paligo.com- Logo - Bewertungen

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

31.07.2023
Die Abwicklung/Lieferung war sehr gut. Ohne Probleme. Die Steine selbst sind bzgl. des Formats sehr unterschiedlich und schwierig zu verarbeiten.
01.08.2023
Guten Tag, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Da wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit legen, sind wir für jede konstruktive Kritik dankbar. Bei ihrem Produkt handelt es sich um ein gespaltenen Naturstein, der in Form und Gewicht natürlich leicht abweichen kann. Vielen Dank für Ihre Kritik und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
30.07.2023
Bestellung online, soweit okay. Mit Liefertermin, wenn sich dann von der Spedition aber nur eine Computerstimme meldet mit verschiedenen Optionen zum Liefertermin, finde ich das nicht schön. So war keine weitere Absprache mit der Spedition möglich. Der Fahrer war gar nicht flexibel und hat die Palette einfach am Straßenrand, zwischen 2 parkenden Autos abgestellt, angeblich war der Bordstein zu hoch. Holzbriketts wie bestellt, war unsere erste Bestellung. Zur Qualität kann man erst etwas sagen, sobald der Kamin befeuert wird. Ob ich hier noch einmal bestelle, kann ich nicht sagen, da wir alle 96 Pakete dann händisch in den Keller tragen mussten.
01.08.2023
Guten Tag, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Da wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit legen, sind wir für jede konstruktive Kritik dankbar. Ihre angesprochene Kritik werden wir mit der Spedition kommunizieren Eine Verladung in den hauseigenen Keller ist den Fahrern generell durch den fehlenden Versicherungsschutz nicht möglich. Vielen Dank für Ihre Kritik und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
29.07.2023

Rindenmulch war leider verschimmelt. Schlechte Qualität

Der Rindenmulch. in den Säcken war leider zu gut 20% verschimmelt und wir mussten vieles entsorgen. Keine gute Qualität.
08.08.2023
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Zustand des Rindenmulchs entstanden sind. Rindenmulch ist ein Naturprodukt und es kann unter bestimmten Lagerbedingungen zu Schimmelbildung kommen. Wir verstehen Ihre Bedenken vollkommen, möchten jedoch darauf hinweisen, dass solcher Schimmel in der Regel verschwindet, sobald der Mulch ausgetragen und den natürlichen Witterungseinflüssen, wie Regen, ausgesetzt ist. Obwohl dieser Schimmel in der Regel keine Gefahr für Ihre Pflanzen darstellt, verstehen wir, dass es nicht angenehm ist, ihn auf einem frisch gekauften Produkt zu sehen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Bitte setzen Sie sich mit uns unter info@paligo.de in Verbindung, damit wir die Situation näher besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
28.07.2023
Keine schriftliche Ankündigung der Lieferung! Aber schriftliche Drohungen bezüglich Lieferung. Kein Schutz vor Regen! Säcke beschädigt!
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind stets für Verbesserungsvorschläge offen. Der Versandaufschlag wird nur beim Sonderversand mit Terminabsprache zur Termin- und Tourenplanung erhoben. Bei unserem von Ihnen gewählten Standardversand mit Abstellgenehmigung findet keine Terminabsprache per Telefon statt und die Spedition liefert schnellstmöglich an den von ihnen angegebenen Abstellplatz. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer gekauften Ware ein Teil der Säcke kaputt sind und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bitte wenden Sie sich per Mail an info@paligo.de an unser Kundenservice, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team
DG
Daniel G.
Blankenburg
25.07.2023

Qualität Rindenmulch lässt zu wünschen übrig

Entgegen der Beschreibung zur Rindenmulch Qualität auf der Internetseite, kommt leider komplett das Gegenteil an. Mulch riecht stark modrig, schimmelt teilweise, entspricht nur bedingt der Körnung und enthält extrem viel Plastikmüll. Kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht sollte man die Lieferanten mal überprüfen bzw. die Ware die verkauft wird.
25.07.2023
Guten Tag, wir danken uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung und die Bewertung mit 3 Sternen. Eine gleichbleibende Produktqualität ist eines unserer höchsten Anliegen. Gern möchten wir näher auf Ihre Bewertung zur Produktqualität eingehen. Dafür benötigen wir noch weitere Informationen von Ihnen. Deshalb möchten wir Sie bitten, uns den festgestellten Mangel zu dem Rindenmulch ausführlich mitzuteilen. Schreiben Sie uns dazu bitte eine E-Mail an info@paligo.de. Unser Kundenservice wird Ihre Hinweise ernst nehmen, direkt bearbeiten und reagieren. Erst wenn Sie als Kunde zufrieden sind, sind wir es auch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.

Zufriedenstellend mit Luft nach oben

Preislich attraktiv. Handlich verpackte Ware. Gut gegen Nässe geschützt. Mailverkehr nicht eindeutig. Führt zu Missverständnissen, die nicht sein müssten. Eine enorme Verbesserung, wäre die Angabe eines konkreteren Liefertermins bei der Auftragsbestätigung.
25.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Wir sind permanent bestrebt, unseren Service auszubauen und den Wünschen der Kunden anzupassen. Deshalb ist Ihr Kommentar für uns sehr wichtig. Wenn Sie möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@paligo.de und teilen Sie uns den genauen Hergang noch einmal mit. Oft können wir damit Missverständnisse ausräumen. Denn eines wollen wir auf keinen Fall, Sie als Kunden verlieren. Freundliche Grüße, Ihr PALIGO Team.

Sehr schlechte Erreichbarkeit und Abwicklung

Sehr schlechte Erreichbarkeit. Storno der Lieferung erfolgte problemlos. Die Rückbuchung der knapp 420 Euro erfolgte bis dato leider nicht!
25.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt Kundenzufriedenheit am Herzen, weshalb wir für jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge offen sind. Wie telefonisch mit Ihnen vereinbart, prüfen derzeit warum Sie Ihre Rückerstattung nicht einsehen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
FK
Felix K.
Neuötting

Leider

Die Ware ist in Ordnung, jedoch die Spedition lässt zu wünschen übrig. Obwohl meine Frau zuhause war, und den den Fahrer gesagt hat wo er die Palette abstellen soll, war im das egal ,und hat die Palette vor dem Nachbarn seinen Parkplatz gestellt.
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir nehmen Ihr Anliegen hinsichtlich der Lieferung sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um so mehr freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
22.07.2023
Erwartete Lieferung von 4T Pellets zwischen 18.07.23 und 20.07.23. (angegeben als Lieferdatum bei Bestellung) Pellets nicht gekommen und keine Info bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir zugesichert, dass am 21.07.23 geliefert wird. Wieder nicht passiert. Seit Dienstag bereitgehalten und keine Pellets bekommen. Nie wieder PALIGO!
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank Feedback! Wir nehmen Ihr Anliegen hinsichtlich der verzögerten Lieferung sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns aber, dass wir dieses Problem in Absprache mit Ihnen zusammen lösen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
HR
22.07.2023
Die Lieferung endete fast mit einem Unfall: die Einwegpaletten waren z.T. gebrochen, jedenfalls sehr instabil. Beim abladen drohte die ganze Ladung zu kippen. Dank des Fahrers und der Hilfe eines herbeigeeilten Passanten konnte Schlimmeres verhindert werden. Aber es war eine sehr gefährliche Situation. Bitte unbedingt auf intakte und stabile Paletten achten!!!
08.08.2023
Guten Tag, zuerst möchten wir zum Ausdruck bringen, wie sehr es uns bedauert, von diesem beunruhigenden Vorfall zu hören. Es ist absolut nicht unser Standard, Ware auf beschädigten oder instabilen Paletten zu versenden. Die Sicherheit unserer Kunden, unserer Lieferpartner und aller Beteiligten hat für uns höchste Priorität. Wir sind sehr dankbar, dass durch das schnelle Eingreifen des Fahrers und des hilfsbereiten Passanten ein Unfall vermieden werden konnte. Dennoch sollte eine solche Situation niemals auftreten und wir nehmen Ihre Rückmeldung äußerst ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall intern untersuchen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um solche Situationen in Zukunft zu verhindern. Uns ist bewusst, wie wichtig es ist, auf intakte und stabile Paletten zu achten, und wir werden sicherstellen, dass dies in allen unseren Lieferprozessen berücksichtigt wird. Wir haben zur Kompensation einen Gutschein für Sie ausgestellt und hoffen, dass dies zumindest einen kleinen Ausgleich für die entstandenen Unannehmlichkeiten darstellt. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für den Vorfall und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
TV
Thomas v.
Konzell
21.07.2023
Wir erhielten als erstes eine Mahnung, dass wir den Liefertermin bestätigen sollen, hatten vorher aber nie einen Liefertermin erhalten. Etwas suboptimal, aber die Lieferung war dann einwandfrei
24.07.2023
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Anliegen ist es, unsere Dienstleistung für unsere Kunden stets zu verbessern. Wir haben dies bereits mit der Spedition kommuniziert. Gern können Sie uns in einer E-Mail an info@paligo.de nochmals kur den Ablauf der Anlieferung erläutern.. Nur so sind wir in der Lage unseren Service auch zu Ihrer Zufriedenheit zu verbessern und Ihnen den nächsten Einkauf angenehmer zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Kritik und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
19.07.2023

Körnung für uns zu groß

Leider entsprechen die Stücke der Pinienrinde nicht unserer Auffassung von 40 - 60 mm. Die Stücken sind größtenteils größer, was die Optik beeinträchtigt und ein Verteilen in kleinen Beeten erschwert. Eine Rückgabe oder Umtausch gegen eine kleinere Körnung ist seitens Paloigo nicht erwünscht.
20.07.2023
Guten Tag, wir danken uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung und die Bewertung mit 3 Sternen. Eine gleichbleibende Produktqualität ist eines unserer höchsten Anliegen, deshalb haben wir Ihr Anliegen direkt ins Qualitätsmanagement weitergegeben, damit sich dies nicht wiederholt. Wir freuen uns dennoch, dass wir uns mit ihrer Hilfe einigen konnten und würden uns freuen, Sie weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
19.07.2023

Würde ja gerne schreiben Ware :" im…

Würde ja gerne schreiben Ware:"im angegebenen Zeitraum geliefert.5Sterne." Leider nicht der Fall.Soll bei der Spedition hängen.Man bekommt gesagt das man der Spedition meldet das die Ware schnellstens zugestellt werden soll. Kundenservice wäre wenn man mit der Spedition klärt wann geliefert wird und dem Kunden darüber Rückmeldung gibt per Mail oder Telefon. Man könnte allen viel Ärger ersparen.
08.08.2023
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für die Verzögerung bei Ihrer Lieferung und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung am 21.07.2023 ausgeliefert wurde. Dennoch bedauern wir die verspätete Zustellung und die fehlende Kommunikation bezüglich des genauen Liefertermins. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Sie hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir nehmen Ihre Anregungen zum Kundenservice und der Kommunikation mit der Spedition ernst und werden die notwendigen Schritte unternehmen, um diese Bereiche zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder sollte in der Zukunft nochmals etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
16.07.2023

bestellt, gezahlt, nicht geliefert

Am 04.07 bestellt, bis heute 16.07. nicht geliefert. Keine Nachricht von paligo noch von Spedition. Ware wurde bereits bezahlt. Ware wurde heute geliefert. Paligo hat sich für die verspätete Lieferung entschuldigt. Sie würden auch erst durch Kritik des Kunden von Mängeln erfahrer. Gutschein wurde als Entschädigung angeboten
18.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer gekauften Ware zu Unannehmlichkeiten kam. Wir entschuldigen uns nochmals in aller Form dafür. Wir freuen uns umso mehr, dass wir dieses Problem zusammen mit Ihnen lösen konnten und wir Sie weiterhin als Kunde begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team.
TS
Timm S.
Habichtswald
10.07.2023
Schnelle Lieferung,aber 3 Pelletsäcke völlig zerstört! Viel Arbeit mit einem Industriesauger um die Pellets zu retten! Das muss nicht sein!
11.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer gekauften Ware ein Teil der Säcke kaputt sind und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bitte wenden Sie sich per Mail an info@paligo.de an unser Kundenservice, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
WB
Willi B.
67133 Maxdorf
02.07.2023
07.07.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Da Sie keine Angaben zur Bewertung gemacht haben, möchten wir noch einmal nachfragen, was wir hätten besser machen sollen. Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir für jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge offen sind. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice per Mail info@paligo.de wenden, um Ihre Erfahrung zur Lieferung darzulegen. So sind wir in der Lage in Zukunft einen noch besseren Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
BF
B F.
Merxheim
29.06.2023
Die Verpackung war bei Ankunft beschädigt.
07.07.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Unser Anliegen ist es, unsere Produkte für unsere Kunden stets zu verbessern. Vielleicht wollen Sie uns genauer mitteilen, wo wir noch Handlungsbedarf haben, um Ihre volle Zustimmung zu erhalten. Sie können uns gern per E-Mail info@paligo.de Ihr Anliegen schildern. Vielen Dank für Ihre Mithilfe und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
23.06.2023
Ein Tag bzw1-2 Stunden vor der Lieferung anrufen wäre von Vorteil gewesen . Und nicht anrufen wenn man vor der Tür steht.
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Bei der Versandart Abstellgenehmigung geben Sie uns während des Bestellvorganges Ihr Einverständnis, dass wir die Paletten, ohne das Sie persönlich vor Ort sein müssen, anliefern können. Eine Terminabstimmung findet bei dieser Versandart nicht statt. Sollten Sie dazu Rückfragen haben, wenden Sie sich jederzeit gern an unseren Kundenservice per Mail an info@paligo.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
22.06.2023
2 Paletten Holzbriketts waren sehr schlecht verpackt. Eine Palette fiel auseinander. Habe jetzt 4 Wäschekörbe mit Kleinholz.
08.08.2023
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die schlechte Verpackung entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Es ist nicht unser Standard und wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu diesem Vorfall kam. Es freut uns, dass wir Ihnen eine Gutschrift anbieten konnten, um das Problem teilweise auszugleichen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in der Zukunft zu verhindern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
15.06.2023
Lieferung angekündigt und angekündigt und .....never ending Story Was Sie verbessern können? Die Spedition wechseln.
16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da uns Kundenzufriedenheit am Herzen liegt, sind wir für jeden Vorschlag zur Verbesserung offen. Wir bedauern, dass Sie etwas länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir haben dies schon mit der zuständigen Spedition kommuniziert, sodass dies nicht mehr vorkommen sollte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.