paligo.com- Logo - Bewertungen

paligo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

Zuverlässig wie immer. Pellets haben eine sehr gute Qualität. Die Ware war ausreichend wasserdicht (bei diesem Schietwetter) verpackt. Nun ist sie sicher ins trockene verbracht.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer zuverlässigen Lieferung und der Qualität der Pellets zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir achten stets darauf, dass unsere Produkte sicher und trocken bei Ihnen ankommen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf weitere Bestellungen von Ihnen! Mit besten Grüßen, PALIGO
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Herzlichen Dank! Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir gerne wieder für Sie bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
schnell, günstig!!!
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Schnelligkeit und die Preispolitik bei Paligo schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Benutzererlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir damit Erfolg haben. Vielen Dank für Ihr Feedback, Ihr Paligo Team
Super
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre herausragende Rückmeldung! Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Sehr schnelle Lieferung. Sehr freundlicher Zusteller. Sehr gute Verpackung.
Antwort von paligo.com
Hallo, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der reibungslosen Lieferung der Holzbriketts zufrieden sind und auch die Spedition einen guten Service geboten hat. Für weitere Bestellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
PP
Petra P.
Oberhausen
Alles bestens
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Paligo gute Erfahrungen gemacht haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir schätzen Ihr Feedback! Mit herzlichen Grüßen, PALIGO
Ist alles schnell und kompetent abgelaufen.Weiter so.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten Ihnen unsere aufrichtige Freude darüber mitteilen, dass der Bestellprozess zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns sehr viel und bestärkt uns in unserem Streben nach Exzellenz. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und hochwertige Produkte anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung danken! Es bereitet uns große Freude zu erfahren, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Monika K.
Kirchwald
Es hat alles prima geklappt. Die Lieferung kam im Rahmen des angegebenen Zeitraums und war auch gut verpackt. Zu den Brikett kann ich noch nichts sagen, die werden erst in der nächsten Heizperiode verbrannt.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung pünktlich und gut verpackt angekommen ist. Falls Sie Fragen oder Anliegen zu den Briketts haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Nutzung in der nächsten Heizperiode! Mit besten Grüßen, Ihr Paligo Team
Super schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung. Top!! Vielen Dank
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der reibungslosen Lieferung der Holzbriketts zufrieden sind und auch die Spedition einen guten Service geboten hat. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
Abstellgenehmigung hat funktioniert, die Pellets wurden sogar unter Überdachung im Hof gestellt. Die Pellets waren auch Preisgünstig.👍👍👍
Antwort von paligo.com
Hallo, das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten und freuen uns, dass die Abstellgenehmigung problemlos funktioniert hat und Sie mit unseren Pellets zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Paligo Team 🔥🔥🔥
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns erfreut. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung danken! Es bereitet uns große Freude zu erfahren, dass unsere Kiefernrinde Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Hatt alles gut geklappt
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit dem Ablauf der Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Ich bestelle nicht zum ersten Mal und bin sehr zufrieden. Leider habe ich dieses Mal keine Benachrichtigung bekommen, kenne auch anders . Die Paletten standen anstandslos an gewünschte Stelle. Das Produkt gut verpackt wie gewohnt. Vielen Dank.
Antwort von paligo.com
Hallo, wir bedanken uns herzlich für Ihre erneute Bestellung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen bei jeder Bestellung eine reibungslose Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Es freut uns besonders zu hören, dass die Lieferung problemlos an die gewünschte Stelle erfolgt ist und das Produkt gut verpackt angekommen ist. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Es ist unser oberstes Ziel, den bestmöglichen Service und Support für unsere geschätzten Kunden zu bieten. Wir sind hocherfreut zu erfahren, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO-Team
Preis Leistung super, schnelle Lieferung. Alles super gerne wieder 🤗👍.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unser Holzpellets und die Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Unser Ziel bei Paligo ist es, Ihnen stets einen ausgezeichneten Service und hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind! Ihr Team von Paligo 🔥🔥🔥
IR
Ilona R.