paligo.com- Logo - Bewertungen

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

13.06.2023
Fahrer konnte leider kein Deutsch, daher konnte er auch den beschriebenen abstellort lesen.
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bitte nehmen Sie vertrauensvoll Kontakt per Mail an info@paligo.de zu unserem Kundenservice auf, um gemeinsam und schnellstmöglich eine Klärung zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
13.06.2023

Ware ist hervorragend, Anlieferung sehr schlecht!

Die Ware ist hervorragend. Die Zustellung der Palettenware durch den Logistiker aber eine einzige Katastrophe. Der Hubwagen (Handbetrieb) für die schwere und sehr hohe Palette vollkommen ungeeignet. Abladen ohne Kundenhilfe wäre nicht möglich gewesen!!!
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer gekauften Ware zu Unannehmlichkeiten kam. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür. Wir werden das der zuständigen Spedition weitergeben, sodass die nächste Anlieferung wieder reibungslos funktionieren sollte. Um diese Angelegenheit auch zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können, nehmen Sie bitte vertrauensvoll Kontakt zu unserem Kundenservice auf und schildern Sie uns, in einer kurzen E-Mail den Hergang. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@paligo.de. Vielen Dank für die Bewertung und mit besten Grüßen, Ihr PALIGO Team.
13.06.2023

Die Lieferung ist net so gut

Die Lieferung ist sehr schlecht und man wird nicht angerufen ,nichts.Die Ware war unbewacht von 9 bis 19 Uhr ansonsten preislich und von der Lieferzeit war alles gut
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Lieferzeit von Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Bei unserem Standardversand mit Abstellgenehmigung, wo Sie den Ablageplatz bestimmen, findet keine Terminabsprache per Telefon statt, wodurch kein Versandaufschlag erhoben wird. Der Versandaufschlag wird nur beim Sonderversand mit Terminabsprache erhoben. Gerne können Sie sich vertrauensvoll unter info@paligo.de an unseren Service wenden, um Ihnen die Anlieferungsmöglichkeiten zu erläutern. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team
12.06.2023
Lieder wurden dieses Mal 18 der 36 Säcke in mittlerer Körnung geliefert. Sehr ärgerlich, da man es im Garten sieht. Erst mach dem Ausbringen gemerkt
12.06.2023
"Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer gekauften Ware zu einer unterschiedlichen Abpackung kam. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür. Um diese Angelegenheit auch zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können, nehmen Sie bitte vertrauensvoll Kontakt zu unserem Kundenservice auf und senden Sie uns, wenn möglich ein paar Bildern zu. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@paligo.de. Vielen Dank für die Bewertung und mit besten Grüßen, Ihr PALIGO Team."
10.06.2023
alles ok
12.06.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Unser Anliegen ist es, unsere Produkte für unsere Kunden stets zu verbessern. Vielleicht wollen Sie uns mitteilen, wo wir noch Handlungsbedarf haben, um Ihre volle Zustimmung zu erhalten. Sie können uns gern per E-Mail info@paligo.de Ihr Anliegen schildern. Vielen Dank für Ihre Mithilfe und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
23.05.2023
Die Säcke auf der Palette waren nicht ausreichend befestigt. Beim abladen musste per Hand auf 2 Paletten umgelagert werden, da der Turm sonst umgefallen wäre. Des Weiteren waren 5 Säcke beschädigt und die Straße musste anschließend erste einmal gereinigt werden.
23.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr wichtig ist. Es tut uns leid, dass die Anlieferung solche Unanehmlichkeiten verursacht hat. Ihre Beschreibung zeigt uns, dass wir als sorgfältiger Dienstleister noch immer Verbesserungsbedarf haben und uns nicht auf den guten Bewertungen ausruhen dürfen. Deshalb sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass Ihre angesprochene Kritik intern kommuniziert wird, um unseren Service entsprechend anzupassen. Wir entschuldigen uns für die unsachgemäße Zustellung und die damit verbundenen kaputten Produktverpackungen. Wir möchten Sie bitten, mit unserem Kundenservice Kontakt über die E-Mail info@paligo.de aufzunehmen, um eine schnelle Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
15.05.2023

Die zugesagte Lieferung ist nicht…

Die zugesagte Lieferung ist nicht innerhalb der 3-5 Werktagen erfolgt. Die bestellte Ware und zudem bezahlte Ware ist nach 10 Tagen des Geldeinganges immer noch nicht da. Völlig unterirdirsch
08.08.2023
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erleben mussten. Wir verstehen Ihren Ärger über die Unzuverlässigkeit und die verlängerte Wartezeit. Auch wenn der Gutschein nur ein kleines Zeichen unserer Entschuldigung ist, hoffen wir, dass er Ihnen zeigt, dass uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt. Wir setzen alles daran, solche Fehler in der Zukunft zu vermeiden und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen auf eine erneute Chance, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
15.05.2023
Die Lieferung wahr eine Zumutung. Es war eine Lieferzeit von 3-5 Tagen angekündigt. Die Palette wurde schon am nächsten Tag nach der Ankündigung der Lieferzeit geliefert. Die Ware wurde nicht an den vereinbarten Standort, sondern einfach mitten auf dem Gehweg abgestellt. Passanten mit Kinderwagen konnten an der Palette nicht mehr vorbei. Ferner hat sich der Lieferant nicht einmal gemeldet, dass die Ware abgestellt wurde. Ein Unterschrift für die Warenannahme wurde nicht verlangt. Es war reiner Zufall, dass wir die gelieferte Ware gesehen haben. Leicht hätte man die Palette oder auch einzelne Rindenmulchsäcke entwenden können, wenn wir die Lieferung nicht rechtzeitig bemerkt hätten. So kann man eine bereits bezahlte Ware nicht anliefern.
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bei der Versandart Abstellgenehmigung brauchen Sie keinen Empfang bestätigen. Sie geben uns während des Bestellvorganges Ihr Einverständnis, dass wir Ihnen die Paletten, ohne das Sie persönlich vor Ort sind, anliefern können. Die Ware wird frei Bordsteinkante bzw. am vereinbarten Ort abgestellt. Sollten Sie dazu Rückfragen haben, wenden Sie sich jederzeit gern an unseren Kundenservice per Mail an info@paligo.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.