paligo.com- Logo - Bewertungen

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Es ist unser oberstes Ziel, den bestmöglichen Service und Support für unsere geschätzten Kunden zu bieten. Wir sind hocherfreut zu erfahren, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO-Team

zu empfehlen

Bestellung wurde schnell und zufiedenstellend abgewickelt.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde. Bei Paligo sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Mit herzlichen Grüßen, PALIGO
Wie immer superschnelle Lieferung und gute Qualität.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung bedanken. Es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass nicht nur unser Produkt, sondern auch der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und Ihr Lob ist für uns Ansporn und Motivation, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
WR
Es hat alles geklappt. Aber das Transportunternehmen sollte mind. eine SMS schreiben, an welchem Tag sie kommen.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Kommunikation durch das Transportunternehmen sehr ernst. Eine klare und zeitnahe Benachrichtigung über den Lieferzeitpunkt ist wichtig für eine gute Kundenerfahrung. Wir werden diesen Punkt mit unserem Logistikpartner besprechen, um sicherzustellen, dass in Zukunft eine bessere Kommunikation stattfindet. Vielen Dank, dass Sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung danken! Es bereitet uns große Freude zu erfahren, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Kam alles wie versprochen und ohne Probleme
Antwort von paligo.com
Hallo, es freut uns zu hören, dass alles wie versprochen geliefert wurde und reibungslos ablief. Wir setzen alles daran, unsere Versprechen zu halten und einen zuverlässigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig zuverlässig beliefern zu dürfen. Beste Grüße, PALIGO

Super Product (Pinie-mulch 25/40) und schnell lieferung!

Super Product (Pinie-mulch 25/40) und schnell Lieferung !
Antwort von paligo.com
Gut verpackte Lieferung. Die bestellten Steine stimmen mit der Beschreibung überein.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung zufrieden waren und dass die von Ihnen bestellten Steine der Beschreibung entsprachen. Wir bei Paligo sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Bestellung anvertraut haben. Mit besten Grüßen, PALIGO
Es hat alles reibungslos geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Kann ich weiterempfehlen.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung mit Paligo von der Bestellung bis zur Lieferung reibungslos war. Wir wissen Ihre freundliche Empfehlung sehr zu schätzen und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Kundenservice bieten können. Mit besten Grüßen, PALIGO
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Herzlichen Dank! Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir gerne wieder für Sie bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Schnelle Lieferung Ware Top
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es ist unsere oberste Priorität, immer den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung. Ihr Team von Paligo
Bestellung wurde sehr schnell geliefert.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung! Es freut uns zu hören, dass es schnell geliefert wurde. Wir bei Paligo sind bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Mit besten Grüßen, Paligo

Top

Hat alles super geklappt
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Worte. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir Sie begeistern konnten, und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Keine Europaletten verwenden
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der reibungslosen Lieferung der Kiefernrinde zufrieden sind und auch die Spedition einen guten Service geboten hat. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
Absolut schnelle, reibungslose Lieferung. Wasserfest verpackt. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Antwort von paligo.com
Hallo, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und reibungslosen Lieferung, der wasserfesten Verpackung und unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir streben stets danach, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Team von Paligo
Gute Kommunikation gerne wieder
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Kommunikation schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihnen diese bieten konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ihr Paligo Team
Superschnelle Lieferung, gute Erreichbarkeit, faire Preise
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der guten Verfügbarkeit und den fairen Preisen zufrieden waren. Wir bei Paligo sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gerne bei uns einkaufen werden! Mit besten Grüßen, Ihr Paligo Team
Schnelle Lieferung
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit dem Ablauf der Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns erfreut. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team