paligo.com- Logo - Bewertungen

paligo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

05.09.2023
Leider mehrmals angerufen,wegen Liefertermin. Nicht erreichbar.Kein Anruf von der Spedition wie bei der Bestellung festgelegt.
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Bei der von Ihnen gewählten Versandart Abstellgenehmigung geben Sie uns während des Bestellvorganges Ihr Einverständnis, dass wir die Paletten an einen Platz Ihrer Wahl, anliefern können. Bei der Anlieferung muss auch niemand persönlich vor Ort sein, dies ermöglicht uns eine noch schnellere Lieferzeit. Unser Kundendienst ist immer von 8.00 -15.30 Uhr erreichbar. Bitte wenden Sie sich gern an service@paligo.com um eventuell die Rufnummer abzugleichen. Oft können wir Missverständnisse ausräumen. Denn eines wollen wir auf keinen Fall, Sie als Kunden verlieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
04.09.2023
Ganz schlechte Lieferung. Mehrere Säcke defekt gewesen. Positiv war die Reaktion gegen einen Gutschein
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam und entschuldigen uns dafür nochmal in aller Form. Wir haben bereits die Spedition kontaktiert und das Problem kommuniziert. Umso mehr freuen wir uns, dass wir uns zusammen mit Ihnen eine Lösung gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
03.09.2023
Die Spedition hat die Abladestelle nicht beachtet, dadurch hatte ich viel Mehraufwand. Der Paligo Kundendienst war sehr freundlich und hat versichert, die Spedition zu dem Thema zu kontaktieren.
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam und entschuldigen uns dafür nochmal in aller Form. Wir freuen uns, dass wir zusammen mit Ihnen das Problem lösen konnten und haben dies bereits der Spedition kommuniziert, so das dies nicht mehr vorkommen sollte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
02.09.2023
Ich war immer mit dem Versand zufrieden. Aber dieses Mal kommt die Ware einfach nicht an sehr sehr schade.
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns in aller Form, dass sich die Anlieferung diesmal etwas verzögert hat. Umso mehr freuen wir uns, dass die Ware in der Zwischenzeit angeliefert worden ist. Da wir Sie telefonisch leider nicht erreichen konnten, haben wir Sie per E-Mail kontaktiert und Ihnen eine kleine Entschädigung zukommen lassen. Sie können sich gerne nochmal unter service@paligo.com mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um das Problem nochmals persönlich zu erörtern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
30.08.2023
Liefern ohne vorher an zu rufen
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Bei der von ihnen gewählten Versandart Abstellgenehmigung geben Sie uns während des Bestellvorganges Ihr Einverständnis, dass wir die Paletten, ohne das Sie persönlich vor Ort sein müssen, anliefern können. Eine Terminabstimmung findet bei dieser Versandart nicht statt. Sollten Sie dazu Rückfragen haben, wenden Sie sich jederzeit gern an unseren Kundenservice per Mail an info@paligo.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
Viele Säcken waren nass! Auch Pellet war nass in 10 Säcken
29.08.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass bei Ihrer Lieferung ein Teil der Ware beschädigt wurde. Dafür müssen wir uns in aller Form entschuldigen. Für eine Schadenregulierung nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Senden Sie unbedingt ein paar Bilder, welche die Beschädigungen zeigen und eine kurze Erklärung per Mail an service@paligo.de. Unsere freundlichen Mitarbeiter werden mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
28.08.2023
Die Spedition stellt eine Palette schön breit diagonal ,also quer auf dem Gehweg ab. So kommt keiner mehr vorbei. Es gab noch nicht mal eine Info das sie da waren, erst Nachbarn beschweren sich über die Blokade. Durch eine VorabMail wäre viel Ärger erspart worden. Nach dem die Wickelfolie entfernt wurde fiel eine Breitseite der Pakete schön auf die Straße. klasse gepackt. Das man einzelne Packlagen gegeneinander legt, scheint bei Euch noch nicht angekommen zu sein. Anschließend konnte man noch die Straße fegen. Alles in allem war das die erste und auch die LETZTE Bestellung bei Ihnen.
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen Ihr Anliegen hinsichtlich der Abstellung der Palette sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei der von Ihnen gewählten Versandart Abstellgenehmigung geben Sie uns während des Bestellvorganges Ihr Einverständnis, dass wir die Paletten an einen Platz Ihrer Wahl, ohne das Sie persönlich vor Ort sein müssen, anliefern können. Bei unserem Standardversand mit Abstellgenehmigung findet keine Terminabsprache per Telefon statt. Wir sind permanent bestrebt, unseren Service auszubauen und den Wünschen der Kunden anzupassen. Wenn Sie möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@paligo.de und teilen Sie uns den genauen Hergang noch einmal mit. Oft können wir damit Missverständnisse ausräumen. Freundliche Grüße, Ihr PALIGO Team.
28.08.2023
Die Ware ist gut; aber die Preisanstiege der letzten Jahre sind nicht ganz nachvollziehbar.
29.08.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Unser Anliegen ist es, unsere Produkte für unsere Kunden stets zu verbessern. Da wir unserer Kundschaft immer gleichbleibende Qualität liefern möchten, bedeutet das im Umkehrschluss, dass auch wir die höheren Anschaffungspreise zu tragen haben. Um dies für die Kunden etwas aufzufangen, gibt es in unserem Webshop auch immer Aktionspreise, wo wir dem Kunden regelmäßig Rabattaktionen anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
25.08.2023
Die Qualität der Ware kann ich noch nicht beurteilen. Aber die Qualität des düsteren Negativfahrers vom Transportunternehmen stimmt ja. Ansonsten ist alles in Ordnung.
25.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer gekauften Ware zu Unannehmlichkeiten kam. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür. Um diese Angelegenheit auch zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können, nehmen Sie bitte vertrauensvoll Kontakt zu unserem Kundenservice auf und schildern Sie uns in einer kurzen E-Mail den Hergang. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@paligo.de. Vielen Dank für die Bewertung und mit besten Grüßen, Ihr PALIGO Team.
17.08.2023
Holzbriketts riechen unerträglich chemisch.
18.08.2023
Guten Tag, Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit dem Geruch unserer Holzbriketts nicht zufrieden sind. Ihre Empfindungen und Rückmeldungen sind uns sehr wichtig. Es ist uns bewusst, dass Geruchswahrnehmungen individuell sind und von Person zu Person variieren können. Bitte wissen Sie, dass wir stets bemüht sind, hochwertige Produkte anzubieten, und uns das Wohl unserer Kunden am Herzen liegt. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und stehen Ihnen immer gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit den besten Wünschen und freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.

Grundsätzlich eine gute Sache

Über das Produkt selber kann ich noch nichts sagen. Die Lieferung erfolgte grundsätzlich sehr schnell. Gebucht wurde allerdings eine Terminzustellung, die Spedition lieferte allerdings ohne vorher einen Termin abzustimmen. Bin 65 Beuteln waren 3 bereits offen (kaputt)
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer gekauften Ware ein Teil der Säcke kaputt sind und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bitte wenden Sie sich per Mail an service@paligo.de an unser Kundenservice, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
Die Ware verkaufen die Angeboten wird
18.08.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die längere Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich daher für eine Stornierung entschieden haben. Wir verstehen und respektieren Ihre Entscheidung. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist uns dabei sehr wertvoll. Sollten Sie in Zukunft wieder Interesse an unseren Produkten haben oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
17.08.2023
Nach einem Anruf hat es sehr schnell und gut funktioniert .
18.08.2023
Guten Tag, Es freut uns zu hören, dass nach Ihrem Anruf alles schnell und reibungslos geklappt hat. Wir bedauern, dass Sie überhaupt Grund hatten, sich an uns wenden zu müssen, aber sind dankbar für Ihre Geduld und das in uns gesetzte Vertrauen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und schätzen Ihr Feedback sehr. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
BS
16.08.2023
Ich kann nur sagen die Ware ist immer noch nicht angekommen. Was soll ich bewerten???
07.09.2023
Guten Tag, wir danken für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es in Bezug auf Ihre Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir entschuldigen uns dafür, dass sich die Anlieferung verzögert hat. Um diese Angelegenheit auch zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können, nehmen Sie bitte vertrauensvoll Kontakt zu unserem Kundenservice auf, Sie erreichen uns per E-Mail unter service@paligo.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
16.08.2023
Moin, Eigentlich lief alles super. Doch habe ich kein Zwitfenster für die Lieferung bekommen. Heute Morgen um 7:30 stand dann der LKW vor der Tür und setzt mir spontan eine Tonne holz vor die Garage.....hätte besser klappen können.
18.08.2023
Guten Tag, wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zufriedenstellend verlaufen ist, und wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Standardversand mit Abstellgenehmigung keine telefonische Terminabsprache beinhaltet, wodurch keine zusätzlichen Kosten entstehen. Für eine vorherige Benachrichtigung über das Lieferzeitfenster bieten wir die optionale Zusatzleistung der Avisierung an. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
15.08.2023
Die Palette ist angeschlagen und teilweise beschädigt
18.08.2023
Guten Tag, wir bedauern zutiefst, von den beschädigten Teilen auf Ihrer gelieferten Palette zu hören. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen angemessen behandelt werden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice unter service@paligo.de auf und reichen Sie das Bildmaterial der beschädigten Palette ein. Dadurch können wir die Situation besser einschätzen und gemeinsam eine passende Lösung finden, um Ihnen entgegenzukommen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen im Voraus für Ihre Kooperation. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
KH
14.08.2023
Es erfolgt keine Terminabsprache, wie beschrieben. E-Mails werden nicht beantwortet. Telefonanrufe gehen direkt auf besetzt. Weiß nicht ob überhaupt noch eine Lieferung kommen wird.
18.08.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern zutiefst die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme und Terminabsprache erfahren haben. Es tut uns leid, dass unsere Kommunikation nicht den gewünschten Standard erreicht hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es ist unser Anspruch, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, der auch die Kommunikation mit unseren Kunden einschließt. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihre Ware am 14.8.23 zugestellt wurde. Wir hoffen, dass die Lieferung Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie weiterhin Bedenken oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anliegen zu klären. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
14.08.2023

Der Onlineshop ist okay aber

Der Onlineshop arbeitet super schnell, war bestens über Lieferstatus informiert. Lieferung kam auch schnell. Nur war ich mit der bestellten Pelletsqualität nicht ganz zufrieden. Es gibt bessere Produzenten mit weniger Staubanteil. Auch hat der Spediteur mit einige Säcke beschädigt bzw. ganz aufgerissen.
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung bezüglich der Qualität der gelieferten Pellets und der Beschädigung einiger Säcke. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, und möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Um Ihre Anliegen bezüglich der Schadensregulierung besser verstehen zu können, würden wir Sie bitten, Bilder der beschädigten Säcke an service@paligo.de zu senden. Dies wird uns helfen, die Situation genauer zu bewerten und angemessen zu reagieren. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind bestrebt, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen erneut an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
08.08.2023
Die Pelletbestellung wurde bestätigt, aufgeschoben, Lieferung erneut angekündigt für in 3 - 5 Tagen(heute ist der 5. Tag, daher bis jetzt OK, wenn die Lieferung heute noch kommt!)
10.08.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben Ihren Hinweis umgehend aufgegriffen und bereits Druck bei der Spedition gemacht, um sicherzustellen, dass Ihre Ware schnellstmöglich ausgeliefert wird. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Kundenservice steht Ihnen weiterhin zur Verfügung und wird Sie über den aktuellen Lieferstatus informieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
07.08.2023
Ich habe 20 € für einen Wunschtermin bezahlt und erhalte von der Spedition zwei Termine zur Wahl jedes Mal mit einem Zeitfenster von 9 - 14 Uhr und als ich auf die Termine eingehen wollte wurde mir gesagt das die Ware noch gar nicht da wäre und ich einen anderen Tag nehmen müsste aber das Zeitfenster wäre gleich.
08.08.2023
Guten Tag, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die bei der Terminabstimmung und der Lieferung aufgetreten sind. Es ist verständlich, dass Sie enttäuscht sind und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Missverständnisse. Es ist inakzeptabel, dass Ihnen Termine angeboten wurden, obwohl die Ware noch nicht verfügbar war. Wir verstehen, dass die Investition in einen Wunschtermin einen Mehrwert bieten soll, und in Ihrem Fall wurde diese Erwartung nicht erfüllt. Wir möchten sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.