paligo.com- Logo - Bewertungen

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Paligo zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kiefernrinde zufrieden sind und schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns, allen unseren Nutzern ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter. Nochmals vielen Dank! Bis dahin eine schöne Zeit im Garten, Ihr Paligo Team
20.04.2024
26.04.2024
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Herzlichen Dank! Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir gerne wieder für Sie bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
19.04.2024
19.04.2024
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zukommen zu lassen. Es ist unser höchstes Ziel, unseren geschätzten Kunden den bestmöglichen Service und Support zu bieten. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Auch zukünftig stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und sind stets bemüht, Ihre Erwartungen zu erfüllen oder gar zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von PALIGO
16.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre herausragende Rückmeldung! Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
DH
Doris H.
Penzberg
15.04.2024
16.04.2024
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns erfreut. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
14.04.2024
15.04.2024
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit der zügigen Lieferung und dem gelieferten Artikel zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Paligo Team
10.04.2024
10.04.2024
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit Paligo gemacht haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bei Paligo sind bestrebt, jedem Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und werden auch in Zukunft unser Bestes für unsere Kunden tun. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
09.04.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr und bedanken uns herzlich dafür. Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Ihnen sowohl unser Produkt als auch der reibungslose Ablauf der Lieferung gefallen haben. Unser Team steht Ihnen stets zur Verfügung und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
09.04.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Worte. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir Sie begeistern konnten, und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
EH
E. H.
Langenstein
09.04.2024
Guten Tag, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung danken! Es bereitet uns große Freude zu erfahren, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
09.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir sind hocherfreut zu erfahren, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt sowie dem reibungslosen Lieferablauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir hoffen, Sie bald erneut in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
01.04.2024
16.04.2024
In vergleich zu letzem Jahr jede Menge Fremdkörper und feines Material dabei, das nichts mit der bestellten Körnungsgröße zu tun hat. Schwach.
18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllen konnten. Wir setzen uns stets dafür ein, die Qualität unserer Produkte kontinuierlich zu verbessern, und bedauern zutiefst, dass dies in Ihrem speziellen Fall nicht vollständig gelungen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir sind jedoch dankbar, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung finden konnten. Ihre Geduld und Mitarbeit haben maßgeblich dazu beigetragen, und dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Nutzung unserer Produkte und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
BS
Bernd S.
Heidenheim
26.04.2024
Lieferzeit viel zu lang, Angaben über die ca. Lieferzeit, 3-5 Tage, stimmen nicht, werden überschritten.
29.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde und Sie länger als erwartet auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir sind stets bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, um unseren Service zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Details oder Anregungen mitzuteilen, damit wir Ihr Einkaufserlebnis verbessern können. Sie können uns jederzeit unter service@paligo.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
25.04.2024

Leider sind "mittel bis viel" so kleine…

Leider sind mittel bis viel so kleine Fäden und Stücke mit dabei.
26.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität Ihrer Pinienrinde nicht vollständig zufrieden sind. Gerne können Sie uns Bildmaterial an service@paligo.com senden. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollständig zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis! Mit besten Grüßen, Ihr Team von Paligo
Deutliche Preissteigerungen... Ich werde ALternativen suchen
29.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit den Preissteigerungen nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, wettbewerbsfähige Preise anzubieten, und verstehen, dass Preisänderungen eine Herausforderung darstellen können. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Alternativen zu besprechen oder Fragen zu beantworten. Mit herzlichen Grüßen, PALIGO
29.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn uns die Details fehlen. Wir sind stets daran interessiert, unseren Service zu verbessern und möchten sicherstellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Für konstruktive Kritik oder weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter service@paligo.com zu kontaktieren. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
07.04.2024
09.04.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Da Sie keine Angaben zur Bewertung gemacht haben, möchten wir noch einmal nachfragen, was wir hätten besser machen sollen. Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir für jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge offen sind. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice per Mail info@paligo.de wenden, um Ihre Erfahrung zur Lieferung darzulegen. So sind wir in der Lage in Zukunft einen noch besseren Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
MU
Marion U.
Koblenz
Wir haben 5 Paletten Hackholzschnitzel als Fallschutz bestellt. Die Beratung war gut und es war nötig, das die Spedition vorher anrief um den genauen Termin zu besprechen. Leider kostet das 19€ extra! Das ist schon viel! Sonst hat alles gut geklappt. Mit der Qualität sind wir zufrieden. Ich würde/werde wieder dort bestellen.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Hackholzschnitzel zufrieden sind und dass die Beratung gut war. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen die zusätzliche Gebühr für die Terminvereinbarung unangenehm aufgefallen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie auch in Zukunft bei uns bestellen möchten, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Bis zum nächsten mal, Ihr Team von Paligo