paligo.com- Logo - Bewertungen

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

23.05.2023
Die Säcke auf der Palette waren nicht ausreichend befestigt. Beim abladen musste per Hand auf 2 Paletten umgelagert werden, da der Turm sonst umgefallen wäre. Des Weiteren waren 5 Säcke beschädigt und die Straße musste anschließend erste einmal gereinigt werden.
23.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr wichtig ist. Es tut uns leid, dass die Anlieferung solche Unanehmlichkeiten verursacht hat. Ihre Beschreibung zeigt uns, dass wir als sorgfältiger Dienstleister noch immer Verbesserungsbedarf haben und uns nicht auf den guten Bewertungen ausruhen dürfen. Deshalb sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass Ihre angesprochene Kritik intern kommuniziert wird, um unseren Service entsprechend anzupassen. Wir entschuldigen uns für die unsachgemäße Zustellung und die damit verbundenen kaputten Produktverpackungen. Wir möchten Sie bitten, mit unserem Kundenservice Kontakt über die E-Mail info@paligo.de aufzunehmen, um eine schnelle Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
25.07.2023

Zufriedenstellend mit Luft nach oben

Preislich attraktiv. Handlich verpackte Ware. Gut gegen Nässe geschützt. Mailverkehr nicht eindeutig. Führt zu Missverständnissen, die nicht sein müssten. Eine enorme Verbesserung, wäre die Angabe eines konkreteren Liefertermins bei der Auftragsbestätigung.
25.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Wir sind permanent bestrebt, unseren Service auszubauen und den Wünschen der Kunden anzupassen. Deshalb ist Ihr Kommentar für uns sehr wichtig. Wenn Sie möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@paligo.de und teilen Sie uns den genauen Hergang noch einmal mit. Oft können wir damit Missverständnisse ausräumen. Denn eines wollen wir auf keinen Fall, Sie als Kunden verlieren. Freundliche Grüße, Ihr PALIGO Team.
13.06.2023

Ware ist hervorragend, Anlieferung sehr schlecht!

Die Ware ist hervorragend. Die Zustellung der Palettenware durch den Logistiker aber eine einzige Katastrophe. Der Hubwagen (Handbetrieb) für die schwere und sehr hohe Palette vollkommen ungeeignet. Abladen ohne Kundenhilfe wäre nicht möglich gewesen!!!
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer gekauften Ware zu Unannehmlichkeiten kam. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür. Wir werden das der zuständigen Spedition weitergeben, sodass die nächste Anlieferung wieder reibungslos funktionieren sollte. Um diese Angelegenheit auch zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können, nehmen Sie bitte vertrauensvoll Kontakt zu unserem Kundenservice auf und schildern Sie uns, in einer kurzen E-Mail den Hergang. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@paligo.de. Vielen Dank für die Bewertung und mit besten Grüßen, Ihr PALIGO Team.
FK
Felix K.
Neuötting

Leider

Die Ware ist in Ordnung, jedoch die Spedition lässt zu wünschen übrig. Obwohl meine Frau zuhause war, und den den Fahrer gesagt hat wo er die Palette abstellen soll, war im das egal ,und hat die Palette vor dem Nachbarn seinen Parkplatz gestellt.
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir nehmen Ihr Anliegen hinsichtlich der Lieferung sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um so mehr freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
03.08.2023
Erst waren die Pellets nicht lieferbar. Jetzt sind sie gekommen und bei einer Palette ist die Folie kaputt. Da man ja nicht weiß wann sie liefern, ist es auch schlecht gleich rein zu räumen. Und das bei Regen. Der Fahrer war sehr nett.
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bitte nehmen Sie vertrauensvoll Kontakt per Mail an info@paligo.de zu unserem Kundenservice auf, um gemeinsam und schnellstmöglich eine Klärung zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
16.08.2023
Moin, Eigentlich lief alles super. Doch habe ich kein Zwitfenster für die Lieferung bekommen. Heute Morgen um 7:30 stand dann der LKW vor der Tür und setzt mir spontan eine Tonne holz vor die Garage.....hätte besser klappen können.
18.08.2023
Guten Tag, wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zufriedenstellend verlaufen ist, und wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Standardversand mit Abstellgenehmigung keine telefonische Terminabsprache beinhaltet, wodurch keine zusätzlichen Kosten entstehen. Für eine vorherige Benachrichtigung über das Lieferzeitfenster bieten wir die optionale Zusatzleistung der Avisierung an. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
18.10.2023
Ware ist absolut in Ordnung. Die avisierung mit fast 20€ viel zu teuer. Deshalb nicht mit gebucht was jedoch zum Vorteil des Lieferanten wäre, da die Abstellgenehmigung alleine für die Fahrer meist nicht ausreichend ist.
18.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Ware und der Avisierungskosten. Es freut uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Avisierungsgebühr nehmen wir ernst und werden dies intern zur weiteren Überprüfung und Optimierung berücksichtigen. Ihre Hinweise helfen uns, den Service für alle Kunden weiter zu verbessern. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Paligo
Ich muss sagen mit dem Einkauf ging alles super. Es ist aber beim Tranzport etwas schief gelaufen. Die unteren Säcke sind aufgerissen und es laufen Pellets aus. Das ist nicht toll man zahlt ja für ganze Säcke.
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf. Es tut uns leid zu hören, dass es beim Transport Probleme mit aufgerissenen Säcken und auslaufenden Pellets gab. Das ist sicherlich ärgerlich und wir entschuldigen uns dafür. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@paligo.com, um das Problem zu melden. Wir werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
NS
Norman S.
Duisburg
13.10.2023
Die Bestellung und die Anlieferung verliefen reibungslos und schnell. Jedoch waren 5 Säcke auf der Palette defekt. Man sollte sich, gerade am Rand, etwas einfallen lassen, das so etwas nicht passiert.
13.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung und Anlieferung reibungslos und schnell verliefen. Jedoch bedauern wir sehr, dass Sie defekte Säcke in Ihrer Lieferung vorfanden. Die Qualität und Zustellung unserer Produkte liegt uns am Herzen, und wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Verpackung und Sicherheit der Palettenränder sehr ernst. Um den Vorfall genauer zu untersuchen und um eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, uns Bilder der defekten Säcke zuzusenden. Sie können diese direkt an service@paligo.de schicken. Mit den Bildern können wir den Schaden besser einschätzen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
Leider waren viele Säcke beschädigt. Vor allem bei Fuxx Blue pellets. Insgesamt 20 Säcke davon 7 zur Hälfte ausgelaufen leider. Sonst von Qualität aus seht gute Heizpellets. Und Pres ist auch ok.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir bedauern zutiefst, dass bei Ihrer Lieferung einige Säcke beschädigt angekommen sind. Das ist nicht unser Standard, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice unter service@paligo.com zu kontaktieren und uns aussagekräftige Bilder der beschädigten Säcke zukommen zu lassen. Wir werden uns umgehend darum kümmern, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
03.09.2023
Die Spedition hat die Abladestelle nicht beachtet, dadurch hatte ich viel Mehraufwand. Der Paligo Kundendienst war sehr freundlich und hat versichert, die Spedition zu dem Thema zu kontaktieren.
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam und entschuldigen uns dafür nochmal in aller Form. Wir freuen uns, dass wir zusammen mit Ihnen das Problem lösen konnten und haben dies bereits der Spedition kommuniziert, so das dies nicht mehr vorkommen sollte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
TV
Thomas v.
Konzell
21.07.2023
Wir erhielten als erstes eine Mahnung, dass wir den Liefertermin bestätigen sollen, hatten vorher aber nie einen Liefertermin erhalten. Etwas suboptimal, aber die Lieferung war dann einwandfrei
24.07.2023
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Anliegen ist es, unsere Dienstleistung für unsere Kunden stets zu verbessern. Wir haben dies bereits mit der Spedition kommuniziert. Gern können Sie uns in einer E-Mail an info@paligo.de nochmals kur den Ablauf der Anlieferung erläutern.. Nur so sind wir in der Lage unseren Service auch zu Ihrer Zufriedenheit zu verbessern und Ihnen den nächsten Einkauf angenehmer zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Kritik und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
15.05.2023

Die zugesagte Lieferung ist nicht…

Die zugesagte Lieferung ist nicht innerhalb der 3-5 Werktagen erfolgt. Die bestellte Ware und zudem bezahlte Ware ist nach 10 Tagen des Geldeinganges immer noch nicht da. Völlig unterirdirsch
08.08.2023
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erleben mussten. Wir verstehen Ihren Ärger über die Unzuverlässigkeit und die verlängerte Wartezeit. Auch wenn der Gutschein nur ein kleines Zeichen unserer Entschuldigung ist, hoffen wir, dass er Ihnen zeigt, dass uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt. Wir setzen alles daran, solche Fehler in der Zukunft zu vermeiden und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen auf eine erneute Chance, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
08.08.2023
Die Pelletbestellung wurde bestätigt, aufgeschoben, Lieferung erneut angekündigt für in 3 - 5 Tagen(heute ist der 5. Tag, daher bis jetzt OK, wenn die Lieferung heute noch kommt!)
10.08.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben Ihren Hinweis umgehend aufgegriffen und bereits Druck bei der Spedition gemacht, um sicherzustellen, dass Ihre Ware schnellstmöglich ausgeliefert wird. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Kundenservice steht Ihnen weiterhin zur Verfügung und wird Sie über den aktuellen Lieferstatus informieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
12.11.2023
Defekte Verpackung min. 20 Säcke beschädigt Lieferzeit 3-5 Tage kam am 7.Tag ohne vorherigen Anruf Palette beim abladen beschädigt, Fahrer schmeißt ganze Palette um.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und wir bedauern die beschädigte Anlieferung zutiefst. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider haben wir bisher keine Schadensmeldung von Ihnen erhalten. Wir bitten Sie dringend, sich umgehend bei unserem Kundenservice unter info@paligo.de zu melden, damit wir den Schaden prüfen und eine mögliche Regulierung in die Wege leiten können. In Bezug auf die Lieferung haben Sie die Abstellgenehmigung gewählt, was bedeutet, dass Sie keinen genauen Liefertermin erhalten, sondern nur eine Versandbestätigung mit der Angabe der Lieferzeit. Wir hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
25.08.2023
Die Qualität der Ware kann ich noch nicht beurteilen. Aber die Qualität des düsteren Negativfahrers vom Transportunternehmen stimmt ja. Ansonsten ist alles in Ordnung.
25.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer gekauften Ware zu Unannehmlichkeiten kam. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür. Um diese Angelegenheit auch zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können, nehmen Sie bitte vertrauensvoll Kontakt zu unserem Kundenservice auf und schildern Sie uns in einer kurzen E-Mail den Hergang. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@paligo.de. Vielen Dank für die Bewertung und mit besten Grüßen, Ihr PALIGO Team.
13.06.2023

Die Lieferung ist net so gut

Die Lieferung ist sehr schlecht und man wird nicht angerufen ,nichts.Die Ware war unbewacht von 9 bis 19 Uhr ansonsten preislich und von der Lieferzeit war alles gut
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Lieferzeit von Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Bei unserem Standardversand mit Abstellgenehmigung, wo Sie den Ablageplatz bestimmen, findet keine Terminabsprache per Telefon statt, wodurch kein Versandaufschlag erhoben wird. Der Versandaufschlag wird nur beim Sonderversand mit Terminabsprache erhoben. Gerne können Sie sich vertrauensvoll unter info@paligo.de an unseren Service wenden, um Ihnen die Anlieferungsmöglichkeiten zu erläutern. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team
25.10.2023

Sie wollen ein Feedback - haben aber noch nicht geliefert…

Sie wollen ein Feedback, obwohl noch gar keine Lieferung erfolgte. Ich habe sofort bezahlt - angekündigte Lieferung 3-7 Tage - vergangen sind (kommentarlos) 12 Tage
26.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das soeben geführte Telefonat. Wir entschuldigen uns nochmal für die längere Lieferzeit und freuen uns umso mehr, dass die Ware gestern bei Ihnen eingetroffen ist. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit der Spedition und der Qualität unserer Holzbriketts zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue als Kundin sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
12.06.2023
Lieder wurden dieses Mal 18 der 36 Säcke in mittlerer Körnung geliefert. Sehr ärgerlich, da man es im Garten sieht. Erst mach dem Ausbringen gemerkt
12.06.2023
"Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer gekauften Ware zu einer unterschiedlichen Abpackung kam. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür. Um diese Angelegenheit auch zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können, nehmen Sie bitte vertrauensvoll Kontakt zu unserem Kundenservice auf und senden Sie uns, wenn möglich ein paar Bildern zu. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@paligo.de. Vielen Dank für die Bewertung und mit besten Grüßen, Ihr PALIGO Team."
31.07.2023
Die Abwicklung/Lieferung war sehr gut. Ohne Probleme. Die Steine selbst sind bzgl. des Formats sehr unterschiedlich und schwierig zu verarbeiten.
01.08.2023
Guten Tag, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Da wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit legen, sind wir für jede konstruktive Kritik dankbar. Bei ihrem Produkt handelt es sich um ein gespaltenen Naturstein, der in Form und Gewicht natürlich leicht abweichen kann. Vielen Dank für Ihre Kritik und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.