paligo.com- Logo - Bewertungen

TV
Thomas v.
Konzell
21.07.2023
Wir erhielten als erstes eine Mahnung, dass wir den Liefertermin bestätigen sollen, hatten vorher aber nie einen Liefertermin erhalten. Etwas suboptimal, aber die Lieferung war dann einwandfrei
24.07.2023
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Anliegen ist es, unsere Dienstleistung für unsere Kunden stets zu verbessern. Wir haben dies bereits mit der Spedition kommuniziert. Gern können Sie uns in einer E-Mail an info@paligo.de nochmals kur den Ablauf der Anlieferung erläutern.. Nur so sind wir in der Lage unseren Service auch zu Ihrer Zufriedenheit zu verbessern und Ihnen den nächsten Einkauf angenehmer zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Kritik und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
19.07.2023

Körnung für uns zu groß

Leider entsprechen die Stücke der Pinienrinde nicht unserer Auffassung von 40 - 60 mm. Die Stücken sind größtenteils größer, was die Optik beeinträchtigt und ein Verteilen in kleinen Beeten erschwert. Eine Rückgabe oder Umtausch gegen eine kleinere Körnung ist seitens Paloigo nicht erwünscht.
20.07.2023
Guten Tag, wir danken uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung und die Bewertung mit 3 Sternen. Eine gleichbleibende Produktqualität ist eines unserer höchsten Anliegen, deshalb haben wir Ihr Anliegen direkt ins Qualitätsmanagement weitergegeben, damit sich dies nicht wiederholt. Wir freuen uns dennoch, dass wir uns mit ihrer Hilfe einigen konnten und würden uns freuen, Sie weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
16.07.2023

bestellt, gezahlt, nicht geliefert

Am 04.07 bestellt, bis heute 16.07. nicht geliefert. Keine Nachricht von paligo noch von Spedition. Ware wurde bereits bezahlt. Ware wurde heute geliefert. Paligo hat sich für die verspätete Lieferung entschuldigt. Sie würden auch erst durch Kritik des Kunden von Mängeln erfahrer. Gutschein wurde als Entschädigung angeboten
18.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer gekauften Ware zu Unannehmlichkeiten kam. Wir entschuldigen uns nochmals in aller Form dafür. Wir freuen uns umso mehr, dass wir dieses Problem zusammen mit Ihnen lösen konnten und wir Sie weiterhin als Kunde begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team.
TS
Timm S.
Habichtswald
10.07.2023
Schnelle Lieferung,aber 3 Pelletsäcke völlig zerstört! Viel Arbeit mit einem Industriesauger um die Pellets zu retten! Das muss nicht sein!
11.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer gekauften Ware ein Teil der Säcke kaputt sind und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bitte wenden Sie sich per Mail an info@paligo.de an unser Kundenservice, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
WB
Willi B.
67133 Maxdorf
02.07.2023
07.07.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Da Sie keine Angaben zur Bewertung gemacht haben, möchten wir noch einmal nachfragen, was wir hätten besser machen sollen. Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir für jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge offen sind. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice per Mail info@paligo.de wenden, um Ihre Erfahrung zur Lieferung darzulegen. So sind wir in der Lage in Zukunft einen noch besseren Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
BF
B F.
Merxheim
29.06.2023
Die Verpackung war bei Ankunft beschädigt.
07.07.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Unser Anliegen ist es, unsere Produkte für unsere Kunden stets zu verbessern. Vielleicht wollen Sie uns genauer mitteilen, wo wir noch Handlungsbedarf haben, um Ihre volle Zustimmung zu erhalten. Sie können uns gern per E-Mail info@paligo.de Ihr Anliegen schildern. Vielen Dank für Ihre Mithilfe und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
23.06.2023
Ein Tag bzw1-2 Stunden vor der Lieferung anrufen wäre von Vorteil gewesen . Und nicht anrufen wenn man vor der Tür steht.
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Bei der Versandart Abstellgenehmigung geben Sie uns während des Bestellvorganges Ihr Einverständnis, dass wir die Paletten, ohne das Sie persönlich vor Ort sein müssen, anliefern können. Eine Terminabstimmung findet bei dieser Versandart nicht statt. Sollten Sie dazu Rückfragen haben, wenden Sie sich jederzeit gern an unseren Kundenservice per Mail an info@paligo.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
22.06.2023
2 Paletten Holzbriketts waren sehr schlecht verpackt. Eine Palette fiel auseinander. Habe jetzt 4 Wäschekörbe mit Kleinholz.
08.08.2023
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die schlechte Verpackung entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Es ist nicht unser Standard und wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu diesem Vorfall kam. Es freut uns, dass wir Ihnen eine Gutschrift anbieten konnten, um das Problem teilweise auszugleichen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in der Zukunft zu verhindern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
13.06.2023
Fahrer konnte leider kein Deutsch, daher konnte er auch den beschriebenen abstellort lesen.
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bitte nehmen Sie vertrauensvoll Kontakt per Mail an info@paligo.de zu unserem Kundenservice auf, um gemeinsam und schnellstmöglich eine Klärung zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
13.06.2023

Ware ist hervorragend, Anlieferung sehr schlecht!

Die Ware ist hervorragend. Die Zustellung der Palettenware durch den Logistiker aber eine einzige Katastrophe. Der Hubwagen (Handbetrieb) für die schwere und sehr hohe Palette vollkommen ungeeignet. Abladen ohne Kundenhilfe wäre nicht möglich gewesen!!!
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer gekauften Ware zu Unannehmlichkeiten kam. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür. Wir werden das der zuständigen Spedition weitergeben, sodass die nächste Anlieferung wieder reibungslos funktionieren sollte. Um diese Angelegenheit auch zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können, nehmen Sie bitte vertrauensvoll Kontakt zu unserem Kundenservice auf und schildern Sie uns, in einer kurzen E-Mail den Hergang. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@paligo.de. Vielen Dank für die Bewertung und mit besten Grüßen, Ihr PALIGO Team.
13.06.2023

Die Lieferung ist net so gut

Die Lieferung ist sehr schlecht und man wird nicht angerufen ,nichts.Die Ware war unbewacht von 9 bis 19 Uhr ansonsten preislich und von der Lieferzeit war alles gut
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Lieferzeit von Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Bei unserem Standardversand mit Abstellgenehmigung, wo Sie den Ablageplatz bestimmen, findet keine Terminabsprache per Telefon statt, wodurch kein Versandaufschlag erhoben wird. Der Versandaufschlag wird nur beim Sonderversand mit Terminabsprache erhoben. Gerne können Sie sich vertrauensvoll unter info@paligo.de an unseren Service wenden, um Ihnen die Anlieferungsmöglichkeiten zu erläutern. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team
12.06.2023
Lieder wurden dieses Mal 18 der 36 Säcke in mittlerer Körnung geliefert. Sehr ärgerlich, da man es im Garten sieht. Erst mach dem Ausbringen gemerkt
12.06.2023
"Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer gekauften Ware zu einer unterschiedlichen Abpackung kam. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür. Um diese Angelegenheit auch zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können, nehmen Sie bitte vertrauensvoll Kontakt zu unserem Kundenservice auf und senden Sie uns, wenn möglich ein paar Bildern zu. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@paligo.de. Vielen Dank für die Bewertung und mit besten Grüßen, Ihr PALIGO Team."
10.06.2023
alles ok
12.06.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Unser Anliegen ist es, unsere Produkte für unsere Kunden stets zu verbessern. Vielleicht wollen Sie uns mitteilen, wo wir noch Handlungsbedarf haben, um Ihre volle Zustimmung zu erhalten. Sie können uns gern per E-Mail info@paligo.de Ihr Anliegen schildern. Vielen Dank für Ihre Mithilfe und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
23.05.2023
Die Säcke auf der Palette waren nicht ausreichend befestigt. Beim abladen musste per Hand auf 2 Paletten umgelagert werden, da der Turm sonst umgefallen wäre. Des Weiteren waren 5 Säcke beschädigt und die Straße musste anschließend erste einmal gereinigt werden.
23.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr wichtig ist. Es tut uns leid, dass die Anlieferung solche Unanehmlichkeiten verursacht hat. Ihre Beschreibung zeigt uns, dass wir als sorgfältiger Dienstleister noch immer Verbesserungsbedarf haben und uns nicht auf den guten Bewertungen ausruhen dürfen. Deshalb sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass Ihre angesprochene Kritik intern kommuniziert wird, um unseren Service entsprechend anzupassen. Wir entschuldigen uns für die unsachgemäße Zustellung und die damit verbundenen kaputten Produktverpackungen. Wir möchten Sie bitten, mit unserem Kundenservice Kontakt über die E-Mail info@paligo.de aufzunehmen, um eine schnelle Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.