paligo.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für paligo.com

17.08.2023
Die Ware verkaufen die Angeboten wird
18.08.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die längere Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich daher für eine Stornierung entschieden haben. Wir verstehen und respektieren Ihre Entscheidung. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist uns dabei sehr wertvoll. Sollten Sie in Zukunft wieder Interesse an unseren Produkten haben oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
30.08.2023
Liefern ohne vorher an zu rufen
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Bei der von ihnen gewählten Versandart Abstellgenehmigung geben Sie uns während des Bestellvorganges Ihr Einverständnis, dass wir die Paletten, ohne das Sie persönlich vor Ort sein müssen, anliefern können. Eine Terminabstimmung findet bei dieser Versandart nicht statt. Sollten Sie dazu Rückfragen haben, wenden Sie sich jederzeit gern an unseren Kundenservice per Mail an info@paligo.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
WF
Wilhelm F.
Feldkirchen
06.01.2024

Eigenchaft

Zerfällt in viele kleine Ringe
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Unser Nestro Hartholz wurde speziell so hergestellt, dass Sie durch die einzelnen Ringe die Flexibilität haben, die Briketts nach Ihren eigenen Bedürfnissen und passend zur Größe Ihres Ofens zu portionieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne an unseren kompetenten Kundenservice unter service@paligo.com wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie bestmöglich zu beraten. Möglicherweise können wir Ihnen auch ein Alternativprodukt anbieten, das andere Eigenschaften aufweist. Wir sind bereit, Ihnen beratend zur Seite zu stehen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team von Paligo
28.10.2023

Terminkiller

Speditionswechsel!!!
01.11.2023
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Anlieferung entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Es freut uns, dass die Ware nun erfolgreich bei Ihnen angekommen ist und wir telefonisch mit Ihnen alle Differenzen klären konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden sicherstellen, dass künftige Lieferungen reibungsloser verlaufen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team.
10.06.2023
alles ok
12.06.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Unser Anliegen ist es, unsere Produkte für unsere Kunden stets zu verbessern. Vielleicht wollen Sie uns mitteilen, wo wir noch Handlungsbedarf haben, um Ihre volle Zustimmung zu erhalten. Sie können uns gern per E-Mail info@paligo.de Ihr Anliegen schildern. Vielen Dank für Ihre Mithilfe und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Da Ihre Bewertung keine spezifischen Angaben zur Lieferung enthält, möchten wir gerne wissen, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir schätzen konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice unter service@paligo.com zu wenden, um Ihre Erfahrungen und Anregungen zur Lieferung im Detail mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu optimieren, und Ihr Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
12.10.2023
13.10.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung von 2 Sternen ohne weiteren Kommentar gesehen. Es tut uns leid, dass Sie offenbar nicht vollständig zufrieden sind. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um unsere Dienstleistung oder Produkte zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihr Feedback detaillierter mitzuteilen, sei es hier oder direkt an service@paligo.de. Wir setzen alles daran, unsere Kunden zufriedenzustellen und sind für jede Rückmeldung dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
WB
Willi B.
67133 Maxdorf
02.07.2023
07.07.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Da Sie keine Angaben zur Bewertung gemacht haben, möchten wir noch einmal nachfragen, was wir hätten besser machen sollen. Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir für jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge offen sind. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice per Mail info@paligo.de wenden, um Ihre Erfahrung zur Lieferung darzulegen. So sind wir in der Lage in Zukunft einen noch besseren Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.