paligo.com- Logo - Bewertungen

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

Mona K.
Schafflund
Wir sind von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Heute war die Zustellung. Sehr netter Fahrer. Alles super. Gerne wieder!
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden sind, einschließlich der Zustellung durch unseren freundlichen Fahrer. Wir schätzen Ihre Bereitschaft, uns erneut zu wählen, und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service zu bieten. Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Ihr Paligo Team
22.05.2024
Top Qualität, Ware ist wie beschrieben und der Versand ist reibungslos verlaufen Bin sehr zufrieden 😀 Gerne wieder 👍
23.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Grillholzkohle und dem reibungslosen Versand zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Beste Grüße und ein Lächeln zurück 😀, Ihr Paligo Team
Alles gut und reibungslos geklappt! Jetzt bleibt abzuwarten, ob die Schnecken sich vom Elefantengras abhalten lassen.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Bestell- und Lieferprozess! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Wir sind gespannt, wie effektiv das Elefantengras in Ihrem Garten gegen Schnecken wirkt und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft über das Ergebnis informieren. Bitte denken Sie daran, dass das Produkt bei längerer Feuchtigkeit weich werden kann. Es empfiehlt sich, es regelmäßig zu erneuern, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Sollten Sie weitere Unterstützung oder Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Paligo Team
PL
Peter L.
Hervorragender Anbieter. Sehr professionell mit fairen Preisen und tollem Kundenservice. Absolut empfehlenswert.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Professionalität, faire Preise und unseren Kundenservice schätzen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Lob bestärkt uns in unserem Ansatz. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig zuverlässig und zur vollsten Zufriedenheit zu bedienen. Beste Grüße, PALIGO
14.05.2024
Von der Bestellauslösung bis zur Lieferung perfekter Kundenservice. Wir können Paligo unbedingt weiterempfehlen.
15.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung zufrieden sind und unseren Kundenservice als perfekt empfinden. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel, und wir sind stolz darauf, Ihren Erwartungen gerecht geworden zu sein. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu unterstützen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo

Immer wieder gut

Hat wieder sehr gut geklappt. Guter Service, Preis, Verpackung und Ware. Habe schon einiges dort bestellt.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre fortlaufende Treue und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, den Preisen, der Verpackung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen stets die beste Einkaufserfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihre wiederholten Bestellungen sehr und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig zuverlässig beliefern zu dürfen. Ihr Paligo Team
RT
Ralf T.
Beckum
28.05.2024
Sehr schnelle Lieferung Alles bestens verpackt Alles super gelaufen Sehr empfehlenswerter Shop
28.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der sorgfältigen Verpackung und dem gesamten Ablauf zufrieden sind. Ihre Empfehlung ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin hohe Standards zu setzen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
23.05.2024
Super Produkte, Sehr gute Lieferung, Von zwei Paletten nur insgesamt 2 Säcke leicht beschädigt.
24.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Holzpellets Red und der Lieferung sehr zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die leichte Beschädigung an zwei Säcken und werden darauf achten, dass solche Vorfälle in Zukunft minimiert werden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit hochwertigen Produkten und exzellentem Service zu beliefern. Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Ihr Paligo Team
23.05.2024
Alles hat hervorragend funktioniert und die Lieferung war sehr pünktlich, die Ware ist 👍 🔝
24.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback! Es freut uns zu hören, dass sowohl der Ablauf als auch die Pünktlichkeit der Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie mit der Qualität der Pinienrinde sehr zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu erfüllen. Beste Grüße, Ihr Team von Paligo
Holzbriketts: Spitzenprodukt und einwandfreie Anlieferung. Alles zu vernünftigen Preisen.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Holzbriketts und der Anlieferung zufrieden sind, und dass Sie unsere Preise als vernünftig empfinden. Wir bemühen uns stets, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zufriedenstellen zu können. Mit besten Grüßen, PALIGO
DW
Doris W.
Liebenau
18.05.2024
Perfekte Lieferung und jetzt die Pakete nicht mehr in Folie, sondern Papier - supet
21.05.2024
Hallo, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und unsere Umstellung auf Papierverpackungen begrüßen. Wir sind stets bemüht, unsere Services zu verbessern und umweltfreundlichere Optionen zu integrieren. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft erstklassige Produkte auf nachhaltige Weise zu liefern. Bis zum nächsten mal eine schöne Zeit wünscht Ihnen Ihr Paligo Team
23.05.2024
Beschriebene Ware schnell und zuverlässig geliefert. Würde wieder dort bestellen.
24.05.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden waren und dass Sie in Erwägung ziehen, erneut bei uns zu bestellen. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig beliefern zu dürfen. Viel Spass mit Ihrer Steinkohle wünscht Ihnen Paligo 🔥🔥🔥
19.05.2024
Die Lieferung war schnell und einfach . Die Preise sind sehr gut . Gerne wieder.
21.05.2024
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung sowie unseren Preisen zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Ihr Paligo Team
14.05.2024
Zuverlässig und schnell. 2023 und 2024 bestellt. Gerne bestelle ich dort wieder.
15.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass wir Ihnen sowohl 2023 als auch 2024 einen zuverlässigen und zügigen Service bieten konnten. Unser Ziel ist es, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen übertrifft. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft behilflich sein können! Bis nächstes Jahr eine schöne Zeit wünscht Ihnen PALIGO
Unkomplizierte Bestellung Lieferung war pünktlich würde ich weiterempfehlen
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Bestellprozess als unkompliziert empfanden und die Lieferung pünktlich erfolgte. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden eine reibungslose Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihre Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen, und freuen uns darauf, auch Ihre Freunde und Familie zufriedenstellen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
19.05.2024
Auskunft und Antwort gut. Liefertermin Absprache mit Spedition mangelhaft.
21.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Auskunft und Antwort unseres Kundenservices zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass die Terminabsprache mit der Spedition nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden daran arbeiten, die Koordination mit unseren Logistikpartnern zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team

Pinienrindenmulch

Preis, Qualität des Pinienrindenmulchs und die Lieferung sind in Ordnung.
23.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis, der Qualität des Pinienrindenmulchs und der Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, hohe Standards in allen Bereichen unseres Angebots zu halten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufriedenstellen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Paligo Team 🌿🌿🌿
Schneller Versand, ein kurzer Anruf vor Lieferung wäre toll gewesen.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit des Versands zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich eines Anrufs vor der Lieferung ernst und werden prüfen, wie wir unseren Kommunikationsprozess verbessern können, um Ihnen in Zukunft ein noch besseres Serviceerlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre Vorschläge zur Verbesserung. Mit herzlichen Grüßen, PALIGO
22.05.2024
So wie es sein soll. Guter Preis, sehr gut verpackt, gute Qualität.
23.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis, der Verpackung und der Qualität unseres Blähtones zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, Ihnen den besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft beliefern zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team Rund um Paligo
schnelle Lieferung gute Ware sehr netter Kontakt mit der Spedition
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität der Galamio Tomaten- & Gemüseerde und dem freundlichen Kontakt mit der Spedition zufrieden sind. Wir streben stets danach, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zufriedenstellen zu können. Viel Spass im Garten wünscht Ihnen Ihr Paligo Team 🪴🪴🪴