paligo.com- Logo - Bewertungen

paligo.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.6.2015
aktualisiert am: 19.8.2022
paligo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paligo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.6.2015
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für paligo.com

Sehr gute Qualität, die mit der Probelieferung übereinstimmt. Wir werden jetzt die Verteilung im Garten vornehmen. Die Anlieferung hatte einige Probleme: Der per Email angekündigte Liefertag wurde ohne Ankündigung um einen Tag vorgezogen, sodass unsere Vorbereitungen noch nicht abgeschlossen waren. Der Speditionsfahrer war sehr freundlich und bemüht, konnte aber die Palette nur mit Mühe ausladen und abstellen, da die Mulchsäcke auf der Palette stark verrutscht waren und zu kippen drohten. Wir haben dann das Ausrichten der Säcke und den Weitertransport zur Garage (ca. 15 m auf gepflasterter Straße) selbst organisiert.

12.07.2022 - Als der Fahrer ankam war die Palette im LKW schon fast umgekippt. Der Fahrer drehte den LKW, sodass er mit dem Führerhaus bergauf stand - und dass mitten auf der Straße. Ich bat Ihn den LKW doch seitlich an die Straße zu stellen - er verstand mich gar nicht. Eigentlich ein armer Kerl, dass er eingesetzt wird zum Transport und nichts verstehen kann. die Straße war vollkommen blockiert in beide Richtungen. Der Fahrer richtete die Palette wieder etwas auf. Dann nahm er den Hubwagen und die Palette schoss nach vorne. Der Fahrer hatte keine Kontrolle mehr über die Palette - immerhin 1 Tonne Holzspänne-Briketts. Er konnte die Palette noch stoppen doch sie viel von der Hebebühne und alles auf die Straße. 1 Tonne. So hatte ich mir eine Anlieferung nicht vorgestellt. In der Zwischenzeit versuchte ich Paligo telefonisch zu erreichen - keine Möglichkeit. Auf der Homepage hieß es, dass an diesem Tag das Telefon nicht funktioniere und ich eine Mail schreiben solle. Das habe ich gemacht. Es meldete sich jemand mit dem sinngemäßen Text. Es tue ihnen leid für die Unannehmlichkeiten. Weiter: die Palette sollte bei der Spedition neu gepackt werden und dann erneut angeliefert werden. Klar, dass ich während dem Chaos auf der Straße nicht an meinem PC saß um zu warten ob jemand auf meine Mail antwortete. Kurz zuvor habe ich auch die Spedition in Bad Kreuznach angerufen. Die Dame meinte ich solle die Palette annehmen oder nicht. Auch unbefriedigend. Ich habe dann mit dem Fahrer die Holzspänne-Briketts auf eine Palette die ich hatte geladen. Danach bat ich Paligo erneut per Mail und Bilder darum mir in irgendeiner Weise mir entgegen zu kommen. Bis heute 18.97.2022 keine Nachricht. Der Preis lag bei rund 950 Euro incl. MWST. Kundenservice stelle ich mir anders vor. Und deshalb habe ich diese Bewertung auch so ausführlich geschrieben. Einfach unterste Schublade.

Bewertungen für paligo.com

Die Bestellung wurde leider auf 2 Paletten, anstelle von einer Palette geliefert und eine der 2 Paletten war eine Europalette (angegeben war eine Lieferung auf einer Einwegpalette), sodas die Europalette getauscht werden sollte. Ich hatte natürlich keine Europalette zum tauschen, sodass ich diese direkt abladen musste. Das war ärgerlich. Ansonsten war das Produkt gut und die Lieferung erfolgte fristgemäß.
Hatte an einem Donnerstag die Ware bestellt , sollte die andere Woche von Freitag bis Montag geliefert werden. Aber am nächsten morgen nach der Bestellung war die Ware schon bei mir. Es war toll, so schnell hatte ich nicht damit gerechnet, vielen lieben Dank.
Die Holzbriketts sind in n einem sehr guten Zustand bei mir angekommen. Keine Beschädigungen, nichts aufgequollen, keine gebrochen. Sehr gute Regengeschützte Verpackung. Die Kommunikation mit der Firma Paligo fließend. Werde wieder bestellen.
Immer wieder gerne. Super zufrieden. Zuverlässig, schnelle Abwicklung des Auftrags, sehr gute Kommunikation, aller erste Sahne. Und Qualität der Holzbricketts einfach klasse
Gestern
Wurde alles ordnungsgemäß auf eine Palette geliefert. Wenn jetzt noch die Disposition einen Termin gemacht hätte, wäre alles super. Glücklicherweise war jemand zu Hause.
super online Bestellung; schnelle Bearbeitung; Terminabsprache klappte super und die Lieferung war schnell und komplikationslos. Danke und alles Gute. Empfehlenswert!!
Der nette Fahrer hat rechtzeitig vorher angerufen wann er da sein wird und er hat mir die zwei Paletten bis in die Garage gebracht. Vielen Dank und macht weiter so.
Top Leistung Sehr gute Qualität und völlig problemlose und rasche Lieferung. Auch die Bestellung über die Homepage ist sehr gut gemacht. Viele Grüße und weiter so.
Ware und Lieferung bestens, Spedition sehr freundlich und entgegenkommend, hat Palette mit Hubwagen bis zum Gartentor gezogen, ca 30 m auf ebener Flaeche.
Die Lieferung war schon nach 3 Tagen da. Echt Top! Zur Verbrennung meiner Hartholzpriketts kann ich noch nichts sagen. Haben ja gerade Hochsommer 😉
Hat alles super geklappt von der Bestellung und Lieferung, tolle Qualität. Wenn jetzt noch alles schön brennt und warm macht alles super
von Kay H.
Einfache Bestellung, schneller Versand, Ware wie beschrieben. Gerne wieder, auch wenn die Pellets hoffentlich eine Weile reichen werden.
Der Service hat sich sehr verschlechter. Kein persönlicher Ansprechpartner erreichbar. Eine Empfehlung kann ich nicht weitergeben.
Alles Tippi toppi! Schnelle Lieferung, sauber verpackt, Qualität der Hackschnitzel gut! Werde ich auf jedenfall wieder bestellen.
schnelle und problemlose Lieferung. Leider wie bei anderen Firmen auch unnnd den momentanen Umständen entsprechend teuer
Hat sich um die Auslieferung gekümmert bis die Lieferung von der örtlichen Spedition kommplet geliefert wurde!
Gestern
Die Kommunikation über Versendung und Sendungsverlauf, sowie Ankündigung des Liefertermins fehlt vollständig.
Bestellt, schnell und unkompliziert geliefert. Das war das zweite Mal. Beide Male top. Verdient 5-Sterne
Lieferung der Ware schneller als im Onlineshop angegeben. Sehr guter Kontakt mit dem Lieferservice.
Bestellung online einfach, schnelle Lieferung, alle Fragen gut beantwortet, Spedition sehr nett