paligo.com- Logo - Bewertungen

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

25.07.2023

Sehr schlechte Erreichbarkeit und Abwicklung

Sehr schlechte Erreichbarkeit. Storno der Lieferung erfolgte problemlos. Die Rückbuchung der knapp 420 Euro erfolgte bis dato leider nicht!
25.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt Kundenzufriedenheit am Herzen, weshalb wir für jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge offen sind. Wie telefonisch mit Ihnen vereinbart, prüfen derzeit warum Sie Ihre Rückerstattung nicht einsehen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
TS
Timm S.
Habichtswald
10.07.2023
Schnelle Lieferung,aber 3 Pelletsäcke völlig zerstört! Viel Arbeit mit einem Industriesauger um die Pellets zu retten! Das muss nicht sein!
11.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer gekauften Ware ein Teil der Säcke kaputt sind und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bitte wenden Sie sich per Mail an info@paligo.de an unser Kundenservice, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
06.10.2023

Gute Lieferung.Qualität nicht wie erwartet…

Gute Lieferung. Die Qualität der Ware war leider nicht wie erwartet. Die Menge war im Bezug zur Qualität auch nicht so gut wie erwartet.
06.10.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung und Ihre Anregung zur Verbesserung unserer Qualität. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Kunden uns auf mögliche Verbesserungsmöglichkeiten hinweisen, da dies dazu beiträgt, unsere Produkte kontinuierlich zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, sich per E-Mail an service@paligo.com an unseren Kundenservice zu wenden, um Ihre Anliegen zu besprechen oder offene Fragen zu klären. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
28.07.2023
Keine schriftliche Ankündigung der Lieferung! Aber schriftliche Drohungen bezüglich Lieferung. Kein Schutz vor Regen! Säcke beschädigt!
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind stets für Verbesserungsvorschläge offen. Der Versandaufschlag wird nur beim Sonderversand mit Terminabsprache zur Termin- und Tourenplanung erhoben. Bei unserem von Ihnen gewählten Standardversand mit Abstellgenehmigung findet keine Terminabsprache per Telefon statt und die Spedition liefert schnellstmöglich an den von ihnen angegebenen Abstellplatz. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer gekauften Ware ein Teil der Säcke kaputt sind und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bitte wenden Sie sich per Mail an info@paligo.de an unser Kundenservice, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team
GV
Günter V.
Leinfelden-Echterdingen
Kohle nass in Säcke eingefüllt, vermutlich in trockenem Zustand zu geringes Gewicht ?? Säcke beinhalten einen Anteil von Steinen !!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Qualität der gelieferten Kohle hatten, insbesondere dass die Säcke nass waren und augenscheinlich Fremdanteil enthielt. Solche Vorkommnisse sollten natürlich nicht passieren, und es ist verständlich, dass Sie besorgt sind. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundendienst unter service@paligo.com. Für eine effektive Beurteilung der Situation bitten wir Sie, aussagekräftige Fotos des betroffenen Produkts an uns zu senden. Sobald wir Ihre Informationen erhalten haben, werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
06.10.2023

Leider waren einige Säcke defekt und aufgerissen

Leider waren äußerlich ein Sack defekt. Dies konnte man auch von außen sehen. Im inneren waren 10-12 Säcke ebefalls aufgerissen.
09.10.2023
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass einige Ihrer Säcke bei der Lieferung beschädigt waren. Das sollte nicht passieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@paligo.com und geben Sie Ihre Bestellnummer sowie das Bildmaterial der beschädigten Säcke an. Wir werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
05.09.2023
Leider mehrmals angerufen,wegen Liefertermin. Nicht erreichbar.Kein Anruf von der Spedition wie bei der Bestellung festgelegt.
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Bei der von Ihnen gewählten Versandart Abstellgenehmigung geben Sie uns während des Bestellvorganges Ihr Einverständnis, dass wir die Paletten an einen Platz Ihrer Wahl, anliefern können. Bei der Anlieferung muss auch niemand persönlich vor Ort sein, dies ermöglicht uns eine noch schnellere Lieferzeit. Unser Kundendienst ist immer von 8.00 -15.30 Uhr erreichbar. Bitte wenden Sie sich gern an service@paligo.com um eventuell die Rufnummer abzugleichen. Oft können wir Missverständnisse ausräumen. Denn eines wollen wir auf keinen Fall, Sie als Kunden verlieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
22.06.2023
2 Paletten Holzbriketts waren sehr schlecht verpackt. Eine Palette fiel auseinander. Habe jetzt 4 Wäschekörbe mit Kleinholz.
08.08.2023
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die schlechte Verpackung entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Es ist nicht unser Standard und wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu diesem Vorfall kam. Es freut uns, dass wir Ihnen eine Gutschrift anbieten konnten, um das Problem teilweise auszugleichen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in der Zukunft zu verhindern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
23.06.2023
Ein Tag bzw1-2 Stunden vor der Lieferung anrufen wäre von Vorteil gewesen . Und nicht anrufen wenn man vor der Tür steht.
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Bei der Versandart Abstellgenehmigung geben Sie uns während des Bestellvorganges Ihr Einverständnis, dass wir die Paletten, ohne das Sie persönlich vor Ort sein müssen, anliefern können. Eine Terminabstimmung findet bei dieser Versandart nicht statt. Sollten Sie dazu Rückfragen haben, wenden Sie sich jederzeit gern an unseren Kundenservice per Mail an info@paligo.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
29.07.2023

Rindenmulch war leider verschimmelt. Schlechte Qualität

Der Rindenmulch. in den Säcken war leider zu gut 20% verschimmelt und wir mussten vieles entsorgen. Keine gute Qualität.
08.08.2023
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Zustand des Rindenmulchs entstanden sind. Rindenmulch ist ein Naturprodukt und es kann unter bestimmten Lagerbedingungen zu Schimmelbildung kommen. Wir verstehen Ihre Bedenken vollkommen, möchten jedoch darauf hinweisen, dass solcher Schimmel in der Regel verschwindet, sobald der Mulch ausgetragen und den natürlichen Witterungseinflüssen, wie Regen, ausgesetzt ist. Obwohl dieser Schimmel in der Regel keine Gefahr für Ihre Pflanzen darstellt, verstehen wir, dass es nicht angenehm ist, ihn auf einem frisch gekauften Produkt zu sehen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Bitte setzen Sie sich mit uns unter info@paligo.de in Verbindung, damit wir die Situation näher besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
26.12.2023
5 Säcke sind kaputt und waren nur noch halb voll da es unten durch die Palette gefallen ist Mangelhaft verpackt
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass bei Ihrer Bestellung einige Säcke beschädigt sind, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@paligo.com, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
02.09.2023
Ich war immer mit dem Versand zufrieden. Aber dieses Mal kommt die Ware einfach nicht an sehr sehr schade.
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns in aller Form, dass sich die Anlieferung diesmal etwas verzögert hat. Umso mehr freuen wir uns, dass die Ware in der Zwischenzeit angeliefert worden ist. Da wir Sie telefonisch leider nicht erreichen konnten, haben wir Sie per E-Mail kontaktiert und Ihnen eine kleine Entschädigung zukommen lassen. Sie können sich gerne nochmal unter service@paligo.com mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um das Problem nochmals persönlich zu erörtern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
12.10.2023

Abstellen der Pallette ganz ohne Meldung :-(

Auch wenn eine Ankündigung nicht beauftragt war, könnte man zumindest anschellen und die Lieferung melden
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Versandaufschlag wird nur beim Sonderversand mit Terminabsprache erhoben. Bei unserem Standardversand mit Abstellgenehmigung findet keine Terminabsprache per Telefon statt, wodurch kein Versandaufschlag erhoben wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team
04.09.2023
Ganz schlechte Lieferung. Mehrere Säcke defekt gewesen. Positiv war die Reaktion gegen einen Gutschein
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam und entschuldigen uns dafür nochmal in aller Form. Wir haben bereits die Spedition kontaktiert und das Problem kommuniziert. Umso mehr freuen wir uns, dass wir uns zusammen mit Ihnen eine Lösung gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
BS
16.08.2023
Ich kann nur sagen die Ware ist immer noch nicht angekommen. Was soll ich bewerten???
07.09.2023
Guten Tag, wir danken für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es in Bezug auf Ihre Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir entschuldigen uns dafür, dass sich die Anlieferung verzögert hat. Um diese Angelegenheit auch zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können, nehmen Sie bitte vertrauensvoll Kontakt zu unserem Kundenservice auf, Sie erreichen uns per E-Mail unter service@paligo.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
26.09.2023
Die entsprechen in keinster Weise der angegebenen Spezifikation
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die gelieferten naturgebrochenen Steine nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind uns bewusst, dass bei natürlichen Materialien wie diesen Variationen in Form und Größe auftreten können. Wir schätzen Ihre Zusammenarbeit und Ihr Verständnis bei der Lösung dieses Problems, indem wir die Ware zur Kontrolle zurückgenommen haben. Unser Qualitätsmanagement wird nun sorgfältig prüfen, wie wir solche Probleme in Zukunft vermeiden können. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, um unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Paligo
24.11.2023
Der Spediteur hat sich nicht bei mir gemeldet und die Ware einfach unter das Cartport abgestellt!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei der von Ihnen gewählten Versandart "Abstellgenehmigung" die Spedition die Erlaubnis hat, die Ware so schnell wie möglich und ohne Vorankündigung an Ihrem gewünschten Abstellplatz zu hinterlegen. In Ihrer Bestellung haben Sie angegeben, dass die Palette bitte unter dem Caport abgestellt werden soll. Unsere Spedition hat diese Anweisungen zuverlässig umgesetzt. Wenn Sie weitere Fragen zur Versandart haben, stehen Ihnen unsere Kundenservice-Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Paligo
Michael K.
Waldbröl
07.01.2024
Ware bis heute nicht erhalten auf Email nicht reagiert keine Rückmeldung oder Anruf. Merkwürdig
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig für das angenehme Telefonat bedanken und sind erfreut, Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihre Bestellung heute in Zustellung befindet. Wir verstehen, dass die etwas längere Wartezeit für Sie unangenehm war, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Holzpellets Red zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne beratend zur Seite und sind bestrebt, Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
13.06.2023
Fahrer konnte leider kein Deutsch, daher konnte er auch den beschriebenen abstellort lesen.
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bitte nehmen Sie vertrauensvoll Kontakt per Mail an info@paligo.de zu unserem Kundenservice auf, um gemeinsam und schnellstmöglich eine Klärung zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
28.08.2023
Die Ware ist gut; aber die Preisanstiege der letzten Jahre sind nicht ganz nachvollziehbar.
29.08.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Unser Anliegen ist es, unsere Produkte für unsere Kunden stets zu verbessern. Da wir unserer Kundschaft immer gleichbleibende Qualität liefern möchten, bedeutet das im Umkehrschluss, dass auch wir die höheren Anschaffungspreise zu tragen haben. Um dies für die Kunden etwas aufzufangen, gibt es in unserem Webshop auch immer Aktionspreise, wo wir dem Kunden regelmäßig Rabattaktionen anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.