paligo.com- Logo - Bewertungen

paligo.com

3.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.168 Bewertungen insgesamt

26.08.2024
Haben jetzt das zweite Mal bei Paligo Holz für einen Wohnzimmer-Ofen bestellt. Der Preis dafür war absolut top und innerhalb von drei Tagen war die Lieferung bei uns. Auch war der Lieferant so freundlich und hat auf Bitten meiner Frau (ich war beruflich nicht zu Hause) die Palette mit dem Holz etwas weiter in unseren Hof reingeschoben, so daß sie nicht direkt an der Straße stand und ich sie erst am nächsten Tag verräumen konnte. Auch ist der online-Shop von Paligo sehr gut durchstrukturiert, aufgeräumt und die Tipps, welches Holz für welche Feuerart, sind sehr hilfreich. Alles in allem wird das definitiv nicht die letzte Bestellung bei Paligo gewesen sein ;-)! Macht weiter so, weiterhin gute Umsätze und viele Grüße, Familie Thilo Friedrich
TF
Thilo F.
Hasselroth-Neuenhasslau

10.06.2024
Das gelieferte Material entsprach nicht den Angaben auf der Verpackung (5-60). (Ich bin vom Fach und weiß, wie solch ein Fallschutzmaterial bzw. Wegebelag aussehen muss. Das Material ist nicht einmal begehbar. Siebung tendenziell 50-300) Auch die Reklamation gestaltete sich äußerst aufwendig und schwierig und wurde letztlich auch nicht zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt. Bei der zweiten Bestellung kam ebenfalls ein anderes Material bzw. eine andere Siebung als vergangenes Jahr. Ist zwar verwendbar und begehbar aber eben wiederum eine andere Siebung. Ich verstehe so etwas nicht. Schade auch, dass der Service nicht in der Lage ist, zu einem Fehler zu stehen.

Bewertungen für paligo.com

Ende gut Alles gut

Die Ware ist sehr gut. Die Kommunikation mit paligo funktioniert gut, bei Problemen wird schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden. Verbesserungsbedarf besteht evtl. beim Versandmodul, hier gab es Probleme. Ich finde, wenn man fast 20€ dafür bezahlt, das man bei Palettenlieferung über den Liefertermin informiert wird, dann sollte dies auch funktionieren ( der erste Termin wurde erst nach Ablauf des 4 Stundenfensters abgesagt und die Lieferung erfolgte 2 Tage später) Alles in allem, aber ein positives Einkaufserlebnis mit sehr guter Ware.
11.10.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität der Ware und unserer Kommunikation zufrieden sind. Wir bedauern die Probleme mit der Avisierung und möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um eine mögliche Lösung bezüglich der Avisierungskosten zu besprechen. Wir sind hier, um Ihnen zu assistieren und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns durchweg positiv ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
M. S.
Helvesiek

Was für ein gei..... Händler

Montag erfahren, das die Lieferung das Haus verläßt und in 3-5 Tagen bei mir sein soll. Am Freitag morgen hat die Spedition Hellmann die Palette wie abgesprochen bei mir ins Carport gestellt. Top!!! Die Palette war aus Sicherheitsgründen noch mit einer Art Regenhaube versehen, für alle Fälle. Alle Pakete sind sauber verpackt und alles war heile. Nichts gebrochen. Kann man es besser machen?? Nöö.... Mal seh'n, wie lange ich mit der Lieferung auskomme. Aber hier bestelle ich auf jeden Fall wieder!!!!
27.09.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und die Lieferung reibungslos verlaufen ist. Es ist wunderbar zu hören, dass die Palette pünktlich und sicher in Ihrem Carport abgestellt wurde und die Ware in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Ihre Begeisterung motiviert uns, weiterhin alles zu geben, um Ihnen den besten Service zu bieten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie lange Freude an der aktuellen Lieferung haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Momo K.
Stuttgart
11.10.2024

Alles in Allem zufrieden, gerne wieder

Die Terminvereinbarung lief reibungslos. Der Fahrer der Soedition kam am vereinbarten Tag bereits morgens, sodass ich nicht den ganzen Tag warten musste. Der Fahrer der Spedition war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war die Palette für das Gewicht von 960kg nicht geeignet und kam bereits beschädigt beim Spediteur an und zerbrach während des Abladens weiter, was dem armen Herrn unnötig Aufwand bereitet hat. Hier vielleicht zukünftig auf eine stabilere Variante setzen.
11.10.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns, dass die Terminvereinbarung reibungslos verlief und die Lieferung pünktlich am Morgen erfolgte. Schön, dass der Fahrer freundlich und hilfsbereit war. Wir bedauern jedoch, dass die Palette für das Gewicht nicht ausreichend stabil war und dadurch zusätzliche Umstände entstanden sind. Ihr Hinweis ist uns wichtig, und wir werden das zukünftig berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team

rundum zufrieden

gute Auswahl an Qualitätsprodukten, günstige Preise und zuverlässige Lieferung. Zum Brennverhalten der Ruf Triplex kann ich noch nichts sagen, vertraue aber voll auf die Angaben von Paligo. Der Hersteller gibt statt >4,8 kw/h sogar großzügig 5 kw/h an - das zeigt m.E. die strengen Maßstäbe, die Paligo anlegt. Etwas Geduld empfohlen: Bei Überweisung kann die Bestätigung des Zahlungseingangs ein paar Tage dauern - da kann dann die Versandbenachrichtigung eher raus sein.
27.09.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind und unsere Auswahl an Qualitätsprodukten sowie die günstigen Preise schätzen. Wir sind stolz darauf, Ihnen Produkte wie die Ruf Triplex anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass Sie unserem Qualitätsversprechen vertrauen. Wir danken Ihnen auch für den Hinweis zur Zahlungsabwicklung. Geduld ist manchmal notwendig, und wir sind Ihnen dankbar, dass Sie dies in Ihrer Bewertung ansprechen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Bereits 2x bestellt. Klar gehen schonmal die dünnen Plastesäcke beim Transport kaputt. Egal wie gut sie umwickelt waren. Bei der letzten Lieferung waren 2 Säcke defekt. Es fehlte nicht wirklich viel.... war halt sehr umständlich zu handhaben. Reklamiert per Mail und es wurde mir umgehend ein Sack nachgesendet. Meine beiden Pelletöfen lieben die Heizfuxx Red Pellets und ich bin mit Paligo sehr zufrieden. Immer wieder 👍
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und das Vertrauen, das Sie uns bereits zum wiederholten Mal entgegengebracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Heizfuxx Red Pellets und unserem Service rundum zufrieden sind, auch wenn bei der letzten Lieferung zwei Säcke beschädigt waren. Dass Sie dies unkompliziert mit uns klären konnten und schnell Ersatz erhalten haben, bestätigt unseren Anspruch, jederzeit einen reibungslosen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns, dass Ihre Pelletöfen genauso begeistert von den Heizfuxx Red Pellets sind wie Sie. Sollten Sie künftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team

Günstig, schnell, unkompliziert

Die 2 Paletten Universalerde problemlos online bestellt, gleich Info über Lieferung erhalten, Wunsctermin konnte ich selber festlegen. Fahrer rief mich an, mit ihm auch alles abgeklärt. Netterweise hat er mir noch geholfen, die Säcke an gewünschte Ort zu platzieren. Dem Fahrer besondere Dankeschön! Ich bin mit Transaktion äußerst zufrieden!
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns außerordentlich, dass die Bestellung Ihrer Universalerde so reibungslos verlaufen ist und Sie mit der gesamten Abwicklung zufrieden sind. Dass Sie den Liefertermin selbst festlegen konnten und der Fahrer nicht nur die Lieferung, sondern auch das Platzieren der Säcke nach Ihren Wünschen übernommen hat, zeigt uns, dass unser Service Ihnen den gewünschten Mehrwert bietet. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig verlässlich zur Seite zu stehen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
01.10.2024

Einwandfreie Ware, super Service und Kulanz

Nach Problemen mit der Liefer-Avisierung und Abstellung der Palette habe ich den Kundenservice kontaktiert. Super schnelle Abhilfe und Kulanz-Regelung im Nachgang. Daher erste Bewertung geändert. Die Ware und Service der Fa. paligo ist wie bei den letzten ganzen Bestellungen einwandfrei und absolut empfehlenswert.
02.10.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die überarbeitete Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und unserem Kundenservice zufrieden sind, auch wenn es anfänglich Herausforderungen mit der Liefer-Avisierung und der Abstellung gab. Dass wir schnell eine zufriedenstellende Lösung finden konnten, freut uns umso mehr – Kulanz und ein kundenorientierter Service sind für uns von großer Bedeutung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Loyalität und freuen uns, dass Sie uns weiterhin als empfehlenswert empfinden. Sollten Sie in Zukunft erneut Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team

Top-Lieferung

Die Lieferung war top. Der Fahrer hat sogar meine Frau gefragt, wo er die Palette am besten abstellen soll. Keine gerissene Säcke oder sonstige Beschädigungen. Ich habe die Pellets auch letztes Jahr bei paligo gekauft und wieder Topqualität, sie brennen gut und hinterlassen kaum Asche. Klare Kauf-Empfehlung
30.09.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie nicht nur mit der Lieferung, sondern auch mit dem Service des Fahrers zufrieden waren. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen – und dass unsere Fahrer dabei stets hilfsbereit und professionell agieren, ist für uns selbstverständlich. Dass Sie auch dieses Jahr wieder die Qualität unserer Pellets schätzen, freut uns besonders. Es ist großartig zu hören, dass sie gut brennen und nur wenig Asche hinterlassen – das zeigt, wie wichtig es uns ist, Ihnen hochwertige Produkte anzubieten. Vielen Dank für Ihre Kaufempfehlung, und wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten überzeugen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
26.09.2024
Terminabsprache klappte wie immer sehr gut. Diese Holzbriketts hatte ich schon Mal im letzten Jahr geleliefrt bekommen und war sehr zufrieden damit. Dieses Mal war die Palette richtig ordentlich mit Folie geschützt. Die Briketts hätten so einen kleinen Regenschauer sicher unbeschadet überstanden. Top.
26.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Terminabsprache wie gewohnt reibungslos funktioniert hat und Sie mit unseren Holzbriketts wieder zufrieden sind. Besonders freut es uns, dass die Palette dieses Mal so gut geschützt war, dass sie selbst einem kleinen Regenschauer standgehalten hätte – so soll es sein! Ihre Zufriedenheit mit der Qualität und Verpackung unserer Produkte ist unser größter Ansporn. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Für Fragen oder weitere Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Ich bin sehr zufrieden. Die ware kahm gut verpackt an und ist auch wirklich gut. Ich hatte Abstellung ohne Wunschtermin gebucht, dadurch stand die Palette etwas entfernt, statt am angegebenen Ort, aber das war auch nicht klar ersichtlich für den Lieferer. Somit alles super und wirklich zu empfehlen.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Verpackung zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Palette nicht genau an Ihrem gewünschten Ort abgestellt wurde, freuen uns aber, dass ansonsten alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Herzliche Grüße Ihr PALIGO Team
RB
Rainer B.
Gremersdorf
01.10.2024
Sehr gute Kommunikation! Ware zügig geliefert und gute Qualität! Einziger Kritikpunkt ist, dass man für die Benachrichtigung der Spedition, wann die Ware geliefert wird bezahlen soll! Ich finde, das sollte selbstverständlich und kostenlos sein, wobei auf dem Lieferschein die Kontaktdaten stehen.
02.10.2024
Hallo, lieben Dank für Ihr positives Feedback und die ehrliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Kommunikation, der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Heizfuxx Nestro XL Red zufrieden sind. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auch einen Verbesserungsvorschlag mitzuteilen. Bezüglich der Benachrichtigungsgebühr arbeiten wir bereits an einer kundenfreundlicheren Lösung, um diesen Service in Zukunft noch komfortabler und idealerweise kostenfrei anbieten zu können. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren und Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
UR
Ulrich R.
Wendlingen
09.10.2024
Sorgloslieferung. Alles bestens gelaufen. Es wäre vieleicht ratsam wenn auf den Stirnseiten der Holzpalette zusätzlich ein Karton eingeschweißt wird. Der Spediteur fährt mit seinem Hubwagen unter die Palette und reißt dabei die Schutzfolie kaputt. Leider wurde dadurch 1 Sack Pellet beschädigt.
09.10.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung insgesamt reibungslos verlaufen ist. Wir bedauern jedoch, dass ein Sack durch die beschädigte Schutzfolie in Mitleidenschaft gezogen wurde. Um das Problem schnell zu klären, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice – wir helfen Ihnen gerne weiter und finden eine Lösung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung wieder beliefern zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
08.10.2024
Von Kommunikation über Bestellung bis Lieferung, alles PERFEKT ⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr freundlich - super schnell - schön ordentlich verpackt!! Qualität der Ware (Steinkohle 6-25) TOP! Mehr geht nicht. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Erfahrung, immer wieder und sehr zu Empfehlen
09.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Kommunikation, der Bestellung und der Lieferung so zufrieden sind. Ihr Lob zur Verpackung und der Qualität der Steinkohle bedeutet uns viel! Wir freuen uns, Sie immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre Empfehlung! Herzliche Grüße, Ihr PALIGO Team
Habe Telefonisch Fragen wegen Lieferung und Ablauf der Bestellung eingeholt. Es war eine Kompentente Frau am Telefon, die alle meine Fragen beantwortet hat. PS. Kleiner Mangel, die Lieferung wurde nicht angekündigt. Der LKW stand auf einmal vor der Türe, ohne angekündigt
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem telefonischen Kundenservice zufrieden waren und Ihre Fragen zur Lieferung und zum Bestellvorgang kompetent beantwortet wurden. Wir legen großen Wert auf einen professionellen und freundlichen Service, um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können. Ihr Anliegen hinsichtlich der Lieferung nehmen wir sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei der Versandart Abstellgenehmigung geben Sie uns während es BestellvorgangsIhr Einverständnis, dass wir die Paletten anliefern können, ohne dass Sie persönlich vor Ort sein müssen. Eine Terminabstimmung findet bei dieser Versandart nicht statt. Sollten Sie dazu Rückfragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
28.09.2024
Sehr schnelle Lieferung bin sehr zufrieden gewesen werde immer hier bestellen. preisleistung sehr gut.Die Verarbeitung der Briketts sind auch sehr gut, nicht gebrochen oder bröselig. Zum brennverhalten kann ich noch keine Aussage treffen werde mich dazu aber noch äußern.
30.09.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das positive Feedback zu unserer Lieferung sowie zu den Heizfuxx Nestro XL Red Briketts! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Zustellung, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der hochwertigen Verarbeitung der Briketts so zufrieden sind. Besonders schön zu hören, dass die Briketts in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind und weder gebrochen noch bröselig waren – das zeigt, dass unsere Qualitätskontrollen greifen. Wir sind gespannt auf Ihr Feedback zum Brennverhalten und freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung, sobald Sie die Briketts getestet haben. Sollten Sie bis dahin Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und uns als bevorzugten Lieferanten gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
11.10.2024
Schnelle Lieferung, ordentliche Abladung. Verbesserungsvorschlag: Info, dass die Lieferung demnächst zugestellt wird oder zugestellt wurde. Es hat geregnet und die Folie war eingerissen, da wäre es bei den Heizkartons schön gewesen, sie zeitnahe in Sicherheit zu bringen.
11.10.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung schnell und die Abladung ordentlich verlaufen ist. Ihr Verbesserungsvorschlag zur Zustellbenachrichtigung ist sehr hilfreich, besonders bei empfindlichen Produkten wie den Holzbriketts im Karton. Wir werden das prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
HZ
Henrik Z.
Brande-Hörnerkirchen
Die erste Bestellung kam durch denn Spediteur beschädigt an. Kurz beim Kundenservice gemeldet. Ein paar Fotos gleich mitgeschickt und schon war Ersatz auf dem Weg. So muß Kundenservice laufen. Alles kam dann sauber verpackt und regenfest auf einer Palette an.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es tut uns leid, dass die erste Lieferung beschädigt war, aber es freut uns sehr, dass unser Kundenservice Ihnen schnell helfen konnte und die Ersatzlieferung einwandfrei bei Ihnen angekommen ist. So sollte es sein! Wir freuen uns, wenn wir Sie auch künftig wieder beliefern dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team
JK
Jens K.
Leipzig

Holzbriketts

Ich habe jetzt das zweite mal Bestellt und bin sehr zufrieden. Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert von statten. Der Winter kann kommen. Die Briketts brennen sehr gut und lange, und es ist so gut wie keine Asche über. Kann ich nur weiterempfehlen.
08.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns bestellt haben und mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung sowie der Qualität der Briketts zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass sie gut und lange brennen und nur wenig Asche hinterlassen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel! Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder zu beliefern! Herzliche Grüße, Ihr PALIGO Team
IP
Inge P.

1 Palette Hartholzbriketts

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Die Holzbriketts sind sehr gut verpackt und der Mitarbeiter der Spedition Schenker war sehr freundlich. Ich bin wie immer sehr zufrieden und bestelle bei Bedarf wieder. Vielen Dank!
10.10.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles super geklappt hat und Sie mit den Hartholzbriketts sowie dem Service der Spedition Schenker so zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen sehr und freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung wieder beliefern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
29.09.2024

Mir wurde die bestellte und bezahlte Ware in kurzer Zeit geliefert. Alles kam korrekt an. Bedanke mich nochmal hierfür. Werde immer wieder bei Paligo kaufen. Auch das Logistik-Unternehmen ,was mir die Ware angeliefert hat, war auch in Ordnung.
30.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in PALIGO! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre bestellte Ware in kurzer Zeit und in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service und der Lieferung ist uns besonders wichtig, und es ist großartig zu hören, dass auch das Logistikunternehmen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns als Ihren bevorzugten Anbieter gewählt haben und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Bestellungen unterstützen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team