paligo.com- Logo - Bewertungen

3.539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.875 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2015
paligo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.03.2023
Hallo zusammen. Also, meine Erfahrung mit paligo ist sehr gut 👍 Aber der Spedition der paligo mit dem zusammen arbeitet ist leider schlecht, die liefern schwer Balletten ohne elektronische Hubwagen. So kann die Ballette nicht in den gewünschten Platz gestellt werden. Ich bin lkw fahrer, Lieferant und ich weiß wie dieser arbeit geht. Der fahrer kann nicht da für . Aber der Spedition war nicht gut .

13.09.2023
Ich habe am 01.09.2023 eine Palette Miscanthus-Pellets bestellt, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass die Lieferung in 5 bis 7 Werktagen erfolgt. Am 04.09.2023 erhielt ich eine E-Mail, dass die Bestellung im Versand sei und innerhalb von 3 bis 5 Arbeitstagen zugestellt wird. Heute ist Tag 8 und ich habe noch keine Ware erhalten, auf meine Rückfrage per E-Mail kam bislang auch keine Antwort. Ich hatte mich auf eine pünktliche Lieferung verlassen und brauche das Einstreu für meinen Pferdestall.

Bewertungen für paligo.com

War die 4. oder 5. Lieferung von Paligo. Ich hatte noch nie Probleme. Beim letzten Mal waren einige Säcke beschädigt. Die wollten auch entsprechend entschädigen. Das waren aber nur ein paar Säcke und mir zuviel Tüdel. Dieses Mal wieder wie immer: Alles perfekt 👍🏻 Lob auch an die Spedition. Obwohl wir nicht da waren, perfekt abgestellt. Direkt zwischen beiden Garagen, so dass diese noch benutzt werden konnten. Hut ab.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen in uns und Ihr Feedback zu Ihrer aktuellen Bestellung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre aktuelle Lieferung wieder perfekt verlaufen ist und dass die Spedition die Ware optimal abgestellt hat. Wir werden Ihr Lob gerne an sie weiterleiten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns ebenso reibungslos verlaufen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Bis zu nächsten mal, Ihr Team von Paligo
UD
Ursula D.
Klostermarienberg / Burgenland
12.02.2024

Sehr zufrieden mit der Lieferung

Trotz anfänglicher Lieferverzögerung hat die Lieferung einwandfrei funktioniert. Ebenso das Abstellen der Ware , nicht beschädigt, wie ich das von anderen Lieferanten leider gewohnt bin, sowie die Verpackung plus Schutzhülle waren sehr korrekt. Der Fahrer ausgesprochen nett, zuvorkommend bzgl des Lieferzeitpunktes. Ich bin wirklich zufrieden. Danke!!
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand erhalten und werden auch weiterhin unser Bestes tun, um einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Lob für unseren Fahrer geben wir gerne weiter, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Eigentlich schnelle Lieferung, leider ist bei der Auslieferung eine Palette umgekippt. Daher eine Verzögerung von 2 Tagen. Die Spedition hat die Paletten leider nur auf dem Gehsteig abgestellt. Der eigentliche Abstellplatz konnte mit den zur Verfügung stehenden Mitteln leider nicht angefahren werden.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Ehrlichkeit. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung zu Problemen gekommen ist, insbesondere dass eine Palette umgekippt ist und der Abstellplatz nicht wie gewünscht erreicht werden konnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen weitergeben und sicherstellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungslos verlaufen. Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
US
uh s.
sindelfingen
04.02.2024
Sehr gute Qualität, Restfeuchte nicht messbar, sehr schnelle Lieferung. Vorschlag: Anstatt der einfachen Papierumverpackung der 10kg-Pakete sollte als Alternative in wasser- und reissfestes Papier umverpackt werden: Risiko von Reissen und Feuchteschäden wäre damit weiter reduziert.
05.02.2024
Guten Tag, es freut mich zu hören, dass Sie mit der sehr guten Qualität und der sehr schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihren Vorschlag bezüglich der Verpackung der 10kg-Pakete. Die Verwendung von wasser- und reißfestem Papier als Alternative zur einfachen Papierumverpackung ist eine sinnvolle Idee, um das Risiko von Rissen und Feuchtschäden weiter zu reduzieren. Wir werden diese Anregung gerne prüfen und in Erwägung ziehen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, da sie dazu beiträgt, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie in der Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihren Vorschlag! Mit besten Grüßen, PALIGO
02.02.2024
Das Holz ist super, der Kundenservice hat sehr schnell und gut reagiert auf meine Beschwerde wegen des Liefertermins der nicht vereinbart wurde, ( Fahrer stand einfach vor der Türe) Versandkosten werde ich zurück erstattet bekommen daher 4 von 5 Sterne , sonst hätte ich 5 gegeben.
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es ist gut zu wissen, dass das Holz von guter Qualität ist und dass der Kundenservice schnell und effektiv auf Ihre Beschwerde bezüglich des Liefertermins reagiert hat. Die Zusage einer Rückerstattung der Versandkosten zeigt, dass wir immer bemüht sind, auf Kundenanliegen einzugehen. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Bewertung von 4 von 5 Sternen. Wenn es in der Zukunft weitere Verbesserungen gibt, hoffen wir, dass Sie eine noch positivere Erfahrung machen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung! Ihr Team von Paligo
04.02.2024
Wir sind mit der Ware von Paligo ,voll auf zufrieden, Pellets haben einen hohen Brennwert,Sackware ist trocken. Liefertermine werden pünktlich eingehalten. Personal sehr nett und angagiert, bei Email anfragen ,immer sofortige Rückmeldung. Vielen Dank an euch.
05.02.2024
Guten Tag, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit den Produkten von Paligo vollkommen zufrieden sind und die Pellets einen hohen Brennwert haben. Die pünktliche Einhaltung der Liefertermine, das freundliche und engagierte Personal sowie die schnellen Rückmeldungen auf E-Mail-Anfragen sind wichtige Aspekte unseres Services! Vielen Dank an Sie für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Vertrauen in uns. Wenn Sie in der Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Mit herzlichen Grüßen, Paligo
MC
12.02.2024
Leider musste die Ladung geteilt werden, weil die Palette kaputt war. Ansonsten wäre die Ladung umgekippt. Der Fahrer hat es gesehen und richtig reagiert. War zwar Mehraufwand aber zu zweit ging es dann doch recht schnell. Es ging auch nur ein Sack kaputt.
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offene Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Palette beschädigt war und dadurch die Ladung geteilt werden musste. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch, dass unser Fahrer die Situation richtig eingeschätzt und angemessen reagiert hat, um weitere Probleme zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team

Gut aber nicht perfekt

Die Lieferung kam wieder sehr pünktlich und in der Lagerung ist das Einstreu mit nichts zu vergleichen, enorm platzsparend. In der Verwendung hätte ich es mir etwas effektiver gewünscht, möglicherweise ist mein Pferd aber auch einfach eine kleine Sau...
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung wieder pünktlich bei Ihnen angekommen ist und dass Sie mit der Lagerung des Einstreus zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie sich eine effektivere Verwendung gewünscht hätten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Paligo
30.01.2024
Lieferung ging unkompliziert schnell, leider wurde der gewünschte Abstellplatz nicht berücksichtigt und die Ware einfach nur vor die Tür gestellt. Hier hätte ich mir von der Spedition einen Anruf gewünscht wo der Abstellort erklärt wird.
30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung. Wir freuen uns, dass die Lieferung unkompliziert und schnell erfolgt ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der gewünschte Abstellplatz nicht berücksichtigt wurde. Wir nehmen diese Rückmeldung sehr ernst und werden sicherstellen, dass diese Information an die entsprechende Stelle weitergeleitet wird, um zukünftige Lieferungen besser zu koordinieren und sicherzustellen, dass Ihre Wünsche bezüglich des Abstellplatzes berücksichtigt werden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Paligo
CH
Christian H.
Grossenseebach

Pelletlieferung bei Wind und Wetter

Die Bestellabwicklung läuft prompt und bislang problemlos, die Qualität ist gut und die Lieferung ist anstandslos, zuverlässig und -was bei Brennstoff außerordentlich wichtig ist- hinreichend gut gegen Witterungseinflüsse geschützt.
05.02.2024
Guten Tag, es freut uns, dass die Bestellabwicklung prompt und problemlos verläuft, die Qualität gut ist und die Lieferung zuverlässig und ausreichend vor Witterungseinflüssen geschützt erfolgt. Dies sind wichtige Faktoren, besonders bei Brennstoffen. Kundenzufriedenheit und Sicherheit sind unser oberstes Ziel. Wenn Sie in der Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf das nächste mal und verbleiben mit besten Grüßen, Ihr Paligo Team
31.01.2024

Super Versand, tolles Produkt

Der Versand ging sehr schnell und ohne Probleme. Die Palette kam unversehrt und bestens gegen Regen geschützt an. Die Holzbriketts sind wirklich super und auch preislich sehr zu empfehlen. Wir werden gerne wieder bestellen!
01.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Versand schnell und reibungslos verlief und die Palette in einwandfreiem Zustand und gut geschützt ankam. Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit den Ruf Weichholz Original zufrieden sind und diese preislich empfehlen können. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Bestellungen wieder begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank! Bis zum nächsten mal, Ihr Team von Paligo 🔥 🪵

Wie immer, absolut zuverlässig!

Wir bestellen nun seit Jahren unsere Holzbriketts bei euch. Qualität gleichbleibend gut, zuvelässige Lieferung am vereinbarten Platz und immer pünktluch. Besser kann man wirklich nichts machen, aber danke der Nachfrage!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der gleichbleibend guten Qualität unserer Holzbriketts, der zuverlässigen Lieferung an den vereinbarten Ort und der stets pünktlichen Zustellung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden weiterhin alles daransetzen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Mit wärmsten Grüßen und bis zum nächsten mal, Ihr Team von Paligo 🔥🔥🔥
Die schnelle Lieferung gefällt mir, zu verbessern wäre aus meiner Sicht das man trotz Abstellgenehmigung eine kurze Info bekäme wenn die Lieferung da ist. Ohne es zu wissen steht plötzlich die Ware vor der Tür.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Anregung bezüglich einer Benachrichtigung trotz Abstellgenehmigung sehr. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bald eine Sendungsverfolgung per Sendungsnummer in unseren Service integrieren werden. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, den Status Ihrer Lieferung jederzeit nachzuverfolgen und informiert zu bleiben, auch wenn eine Abstellgenehmigung vorliegt. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal und eine schöne Zeit wünscht Ihnen Ihr Team von Paligo
08.02.2024
Hallo. Wir sind von Paligo und der Ware, sehr sehr begeistert. Ab jetzt sind wir, Stammkunden. Haben euch auch, gleich weiterempfohlen. Superschnelle Lieferung. Alles, top. Danke. Bis zur nächste Lieferung. LG
09.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Wir freuen uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Ruf Hartholz Original und unserem Service so zufrieden sind. Es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Sie als Stammkunden gewonnen haben und dass Sie uns bereits weiterempfohlen haben. Wir werden weiterhin alles daran setzen, um Ihre Erwartungen zu übertreffen und Sie auch bei Ihrer nächsten Lieferung vollends zufriedenzustellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Mit besten Grüßen, Ihr Team von Paligo 🔥🔥🔥
UW
Uwe W.
Hürth
08.02.2024
Preis Leistung super. Nur einen kurzen Anruf oder Mail vor der Lieferung wäre nett. Diesmal kam der Fahrer 2 Tage vor dem vereinbarten Termin. War jetzt nicht schlimm, ich war da. Ansonsten Sterne.
08.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten bezüglich der früheren Lieferung und werden sicherstellen, dass unser Lieferdienst zukünftig besser kommuniziert. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, PALIGO
08.02.2024
Holzbrikett bestellt. Lieferung sehr schnell gekommen, Fahrer der Spedition ohne Probleme abgeladen, freundlich und zuvorkommend. Holzqualität sehr gut. Da kann man nichts besser machen. DANKE.
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Holzbrikett-Lieferung zufrieden sind und dass der Fahrer der Spedition Ihre Bestellung problemlos abgeladen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit wärmsten Grüßen und bis zum nächsten mal, Ihr Paligo Team 🔥🪵
14.02.2024
Material war regendicht verpackt. Super. (Hat auch geregnet) Preis fair, Lieferung schnell. Für 20€ extra Wunschtermin mit netter Terminabsprache. Newsletter lässt sich leicht abbestellen.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass das Material trotz des Regens gut verpackt war und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir legen großen Wert darauf, einen fairen Preis anzubieten und freuen uns, dass Sie damit zufrieden sind. Unser zusätzlicher Service für einen Wunschtermin mit netter Terminabsprache steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
Top Ware, bei allen Bestellungen, Schnelle Lieferung. Termin kostet extra. das finde ich einen Witz, beinahe hätten sie uns das Holz ins freie ( bei Regen ) auf die Strasse gestellt.
Antwort von paligo.com
Hallo, wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind und dass unsere Lieferungen stets schnell bei Ihnen ankommen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Was den zusätzlichen Kosten für einen Termin betrifft, bedauern wir eventuelle Missverständnisse. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen in Zukunft immer zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt werden. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
01.02.2024

Paligo? Gerne wieder!

Wie gewohnt - online bei Paligo bestellt, paar Tage später steht eine Palette mit einer knappen Tonne Holzbriketts in der Einfahrt. Wie gewohnt, prompte Lieferung zu fairen Preisen.
02.02.2024
Guten Tag, wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung bei Paligo wie gewohnt reibungslos verlaufen ist und die Lieferung prompt und zu fairen Preisen erfolgt ist. Kontinuität und Verlässlichkeit sind wichtige Faktoren, die dazu beitragen, eine positive Kundenerfahrung aufrechtzuerhalten. Wenn Sie in der Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung!
MS
Manuela S.
Didderse

Schnelle Lieferung

Ich hätte mir gewünscht das sich der Fahrer der Spedition eine Stunde vorher telefonisch gemeldet hätte. Da wir nicht vor Ort wohnen. Der Fahrer war sehr nett. Gruß Schild
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie mit der Avisierung Ihrer Lieferung nicht vollends überzeugen konnten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, über den genauen Lieferzeitpunkt informiert zu sein. Normalerweise erhalten unsere Kunden bei der Terminabsprache mit der Spedition ein Lieferdatum sowie ein Zeitfenster. Wir möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass wir bereits Verbesserungen in unser Bestellsystem implementiert haben, um diesen Prozess zu optimieren. Bald wird Ihnen bei jeder Bestellung eine genauere Lieferzeit zur Verfügung stehen. Falls Sie weitere Fragen zu Ihrer aktuellen Lieferung haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice unter www.service@paligo.com oder telefonisch zu wenden. Unser Team steht Ihnen gerne beratend zur Seite. Mit herzlichen Grüßen und bis zum nächsten Mal, Ihr Paligo Team