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paligo.com
Bewertungen:

3.055 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.377 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paligo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und Abstellen wie besprochen. Jedoch waren 6 Säcke von 65 auf der Palette kaputt, bei 2 Säcken so extrem dass nur noch etwas mehr als die Hälfte drin war. Ein Reklamieren per Telefon wie auf dem beiliegenden Zettel war mir nicht möglich. Beim Versuch der Ansage die Reklamation zu wählen würde ich wiederholt direkt aus der Leitung geworfen. Beim Versuch über die anderen Auswahlmöglichkeiten klingelte es nur ins Leere. Ich habe es über 3 Tage hinweg versucht und habe niemanden ans Telefon bekommen.

Relevanteste negative Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 01.09.2023 eine Palette Miscanthus-Pellets bestellt, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass die Lieferung in 5 bis 7 Werktagen erfolgt. Am 04.09.2023 erhielt ich eine E-Mail, dass die Bestellung im Versand sei und innerhalb von 3 bis 5 Arbeitstagen zugestellt wird. Heute ist Tag 8 und ich habe noch keine Ware erhalten, auf meine Rückfrage per E-Mail kam bislang auch keine Antwort. Ich hatte mich auf eine pünktliche Lieferung verlassen und brauche das Einstreu für meinen Pferdestall.
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Bewertungen für paligo.com

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Relevanz
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(69)
(25)
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23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sonntag online bestellt, Dienstagmorgen perfekt angeliefert

Sonntag online bestellt, Dienstag morgens bereits angeliefert. Der Fahrer war 1A, konnte top rangieren und war freundlich und hilfsbereit. Die Palette mit Pellets wurde vollständig und unversehrt angeliefert. Sie war mit Wickelfolie und durch eine zusätzliche Hülle gesichert. Top. Die Pellets sind qualitativ besser als sonstige Standard- oder Baumarktware, die ich vorher hatte. Die Preise sind in Ordnung. Als einmal eine Lieferung mit angeschnittenen Säcken von unfreundlichem Personal im Regen abgestellt wurde, habe ich nach einem Anruf und Zusendung von Bildern sofort Erstattung für die defekten Säcke erhalten. Insgesamt bin ich mit Paligo wirklich sehr zufrieden!
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Antwort von paligo.com
24.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr ausführliches und tolles Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Paligo! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem freundlichen Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung sicher und unversehrt bei Ihnen ankommt, und es ist großartig zu hören, dass die Palette mit den Pellets gut gesichert war und vollständig angekommen ist. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass Sie mit der Qualität unserer Pellets zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass es einmal zu einem Problem mit der Lieferung gekommen ist, aber wir freuen uns, dass wir das schnell und zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und Ihre Treue zu Paligo. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten zu unterstützen! Bis zum nächsten mal, Ihr Paligo Team
MZ
Manfred Z.
Lübtheen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo guten Tag, also was ich sehr Sinnvoll fände wäre eine Grundsätzliche Kontaktaufnahme des Lieferdienstes mit dem Kunden. In meinem Fall hat der Fahrer die Palette mitten auf der Strasse abgeladen und stehen lassen obwohl er sie an die Pforte hätte stellen können. Im Sinne von Kundenfreundlichkeit in der heutigen Zeit finde ich dass verpflichtend der Kunde angerufen wird wenn die Ware nicht in den Postkasten passt.. Ansonsten, als Kunde bestellt und bezahlt man und wird beliefert. Eigentlich nichts worüber man besonders sprechen muß.
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Antwort von paligo.com
vor 2 Tagen
Hallo und guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen zur Verbesserung unserer Lieferdienste. Wir stimmen Ihnen zu, dass eine proaktive Kontaktaufnahme durch den Lieferdienst essenziell ist, besonders wenn es um die korrekte Ablage von Lieferungen geht. Es ist bedauerlich, dass in Ihrem Fall die Palette nicht wie gewünscht abgestellt wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Wir werden Ihren Vorschlag zur Pflicht der Kontaktaufnahme bei nicht standardmäßigen Lieferumständen intern weiterleiten und mit unseren Lieferpartnern besprechen. Es ist unser Ziel, Ihnen eine bequeme und zuverlässige Lieferung zu garantieren. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Solche Rückmeldungen helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft besser zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Paligo
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität sehr gut, Lieferung naja...

Also die Qualität ist sehr gut. Leider wurde die Palette wieder nicht da abgestellt, wie ich es beim Bestellvorgang angegeben habe (Freifläche Rechts neben dem Carport). Sie wurde so abgestellt, das wir mit unseren Fahrzeugen zunächst woanders bei den Nachbarn parken mussten. Palette abräumen 2 Autos drei Häuser weiter wieder abholen. So etwas ist einfach ärgerlich, zumal ich es angegeben habe und es nicht hätte sein müssen. Auf der Freifläche hätte die Palette eine Woche stehen können, ohne das es jemand stört.
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Antwort von paligo.com
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie gewünscht abgelaufen ist und die Palette nicht am angegebenen Ort abgestellt wurde. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, besonders wenn klare Anweisungen gegeben wurden. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden die Situation mit unserem Lieferdienst besprechen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir weitere Schritte zur Verbesserung Ihrer Erfahrung besprechen können. Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war wieder topp ! Freundlicher Fahrer, und hat mir die Palette genau so abgestellt wie ich mir das vorgestellt hatte , einfach super! Lieferung ging schnell und unkompliziert 👍
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Antwort von paligo.com
18.04.2024
Hallo, das freut uns wirklich sehr zu hören! Es ist großartig zu wissen, dass die Lieferung so reibungslos und nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und Ihr positives Feedback bestätigt uns darin. Vielen Dank dafür! Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit! Bis dahin wünscht Ihnen Paligo eine schöne Zeit!
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann die Firma nur empfehlen. Die Abwicklung erfolgt schnell und zuverlässig. Die Produkte sind Klasse. Ich habe schon mehrfach Rindenmulch bestellt. Also Daumen hoch.👍
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Antwort von paligo.com
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre weiteren Bestellungen! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und zuverlässigen Abwicklung sowie der Qualität unseres Rindenmulchs zufrieden sind. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre Empfehlung sind uns sehr wichtig. Wir sind stolz darauf, dass Sie uns als zuverlässigen Partner wählen, und freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig Produkte von hoher Qualität zu liefern. Herzlichen Dank und weiterhin viel Freude mit unserem Rindenmulch! Viel Spass im Garten wünscht Ihnen PALIGO 🌿🌿🌿
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute telefonische Beratung. Ich habe mich vorab telefonisch beraten lassen und war mit der kompletten und freundlichen Beratung zufrieden.
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Antwort von paligo.com
23.04.2024
Hallo, es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden umfassende und freundliche Unterstützung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass wir Ihnen bei Ihren Fragen behilflich sein konnten. Zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie weitere Beratung benötigen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Paligo Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Speditionfahrer sehr freundlich Immer wieder bestelle ich bei Paligo. Nur schade 2 Tage später billiger
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Antwort von paligo.com
23.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass der Speditionsfahrer freundlich war. Es tut uns leid zu hören, dass der Preis kurz nach Ihrer Bestellung gesunken ist. Wir verstehen, dass das ärgerlich sein kann. Bitte beachten Sie, dass unsere Preise von verschiedenen Faktoren abhängen und sich daher gelegentlich ändern können. Wir schätzen Ihre Treue zu Paligo und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von PALIGO
RR
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Firma und superfreundliches Personal beziehungsweise Lieferant

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop, vor allen Dingen war der Lieferant sehr, sehr freundlich. Vielen Dank noch einmal
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Antwort von paligo.com
18.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir von Paligo wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns, dass unser Lieferservice so freundlich war. Die Erfahrung, die unsere Kunden mit uns machen, ist von größter Bedeutung, und wir sind dankbar, dass Sie sich für Paligo entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Produkte und schneller Service

Alles sehr gut, schneller Service und gute Produkte. Bereits mehrfach bestellt bei Paligo und gerne wieder.
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Antwort von paligo.com
17.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Services und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Bei Paligo bemühen wir uns, unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden aufrechtzuerhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Geschäft und Ihr Feedback! Bis zum nächsten mal, Ihr Paligo Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens.

Habe bereits zum zweiten Mal bestellt. Top Preis, kurze Lieferzeit, perfekte Abwicklung. Vielen Dank.
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Antwort von paligo.com
26.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und dass die Lieferzeit kurz war. Wir legen großen Wert darauf, eine perfekte Abwicklung für unsere Kunden zu gewährleisten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in Paligo!
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle nicht zum ersten Mal und bin sehr zufrieden. Leider habe ich dieses Mal keine Benachrichtigung bekommen, kenne auch anders . Die Paletten standen anstandslos an gewünschte Stelle. Das Produkt gut verpackt wie gewohnt. Vielen Dank.
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Antwort von paligo.com
29.04.2024
Hallo, wir bedanken uns herzlich für Ihre erneute Bestellung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen bei jeder Bestellung eine reibungslose Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Es freut uns besonders zu hören, dass die Lieferung problemlos an die gewünschte Stelle erfolgt ist und das Produkt gut verpackt angekommen ist. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nun schon häufiger bestellt, nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Lieferung habe ich den Kundendienst kontaktiert der sehr kundenfreundlich und lösungsorientiert geholfen hat. Ich bestelle gerne wieder bei Paligo
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Antwort von paligo.com
vor 9 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Kundenservice-Team. Es freut uns zu hören, dass man Ihnen bei allen Problemen helfen konnte und dass Sie bei Ihren zukünftigen Einkäufen wieder zu Paligo zurückkehren werden. Wir bei Paligo sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihre Treue. Wenn wir noch etwas tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen, PALIGO
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach anfänglicher, kurzer Durststrecke sehr gute Kommunikation über den laufenden Vorgang. Übergabe an sehr ordentlich arbeitende Spedition. Perfekte, freundliche, pünktliche Anlieferung zum vereinbarten Termin. Gerne wieder!
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Antwort von paligo.com
vor 9 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Geduld zu Beginn unserer Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr, dass die Kommunikation und der weitere Ablauf Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie mit der Leistung der Spedition sowie der pünktlichen und freundlichen Anlieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zuverlässig und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beliefern zu dürfen. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, Ihr PALIGO Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte bei der ersten Lieferung eine berechtigte Reklamation die sofort nach Beschreibung ausgeglichen wurde . Zweite Lieferung ist jetzt tadellos . Preis Leistungsverhältnis super .werde bei der Firma bleiben . Gruß Hirsch
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Antwort von paligo.com
vor 9 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Ihre Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde und das die zweite Lieferung tadellos bei Ihnen ankam. Dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis als super empfinden und weiterhin bei uns bleiben möchten, bestärkt uns in unserem Bestreben, stets hochwertige Produkte und Serviceleistungen anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Burkau, Ihr Paligo Team
MK
Monika K.
Kirchwald
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles prima geklappt. Die Lieferung kam im Rahmen des angegebenen Zeitraums und war auch gut verpackt. Zu den Brikett kann ich noch nichts sagen, die werden erst in der nächsten Heizperiode verbrannt.
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Antwort von paligo.com
29.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung pünktlich und gut verpackt angekommen ist. Falls Sie Fragen oder Anliegen zu den Briketts haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Nutzung in der nächsten Heizperiode! Mit besten Grüßen, Ihr Paligo Team
KM
Kerstin M.
Ludwigslust
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das war unsere 2 Bestellung,das Pinienmulch war wieder sehr schönes Material. Lob an die Spedition, dieses Mal ging alles reibungslos, der Fahrer hat da abgeladen wo wir es gerne haben wollten. Gerne wieder.
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Antwort von paligo.com
29.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und Ihr positives Feedback zu unserem Pinienmulch. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität des Materials zufrieden sind. Wir geben Ihr Lob gerne an unsere Spedition weiter und sind froh zu hören, dass die Lieferung dieses Mal reibungslos verlaufen ist und der Fahrer die Ware genau an dem von Ihnen gewünschten Ort abgeladen hat. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, PALIGO
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässig wie immer. Pellets haben eine sehr gute Qualität. Die Ware war ausreichend wasserdicht (bei diesem Schietwetter) verpackt. Nun ist sie sicher ins trockene verbracht.
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Antwort von paligo.com
29.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer zuverlässigen Lieferung und der Qualität der Pellets zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir achten stets darauf, dass unsere Produkte sicher und trocken bei Ihnen ankommen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf weitere Bestellungen von Ihnen! Mit besten Grüßen, PALIGO
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Haben 2x jeweils eine Palette mit Blumenerde bestellt. Die Bestellung und Lieferung war unkompliziert. Nach 3 bis 4 Tagen nach der Bestellung wurde schon geliefert.
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Antwort von paligo.com
vor 13 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung und Lieferung Ihrer Blumenerde zufrieden sind. Schnelle und unkomplizierte Lieferungen sind unser Ziel, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Eine schöne Zeit im Garten wünscht Ihnen Ihr Paligo Team 🌿🌿🌿
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr schnell. Ablageort wurde zu 100% eingehalten. Die Lieferung kam unbeschädigt bei uns an. Gerne wieder können wir nur Empfehlen.
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Antwort von paligo.com
vor 7 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung, der Einhaltung des Ablageorts und dem Zustand der Holzpellets Blue bei Ankunft zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihre Empfehlung bedeuten uns viel. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten zufriedenstellen zu dürfen. Mit besten Grüßen und bis zum nächsten mal, Ihr Paligo Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Bestellablauf und Ware, einzig den Liefertermin sollte man telefonisch regeln. Der ist online sehr stürmisch machbar, zumindest in meinem Fall
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Antwort von paligo.com
vor 9 Tagen
Hallo, es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellablauf und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der telefonischen Abstimmung des Liefertermins ernst und werden prüfen, wie wir diesen Prozess in Zukunft kundenfreundlicher gestalten können. Ihr Hinweis hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihre offene Rückmeldung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team