paligo.com- Logo - Bewertungen

paligo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

Qualität sehr gut, Lieferung naja...

Also die Qualität ist sehr gut. Leider wurde die Palette wieder nicht da abgestellt, wie ich es beim Bestellvorgang angegeben habe (Freifläche Rechts neben dem Carport). Sie wurde so abgestellt, das wir mit unseren Fahrzeugen zunächst woanders bei den Nachbarn parken mussten. Palette abräumen 2 Autos drei Häuser weiter wieder abholen. So etwas ist einfach ärgerlich, zumal ich es angegeben habe und es nicht hätte sein müssen. Auf der Freifläche hätte die Palette eine Woche stehen können, ohne das es jemand stört.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie gewünscht abgelaufen ist und die Palette nicht am angegebenen Ort abgestellt wurde. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, besonders wenn klare Anweisungen gegeben wurden. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden die Situation mit unserem Lieferdienst besprechen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir weitere Schritte zur Verbesserung Ihrer Erfahrung besprechen können. Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Ihre Bewertung hat uns sehr erfreut! Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Immer wieder!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten Ihnen unsere aufrichtige Freude darüber mitteilen, dass sowohl der Bestellprozess als auch das von Ihnen erworbene Produkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen sind. Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns sehr viel und bestärkt uns in unserem Streben nach Exzellenz. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und hochwertige Produkte anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team

Bestellung Pollmaier Premium Holzbriketts

Bestellt, bezahlt und innerhalb von 5 Tagen geliefert!
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback zur Bestellung der Pollmaier Premium Holzbriketts! Wir freuen uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess reibungslos und zügig verlaufen ist. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden eine effiziente und zufriedenstellende Erfahrung machen. Wir hoffen, dass die Qualität der Holzbriketts Ihren Erwartungen entspricht und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zuverlässig beliefern zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von Paligo 🔥🔥🔥
AJ
Antje J.
Bayern
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung unserer Holzbriketts danken! Es bereitet uns große Freude zu erfahren, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns erfreut. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Hat alles sehr gut geklappt. Sehr nette Spedition.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Die zügige Lieferung und Ihre Zufriedenheit mit unserer Spedition freut uns besonders. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Paligo Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung .Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen höchster Qualität zu bieten, und freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir uns bemühen, unseren Service ständig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
Gute Qualität und schnelle Lieferung!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Ablauf der Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Onlineshop willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Nach anfänglicher, kurzer Durststrecke sehr gute Kommunikation über den laufenden Vorgang. Übergabe an sehr ordentlich arbeitende Spedition. Perfekte, freundliche, pünktliche Anlieferung zum vereinbarten Termin. Gerne wieder!
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Geduld zu Beginn unserer Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr, dass die Kommunikation und der weitere Ablauf Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie mit der Leistung der Spedition sowie der pünktlichen und freundlichen Anlieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zuverlässig und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beliefern zu dürfen. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, Ihr PALIGO Team
A-
Anne -.
Dortmund
Schnelle Lieferung, Produkt gut, Preis fair!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität des Produkts und unserem fairen Preis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir setzen alles daran, Ihnen auch in Zukunft einen exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Bis dahin eine schöne Zeit, Ihr Paligo Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung danken! Es bereitet uns große Freude zu erfahren, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
IW
Inge W.
Sieversdorf

Super!

Schnelle und gute Lieferung. Bestelle jedes Jahr Holzbriketts.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der reibungslosen Lieferung der Holzbriketts zufrieden sind und auch die Spedition einen guten Service geboten hat. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
Antwort von paligo.com
Super Bestellablauf und Ware, einzig den Liefertermin sollte man telefonisch regeln. Der ist online sehr stürmisch machbar, zumindest in meinem Fall
Antwort von paligo.com
Hallo, es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellablauf und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der telefonischen Abstimmung des Liefertermins ernst und werden prüfen, wie wir diesen Prozess in Zukunft kundenfreundlicher gestalten können. Ihr Hinweis hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihre offene Rückmeldung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
Perfekte und superschnelle Lieferung. Gewohnt gute Qualität 👍
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei Paligo sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback! Ihr Paligo Team
gute quwalität schnelle lieferung top preis gerne wieder danke
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit der zügigen Lieferung und dem gelieferten Artikel zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Paligo Team
Die Bestellung war sehr schnell da ....Der Service ist sehr gut mehr wie gut
Antwort von paligo.com
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unseres Services zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen stets einen überdurchschnittlichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Leistung zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Paligo Team
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu unserem Produkt zu geben. Wir sind immer bestrebt, die bestmöglichen Lösungen anzubieten, damit unsere Kunden eine angenehme Erfahrung machen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ihr Paligo Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag! Wir sind sehr erfreut über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen herzlich dafür! Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugen konnten. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne wieder mit Rat und Tat zur Seite. Herzliche Grüße, Ihr PALIGO Team