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paligo.com
Bewertungen:

3.043 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.392 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paligo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und Abstellen wie besprochen. Jedoch waren 6 Säcke von 65 auf der Palette kaputt, bei 2 Säcken so extrem dass nur noch etwas mehr als die Hälfte drin war. Ein Reklamieren per Telefon wie auf dem beiliegenden Zettel war mir nicht möglich. Beim Versuch der Ansage die Reklamation zu wählen würde ich wiederholt direkt aus der Leitung geworfen. Beim Versuch über die anderen Auswahlmöglichkeiten klingelte es nur ins Leere. Ich habe es über 3 Tage hinweg versucht und habe niemanden ans Telefon bekommen.

Relevanteste negative Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 01.09.2023 eine Palette Miscanthus-Pellets bestellt, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass die Lieferung in 5 bis 7 Werktagen erfolgt. Am 04.09.2023 erhielt ich eine E-Mail, dass die Bestellung im Versand sei und innerhalb von 3 bis 5 Arbeitstagen zugestellt wird. Heute ist Tag 8 und ich habe noch keine Ware erhalten, auf meine Rückfrage per E-Mail kam bislang auch keine Antwort. Ich hatte mich auf eine pünktliche Lieferung verlassen und brauche das Einstreu für meinen Pferdestall.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für paligo.com

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vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von paligo.com
vor 20 Minuten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Holzpellets Red und unserem Service zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen stets den besten Service zu bieten. Wir sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Wenn man Termine vereinbart dann sollte man die auch einhalten. Und wenn man auf Termine in Vorhinein hinweist dann ist es ein Akt der höfflichkeit wenn man diese nicht erfüllen kann mitzuteilen. Ein mangelhaftes Unternehmen. Darauf kann ich in Zukunft verzichten
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vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Ware erhalten. Auf meine Frage wann ich mit der Ware rechnen kann,habe ich keine Antwort erhalten. Sehr schade,denn ich brauche die Ware und bezahlt ist sie auch!
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Antwort von paligo.com
vor 18 Stunden
Guten Tag, wir bitten um Entschuldigung für die leichten Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung aufgrund des derzeit hohen Bestellaufkommens. Unser Kundendienst hat Ihnen bereits mitgeteilt, dass sich Ihre Bestellung nun auf dem Weg zu Ihnen befindet und heute durch DHL zugestellt wird. Wir hoffen, dass diese Information zur Klärung Ihres Anliegens beiträgt und dass Sie mit der Ware zufrieden sein werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Paligo Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nach 12 Tagen immer noch nicht bei mir angekommen.
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Antwort von paligo.com
vor 1 Tag
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und wir möchten Ihnen so schnell wie möglich helfen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preise und Abwicklung top. Verbesserung ist die Lieferinfo. Auch wenn ich keinen Termin buche, so wäre eine Sendungsverfolgung schon interessant, da man sich überhaupt nicht auf eine Lieferung einstellen kann, da auch 3 bis 5 Tage angegeben werden und es am Ende vom Tag bei mir 8 Werktage waren.
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Antwort von paligo.com
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess und den Preisen zufrieden waren. Wir verstehen Ihren Vorschlag, die Sendungsverfolgung für Bestellungen hinzuzufügen, auch wenn kein Lieferdatum ausgewählt wurde, und wir werden dies berücksichtigen, da wir uns weiterhin um die Verbesserung unseres Services bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihren ehrlichen Beitrag - wir schätzen die Meinung und das Feedback unserer Kunden. Mit besten Grüßen, PALIGO
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von paligo.com
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind ständig bestrebt, unsere Produkte zu verbessern und würden uns freuen, von Ihnen zu erfahren, wo Sie noch Verbesserungsbedarf sehen. Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen per E-Mail an info@paligo.de mit. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von paligo.com
vor 4 Tagen
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Herzlichen Dank! Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir gerne wieder für Sie bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von paligo.com
vor 4 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre herausragende Rückmeldung! Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

Einfach, zuverlässig
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Antwort von paligo.com
vor 4 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre herausragende Rückmeldung! Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von paligo.com
vor 4 Tagen
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Herzlichen Dank! Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir gerne wieder für Sie bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
SC
Steffen C.
Frankenthal
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bei erster Anlieferung falsche Ware.

Bei erster Anlieferung wurde die Falsche Ware geliefert (Holzbrikett anstatt Pellet). Deshalb Punktabzug. Und bitte nicht mehr Spedition Dachser nutzen. Die mögen zwar die billigsten auf dem Markt sein, aber: Info über Zustellung erfolgte per SMS, als der Fahrer den Hof schon wieder verlassen hatte. Und der LKW führt nur einen Handhubwagen mit (kein Elektro-Hubwagen). Der Fahrer bricht sich bald einen ab, beim Rangieren mit einer Palette. Unmögliche Bedingungen für die Fahrer.
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Antwort von paligo.com
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass bei der ersten Lieferung ein Fehler aufgetreten ist und die falsche Ware geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden Maßnahmen ergreifen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Es ist bedauerlich, dass die Kommunikation und die Ausrüstung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Logistikpartner besser zu evaluieren und wo nötig, Verbesserungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass unsere Lieferungen effizient und mit der nötigen Sorgfalt durchgeführt werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
vor 9 Tagen
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Antwort von paligo.com
vor 9 Tagen
Guten Tag, Ihre Bewertung hat uns sehr erfreut! Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Massive Verzögerungen Keine avisierung
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Antwort von paligo.com
vor 9 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass es zu massiven Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten daran, die Ursachen für die Verzögerungen zu identifizieren und zu beheben, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Bei der von Ihnen gewählten Versandart Abstellgenehmigung geht die Ware ohne Terminvereinbarung schnellmöglich zum Kunden und wird an Ihrem Wunschplatz abgestellt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder spezifische Informationen zu Ihrer Bestellung wünschen. Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
vor 9 Tagen
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Antwort von paligo.com
vor 9 Tagen
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns erfreut. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von paligo.com
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es ist unser ständiges Bestreben, Ihnen exzellenten Service zu bieten. Wir sehen Ihrem nächsten Einkauf mit Freude entgegen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr PALIGO Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schnelle lieferung, alles ok
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Antwort von paligo.com
vor 9 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten mal, Ihr Paligo Team
RH
Reinhard H.
Schnaittach
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut.
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Antwort von paligo.com
vor 10 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre herausragende Rückmeldung! Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
DL
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellt am 23.04.2024 heute ist der 05.05.2024 habe aber leider immer noch keine Ware. Bestellungen dich ich zuvor getätigt hatte waren immer Pünktlich . Das ist leider diesmal nicht der Fall. Schön wäre es wenn man eine Benachrichtigung bekommen würde,daß es Verzögerung gibt. Mir wurde heute 6.5 mitgeteilt das die Ware versendet wurde und es ein Problem vorlag also alles gut. Bestelle hier weit
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Antwort von paligo.com
vor 9 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld bezüglich des Problems bei Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass Sie über den Versandstatus informiert wurden und dass Sie zufrieden sind mit der Lösung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, weiterhin bei uns zu bestellen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungslos ablaufen. Herzliche Grüße aus Burkau wünscht Ihnen Ihr Paligo Team
vor 12 Tagen
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Antwort von paligo.com
vor 10 Tagen
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Herzlichen Dank! Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir gerne wieder für Sie bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
DB
dirk b.
wettin
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

transport

bitte bei schweren waren eine spedition auswählen,welche über geeignete hilfsmittel zum be und entladen verfügt! nicht nur einen manuellen hubwagen und dann sieh mal zu. rechtzeitig,bei anlieferung, beim kunden telefonisch melden. a:sollte man zu hause sein b:dem fahrer können so informationen über die streckenführung mitgeteilt werden (baustellen,umleitungen ect.)
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Antwort von paligo.com
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen bezüglich der Speditionsdienste. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese nutzen, um unseren Service zu verbessern. Ihre Vorschläge zur rechtzeitigen telefonischen Benachrichtigung und zur Information über eventuelle Hindernisse auf der Strecke sind sehr hilfreich und werden von uns berücksichtigt. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden eine reibungslose und zufriedenstellende Lieferung erleben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ihr Paligo Team