paligo.com- Logo - Bewertungen

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

Deutliche Preissteigerungen... Ich werde ALternativen suchen
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit den Preissteigerungen nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, wettbewerbsfähige Preise anzubieten, und verstehen, dass Preisänderungen eine Herausforderung darstellen können. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Alternativen zu besprechen oder Fragen zu beantworten. Mit herzlichen Grüßen, PALIGO
BS
Bernd S.
Heidenheim
Lieferzeit viel zu lang, Angaben über die ca. Lieferzeit, 3-5 Tage, stimmen nicht, werden überschritten.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde und Sie länger als erwartet auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir sind stets bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, um unseren Service zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Details oder Anregungen mitzuteilen, damit wir Ihr Einkaufserlebnis verbessern können. Sie können uns jederzeit unter service@paligo.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn uns die Details fehlen. Wir sind stets daran interessiert, unseren Service zu verbessern und möchten sicherstellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Für konstruktive Kritik oder weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter service@paligo.com zu kontaktieren. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team

Leider sind "mittel bis viel" so kleine…

Leider sind mittel bis viel so kleine Fäden und Stücke mit dabei.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität Ihrer Pinienrinde nicht vollständig zufrieden sind. Gerne können Sie uns Bildmaterial an service@paligo.com senden. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollständig zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis! Mit besten Grüßen, Ihr Team von Paligo
16.04.2024
In vergleich zu letzem Jahr jede Menge Fremdkörper und feines Material dabei, das nichts mit der bestellten Körnungsgröße zu tun hat. Schwach.
18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllen konnten. Wir setzen uns stets dafür ein, die Qualität unserer Produkte kontinuierlich zu verbessern, und bedauern zutiefst, dass dies in Ihrem speziellen Fall nicht vollständig gelungen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir sind jedoch dankbar, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung finden konnten. Ihre Geduld und Mitarbeit haben maßgeblich dazu beigetragen, und dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Nutzung unserer Produkte und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
07.04.2024
09.04.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Da Sie keine Angaben zur Bewertung gemacht haben, möchten wir noch einmal nachfragen, was wir hätten besser machen sollen. Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir für jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge offen sind. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice per Mail info@paligo.de wenden, um Ihre Erfahrung zur Lieferung darzulegen. So sind wir in der Lage in Zukunft einen noch besseren Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
31.03.2024
Meine Bestellung wurde am 20.3. mit „versendet“ gekennzeichnet. Leider ist bis heute keine Lieferung erfolgt und auf meine Rückfrage per Mail habe ich keine Antwort erhalten. Daher ist eine Bewertung der Ware nicht möglich. Ich hoffe sehr, bald eine Lieferung zu erhalten.
08.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung gekommen ist und dass Sie keine Antwort auf Ihre Rückfrage per E-Mail erhalten haben.Haben Sie auch mal in Ihren Spam-Ordner geschaut, manchmal verschiebt die E-Mails dorthin. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.Mit freundlichen Grüßen, Paligo
leider konnte die Lieferzeit nicht eingehalten werden und nur ein Anruf vom Fahrer eine halbe Stunde vorher.Keine E-Mail vorher ,Mann ist nicht jeden Tag zu Hause und wartet.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten Ihnen erklären, dass die von Ihnen gewählte Lieferoption "Abstellgenehmigung" es ermöglicht, die Ware schnell und ohne Verzögerungen zuzustellen. Dabei geben Sie uns einen Wunschabstellort an, an dem die Spedition die Ware ohne vorherige Benachrichtigung abstellen kann. Diese Methode wird angewendet, um eine reibungslose Zustellung zu gewährleisten. Wenn Sie jedoch eine Vorankündigung und eine Terminabsprache direkt mit der Spedition bevorzugen, empfehlen wir die Option der Avisierung. Hierbei wird vor der Zustellung Kontakt aufgenommen, um einen passenden Liefertermin zu vereinbaren. Für weitere Fragen oder Beratung steht Ihnen unser geschulter Kundenservice gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team

Holzbriketts RUF Weichholz Triplex - Verpackung mangelhaft, Briketts nicht mehr schön

Lieferung bei gewähltem Speditionsversand mit Terminabsprache (AVIS12) sehr gut. Leider hatte die Ware Qualitätsprobleme. (lose, löchrige Einzelverpackungen und teilweise krümlige, aufgedunsene Briketts- Feuchtigkeit?)
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der gelieferten Ware Qualitätsprobleme hatten. Dies entspricht nicht unserem Standard. Ihr Hinweis bezüglich der lose verpackten, löchrigen Einzelverpackungen und der Beschaffenheit der Briketts deutet möglicherweise auf Feuchtigkeit während des Transports hin. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der gelieferten Ware hatten. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um das Problem persönlich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Die Lieferbestätigung hat etwas gedauert. Der Lieferant hat erst gar nicht gewusst was im Liefervertrag Stand, dann die Palette wieder mitnehmen, zu guter Letzt Stand die Palette so schief,dass sie umgefallen ist, viele Pakete dadurch defekt, hat lange gedauert aufzuräumen!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von den Unannehmlichkeiten bei Ihrer Lieferung zu hören. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferbestätigung und für die Schwierigkeiten, die Sie mit dem Lieferanten erlebt haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Palette schief stand und dadurch Pakete beschädigt wurden, was zu einem zusätzlichen Aufwand für Sie führte. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies umgehend an unsere Speditionen weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Bestellung nicht erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine geeignete Lösung zur Regulierung des entstandenen Schadens finden können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie bei zukünftigen Bestellungen eine reibungslose und angenehme Erfahrung mit unserem Service haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
M. S.
Bad Salzuflen
21.01.2024
Ich habe die Lieferung bisher nicht erhalten
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für das angenehme Telefonat mit Ihnen. Wir entschuldigen uns nochmal für die längere Wartezeit und freuen uns, dass wir das Problem erfolgreich lösen konnten. Ihre Bestellung sollte nun so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen. Falls Sie weitere Fragen zur Lieferung haben oder weitere Informationen benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
21.01.2024
Nach fast zwei Wochen noch keine Lieferung, aber auch keine Erklärung seitens Paligo. Erst auf Rückfrage habe ich erfahren, dass sich was bewegt. Mal gespannt, wie lange es noch dauert und ob überhaupt was kommt...
Antwort von paligo.com
Guten Tag, bedauerlicherweise war es weder uns noch der Spedition möglich, Sie unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer zu erreichen. Wir haben gerade erst mit der Spedition gesprochen, und diese wird sich noch heute bei Ihnen melden, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Wir möchten Sie dringend bitten, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und eine alternative Rufnummer anzugeben, unter der wir und die Spedition Sie tagsüber erreichen können. Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
Michael K.
Waldbröl
07.01.2024
Ware bis heute nicht erhalten auf Email nicht reagiert keine Rückmeldung oder Anruf. Merkwürdig
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig für das angenehme Telefonat bedanken und sind erfreut, Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihre Bestellung heute in Zustellung befindet. Wir verstehen, dass die etwas längere Wartezeit für Sie unangenehm war, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Holzpellets Red zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne beratend zur Seite und sind bestrebt, Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
26.12.2023
5 Säcke sind kaputt und waren nur noch halb voll da es unten durch die Palette gefallen ist Mangelhaft verpackt
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass bei Ihrer Bestellung einige Säcke beschädigt sind, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@paligo.com, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Hallo,da ist kein Ascheschmelzpunkt zu früh erreicht.Bei anderen Pellets funktoniert der Ofen einwandfrei.Ausserdem kann ich ich den Ofen nur im Winter laufen lassen.Im SOMMER bekommen sie nartürlich keine beschwerde.Werde ihnen noch Bilder zusenden. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung!!!!! Hochachtungsvoll Ralf Fey
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir sind zuversichtlich, dass wir nach Erhalt Ihrer Bilder gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns als Paligo sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir freuen uns darauf, in Kürze von Ihnen zu hören und gemeinsam eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung zu erarbeiten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit 🎄. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team

Das geht garnicht

Das gelieferte Material ist sehr gut. Die Anlieferung erhält 1 Stern. Der Fahrer versuchte die Palette quer über die Ecke der Laderampe zu ziehen. Sie verkanntete und stand hälftig auf dem Gehweg und der schrägen Laderampe. Der Fahrer forderte mich auf zu "drücken" Ich schaute ihn entgeistert an, aber er forderte dies erneut. Irgendwann bekamen wir die Palette auf den Gehweg und sie rutschte aus dem Hubwagen auf mich zu. Nach einigen Versuchen gelang es dem Fahrer die Palette mit dem Hubwagen wieder zu verbinden. Mit viel Drücken auch meinerseits, stand sie dann in unserer Einfahrt. Ich bin weiblich, 73 Jahre alt und muss mir dies nicht antun. Sorry aber das geht garnicht.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des gelieferten Materials sehr zufrieden sind. Allerdings bedauern wir, dass die Anlieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden diese Angelegenheit überprüfen, um unseren Lieferprozess zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass sowohl das Produkt als auch der Service unseren hohen Standards entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Details zu den Problemen bei der Anlieferung mitzuteilen, damit wir gezielte Maßnahmen ergreifen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Das Team von PALIGO wünscht Ihnen dennoch eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit 🎄
GV
Günter V.
Leinfelden-Echterdingen
Kohle nass in Säcke eingefüllt, vermutlich in trockenem Zustand zu geringes Gewicht ?? Säcke beinhalten einen Anteil von Steinen !!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Qualität der gelieferten Kohle hatten, insbesondere dass die Säcke nass waren und augenscheinlich Fremdanteil enthielt. Solche Vorkommnisse sollten natürlich nicht passieren, und es ist verständlich, dass Sie besorgt sind. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundendienst unter service@paligo.com. Für eine effektive Beurteilung der Situation bitten wir Sie, aussagekräftige Fotos des betroffenen Produkts an uns zu senden. Sobald wir Ihre Informationen erhalten haben, werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
Keinerlei Informationen zur Sendung. Bis heute wurde die Pallette nicht geliefert.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung entschuldigen. Es hat sich herausgestellt, dass ein Übertragungsfehler bei der Spedition die Lieferzeit beeinflusst hat. Dies tut uns sehr leid. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen Ihr Paligo Team 🎄
12.11.2023
Defekte Verpackung min. 20 Säcke beschädigt Lieferzeit 3-5 Tage kam am 7.Tag ohne vorherigen Anruf Palette beim abladen beschädigt, Fahrer schmeißt ganze Palette um.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und wir bedauern die beschädigte Anlieferung zutiefst. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider haben wir bisher keine Schadensmeldung von Ihnen erhalten. Wir bitten Sie dringend, sich umgehend bei unserem Kundenservice unter info@paligo.de zu melden, damit wir den Schaden prüfen und eine mögliche Regulierung in die Wege leiten können. In Bezug auf die Lieferung haben Sie die Abstellgenehmigung gewählt, was bedeutet, dass Sie keinen genauen Liefertermin erhalten, sondern nur eine Versandbestätigung mit der Angabe der Lieferzeit. Wir hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
UG
11.11.2023
kein Original Pollmeier Buchenholzbriketts, zusammengepresstes Zeug, nicht kaufen
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Wir würden gerne genauer verstehen, was das Problem ist. Bitte senden Sie uns einige Bilder der gelieferten Ware, damit wir uns ein genaues Bild davon machen können. Sie können diese Bilder an unseren Kundenservice unter www.service@paligo.com senden. Unsere Qualitätsabteilung wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team