paligo.com- Logo - Bewertungen

paligo.com

2.950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.770 Bewertungen insgesamt

16.08.2023
Schnelle Lieferung und Abstellen wie besprochen. Jedoch waren 6 Säcke von 65 auf der Palette kaputt, bei 2 Säcken so extrem dass nur noch etwas mehr als die Hälfte drin war. Ein Reklamieren per Telefon wie auf dem beiliegenden Zettel war mir nicht möglich. Beim Versuch der Ansage die Reklamation zu wählen würde ich wiederholt direkt aus der Leitung geworfen. Beim Versuch über die anderen Auswahlmöglichkeiten klingelte es nur ins Leere. Ich habe es über 3 Tage hinweg versucht und habe niemanden ans Telefon bekommen.

13.09.2023
Ich habe am 01.09.2023 eine Palette Miscanthus-Pellets bestellt, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass die Lieferung in 5 bis 7 Werktagen erfolgt. Am 04.09.2023 erhielt ich eine E-Mail, dass die Bestellung im Versand sei und innerhalb von 3 bis 5 Arbeitstagen zugestellt wird. Heute ist Tag 8 und ich habe noch keine Ware erhalten, auf meine Rückfrage per E-Mail kam bislang auch keine Antwort. Ich hatte mich auf eine pünktliche Lieferung verlassen und brauche das Einstreu für meinen Pferdestall.

Bewertungen für paligo.com

Eigentlich alles klasse.

Erst mal, ist alles prima, günstig und sehr vertrauenswürdig. Was etwas stört, ist, das bei einer Lieferung ohne Terminvereinbarung nur eine email kommt, in der eine Lieferung in n Werktagen angekündigt wird. In der heutigen Zeit sollte es nicht so schwer sein, eine genauere Angabe zu machen. Eine email zu versenden, wenn man weiß wann geliefert wird kann nicht so schwer sein und verursacht auch keine großen Kosten.
29.06.2024
Bestellvorgang i.O. Lieferung nicht so toll. Für 18 € Liefertermin mitgebucht. Der Ablauf war: Ein Tag vorher wurde ich angerufen und mir der Liefertermin am nächsten Tag mitgeteilt. Von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Sehr unfreundlich. Das ist nicht kundenfreundlich geschweige denn 18 € wert. Der Fahrer sehr nett.
01.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang reibungslos verlief und der Fahrer freundlich war. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Vereinbarung des Liefertermins und die Kundenfreundlichkeit bei der Terminabstimmung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid, dass Sie trotz der zusätzlichen Kosten den Liefertermin nur einen Tag vorher informiert wurden. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden sie nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern und kundenfreundlicher zu gestalten. Gerne können Sie sich vertrauensvoll an unseren Kundenservice wenden, dieser wird zusammen mit Ihnen eine Lösung finden. Mit herzlichen Grüßen, Paligo
Die Spedition hat sich 3 Tage vorher zwecks Terminabsprache gemeldet und den Liefertermin hervorragend eingehalten. Der Fahrer war freundlich und hilfsbereit. Die Ware war sauber verpackt, wie Ich es von Paligo gewohnt bin. Auch die Zahlungsabwicklung per Paypal alles super. Weiter so!
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Liefertermin hervorragend eingehalten wurde. Besonders schön ist es zu wissen, dass der Fahrer freundlich und hilfsbereit war. Die saubere Verpackung der Holzbriketts entspricht unseren Standards, und es ist großartig zu hören, dass auch die Zahlungsabwicklung per PayPal reibungslos verlief. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
02.07.2024
Schnelle Lieferung. Leider waren in dieser Bestellung die Briketts nur in Tüten verpackt. Sie fallen ein wenig vom Stapel. Bei meiner vorherigen Lieferung waren die 10 Kilo Pakete eingeschweißt. Ließen sich besser stapeln.
03.07.2024
Hallo, es freut uns, dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir bedauern jedoch, dass die Briketts dieses Mal nur in Tüten verpackt waren und daher nicht so stabil gestapelt werden konnten wie bei Ihrer vorherigen Bestellung, bei der die 10-Kilo-Pakete eingeschweißt waren. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Ihr Hinweis ist sehr wertvoll für uns, und wir werden diesen Punkt intern besprechen, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen wieder optimal verpackt sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
02.07.2024
Einziges Manko ist die Abstellung gewesen. Mitten auf den Gehweg obwohl 20 cm weiter ein ebener Eingangsweg ist. Dann wäre der Gehweg frei für Kinderwagen und behinderte Menschen gewesen. Ansonsten alles o.k.
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie insgesamt mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass die Abstellung der Lieferung nicht optimal war. Wir werden diesen Punkt intern besprechen, um sicherzustellen, dass zukünftig der Gehweg frei bleibt und die Lieferung besser platziert wird, um den Zugang für Kinderwagen und Menschen mit Behinderungen nicht zu behindern. Vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
JH
Jutta H.
Großenwiehe
21.06.2024
Preis/Leistung/Lieferung absolut top. Man kann nichts besser machen. Ware ist sehr gut und der gesamte Ablauf hat wirklich super geklappt. Ich würde jederzeit wieder Mein Pinienmulch bei Ihnen besgellen.
24.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, der Lieferung und der Qualität unseres Pinienmulchs vollkommen zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, dass der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung reibungslos verlief. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Ihre nächste Bestellung zur Verfügung. Bis dahin eine schöne Gartenzeit. Ihr Paligo Team
23.06.2024

Lieferung mit Beschädigungen

Nach Kontakt aufnehme mit dem Paligo Team, eine gute und schnelle Lösung gefunden. Dieses Mal war die Lieferung nicht so gut, Viele Pakete waren angestoßen und auch gebrochen.
26.06.2024
Hallo, wir freuen uns zu hören, dass Sie nach der Kontaktaufnahme mit unserem Team schnell eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Bei Paligo streben wir stets danach, effizient und kundenorientiert zu handeln, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team rund um Paligo
Top Ware und pünktlich geliefert, auch die Info wo die Ware abgestellt werden soll hat dieSpedition erhalten. Zusätzlich steht die Ware auf wirklich robusten Einmalpaletten.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Heizfuxx Nestro XL Blue und der pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Besonders schön ist es zu wissen, dass die Abstellhinweise eingehalten wurden und die Ware ohne Schaden angeliefert worden ist. Mit besten Grüßen, Ihr PALIGO Team

Pünktliche Lieferung und die Qualität stimmt

Habe 5 Tage nach der Bestellung die Ware erhalten. Ordentlich und sauber verpackt. Habe zum dritten mal bei Paligo bestellt und werde es auch weiter tun. Bin sehr zufrieden.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nach 5 Tagen erhalten haben und die Ware ordentlich und sauber verpackt war. Dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns bestellt haben und weiterhin zufrieden sind, bedeutet uns viel. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Paligo Team
01.07.2024
Etwas Teurer aber sehr gut Ware. Der Lieferant ist einfach nur top. Ich bleibe ein treuer Kunde. Ihr Dienstleistung rund um Haus & Garten Aus der Vulkaneifel.
01.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware trotz des etwas höheren Preises zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass unser Lieferant Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie ein treuer Kunde bleiben möchten. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service rund um Ihr Haus & Garten bedeutet uns viel. Bis zum nächsten mal, Ihr Paligo Team
26.06.2024
Schöner online Shop, Lieferung hat immer super geklappt. Mit Pinienrinde und Lavamulch sind wir sehr zufrieden. Andere Artikel haben wir noch nicht benötigt.
27.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop sowie der Lieferung und der Qualität der Pinienrinde und des Lavamulchs zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weitere Produkte anbieten zu können, sollten Sie diese benötigen. Viel spass im Garten wünscht Ihnen das gesamte Paligo Team
24.06.2024
Ich hatte rotes Hackschnitzel bestellt. Die Ware kam innerhalb 5 WT. Sehr schöne Qualität, zu einem vernünftigen Preis. Ergebnis kann sich sehen lassen
24.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität des roten Hackschnitzels sowie unserer Lieferzeit und den Preisen zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, dass das Ergebnis Ihren Erwartungen entspricht und sich sehen lassen kann. Wir hoffen, Sie auch zukünftig wieder mit unseren Produkten begeistern zu können. Viel Spass im Garten wünscht Ihnen Ihr Paligo Team

Tolles und hilfsbereites Team

Beim Spediteur kam es, aufgrund von Beschädigungen an der Ware, zu Zeitverzögerungen. Paligon hat sich vorbildlich gekümmert. Danke dem Team dafür.
01.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr detailliertes Feedback! Wir bedauern, dass es beim Spediteur aufgrund von Beschädigungen an der Ware zu Verzögerungen kam. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass unser Team sich vorbildlich um die Angelegenheit gekümmert hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Geduld in solchen Situationen. Nochmals vielen Dank an unser Team und an Sie für Ihr positives Feedback. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
CL
Christian L.
Riedering
26.06.2024
Einfache Bestellung, Ware wurde wie gefordert abgestellt. Kann man nicht besser machen, werde wieder hier bestellen da auch der Preis passt
27.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Einfachheit der Bestellung, der Anlieferung der Holzpellets Blue und unseren Preisen zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen stets den besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir freuen uns auf das nächste mal, Ihr Paligo Team

Super Service der Spedition

Briketts sauber verpackt und gestapelt. Palette auf Fußweg von Straße 30m bis Hauseingang gezogen und dort abgestellt. Super Service!
Antwort von paligo.com
Hallo, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! es freut uns sehr zu hören, dass die Briketts sauber verpackt und gestapelt waren. Wir sind besonders erfreut darüber, dass die Palette vom Fußweg bis zu Ihrem Hauseingang gezogen und dort abgestellt wurde. Es ist schön zu wissen, dass Sie unseren Service als ausgezeichnet bewerten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen einen so positiven Eindruck vermitteln konnten. Ihr Team von Paligo

Top Händler

Haben jetzt schon zum 3. mal dort Pellets und jedes Mal waren sie innerhalb von Max 7 Tagen bei uns. Ganz klare Empfehlung
04.07.2024
Haben jetzt schon 4mal bei Paligo bestellt.Immer überpünktlich und auch die Fahrer immer sehr nett und kompetent.Weiter so
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr fortwährendes Vertrauen und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits viermal bei uns bestellt haben und stets zufrieden mit unserem Service waren. Ihre Anerkennung für die pünktliche Lieferung und die Freundlichkeit sowie Kompetenz unserer Fahrer motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Wir wünschen ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Team von Paligo

Preis-Leistung stimmt

Holzbriketts qualitativ gut und ordentlich verpackt. Lieferung mit Terminabsprache unkompliziert und problemlos.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Holzbriketts zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Qualität und eine ordentliche Verpackung unserer Produkte. Es ist schön zu wissen, dass auch die Lieferung mit Terminabsprache unkompliziert und problemlos verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Ein erholsames Wochenende wünscht Ihnen das gesamte Paligo Team
Der Gute Service. Ich hatte einen Fehler gemacht und mir wurde ganz unkompliziert und nett geholfen. Passt alles
Antwort von paligo.com
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen bei Ihrem Fehler unkompliziert und freundlich geholfen wurde. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden schnell und effizient zur Seite zu stehen, und es ist toll zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Paligo wünscht Ihnen ein erholsames Wochenende.
23.06.2024
Schnelle Lieferung (innerhalb 24 Stunden) Guter Preis, netter Fahrer von der Spedition. Immer gerne wieder!
24.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, unserem Preisleistungsverhältnis und der Freundlichkeit unseres Speditionsfahrers zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis zum nächsten mal eine schöne Zeit, Ihr Paligo Team