paligo.com- Logo - Bewertungen

16.08.2023

Bewertungen für paligo.com

15.10.2023

Lieferung

Mit der kaufabwicklung, bezahlvorgang und Kundenservice waren wir zufrieden. Die Lieferung war eine reine Katastrophe. Lieferant konnte angeblich die Palette bei uns nicht abstellen weil die Straße zu eng wäre und die Palette kaputt sei. Er stellte die Palette einfach bei unserem Nachbarn direkt neben an vor dessen Garage. Nun hatten ziemlichen Ärger mit unserem Nachbarn da der zur Arbeit musste und nicht aus der Garage raus kam. Palette war auch nicht beschädigt wie geschildert. Für mich reine ausreden des Lieferanten. Wenn wir noch mal bestellen dann nur mit Liefertermin
16.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Kaufabwicklung, dem Bezahlvorgang und unserem Kundenservice zufrieden waren. Es tut uns jedoch aufrichtig leid, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung verursacht wurden. Bei zukünftigen Bestellungen können Sie gern ein konkretes Lieferdatum mit der zustellenden Spedition vereinbaren, um solche Probleme zu vermeiden. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen oder Fragen zu kontaktieren. Herzlichen Dank, Ihr PALIGO Team.
14.10.2023
Vor 12 Tage bestellt, aber immer noch nicht geliefert.
16.10.2023
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie länger auf Ihre Lieferung warten mussten. Wir sind erleichtert, Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Bestellung morgen bei Ihnen ankommen soll. Es ist bedauerlich, dass wir über Lieferverzögerungen meist erst durch unsere geschätzten Kunden erfahren und nicht direkt von den Speditionen. Dank Ihrer Unterstützung konnten wir die bestehenden Herausforderungen jedoch bewältigen. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr PALIGO Team.
NS
Norman S.
Duisburg
13.10.2023
Die Bestellung und die Anlieferung verliefen reibungslos und schnell. Jedoch waren 5 Säcke auf der Palette defekt. Man sollte sich, gerade am Rand, etwas einfallen lassen, das so etwas nicht passiert.
13.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung und Anlieferung reibungslos und schnell verliefen. Jedoch bedauern wir sehr, dass Sie defekte Säcke in Ihrer Lieferung vorfanden. Die Qualität und Zustellung unserer Produkte liegt uns am Herzen, und wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Verpackung und Sicherheit der Palettenränder sehr ernst. Um den Vorfall genauer zu untersuchen und um eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, uns Bilder der defekten Säcke zuzusenden. Sie können diese direkt an service@paligo.de schicken. Mit den Bildern können wir den Schaden besser einschätzen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
12.10.2023
13.10.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung von 2 Sternen ohne weiteren Kommentar gesehen. Es tut uns leid, dass Sie offenbar nicht vollständig zufrieden sind. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um unsere Dienstleistung oder Produkte zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihr Feedback detaillierter mitzuteilen, sei es hier oder direkt an service@paligo.de. Wir setzen alles daran, unsere Kunden zufriedenzustellen und sind für jede Rückmeldung dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
12.10.2023

Abstellen der Pallette ganz ohne Meldung :-(

Auch wenn eine Ankündigung nicht beauftragt war, könnte man zumindest anschellen und die Lieferung melden
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Versandaufschlag wird nur beim Sonderversand mit Terminabsprache erhoben. Bei unserem Standardversand mit Abstellgenehmigung findet keine Terminabsprache per Telefon statt, wodurch kein Versandaufschlag erhoben wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team
die Qualität der Pellets hat leider nachgelassen
09.10.2023
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Da wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit legen, sind wir für jede konstruktive Kritik dankbar. Gerne können Sie sich mit Ihren Anliegen zu den Holzpellets RED an unseren Kundenservice per E-Mail service@paligo.de wenden, um gegebenenfalls offene Fragen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
06.10.2023

Leider waren einige Säcke defekt und aufgerissen

Leider waren äußerlich ein Sack defekt. Dies konnte man auch von außen sehen. Im inneren waren 10-12 Säcke ebefalls aufgerissen.
09.10.2023
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass einige Ihrer Säcke bei der Lieferung beschädigt waren. Das sollte nicht passieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@paligo.com und geben Sie Ihre Bestellnummer sowie das Bildmaterial der beschädigten Säcke an. Wir werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
06.10.2023

Gute Lieferung.Qualität nicht wie erwartet…

Gute Lieferung. Die Qualität der Ware war leider nicht wie erwartet. Die Menge war im Bezug zur Qualität auch nicht so gut wie erwartet.
06.10.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung und Ihre Anregung zur Verbesserung unserer Qualität. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Kunden uns auf mögliche Verbesserungsmöglichkeiten hinweisen, da dies dazu beiträgt, unsere Produkte kontinuierlich zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, sich per E-Mail an service@paligo.com an unseren Kundenservice zu wenden, um Ihre Anliegen zu besprechen oder offene Fragen zu klären. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.

Einstreu

Es wird ware ausgeschrieben, was gar nicht vorhanden ist.
04.10.2023
Guten Tag, wir bedauern zutiefst, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Überschneidung in Bezug auf die Lieferverfügbarkeit des Produktes gekommen ist. Wir verstehen, dass das Angebot des Ersatzproduktes Sie nicht überzeugt hat. Unser Service-Team wird dieses Problem intern gründlich analysieren, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen Ihnen unsere Kundenservice-Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns unter service@paligo.com. Wir sind bestrebt, Ihre Bedenken zu klären und Ihnen bestmöglich zu helfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
FK
Frank K.
Palingen
03.10.2023
Transportverpackung könnte bessser sein. Diverse Brikett waren beschädigt. Brikett kommen ohne Hinweis um was für ein Produkt es sich handelt. Holzbriketts PiniKay Hartholz Octagon 10 kg ? FSC zertifiziert ? Keiner weiss es. Obwohl ich solche Brikett bestellt habe bekomme ich namenlose Ware die auch aus illegal gefällten Bäumen bestehen könnte. Das ist nicht akzeptabel. War die letzte Bestellung. Transportzeit war in Ordnung.
04.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr detailliertes Feedback. Wir haben Ihre Anliegen umgehend überprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen bestellte Pinikay einwandfrei ENplus A1 zertifiziert ist. Es tut uns leid, dass es aufgrund von Kommunikationsproblemen in einem unserer Außenlager zu fehlenden Einlegern gekommen ist. Bezüglich der beschädigten Ware entschuldigen wir uns aufrichtig. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter service@paligo.com zu kontaktieren, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wir sind bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir werden gemeinsam mit Ihnen an einer kundenorientierten Lösung arbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, und wir hoffen, dass wir Ihre zukünftigen Erwartungen noch besser erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Paligo.
30.09.2023

Lieferung nicht wie zugesagt

Lieferung sollte 3-5 Werktage dauern, belief sich aber auf insgesamt 11 Tage ab Bestellung
02.10.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns nochmal, dass die Lieferung länger gedauert hat als angegeben. Lieferzeiten können leider manchmal variieren, abhängig zum Beispiel von der aktuellen Auslastung der Spedition. Leider erfahren wir Lieferverzögerungen erst vom Endkunden. Durch Ihren Hinweis konnten wir schnell reagieren und die Spedition auf die Verzögerung aufmerksam machen. Wir verstehen, dass Verzögerungen ärgerlich sein können, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
26.09.2023
Die entsprechen in keinster Weise der angegebenen Spezifikation
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die gelieferten naturgebrochenen Steine nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind uns bewusst, dass bei natürlichen Materialien wie diesen Variationen in Form und Größe auftreten können. Wir schätzen Ihre Zusammenarbeit und Ihr Verständnis bei der Lösung dieses Problems, indem wir die Ware zur Kontrolle zurückgenommen haben. Unser Qualitätsmanagement wird nun sorgfältig prüfen, wie wir solche Probleme in Zukunft vermeiden können. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, um unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Paligo
25.09.2023

Rinde

Es scheint so, als ob viel Rinde in den Pellets wäre
26.09.2023
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld bedanken. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir setzen alles daran, stets qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Die allgemein dunklerer Färbung hängt natürlich mit dem Brenn- und Druckprozess zusammen und kann von Hersteller zu Hersteller variieren, da es sich um ein Naturprodukt handelt. Unsere Pellets durchlaufen strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass sie den hohen Standards entsprechen, die wir und unsere Kunden erwarten. Das Zertifikat ist ein Beleg dafür, dass das Produkt nach bestimmten, festgelegten Qualitätsstandards hergestellt wurde. Dies gibt Ihnen die Gewissheit, dass Sie ein Produkt von höchster Qualität erhalten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
18.09.2023
Rindenmulch leider etwas schimmelig. Lieferung wie vereinbart.
20.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass der Rindenmulch nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist. Leichte Feuchtigkeit kann bei Naturprodukten vorkommen, sollte jedoch nicht zu Schimmelbildung führen. Wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall geschehen ist. Die leichte Schimmelbildung sollte aber nach dem Auslegen des Produktes durch die natürlichen ökologischen Einflüsse verschwinden. Wir möchten Sie dennoch ermutigen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um eine zufriedenstellende Lösung für dieses Problem zu finden. Um Ihre Bedenken zu klären, können Sie uns gerne per E-Mail unter service@paligo.com kontaktieren. Trotz der Unannehmlichkeiten freuen wir uns, dass die Lieferung wie vereinbart geklappt hat und hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Sie in Zukunft vollständig zufriedenzustellen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team

Keine Lieferung, keine Antwort auf E-Mail

14.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, dass dies besonders kritisch ist, da es sich um eine notwendige Ressource für Ihren Pferdestall handelt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und schätzen Ihre Geduld. Mit der Spedition sind wir permanent im Austausch und hoffen, dass Sie Ihre Ware jetzt so schnell wie möglich zugestellt bekommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen, dass Ihr Problem schnell gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
AV
Annabelle V.
Leverkusen

Pellets ok, Lieferung schlecht

Bestellung hat gut geklappt. Die blauen Pellets sind von guter Qualität. Unterirdisch ist leider der Lieferdienst. Abstellerlaubnis funktioniert zwar, aber die Palette wird nicht am gewünschten Platz abgestellt (2 von 3 Bestellungen bisher), so dass ich die Pellets extra weit schleppen muss.
14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Qualität der Pellets zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid, dass der Lieferdienst nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden nicht nur mit unseren Produkten, sondern auch mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diesbezüglich mit dem Lieferdienst in Kontakt treten, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf mit einem einwandfreien Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
09.09.2023
Besser einpacken bessere kommunikation
11.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider war es uns bislang nicht möglich, Sie telefonisch zu erreichen, um Ihr Feedback im Detail zu besprechen. Wir sind bestrebt, unser Angebot stetig zu optimieren und sind daher sehr an Ihren konkreten Anregungen interessiert. Um besser zu verstehen, wie wir Ihren Erwartungen gerecht werden können, laden wir Sie herzlich ein, uns per E-Mail an service@paligo.com zu kontaktieren. Uns liegt viel daran, von Ihnen zu hören und gemeinsam eine Lösung zu finden, die Ihnen voll und ganz zusagt. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Mithilfe und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
05.09.2023
Leider mehrmals angerufen,wegen Liefertermin. Nicht erreichbar.Kein Anruf von der Spedition wie bei der Bestellung festgelegt.
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Bei der von Ihnen gewählten Versandart Abstellgenehmigung geben Sie uns während des Bestellvorganges Ihr Einverständnis, dass wir die Paletten an einen Platz Ihrer Wahl, anliefern können. Bei der Anlieferung muss auch niemand persönlich vor Ort sein, dies ermöglicht uns eine noch schnellere Lieferzeit. Unser Kundendienst ist immer von 8.00 -15.30 Uhr erreichbar. Bitte wenden Sie sich gern an service@paligo.com um eventuell die Rufnummer abzugleichen. Oft können wir Missverständnisse ausräumen. Denn eines wollen wir auf keinen Fall, Sie als Kunden verlieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
04.09.2023
Ganz schlechte Lieferung. Mehrere Säcke defekt gewesen. Positiv war die Reaktion gegen einen Gutschein
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam und entschuldigen uns dafür nochmal in aller Form. Wir haben bereits die Spedition kontaktiert und das Problem kommuniziert. Umso mehr freuen wir uns, dass wir uns zusammen mit Ihnen eine Lösung gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
03.09.2023
Die Spedition hat die Abladestelle nicht beachtet, dadurch hatte ich viel Mehraufwand. Der Paligo Kundendienst war sehr freundlich und hat versichert, die Spedition zu dem Thema zu kontaktieren.
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam und entschuldigen uns dafür nochmal in aller Form. Wir freuen uns, dass wir zusammen mit Ihnen das Problem lösen konnten und haben dies bereits der Spedition kommuniziert, so das dies nicht mehr vorkommen sollte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.