Schnelle Lieferung und Abstellen wie besprochen.
Jedoch waren 6 Säcke von 65 auf der Palette kaputt, bei 2 Säcken so extrem dass nur noch etwas mehr als die Hälfte drin war.
Ein Reklamieren per Telefon wie auf dem beiliegenden Zettel war mir nicht möglich. Beim Versuch der Ansage die Reklamation zu wählen würde ich wiederholt direkt aus der Leitung geworfen. Beim Versuch über die anderen Auswahlmöglichkeiten klingelte es nur ins Leere. Ich habe es über 3 Tage hinweg versucht und habe niemanden ans Telefon bekommen.
Ich habe am 01.09.2023 eine Palette Miscanthus-Pellets bestellt, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass die Lieferung in 5 bis 7 Werktagen erfolgt. Am 04.09.2023 erhielt ich eine E-Mail, dass die Bestellung im Versand sei und innerhalb von 3 bis 5 Arbeitstagen zugestellt wird. Heute ist Tag 8 und ich habe noch keine Ware erhalten, auf meine Rückfrage per E-Mail kam bislang auch keine Antwort. Ich hatte mich auf eine pünktliche Lieferung verlassen und brauche das Einstreu für meinen Pferdestall.
Lieferungsverfolgung seitens DB Schenker war widersprüchlich.
BirkenHolz war viel zu klein gespalten mit sehr viel loser Rinde.
BuchenHolz war kaum gespalten, viel zu große Blöcke. Leider nicht die Qualität die ich die Jahre vorher von Paligo gewohnt war ....
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vor 18 Stunden
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Pinienrinde
Die Qualität ist 1A und alles hat gut geklappt. Leider sind beim Transport oder durch unsachgemäße Handhabung ein paar Säcke kaputtgegangen. Man wollte mir jedoch nicht entgegenkommen und hat mir stattdessen nur 30 € erstattet, obwohl die vier beschädigten Säcke fast 100 € gekostet haben. Das fand ich nicht sehr kundenfreundlich.
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vor 21 Stunden
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Auskunft und Antwort gut. Liefertermin Absprache mit Spedition mangelhaft.
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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Immer wieder zu Paligo
Bestellung und Lieferung klappt immer problemlos. Haben dieses Mal 20€ für die Terminabsprache bezahlt, sogar der Fahrer hat nochmal kurz vor der Lieferung angerufen. Für unseren Kachelofen sind die XL Briketts die besten. Wir haben andere probiert, kommen aber immer auf Paligo zurück. Der einzige Minuspunkt ist der teilweise krasse Preisunterschied innerhalb kürzester Zeit.
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vor 3 Tagen
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Top Ware und gute Lieferung. Einziger kleiner Minus Punkt ist, dass ich eine Tonne Granit gekauft habe und die Palette laut Spedition "nur" 980 KG wiegt. ;)
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vor 4 Tagen
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Antwort von paligo.com
vor 4 Tagen
Guten Tag,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Worte. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir Sie begeistern konnten, und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Einkauf.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr PALIGO Team
Guten Tag,
wir sind sehr dankbar für Ihre lobende Rückmeldung. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir schätzen es sehr. Wir sehen Ihrem nächsten Einkauf mit Freude entgegen und sind gespannt darauf, Sie wieder zufriedenstellen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr PALIGO Team
vor 6 Tagen
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Antwort von paligo.com
vor 5 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Holzpellets Red und unserem Service zufrieden sind.
Es ist unser Ziel, Ihnen stets den besten Service zu bieten. Wir sehen Ihrem nächsten Besuch in unserem Onlineshop mit Freude entgegen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr PALIGO Team
vor 7 Tagen
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Leider extrem lange Lieferzeit , ansonsten ist nichts auszusetzen
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Antwort von paligo.com
vor 6 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war.
Wir bemühen uns ständig, unsere Logistikprozesse zu optimieren, um schnellere Lieferzeiten zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihre Geduld.
Abgesehen davon freut es uns, dass Sie mit den anderen Aspekten Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in Zukunft schneller beliefern zu können.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
vor 8 Tagen
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Preise und Abwicklung top. Verbesserung ist die Lieferinfo. Auch wenn ich keinen Termin buche, so wäre eine Sendungsverfolgung schon interessant, da man sich überhaupt nicht auf eine Lieferung einstellen kann, da auch 3 bis 5 Tage angegeben werden und es am Ende vom Tag bei mir 8 Werktage waren.
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Antwort von paligo.com
vor 8 Tagen
Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess und den Preisen zufrieden waren.
Wir verstehen Ihren Vorschlag, die Sendungsverfolgung für Bestellungen hinzuzufügen, auch wenn kein Lieferdatum ausgewählt wurde, und wir werden dies berücksichtigen, da wir uns weiterhin um die Verbesserung unseres Services bemühen.
Nochmals vielen Dank für Ihren ehrlichen Beitrag - wir schätzen die Meinung und das Feedback unserer Kunden.
Mit besten Grüßen, PALIGO
vor 9 Tagen
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Antwort von paligo.com
vor 8 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind ständig bestrebt, unsere Produkte zu verbessern und würden uns freuen, von Ihnen zu erfahren, wo Sie noch Verbesserungsbedarf sehen.
Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen per E-Mail an info@paligo.de mit. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen,
Ihr PALIGO Team
vor 10 Tagen
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Antwort von paligo.com
vor 8 Tagen
Guten Tag,
Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Herzlichen Dank! Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir gerne wieder für Sie bereit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr PALIGO Team
vor 11 Tagen
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Antwort von paligo.com
vor 8 Tagen
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre herausragende Rückmeldung! Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr PALIGO Team
vor 12 Tagen
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Bestellung
Einfach, zuverlässig
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Antwort von paligo.com
vor 8 Tagen
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre herausragende Rückmeldung! Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr PALIGO Team
vor 13 Tagen
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Antwort von paligo.com
vor 8 Tagen
Guten Tag,
Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Herzlichen Dank! Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir gerne wieder für Sie bereit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr PALIGO Team
Bei erster Anlieferung wurde die Falsche Ware geliefert (Holzbrikett anstatt Pellet). Deshalb Punktabzug.
Und bitte nicht mehr Spedition Dachser nutzen. Die mögen zwar die billigsten auf dem Markt sein, aber: Info über Zustellung erfolgte per SMS, als der Fahrer den Hof schon wieder verlassen hatte. Und der LKW führt nur einen Handhubwagen mit (kein Elektro-Hubwagen). Der Fahrer bricht sich bald einen ab, beim Rangieren mit einer Palette. Unmögliche Bedingungen für die Fahrer.
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Antwort von paligo.com
07.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Es tut uns leid zu hören, dass bei der ersten Lieferung ein Fehler aufgetreten ist und die falsche Ware geliefert wurde.
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden Maßnahmen ergreifen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.
Es ist bedauerlich, dass die Kommunikation und die Ausrüstung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Logistikpartner besser zu evaluieren und wo nötig, Verbesserungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass unsere Lieferungen effizient und mit der nötigen Sorgfalt durchgeführt werden.
Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
07.05.2024
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Keine stabile Palette. Ansonsten alles gut.
Die Ware ist wie beim letzten Mal völlig ok und auch der Preis. Das Problem liegt in dem Gewicht von 960 kg und einer offensichtlich nicht ausreichend stabilen Palette, denn hier ist ein Außenbalken weggebrochen. Der Spediteur müsste hier 5 Sterne von 5 bekommen, da er es geschafft hat trotz kaputter Palette die Ware ordentlich auf die Abstellfläche zu verbringen. Aber top Fahrer, das geht nicht besser.
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Antwort von paligo.com
07.05.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware und dem Preis zufrieden sind. Wir bedauern jedoch die Probleme mit der Stabilität der Palette, insbesondere bei einem solchen Gewicht.
Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns, und wir werden prüfen, wie wir die Qualität und Stabilität unserer Verpackungen verbessern können, um zukünftig solche Vorfälle zu vermeiden.
Zudem sind wir erfreut, dass der Spediteur trotz der Herausforderung mit der beschädigten Palette eine exzellente Leistung erbracht hat. Wir werden sicherstellen, dass sein Einsatz entsprechend gewürdigt wird.
Vielen Dank nochmals für Ihre offene Rückmeldung, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft Produkte von hoher Qualität zu liefern.
Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
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