paligo.com- Logo - Bewertungen

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

24.10.2023
3 Sterne Abzug für die sehr unproffesionelle Abwicklung der Lieferung. 1. Bei meiner Bestellung bat ich die Ware erst Anfang November zuzustellen, die Ware wurde schon am 18.Oktober ohne vorherigen Kontakt mit der Spedition per LKW bei mir angeliefert. 2. Meine Bestellung bestand aus zwei Palletten die ich nicht zusammen aufgab mit der Bitte beide Bestellungen zusammen auszuliefern,das funktionierte auch. Für Versandkosten wurden mir pro Bestellung 19,95 Euro berechnet,jedoch wurde mir weder telef .noch per E-Mail irgend ein Liefertermin mitgeteilt. 1 mal wurden mir 19,95 Euro zurücküberwiesen,auf die andere Rückzahlung warte ich noch vergebens. So sollte man Kunden nicht verärgern. Rolf Meuser.
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für das Missverständnis bezüglich der Reservierung der Ware entschuldigen. Es ist so, dass eine Reservierung über einen Zeitraum von mehr als zwei Wochen nicht möglich ist. Wir hatten auch leider keine Benachrichtigung von Ihnen, dass Sie die Ware erst im November erhalten möchten. In diesen Fällen setzen wir uns immer umgehend mit dem Kunden in Verbindung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Spedition Sie nicht wie erwartet benachrichtigt hat.Sie haben in Ihrer Reklamation nur eine Auftragsnummer angegeben, weshalb wir zunächst nur eine Erstattung veranlasst haben. Um sicherzustellen, dass alles korrekt abgewickelt wird, bitten wir Sie, sich erneut an unseren Kundenservice unter service@paligo.com zu wenden und uns die zweite Bestellnummer mitzuteilen. Auf diese Weise können wir sofort handeln und Ihnen die zweite Erstattung der Avisierungskosten zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.

Das geht garnicht

Das gelieferte Material ist sehr gut. Die Anlieferung erhält 1 Stern. Der Fahrer versuchte die Palette quer über die Ecke der Laderampe zu ziehen. Sie verkanntete und stand hälftig auf dem Gehweg und der schrägen Laderampe. Der Fahrer forderte mich auf zu "drücken" Ich schaute ihn entgeistert an, aber er forderte dies erneut. Irgendwann bekamen wir die Palette auf den Gehweg und sie rutschte aus dem Hubwagen auf mich zu. Nach einigen Versuchen gelang es dem Fahrer die Palette mit dem Hubwagen wieder zu verbinden. Mit viel Drücken auch meinerseits, stand sie dann in unserer Einfahrt. Ich bin weiblich, 73 Jahre alt und muss mir dies nicht antun. Sorry aber das geht garnicht.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des gelieferten Materials sehr zufrieden sind. Allerdings bedauern wir, dass die Anlieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden diese Angelegenheit überprüfen, um unseren Lieferprozess zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass sowohl das Produkt als auch der Service unseren hohen Standards entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Details zu den Problemen bei der Anlieferung mitzuteilen, damit wir gezielte Maßnahmen ergreifen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Das Team von PALIGO wünscht Ihnen dennoch eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit 🎄
30.07.2023
Bestellung online, soweit okay. Mit Liefertermin, wenn sich dann von der Spedition aber nur eine Computerstimme meldet mit verschiedenen Optionen zum Liefertermin, finde ich das nicht schön. So war keine weitere Absprache mit der Spedition möglich. Der Fahrer war gar nicht flexibel und hat die Palette einfach am Straßenrand, zwischen 2 parkenden Autos abgestellt, angeblich war der Bordstein zu hoch. Holzbriketts wie bestellt, war unsere erste Bestellung. Zur Qualität kann man erst etwas sagen, sobald der Kamin befeuert wird. Ob ich hier noch einmal bestelle, kann ich nicht sagen, da wir alle 96 Pakete dann händisch in den Keller tragen mussten.
01.08.2023
Guten Tag, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Da wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit legen, sind wir für jede konstruktive Kritik dankbar. Ihre angesprochene Kritik werden wir mit der Spedition kommunizieren Eine Verladung in den hauseigenen Keller ist den Fahrern generell durch den fehlenden Versicherungsschutz nicht möglich. Vielen Dank für Ihre Kritik und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
15.10.2023

Lieferung

Mit der kaufabwicklung, bezahlvorgang und Kundenservice waren wir zufrieden. Die Lieferung war eine reine Katastrophe. Lieferant konnte angeblich die Palette bei uns nicht abstellen weil die Straße zu eng wäre und die Palette kaputt sei. Er stellte die Palette einfach bei unserem Nachbarn direkt neben an vor dessen Garage. Nun hatten ziemlichen Ärger mit unserem Nachbarn da der zur Arbeit musste und nicht aus der Garage raus kam. Palette war auch nicht beschädigt wie geschildert. Für mich reine ausreden des Lieferanten. Wenn wir noch mal bestellen dann nur mit Liefertermin
16.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Kaufabwicklung, dem Bezahlvorgang und unserem Kundenservice zufrieden waren. Es tut uns jedoch aufrichtig leid, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung verursacht wurden. Bei zukünftigen Bestellungen können Sie gern ein konkretes Lieferdatum mit der zustellenden Spedition vereinbaren, um solche Probleme zu vermeiden. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen oder Fragen zu kontaktieren. Herzlichen Dank, Ihr PALIGO Team.
25.10.2023
Bewertung der Qualität der Pellets noch nicht möglich, da bisher noch nicht genutzt. Verpackung könnte verbessert werden: drei Holzpaletten teils kaputt (Transportschäden? Konstruktion? Holzqualität?) und daher Säcke im Bereich der Holzpaletten teils kaputt. Lieferung nach Ankündigung am Tag vor der Lieferung trotz Zeitangabe nicht termingerecht. Abstellung der Paletten direkt vor Garagentor- Garagentor und Zutritt zum Haus (Rollstuhl) nur schwer möglich.
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden sie intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden daran arbeiten, Ihre Erwartungen in Zukunft besser zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in PALIGO, und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
GG
Gerhard G.
Dortmund
19.11.2023

2. Lieferung

Die 2. Lieferung von 2 Paletten mit "Kiefernrinde fein" war diesmal weniger zufriedenstellend: 1.eine Palette enthielt deutlich gröberes Material (mit vielen 3-6 cm langen Rindenstücken), wie es häufig in Fichtenmaterial vorkommt. 2. Die Anlieferung erfolgte diesmal nicht in die Garageneinfahrt (wie bestellt), sondern nur bis zur Bordsteinkante. Ich musste viel Zeit und Arbeit investieren, um die Straße frei zu machen (z.B. für die Müllfahrzeuge).
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bei Naturprodukten kann es gelegentlich vorkommen, dass die Körnung leicht abweicht, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne über service@paligo.com Bildmaterial zukommen lassen. Unser Qualitätsmanagement wird sich dies ansehen und gegebenenfalls mit unserem Hersteller besprechen. Was die Abstellgenehmigung betrifft, so liegt die Entscheidung zur Abstellung an einem gewünschten Ort im Ermessen des Fahrers. Die gesetzliche Vorgabe in Deutschland sieht die Anlieferung frei Bordsteinkante vor, und alles darüber hinaus hängt von der Einschätzung des Fahrers ab. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
FK
Frank K.
Palingen
03.10.2023
Transportverpackung könnte bessser sein. Diverse Brikett waren beschädigt. Brikett kommen ohne Hinweis um was für ein Produkt es sich handelt. Holzbriketts PiniKay Hartholz Octagon 10 kg ? FSC zertifiziert ? Keiner weiss es. Obwohl ich solche Brikett bestellt habe bekomme ich namenlose Ware die auch aus illegal gefällten Bäumen bestehen könnte. Das ist nicht akzeptabel. War die letzte Bestellung. Transportzeit war in Ordnung.
04.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr detailliertes Feedback. Wir haben Ihre Anliegen umgehend überprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen bestellte Pinikay einwandfrei ENplus A1 zertifiziert ist. Es tut uns leid, dass es aufgrund von Kommunikationsproblemen in einem unserer Außenlager zu fehlenden Einlegern gekommen ist. Bezüglich der beschädigten Ware entschuldigen wir uns aufrichtig. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter service@paligo.com zu kontaktieren, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wir sind bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir werden gemeinsam mit Ihnen an einer kundenorientierten Lösung arbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, und wir hoffen, dass wir Ihre zukünftigen Erwartungen noch besser erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Paligo.
HR
22.07.2023
Die Lieferung endete fast mit einem Unfall: die Einwegpaletten waren z.T. gebrochen, jedenfalls sehr instabil. Beim abladen drohte die ganze Ladung zu kippen. Dank des Fahrers und der Hilfe eines herbeigeeilten Passanten konnte Schlimmeres verhindert werden. Aber es war eine sehr gefährliche Situation. Bitte unbedingt auf intakte und stabile Paletten achten!!!
08.08.2023
Guten Tag, zuerst möchten wir zum Ausdruck bringen, wie sehr es uns bedauert, von diesem beunruhigenden Vorfall zu hören. Es ist absolut nicht unser Standard, Ware auf beschädigten oder instabilen Paletten zu versenden. Die Sicherheit unserer Kunden, unserer Lieferpartner und aller Beteiligten hat für uns höchste Priorität. Wir sind sehr dankbar, dass durch das schnelle Eingreifen des Fahrers und des hilfsbereiten Passanten ein Unfall vermieden werden konnte. Dennoch sollte eine solche Situation niemals auftreten und wir nehmen Ihre Rückmeldung äußerst ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall intern untersuchen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um solche Situationen in Zukunft zu verhindern. Uns ist bewusst, wie wichtig es ist, auf intakte und stabile Paletten zu achten, und wir werden sicherstellen, dass dies in allen unseren Lieferprozessen berücksichtigt wird. Wir haben zur Kompensation einen Gutschein für Sie ausgestellt und hoffen, dass dies zumindest einen kleinen Ausgleich für die entstandenen Unannehmlichkeiten darstellt. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für den Vorfall und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
07.08.2023
Ich habe 20 € für einen Wunschtermin bezahlt und erhalte von der Spedition zwei Termine zur Wahl jedes Mal mit einem Zeitfenster von 9 - 14 Uhr und als ich auf die Termine eingehen wollte wurde mir gesagt das die Ware noch gar nicht da wäre und ich einen anderen Tag nehmen müsste aber das Zeitfenster wäre gleich.
08.08.2023
Guten Tag, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die bei der Terminabstimmung und der Lieferung aufgetreten sind. Es ist verständlich, dass Sie enttäuscht sind und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Missverständnisse. Es ist inakzeptabel, dass Ihnen Termine angeboten wurden, obwohl die Ware noch nicht verfügbar war. Wir verstehen, dass die Investition in einen Wunschtermin einen Mehrwert bieten soll, und in Ihrem Fall wurde diese Erwartung nicht erfüllt. Wir möchten sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
KH
14.08.2023
Es erfolgt keine Terminabsprache, wie beschrieben. E-Mails werden nicht beantwortet. Telefonanrufe gehen direkt auf besetzt. Weiß nicht ob überhaupt noch eine Lieferung kommen wird.
18.08.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern zutiefst die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme und Terminabsprache erfahren haben. Es tut uns leid, dass unsere Kommunikation nicht den gewünschten Standard erreicht hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es ist unser Anspruch, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, der auch die Kommunikation mit unseren Kunden einschließt. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihre Ware am 14.8.23 zugestellt wurde. Wir hoffen, dass die Lieferung Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie weiterhin Bedenken oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anliegen zu klären. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
15.06.2023
Lieferung angekündigt und angekündigt und .....never ending Story Was Sie verbessern können? Die Spedition wechseln.
16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da uns Kundenzufriedenheit am Herzen liegt, sind wir für jeden Vorschlag zur Verbesserung offen. Wir bedauern, dass Sie etwas länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir haben dies schon mit der zuständigen Spedition kommuniziert, sodass dies nicht mehr vorkommen sollte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
19.07.2023

Würde ja gerne schreiben Ware :" im…

Würde ja gerne schreiben Ware:"im angegebenen Zeitraum geliefert.5Sterne." Leider nicht der Fall.Soll bei der Spedition hängen.Man bekommt gesagt das man der Spedition meldet das die Ware schnellstens zugestellt werden soll. Kundenservice wäre wenn man mit der Spedition klärt wann geliefert wird und dem Kunden darüber Rückmeldung gibt per Mail oder Telefon. Man könnte allen viel Ärger ersparen.
08.08.2023
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für die Verzögerung bei Ihrer Lieferung und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung am 21.07.2023 ausgeliefert wurde. Dennoch bedauern wir die verspätete Zustellung und die fehlende Kommunikation bezüglich des genauen Liefertermins. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Sie hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir nehmen Ihre Anregungen zum Kundenservice und der Kommunikation mit der Spedition ernst und werden die notwendigen Schritte unternehmen, um diese Bereiche zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder sollte in der Zukunft nochmals etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
DG
Daniel G.
Blankenburg
25.07.2023

Qualität Rindenmulch lässt zu wünschen übrig

Entgegen der Beschreibung zur Rindenmulch Qualität auf der Internetseite, kommt leider komplett das Gegenteil an. Mulch riecht stark modrig, schimmelt teilweise, entspricht nur bedingt der Körnung und enthält extrem viel Plastikmüll. Kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht sollte man die Lieferanten mal überprüfen bzw. die Ware die verkauft wird.
25.07.2023
Guten Tag, wir danken uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung und die Bewertung mit 3 Sternen. Eine gleichbleibende Produktqualität ist eines unserer höchsten Anliegen. Gern möchten wir näher auf Ihre Bewertung zur Produktqualität eingehen. Dafür benötigen wir noch weitere Informationen von Ihnen. Deshalb möchten wir Sie bitten, uns den festgestellten Mangel zu dem Rindenmulch ausführlich mitzuteilen. Schreiben Sie uns dazu bitte eine E-Mail an info@paligo.de. Unser Kundenservice wird Ihre Hinweise ernst nehmen, direkt bearbeiten und reagieren. Erst wenn Sie als Kunde zufrieden sind, sind wir es auch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
16.07.2023

bestellt, gezahlt, nicht geliefert

Am 04.07 bestellt, bis heute 16.07. nicht geliefert. Keine Nachricht von paligo noch von Spedition. Ware wurde bereits bezahlt. Ware wurde heute geliefert. Paligo hat sich für die verspätete Lieferung entschuldigt. Sie würden auch erst durch Kritik des Kunden von Mängeln erfahrer. Gutschein wurde als Entschädigung angeboten
18.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer gekauften Ware zu Unannehmlichkeiten kam. Wir entschuldigen uns nochmals in aller Form dafür. Wir freuen uns umso mehr, dass wir dieses Problem zusammen mit Ihnen lösen konnten und wir Sie weiterhin als Kunde begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team.
Hallo,da ist kein Ascheschmelzpunkt zu früh erreicht.Bei anderen Pellets funktoniert der Ofen einwandfrei.Ausserdem kann ich ich den Ofen nur im Winter laufen lassen.Im SOMMER bekommen sie nartürlich keine beschwerde.Werde ihnen noch Bilder zusenden. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung!!!!! Hochachtungsvoll Ralf Fey
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir sind zuversichtlich, dass wir nach Erhalt Ihrer Bilder gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns als Paligo sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir freuen uns darauf, in Kürze von Ihnen zu hören und gemeinsam eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung zu erarbeiten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit 🎄. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
14.08.2023

Der Onlineshop ist okay aber

Der Onlineshop arbeitet super schnell, war bestens über Lieferstatus informiert. Lieferung kam auch schnell. Nur war ich mit der bestellten Pelletsqualität nicht ganz zufrieden. Es gibt bessere Produzenten mit weniger Staubanteil. Auch hat der Spediteur mit einige Säcke beschädigt bzw. ganz aufgerissen.
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung bezüglich der Qualität der gelieferten Pellets und der Beschädigung einiger Säcke. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, und möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Um Ihre Anliegen bezüglich der Schadensregulierung besser verstehen zu können, würden wir Sie bitten, Bilder der beschädigten Säcke an service@paligo.de zu senden. Dies wird uns helfen, die Situation genauer zu bewerten und angemessen zu reagieren. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind bestrebt, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen erneut an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
AV
Annabelle V.
Leverkusen
13.09.2023

Pellets ok, Lieferung schlecht

Bestellung hat gut geklappt. Die blauen Pellets sind von guter Qualität. Unterirdisch ist leider der Lieferdienst. Abstellerlaubnis funktioniert zwar, aber die Palette wird nicht am gewünschten Platz abgestellt (2 von 3 Bestellungen bisher), so dass ich die Pellets extra weit schleppen muss.
14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Qualität der Pellets zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid, dass der Lieferdienst nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden nicht nur mit unseren Produkten, sondern auch mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diesbezüglich mit dem Lieferdienst in Kontakt treten, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf mit einem einwandfreien Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
19.07.2023

Körnung für uns zu groß

Leider entsprechen die Stücke der Pinienrinde nicht unserer Auffassung von 40 - 60 mm. Die Stücken sind größtenteils größer, was die Optik beeinträchtigt und ein Verteilen in kleinen Beeten erschwert. Eine Rückgabe oder Umtausch gegen eine kleinere Körnung ist seitens Paloigo nicht erwünscht.
20.07.2023
Guten Tag, wir danken uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung und die Bewertung mit 3 Sternen. Eine gleichbleibende Produktqualität ist eines unserer höchsten Anliegen, deshalb haben wir Ihr Anliegen direkt ins Qualitätsmanagement weitergegeben, damit sich dies nicht wiederholt. Wir freuen uns dennoch, dass wir uns mit ihrer Hilfe einigen konnten und würden uns freuen, Sie weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
17.08.2023

Grundsätzlich eine gute Sache

Über das Produkt selber kann ich noch nichts sagen. Die Lieferung erfolgte grundsätzlich sehr schnell. Gebucht wurde allerdings eine Terminzustellung, die Spedition lieferte allerdings ohne vorher einen Termin abzustimmen. Bin 65 Beuteln waren 3 bereits offen (kaputt)
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer gekauften Ware ein Teil der Säcke kaputt sind und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bitte wenden Sie sich per Mail an service@paligo.de an unser Kundenservice, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
Die Lieferung erfolgte nicht in der angegebenen Zeit (1-2 Werktage nach Zustellung an die Spedition) und fünf Säcke der Palette waren leider kaputt und verloren ihren Inhalt auf dem Boden. Dennoch im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Preis - Leistungs - Verhältnis.
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass fünf Säcke beschädigt waren. Bitte zögern Sie nicht, sich mit Bildmaterial an unseren Kundenservice unter service@paligo.com zu wenden, damit wir den Schaden regulieren können. In Bezug auf die Lieferzeit möchten wir darauf hinweisen, dass wir die Lieferkette überprüft haben und Ihre Bestellung gemäß dem Tracking wie von uns beschrieben innerhalb von 5 Werktagen bei Ihnen eingetroffen ist. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo