paligo.com- Logo - Bewertungen

paligo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

Absolut schnelle, reibungslose Lieferung. Wasserfest verpackt. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Antwort von paligo.com
Hallo, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und reibungslosen Lieferung, der wasserfesten Verpackung und unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir streben stets danach, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Team von Paligo
Gute Kommunikation gerne wieder
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Kommunikation schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihnen diese bieten konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ihr Paligo Team
Superschnelle Lieferung, gute Erreichbarkeit, faire Preise
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der guten Verfügbarkeit und den fairen Preisen zufrieden waren. Wir bei Paligo sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gerne bei uns einkaufen werden! Mit besten Grüßen, Ihr Paligo Team
Schnelle Lieferung
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit dem Ablauf der Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns erfreut. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team

Bestellung

Einfach, zuverlässig
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre herausragende Rückmeldung! Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Top Qualität zu fairen Preisen. Lieferung wiederholt innerhalb von wenigen Tagen! Ich bestelle immer wieder gerne :-)
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns, dass wir Ihnen Qualitätsprodukte zu fairen Preisen und schnellen Lieferzeiten anbieten können. Wir bemühen uns, Ihnen ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Bis dahin, Ihr Paligo Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Ihre Bewertung hat uns sehr erfreut! Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Es ist unser oberstes Ziel, den bestmöglichen Service und Support für unsere geschätzten Kunden zu bieten. Wir sind hocherfreut zu erfahren, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO-Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Herzlichen Dank! Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir gerne wieder für Sie bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
die bestellung war proplemlos die lieferung nach vereinbarung die ware ist ok.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang problemlos verlief und die Lieferung wie vereinbart erfolgte. Bei Paligo hat ein zuverlässiger und zufriedenstellender Service für unsere Kunden oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir unser Versprechen einhalten konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Paligo Team
pünktlich.sehr netter und hilfsbereiter spediteur
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und Sie den Service unseres Spediteurs als besonders nett und hilfsbereit empfunden haben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und sind stolz darauf, mit Partnern zusammenzuarbeiten, die unseren hohen Ansprüchen an Kundenservice gerecht werden. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen zuverlässigen und freundlichen Service zu bieten. Einen schönen Feiertag wünscht Ihnen das gesamte Paligo Team
Habe schon das dritte mal bestellt alles top.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut bei uns bestellt haben und schätzen Ihre Treue sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und Produktqualität zufrieden sind. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Wir bei Paligo sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre Kommentare helfen uns, unseren Kundensupport weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Mit herzlichen Grüßen, PALIGO
Schnelle Lieferung leider 3 säcke Pellets gerissen kann passieren beim Transport
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte, aber wir bedauern, dass drei Säcke der Pellets beim Transport beschädigt wurden. Solche Vorfälle sind bedauerlich und wir nehmen sie sehr ernst. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir Ihnen Ersatz anbieten oder eine andere zufriedenstellende Lösung finden können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie vollständig zufrieden sind und solche Probleme in Zukunft minimiert werden. Ein schönen Feiertag wünscht ihnen Ihr Paligo Team
Die Lieferung war sehr schnell. Ablageort wurde zu 100% eingehalten. Die Lieferung kam unbeschädigt bei uns an. Gerne wieder können wir nur Empfehlen.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung, der Einhaltung des Ablageorts und dem Zustand der Holzpellets Blue bei Ankunft zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihre Empfehlung bedeuten uns viel. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten zufriedenstellen zu dürfen. Mit besten Grüßen und bis zum nächsten mal, Ihr Paligo Team
Lieferung alles super toll geklappt
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Lieferung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Paligo Team
SZ
Stefan Z.
Schwandorf
Schnelle zuverlässige Lieferung. Top Ware
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr und bedanken uns herzlich dafür. Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Ihnen sowohl unser Produkt als auch der reibungslose Ablauf der Lieferung gefallen haben. Unser Team steht Ihnen stets zur Verfügung und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
SC
Steffen C.
Frankenthal

Bei erster Anlieferung falsche Ware.

Bei erster Anlieferung wurde die Falsche Ware geliefert (Holzbrikett anstatt Pellet). Deshalb Punktabzug. Und bitte nicht mehr Spedition Dachser nutzen. Die mögen zwar die billigsten auf dem Markt sein, aber: Info über Zustellung erfolgte per SMS, als der Fahrer den Hof schon wieder verlassen hatte. Und der LKW führt nur einen Handhubwagen mit (kein Elektro-Hubwagen). Der Fahrer bricht sich bald einen ab, beim Rangieren mit einer Palette. Unmögliche Bedingungen für die Fahrer.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass bei der ersten Lieferung ein Fehler aufgetreten ist und die falsche Ware geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden Maßnahmen ergreifen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Es ist bedauerlich, dass die Kommunikation und die Ausrüstung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Logistikpartner besser zu evaluieren und wo nötig, Verbesserungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass unsere Lieferungen effizient und mit der nötigen Sorgfalt durchgeführt werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team