team
14.05.2024
Leider extrem lange Lieferzeit , ansonsten ist nichts auszusetzen
15.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir bemühen uns ständig, unsere Logistikprozesse zu optimieren, um schnellere Lieferzeiten zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihre Geduld. Abgesehen davon freut es uns, dass Sie mit den anderen Aspekten Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in Zukunft schneller beliefern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
MD
Marion D.
Gelsenkirchen

Warte noch auf meine Ware

Habe bis heute noch nicht meine bestellte Ware.
16.05.2024
Hallo, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir haben den Sachverhalt umgehend mit unserem Versanddienstleister geklärt und darauf gedrängt, die Ursachen für die Verzögerung zu erfahren. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung heute von DHL zugestellt wird. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten; leider werden wir über solche Verzögerungen oft erst durch unsere Kunden informiert. Auch wenn die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach, hoffen wir sehr, dass Sie mit der Qualität des Blähtons vollständig zufrieden sein werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft vollständig zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Burkau, Ihr Paligo Team