paligo.com- Logo - Bewertungen

2.934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.855 Bewertungen insgesamt

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

Pinienrinde 1 Pal. Mittel in 1A Qualität !!

Die Ware (1 Palette) Pinienrinde wurde zügig (3Tage) und perfekt verpackt geliefert. Das war sehr positiv !! Auch die Qualität der Ware ist sehr gut. Der Fahrer wiederum war total unfreundlich (warum auch immer?) Als wir ihn baten die Palette vorne in die Hofeinfahrt zu stellen wurde er patzig und ließ diese allen ernstes auf der Straße stehen. ....und auf Wiedersehen !! Wenn man die Spedition, oder besser den Fahrer nicht bewerten würde, lief alles perfekt. Die Pinienrinde werden wir ganz sicher wieder bei PALIGO bestellen. Fazit: Paligo + Ware verdient 5 ***** ...immer gerne wieder !!
Antwort von paligo.com
Hallo, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine ausführliche Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware so zufrieden sind. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass der Service des Fahrers Ihren positiven Eindruck getrübt hat. Solch ein Verhalten entspricht nicht unseren Standards und wir werden dies umgehend mit der Spedition klären, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit mit unserer Pinienrinde und Ihr Vertrauen in PALIGO bedeuten uns sehr viel. Wir freuen uns, dass Sie uns trotz des Vorfalls weiterhin treu bleiben und unsere Produkte schätzen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre erste Wahl für hochwertige Gartenprodukte zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team 🌱

Eigentlich alles klasse.

Erst mal, ist alles prima, günstig und sehr vertrauenswürdig. Was etwas stört, ist, das bei einer Lieferung ohne Terminvereinbarung nur eine email kommt, in der eine Lieferung in n Werktagen angekündigt wird. In der heutigen Zeit sollte es nicht so schwer sein, eine genauere Angabe zu machen. Eine email zu versenden, wenn man weiß wann geliefert wird kann nicht so schwer sein und verursacht auch keine großen Kosten.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre positive Rückmeldung zu unseren Produkten und unserem Service. Es freut uns, dass Sie unsere Angebote als günstig und vertrauenswürdig empfinden. Wir verstehen jedoch Ihr Anliegen bezüglich der Lieferankündigungen. Ihre Anregung, eine genauere Terminangabe und eine zusätzliche E-Mail bei Bekanntgabe des Liefertermins zu senden, nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten derzeit daran, unseren Service zu noch mehr zu verbessern und werden Ihre Vorschläge berücksichtigen, um unseren Benachrichtigungsprozess zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
29.06.2024
Bestellvorgang i.O. Lieferung nicht so toll. Für 18 € Liefertermin mitgebucht. Der Ablauf war: Ein Tag vorher wurde ich angerufen und mir der Liefertermin am nächsten Tag mitgeteilt. Von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Sehr unfreundlich. Das ist nicht kundenfreundlich geschweige denn 18 € wert. Der Fahrer sehr nett.
01.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang reibungslos verlief und der Fahrer freundlich war. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Vereinbarung des Liefertermins und die Kundenfreundlichkeit bei der Terminabstimmung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid, dass Sie trotz der zusätzlichen Kosten den Liefertermin nur einen Tag vorher informiert wurden. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden sie nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern und kundenfreundlicher zu gestalten. Gerne können Sie sich vertrauensvoll an unseren Kundenservice wenden, dieser wird zusammen mit Ihnen eine Lösung finden. Mit herzlichen Grüßen, Paligo
12.07.2024
Die Spedition hat sich 3 Tage vorher zwecks Terminabsprache gemeldet und den Liefertermin hervorragend eingehalten. Der Fahrer war freundlich und hilfsbereit. Die Ware war sauber verpackt, wie Ich es von Paligo gewohnt bin. Auch die Zahlungsabwicklung per Paypal alles super. Weiter so!
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Liefertermin hervorragend eingehalten wurde. Besonders schön ist es zu wissen, dass der Fahrer freundlich und hilfsbereit war. Die saubere Verpackung der Holzbriketts entspricht unseren Standards, und es ist großartig zu hören, dass auch die Zahlungsabwicklung per PayPal reibungslos verlief. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo

💯 empfehlenswert, Preis Leistung top

Sehr freundlicher Telefonkontakt, reibungslose und sehr schnelle Lieferung. Ware ist gut angekommen und der Fahrer hat sie gut mitgedacht hingestellt, obwohl wir nicht zu Hause waren. Artikelqualität hervorragend auf den ersten Blick. Bin gespannt, wie alles wachsen wird.
Antwort von paligo.com
Hallo, wir danken Ihnen herzlich für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Telefonkontakt und der reibungslosen sowie schnellen Lieferung zufrieden sind. Besonders freut es uns, dass der Fahrer die Ware so platziert hat, dass es für Sie trotz Ihrer Abwesenheit praktisch war. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte, und es ist schön zu wissen, dass die Artikelqualität auf den ersten Blick hervorragend ist. Wir sind ebenso gespannt wie Sie, wie alles wachsen wird, und sind zuversichtlich, dass Sie großartige Ergebnisse sehen werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Unkomplizierte Bestellung, vielfältige Zahlungsmöglichkeiten und schneller Versand. Am Liefertag, erfolgte morgens die Information, daß die Ware auf die Reise geht. Qualität sehr gut , Verpackung zweckmäßíg und ausreichend. Rundum zufrieden, empfehle ich gern weiter.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre ausführliche und begeisterte Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der unkomplizierten Bestellung, den vielfältigen Zahlungsmöglichkeiten und dem schnellen Versand unserer Rekord Braunkohle Briketts rundum zufrieden sind. Dass Sie am Liefertag rechtzeitig informiert wurden und die Qualität der Briketts sowie die zweckmäßige und ausreichende Verpackung Ihren Erwartungen entsprechen, ist für uns besonders erfreulich. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
02.07.2024
Schnelle Lieferung. Leider waren in dieser Bestellung die Briketts nur in Tüten verpackt. Sie fallen ein wenig vom Stapel. Bei meiner vorherigen Lieferung waren die 10 Kilo Pakete eingeschweißt. Ließen sich besser stapeln.
03.07.2024
Hallo, es freut uns, dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir bedauern jedoch, dass die Briketts dieses Mal nur in Tüten verpackt waren und daher nicht so stabil gestapelt werden konnten wie bei Ihrer vorherigen Bestellung, bei der die 10-Kilo-Pakete eingeschweißt waren. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände. Ihr Hinweis ist sehr wertvoll für uns, und wir werden diesen Punkt intern besprechen, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen wieder optimal verpackt sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
02.07.2024
Einziges Manko ist die Abstellung gewesen. Mitten auf den Gehweg obwohl 20 cm weiter ein ebener Eingangsweg ist. Dann wäre der Gehweg frei für Kinderwagen und behinderte Menschen gewesen. Ansonsten alles o.k.
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie insgesamt mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass die Abstellung der Lieferung nicht optimal war. Wir werden diesen Punkt intern besprechen, um sicherzustellen, dass zukünftig der Gehweg frei bleibt und die Lieferung besser platziert wird, um den Zugang für Kinderwagen und Menschen mit Behinderungen nicht zu behindern. Vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
CR

Die Tomatenerde

Die Tomaten - und Gemüseerde ist sehr gut. Die Lieferung war wieder topp. Der Fahrer von der Spedition Rieck war sehr freundlich und hilfsbereit Beide Firmen kann ich nur empfehlen. Vielen Dank weiter so
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Tomaten- und Gemüseerde zufrieden sind und die Lieferung wieder reibungslos verlief. Wir schätzen Ihre Empfehlung beider Firmen sehr und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Ihr Lob motiviert uns, unseren hohen Standard beizubehalten und weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Ein Das gesamte Paligo Team wünscht Ihnen ein sonniges Gartenwochenende 🍅☀️

Alles gut gelaufen.

Die Ware war 3 Werktage später da. Die Lieferung erfolgte genau wie ich in den Infos beschrieben habe. Alles super. Bei meiner großen Bestellmenge hätte ich jedoch mit etwas mehr Mengenrabatt gerechnet.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Galamio Rasenerde und der schnellen Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit dem Bestellprozess zufrieden sind und dass die Lieferung genau wie in den Informationen beschrieben bei Ihnen zugestellt wurde. Wir verstehen Ihre Erwartung hinsichtlich eines Mengenrabatts und möchten Sie gerne darauf hinweisen, dass wir ab der zweiten Palette in der Bestellung einen Mengenrabatt anbieten. Sollten Sie bei Ihrer nächsten Bestellung eine größere Menge benötigen, können Sie von diesem Rabatt profitieren. Sollten Sie Fragen zu unseren Mengenrabatten oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Top Ware und pünktlich geliefert, auch die Info wo die Ware abgestellt werden soll hat dieSpedition erhalten. Zusätzlich steht die Ware auf wirklich robusten Einmalpaletten.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Heizfuxx Nestro XL Blue und der pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Besonders schön ist es zu wissen, dass die Abstellhinweise eingehalten wurden und die Ware ohne Schaden angeliefert worden ist. Mit besten Grüßen, Ihr PALIGO Team

Pünktliche Lieferung und die Qualität stimmt

Habe 5 Tage nach der Bestellung die Ware erhalten. Ordentlich und sauber verpackt. Habe zum dritten mal bei Paligo bestellt und werde es auch weiter tun. Bin sehr zufrieden.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nach 5 Tagen erhalten haben und die Ware ordentlich und sauber verpackt war. Dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns bestellt haben und weiterhin zufrieden sind, bedeutet uns viel. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Paligo Team
01.07.2024
Etwas Teurer aber sehr gut Ware. Der Lieferant ist einfach nur top. Ich bleibe ein treuer Kunde. Ihr Dienstleistung rund um Haus & Garten Aus der Vulkaneifel.
01.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware trotz des etwas höheren Preises zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass unser Lieferant Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie ein treuer Kunde bleiben möchten. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service rund um Ihr Haus & Garten bedeutet uns viel. Bis zum nächsten mal, Ihr Paligo Team
27.06.2024

Tolles und hilfsbereites Team

Beim Spediteur kam es, aufgrund von Beschädigungen an der Ware, zu Zeitverzögerungen. Paligon hat sich vorbildlich gekümmert. Danke dem Team dafür.
01.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr detailliertes Feedback! Wir bedauern, dass es beim Spediteur aufgrund von Beschädigungen an der Ware zu Verzögerungen kam. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass unser Team sich vorbildlich um die Angelegenheit gekümmert hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Geduld in solchen Situationen. Nochmals vielen Dank an unser Team und an Sie für Ihr positives Feedback. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
08.07.2024

Super Service der Spedition

Briketts sauber verpackt und gestapelt. Palette auf Fußweg von Straße 30m bis Hauseingang gezogen und dort abgestellt. Super Service!
10.07.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! es freut uns sehr zu hören, dass die Briketts sauber verpackt und gestapelt waren. Wir sind besonders erfreut darüber, dass die Palette vom Fußweg bis zu Ihrem Hauseingang gezogen und dort abgestellt wurde. Es ist schön zu wissen, dass Sie unseren Service als ausgezeichnet bewerten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen einen so positiven Eindruck vermitteln konnten. Ihr Team von Paligo

Sandsteinpflaster 9/11

Wir haben eine Tonne Sandsteinpflaster bestellt. Es hat alles wunderbar geklappt. Auch ohne Wunschtermin. Immer wieder gerne.
Antwort von paligo.com
Hallo, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu unseren Galamio Sandstein Pflastersteinen, gespalten und gesägt im Format 9 / 11 mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und die Lieferung reibungslos geklappt hat, auch ohne Wunschtermin. Besonders freut es uns, dass Sie mit unserem Kundenservice sehr zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre positive Erfahrung bestätigt uns in unserem Bestreben. Unsere Sandstein Pflastersteine sind ideal für eine Vielzahl von Anwendungen im Außenbereich, sei es für Gehwege, Terrassen oder dekorative Elemente in Ihrem Garten. Die Kombination aus gespaltenen und gesägten Oberflächen verleiht Ihrem Projekt eine natürliche und gleichzeitig präzise Optik. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team

Top Händler

Haben jetzt schon zum 3. mal dort Pellets und jedes Mal waren sie innerhalb von Max 7 Tagen bei uns. Ganz klare Empfehlung
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns Pellets bestellt haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Liefergeschwindigkeit und Produktqualität erfüllen konnten. Ihre positive Erfahrung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihre klare Empfehlung ist für uns ein großes Lob und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Das gesamte Paligo Team wünscht Ihnen eine schöne Sommerzeit ☀️☀️☀️
04.07.2024
Haben jetzt schon 4mal bei Paligo bestellt.Immer überpünktlich und auch die Fahrer immer sehr nett und kompetent.Weiter so
05.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr fortwährendes Vertrauen und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits viermal bei uns bestellt haben und stets zufrieden mit unserem Service waren. Ihre Anerkennung für die pünktliche Lieferung und die Freundlichkeit sowie Kompetenz unserer Fahrer motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Wir wünschen ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Team von Paligo

Alles perfekt

Es war alles perfekt: Bestellung Lieferung, Verpackung der Palette und Holzbriketts an sich. Wir werden wieder bestellen.

Preis-Leistung stimmt

Holzbriketts qualitativ gut und ordentlich verpackt. Lieferung mit Terminabsprache unkompliziert und problemlos.
12.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Holzbriketts zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Qualität und eine ordentliche Verpackung unserer Produkte. Es ist schön zu wissen, dass auch die Lieferung mit Terminabsprache unkompliziert und problemlos verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Ein erholsames Wochenende wünscht Ihnen das gesamte Paligo Team