paligo.com- Logo - Bewertungen

RM
Rainer M.
Beckingen
21.05.2024
Auch diesmal wieder prompte Lieferung .Qualität sehr gut.
21.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr erneutes positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auch diesmal mit der prompten Lieferung und der hohen Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unsere Serviceleistungen auf diesem hohen Niveau zu halten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zuverlässig beliefern zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
26.05.2024
sehr gute Qualität der Produkte (Pinienrinde 80-100)
27.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Pinienrinde! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, hochwertige Produkte anzubieten, die unsere Kunden überzeugen. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit erstklassigen Produkten beliefern zu dürfen. Mit besten Grüßen, PALIGO
25.05.2024
Sehr gute Holzkohle, schnelle Lieferung alles super.
27.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Holzkohle und der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, Ihnen erstklassige Produkte und einen reibungslosen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Paligo Team
Freundlicher Kontakt und super schnelle Lieferung.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback bezüglich des freundlichen Kontakts und der schnellen Lieferung. Unser Ziel bei Paligo ist es, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit besten Grüßen, PALIGO
Schnelle Lieferung , Fahrer sehr nett. Alles super👍
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Die zügige Lieferung und Ihre Zufriedenheit mit unserer Spedition freut uns besonders. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Paligo Team
GH
Gerhard H.
Kloster Lehnin
18.05.2024

Schuhe

Kam zwar etwas später aber es gab eine Information
21.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Verständnis und Feedback! Es freut uns, dass Sie trotz der leichten Verzögerung über den aktuellen Stand Ihrer Lieferung informiert wurden. Wir bemühen uns stets, unsere Kommunikation so transparent und aktuell wie möglich zu halten. Wir schätzen Ihre Geduld und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig zuverlässig zu beliefern. Beste Grüße, Ihr Team von Paligo
18.05.2024

Alles wunderbar

Schneller Versand, tolles Produkt, fairer Preis.
21.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit des Versands, der Qualität des Blähtones und unserem Preis zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft beliefern zu dürfen. Bis dahin, Ihr Team von Paligo
23.05.2024

Alles Bestens

Bestellung und Lieferung zuverlässig abgelaufen
24.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit dem Ablauf der Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Tolle Lieferung.... Klasse Kommunikation.....
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit unserer Kommunikation zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ein positives Erlebnis haben, und Ihre Rückmeldung bestärkt uns darin, diesen Weg weiter zu gehen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig einen ausgezeichneten Service zu bieten. Ihr Team von Paligo
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung

Gut und pünktlich

Wie immer, keine Probleme mit der Bestellung.
27.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie wiederholt eine problemlose Erfahrung mit Ihren Bestellungen bei uns hatten. Wir bemühen uns stets, unseren Service reibungslos und zuverlässig zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft eine angenehme Bestellerfahrung zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
Super Ware schneller Versand, alles bestens
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Holzbriketts und der Schnelligkeit des Versands zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, Ihnen den besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zuverlässig beliefern zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Paligo
Martina S.
Deutschland
22.05.2024

Gute Wahl

Netter Service ,schnelle Lieferung ,Preis gut
23.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Wahl, unserem freundlichen Service, der schnellen Lieferung und dem guten Preis zufrieden sind. Wir setzen alles daran, Ihnen stets den besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig beliefern zu dürfen. Ihr Team von Paligo

Schnelle Lieferung - alles bestens

Schnelle Lieferung - Ware wie beschrieben
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Beschreibung der Ware zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unsere Kunden mit Qualität und Zuverlässigkeit zu überzeugen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Bis zum nächsten mal, Ihr Paligo Team
28.05.2024
Super schnelle Lieferung und top Ware.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir sind hocherfreut zu erfahren, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt sowie dem reibungslosen Lieferablauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir hoffen, Sie bald erneut in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
HN
Helmut N.
Frankfurt
28.05.2024

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität.

Sehr schnelle Lieferung und gute Wste.
28.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, Ihnen den besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zuverlässig beliefern zu dürfen. Mit besten Grüßen, PALIGO
12.05.2024

Super Qualität und schnelle liefer

Super Qualität und schnelle Lieferung
13.05.2024
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit der zügigen Lieferung und dem gelieferten Artikel zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Paligo Team
Sehr schnelle Lieferung, top Qualität
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Galamio Moorbeeterde zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, Ihnen erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zuverlässig beliefern zu dürfen. Viel Spass im Garten wünscht ihnen PALIGO 🪴🪴🪴
JD
14.05.2024
Schnelle Lieferung und alles tip-top
14.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Zustand Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Team von Paligo
Passt alles funktioniert einwsndfrei
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre herausragende Rückmeldung! Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team