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paligo.com
Bewertungen:

3.055 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.501 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paligo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und Abstellen wie besprochen. Jedoch waren 6 Säcke von 65 auf der Palette kaputt, bei 2 Säcken so extrem dass nur noch etwas mehr als die Hälfte drin war. Ein Reklamieren per Telefon wie auf dem beiliegenden Zettel war mir nicht möglich. Beim Versuch der Ansage die Reklamation zu wählen würde ich wiederholt direkt aus der Leitung geworfen. Beim Versuch über die anderen Auswahlmöglichkeiten klingelte es nur ins Leere. Ich habe es über 3 Tage hinweg versucht und habe niemanden ans Telefon bekommen.

Relevanteste negative Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 01.09.2023 eine Palette Miscanthus-Pellets bestellt, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass die Lieferung in 5 bis 7 Werktagen erfolgt. Am 04.09.2023 erhielt ich eine E-Mail, dass die Bestellung im Versand sei und innerhalb von 3 bis 5 Arbeitstagen zugestellt wird. Heute ist Tag 8 und ich habe noch keine Ware erhalten, auf meine Rückfrage per E-Mail kam bislang auch keine Antwort. Ich hatte mich auf eine pünktliche Lieferung verlassen und brauche das Einstreu für meinen Pferdestall.
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Bewertungen für paligo.com

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Relevanz
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MZ
Manfred Z.
Lübtheen
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo guten Tag, also was ich sehr Sinnvoll fände wäre eine Grundsätzliche Kontaktaufnahme des Lieferdienstes mit dem Kunden. In meinem Fall hat der Fahrer die Palette mitten auf der Strasse abgeladen und stehen lassen obwohl er sie an die Pforte hätte stellen können. Im Sinne von Kundenfreundlichkeit in der heutigen Zeit finde ich dass verpflichtend der Kunde angerufen wird wenn die Ware nicht in den Postkasten passt.. Ansonsten, als Kunde bestellt und bezahlt man und wird beliefert. Eigentlich nichts worüber man besonders sprechen muß.
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Antwort von paligo.com
13.05.2024
Hallo und guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen zur Verbesserung unserer Lieferdienste. Wir stimmen Ihnen zu, dass eine proaktive Kontaktaufnahme durch den Lieferdienst essenziell ist, besonders wenn es um die korrekte Ablage von Lieferungen geht. Es ist bedauerlich, dass in Ihrem Fall die Palette nicht wie gewünscht abgestellt wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Wir werden Ihren Vorschlag zur Pflicht der Kontaktaufnahme bei nicht standardmäßigen Lieferumständen intern weiterleiten und mit unseren Lieferpartnern besprechen. Es ist unser Ziel, Ihnen eine bequeme und zuverlässige Lieferung zu garantieren. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Solche Rückmeldungen helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft besser zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Paligo
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität sehr gut, Lieferung naja...

Also die Qualität ist sehr gut. Leider wurde die Palette wieder nicht da abgestellt, wie ich es beim Bestellvorgang angegeben habe (Freifläche Rechts neben dem Carport). Sie wurde so abgestellt, das wir mit unseren Fahrzeugen zunächst woanders bei den Nachbarn parken mussten. Palette abräumen 2 Autos drei Häuser weiter wieder abholen. So etwas ist einfach ärgerlich, zumal ich es angegeben habe und es nicht hätte sein müssen. Auf der Freifläche hätte die Palette eine Woche stehen können, ohne das es jemand stört.
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Antwort von paligo.com
07.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie gewünscht abgelaufen ist und die Palette nicht am angegebenen Ort abgestellt wurde. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, besonders wenn klare Anweisungen gegeben wurden. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden die Situation mit unserem Lieferdienst besprechen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir weitere Schritte zur Verbesserung Ihrer Erfahrung besprechen können. Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Bestellablauf und Ware, einzig den Liefertermin sollte man telefonisch regeln. Der ist online sehr stürmisch machbar, zumindest in meinem Fall
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Antwort von paligo.com
06.05.2024
Hallo, es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellablauf und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der telefonischen Abstimmung des Liefertermins ernst und werden prüfen, wie wir diesen Prozess in Zukunft kundenfreundlicher gestalten können. Ihr Hinweis hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihre offene Rückmeldung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
BS
Beate S.
Karlsruhe
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kleines Manko: die Holzhackschnitzel (Fallschutz) hatten Sandflöhe oder ähnliches als wir sie ausgeschüttet haben. Meine Tochter hatte ganz schnell viele Stiche, die auch noch eine Woche später jucken. Nachdem die Holzhackschnitzel nun 1 Woche draußen liegen, sind sie denke ich weg.
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Antwort von paligo.com
vor 7 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie anfänglich Probleme mit Insekten in den Holzhackschnitzeln hatten. Solche Vorfälle sind unerwünscht, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst, um sicherzustellen, dass unsere Produkte stets den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat, und hoffen, dass Ihre Tochter schnell Linderung findet. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder zusätzliche Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nun schon häufiger bestellt, nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Lieferung habe ich den Kundendienst kontaktiert der sehr kundenfreundlich und lösungsorientiert geholfen hat. Ich bestelle gerne wieder bei Paligo
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Antwort von paligo.com
06.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Kundenservice-Team. Es freut uns zu hören, dass man Ihnen bei allen Problemen helfen konnte und dass Sie bei Ihren zukünftigen Einkäufen wieder zu Paligo zurückkehren werden. Wir bei Paligo sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihre Treue. Wenn wir noch etwas tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen, PALIGO
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach anfänglicher, kurzer Durststrecke sehr gute Kommunikation über den laufenden Vorgang. Übergabe an sehr ordentlich arbeitende Spedition. Perfekte, freundliche, pünktliche Anlieferung zum vereinbarten Termin. Gerne wieder!
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Antwort von paligo.com
06.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Geduld zu Beginn unserer Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr, dass die Kommunikation und der weitere Ablauf Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie mit der Leistung der Spedition sowie der pünktlichen und freundlichen Anlieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zuverlässig und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beliefern zu dürfen. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, Ihr PALIGO Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte bei der ersten Lieferung eine berechtigte Reklamation die sofort nach Beschreibung ausgeglichen wurde . Zweite Lieferung ist jetzt tadellos . Preis Leistungsverhältnis super .werde bei der Firma bleiben . Gruß Hirsch
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Antwort von paligo.com
06.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Ihre Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde und das die zweite Lieferung tadellos bei Ihnen ankam. Dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis als super empfinden und weiterhin bei uns bleiben möchten, bestärkt uns in unserem Bestreben, stets hochwertige Produkte und Serviceleistungen anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Burkau, Ihr Paligo Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferavis

Leider wurde Ihre Lieferung nicht wie angekündigt avisiert. Glücklicherweise hatte dies bei der Annahme der Sendung keine Auswirkung. Sonst war alles bestens, erstklassige Ware.
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Antwort von paligo.com
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Ankündigung Ihrer Lieferung nicht wie erwartet erfolgte, sind aber erleichtert zu hören, dass dies keine Auswirkungen auf die Annahme der Sendung hatte. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität der Ware insgesamt sehr zufrieden sind. Wir werden die Kommunikation bezüglich unserer Lieferankündigungen überprüfen und verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen wie geplant avisiert werden. Mit besten Grüßen, PALIGO
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben 2x jeweils eine Palette mit Blumenerde bestellt. Die Bestellung und Lieferung war unkompliziert. Nach 3 bis 4 Tagen nach der Bestellung wurde schon geliefert.
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Antwort von paligo.com
02.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung und Lieferung Ihrer Blumenerde zufrieden sind. Schnelle und unkomplizierte Lieferungen sind unser Ziel, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Eine schöne Zeit im Garten wünscht Ihnen Ihr Paligo Team 🌿🌿🌿
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr schnell. Ablageort wurde zu 100% eingehalten. Die Lieferung kam unbeschädigt bei uns an. Gerne wieder können wir nur Empfehlen.
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Antwort von paligo.com
07.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung, der Einhaltung des Ablageorts und dem Zustand der Holzpellets Blue bei Ankunft zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihre Empfehlung bedeuten uns viel. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten zufriedenstellen zu dürfen. Mit besten Grüßen und bis zum nächsten mal, Ihr Paligo Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Allspan Bioaktiv

Sehr zufrieden mit der Abwicklung und Belieferung . Nutze das Allspan bioaktiv für meine Meerschweinchenhaltung . (1Palette) Gerne wieder
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Antwort von paligo.com
02.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung und der Belieferung zufrieden sind und das Allspan bioaktiv für Ihre Meerschweinchenhaltung nutzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von Paligo
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gesamte Abwicklung sehr gut.🤗 Lieferant unfreundlich. Bitte die Palette 20 cm neben das Garagentor zu positionieren nicht nachgekommen 🥲
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Antwort von paligo.com
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass der Lieferant nicht Ihren Anweisungen zur Positionierung der Palette entsprochen hat und unfreundlich war. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden dies mit dem Lieferunternehmen besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr auftreten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre Rückmeldung, um unseren Service weiter verbessern zu können. Mit herzlichen Grüßen, PALIGO
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Holz kam recht schnell. Leider gab es nur keine Nachricht wann die Spedition kommt. Alles super verpackt und Spedition sehr freundlich.
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Antwort von paligo.com
06.05.2024
Guten Tag, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Verpackung sowie der Freundlichkeit der Spedition zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie im Vorfeld keine Nachricht über den Lieferzeitpunkt erhalten haben. Wir arbeiten ständig daran, unsere Kommunikationsprozesse zu verbessern, und werden Ihr Anliegen nutzen, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zuverlässig beliefern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
KK
knut k.
sohland
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Anlieferung Perfekt, rückwärts rein, E-Hubwagen Palette drauf, 10m bis zum Schuppen, 1A kann ich nur empfehlen, super Fahrer,weiter so
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Antwort von paligo.com
14.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Anlieferung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und die Lieferung Ihrer Holzbriketts genau Ihren Wünschen entsprach. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und sind stets bemüht, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig zuverlässig zu beliefern. Mit besten Grüßen und bis zum nächsten mal, Ihr Paligo Team
HM
Holger M.
Bad Grönenbach
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Preis und absolut schnelle und problemlose Lieferung. Ware in einwandfreiem Zustand, mein topp Lieferant für die Zukunft
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Antwort von paligo.com
vor 9 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis, der schnellen und problemlosen Lieferung sowie dem Zustand der Ware zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Ihr bevorzugter Lieferant zu sein und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen. Bis dahin, Ihr Paligo Team
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Produktqualität ..weiter so !!! und sehr beeindruckend schnell per Spedition für null Euro (schneller als Paketdienst)
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Antwort von paligo.com
16.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Galamio Pinienrinde und der schnellen, kostenfreien Lieferung durch die Spedition zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, weiterhin hohe Standards zu halten und sogar zu übertreffen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserer Qualität und Service zu beeindrucken. Viel Spass im garten wünscht Ihnen PALIGO 👩‍🌾 🪴
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Top Erde zu top Preis, schnelle Lieferung. Nur die Säcke könnten etwas stabiler sein, sie reißen beim Transportieren schnell.
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Antwort von paligo.com
14.05.2024
Hallo, es freut uns, dass Sie mit der Qualität der Erde und unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind, sowie mit der schnellen Lieferung. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Stabilität der Säcke ernst und werden prüfen, wie wir die Verpackung verbessern können, um sicherzustellen, dass die Erde während des Transports optimal geschützt ist. Wir schätzen Ihre Rückmeldung, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Beste Grüße, PALIGO
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auch die zweite Lieferung SEHR GUTE QUALITÄT! EBENSO DIE ABSTIMMUNG des Abstellortes. Immer wieder gern mit dieser Firma!
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Antwort von paligo.com
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr erneut positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität der zweiten Lieferung sowie der Abstimmung des Abstellortes zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Bereitschaft, weiterhin mit uns Geschäfte zu machen, und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen. Ihr Paligo Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Top Qualität, Ware ist wie beschrieben und der Versand ist reibungslos verlaufen Bin sehr zufrieden 😀 Gerne wieder 👍
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Antwort von paligo.com
vor 7 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Grillholzkohle und dem reibungslosen Versand zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Beste Grüße und ein Lächeln zurück 😀, Ihr Paligo Team
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Top Qualität zu fairen Preisen. Lieferung wiederholt innerhalb von wenigen Tagen! Ich bestelle immer wieder gerne :-)
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Antwort von paligo.com
13.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns, dass wir Ihnen Qualitätsprodukte zu fairen Preisen und schnellen Lieferzeiten anbieten können. Wir bemühen uns, Ihnen ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Bis dahin, Ihr Paligo Team