paligo.com- Logo - Bewertungen

paligo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

Von der Bestellauslösung bis zur Lieferung perfekter Kundenservice. Wir können Paligo unbedingt weiterempfehlen.
vor 17 Minuten
Hallo, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung zufrieden sind und unseren Kundenservice als perfekt empfinden. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel, und wir sind stolz darauf, Ihren Erwartungen gerecht geworden zu sein. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu unterstützen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
Zuverlässig und schnell. 2023 und 2024 bestellt. Gerne bestelle ich dort wieder.
vor 19 Minuten
Hallo, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass wir Ihnen sowohl 2023 als auch 2024 einen zuverlässigen und zügigen Service bieten konnten. Unser Ziel ist es, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen übertrifft. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft behilflich sein können! Bis nächstes Jahr eine schöne Zeit wünscht Ihnen PALIGO
Schnelle Lieferung. Gute Ware
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung bedanken. Es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass nicht nur unser Produkt, sondern auch der gesamte Ablauf Ihrer Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und Ihr Lob ist für uns Ansporn und Motivation, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
vor 1 Tag
Seh gut gelaufen, gerne wieder
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Worte. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir Sie begeistern konnten, und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
GZ
Gisbert Z.
Eibenstock
vor 1 Tag
Besonders gefallen die schnelle Lieferung und die gute Verpackung
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Verpackung zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, Ihnen einen effizienten Service und Produkte in bestem Zustand zu liefern. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin hohen Standards gerecht zu werden. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Bis zum nächsten mal eine schöne Zeit, Ihr Paligo Team
Top Erde zu top Preis, schnelle Lieferung. Nur die Säcke könnten etwas stabiler sein, sie reißen beim Transportieren schnell.
Antwort von paligo.com
Hallo, es freut uns, dass Sie mit der Qualität der Erde und unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind, sowie mit der schnellen Lieferung. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Stabilität der Säcke ernst und werden prüfen, wie wir die Verpackung verbessern können, um sicherzustellen, dass die Erde während des Transports optimal geschützt ist. Wir schätzen Ihre Rückmeldung, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Beste Grüße, PALIGO
JD
Schnelle Lieferung und alles tip-top
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Zustand Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Team von Paligo
Bin Sehr zufrieden.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bei Paligo sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Mit herzlichen Grüßen, PALIGO
KK
knut k.
sohland
Anlieferung Perfekt, rückwärts rein, E-Hubwagen Palette drauf, 10m bis zum Schuppen, 1A kann ich nur empfehlen, super Fahrer,weiter so
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Anlieferung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und die Lieferung Ihrer Holzbriketts genau Ihren Wünschen entsprach. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und sind stets bemüht, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig zuverlässig zu beliefern. Mit besten Grüßen und bis zum nächsten mal, Ihr Paligo Team
EV
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der Pinienrinde und dem Lieferprozess zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Onlineshop willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei Paligo legen wir großen Wert auf exzellenten Kundenservice und hochwertige Produkte. Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie unsere Produkte und Dienstleistungen auch in Zukunft gerne nutzen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Paligo
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir sind sehr erfreut über Ihre positive Bewertung und dankbar, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch bei Ihrem nächsten Einkauf wieder zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Preise und Abwicklung top. Verbesserung ist die Lieferinfo. Auch wenn ich keinen Termin buche, so wäre eine Sendungsverfolgung schon interessant, da man sich überhaupt nicht auf eine Lieferung einstellen kann, da auch 3 bis 5 Tage angegeben werden und es am Ende vom Tag bei mir 8 Werktage waren.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess und den Preisen zufrieden waren. Wir verstehen Ihren Vorschlag, die Sendungsverfolgung für Bestellungen hinzuzufügen, auch wenn kein Lieferdatum ausgewählt wurde, und wir werden dies berücksichtigen, da wir uns weiterhin um die Verbesserung unseres Services bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihren ehrlichen Beitrag - wir schätzen die Meinung und das Feedback unserer Kunden. Mit besten Grüßen, PALIGO
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit dem Ablauf der Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team

Super Qualität und schnelle liefer

Super Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit der zügigen Lieferung und dem gelieferten Artikel zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Paligo Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Herzlichen Dank! Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir gerne wieder für Sie bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
MZ
Manfred Z.
Lübtheen
Hallo guten Tag, also was ich sehr Sinnvoll fände wäre eine Grundsätzliche Kontaktaufnahme des Lieferdienstes mit dem Kunden. In meinem Fall hat der Fahrer die Palette mitten auf der Strasse abgeladen und stehen lassen obwohl er sie an die Pforte hätte stellen können. Im Sinne von Kundenfreundlichkeit in der heutigen Zeit finde ich dass verpflichtend der Kunde angerufen wird wenn die Ware nicht in den Postkasten passt.. Ansonsten, als Kunde bestellt und bezahlt man und wird beliefert. Eigentlich nichts worüber man besonders sprechen muß.
Antwort von paligo.com
Hallo und guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen zur Verbesserung unserer Lieferdienste. Wir stimmen Ihnen zu, dass eine proaktive Kontaktaufnahme durch den Lieferdienst essenziell ist, besonders wenn es um die korrekte Ablage von Lieferungen geht. Es ist bedauerlich, dass in Ihrem Fall die Palette nicht wie gewünscht abgestellt wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Wir werden Ihren Vorschlag zur Pflicht der Kontaktaufnahme bei nicht standardmäßigen Lieferumständen intern weiterleiten und mit unseren Lieferpartnern besprechen. Es ist unser Ziel, Ihnen eine bequeme und zuverlässige Lieferung zu garantieren. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Solche Rückmeldungen helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft besser zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Paligo
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir sind sehr erfreut über Ihre positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch bei Ihrem nächsten Einkauf wieder zur Seite zu stehen. Herzliche Grüße, Ihr PALIGO Team
Klappt einwandfrei, auch wenn die Zusteller allein! Ganz schön zu kämpfen haben.
Antwort von paligo.com
Hallo, wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist. Wir wissen, dass unsere Speditionen hart arbeiten, um sicherzustellen, dass alles wie geplant verläuft. Wir bei Paligo sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Mit besten Grüßen und bis zum nächsten mal, Ihr Team von Paligo
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir sind hocherfreut zu erfahren, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt sowie dem reibungslosen Lieferablauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir hoffen, Sie bald erneut in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team