paligo.com- Logo - Bewertungen

IW
Inge W.
Sieversdorf

Super!

Schnelle und gute Lieferung. Bestelle jedes Jahr Holzbriketts.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der reibungslosen Lieferung der Holzbriketts zufrieden sind und auch die Spedition einen guten Service geboten hat. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
RH
Reinhard H.
Schnaittach
Sehr gut.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre herausragende Rückmeldung! Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Ihre Bewertung hat uns sehr erfreut! Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Super Bestellablauf und Ware, einzig den Liefertermin sollte man telefonisch regeln. Der ist online sehr stürmisch machbar, zumindest in meinem Fall
Antwort von paligo.com
Hallo, es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellablauf und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der telefonischen Abstimmung des Liefertermins ernst und werden prüfen, wie wir diesen Prozess in Zukunft kundenfreundlicher gestalten können. Ihr Hinweis hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihre offene Rückmeldung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
Perfekte und superschnelle Lieferung. Gewohnt gute Qualität 👍
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei Paligo sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback! Ihr Paligo Team
DL
Bestellt am 23.04.2024 heute ist der 05.05.2024 habe aber leider immer noch keine Ware. Bestellungen dich ich zuvor getätigt hatte waren immer Pünktlich . Das ist leider diesmal nicht der Fall. Schön wäre es wenn man eine Benachrichtigung bekommen würde,daß es Verzögerung gibt. Mir wurde heute 6.5 mitgeteilt das die Ware versendet wurde und es ein Problem vorlag also alles gut. Bestelle hier weit
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld bezüglich des Problems bei Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass Sie über den Versandstatus informiert wurden und dass Sie zufrieden sind mit der Lösung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, weiterhin bei uns zu bestellen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungslos ablaufen. Herzliche Grüße aus Burkau wünscht Ihnen Ihr Paligo Team
gute quwalität schnelle lieferung top preis gerne wieder danke
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit der zügigen Lieferung und dem gelieferten Artikel zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Paligo Team
Die Bestellung war sehr schnell da ....Der Service ist sehr gut mehr wie gut
Antwort von paligo.com
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unseres Services zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen stets einen überdurchschnittlichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Leistung zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Paligo Team
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu unserem Produkt zu geben. Wir sind immer bestrebt, die bestmöglichen Lösungen anzubieten, damit unsere Kunden eine angenehme Erfahrung machen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ihr Paligo Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag! Wir sind sehr erfreut über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen herzlich dafür! Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugen konnten. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne wieder mit Rat und Tat zur Seite. Herzliche Grüße, Ihr PALIGO Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir sind hocherfreut zu erfahren, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt sowie dem reibungslosen Lieferablauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir hoffen, Sie bald erneut in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
RH
Robert H.
Eutingen-Weitingen
Schneller geliefert als angegeben
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schneller als erwartet geliefert wurde! Wir bei Paligo sind bestrebt, ein Produkt von höchster Qualität zeitnah zu liefern und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für Paligo entschieden haben! Ihr Paligo Team
Antwort von paligo.com
Alles Bestens Schnelle Lieferung.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und einen außergewöhnlichen Kundenservice und freuen uns, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben, wir wissen es wirklich zu schätzen. Ihr Paligo Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Herzlichen Dank! Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir gerne wieder für Sie bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Nett, schnell, super
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Worte. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir Sie begeistern konnten, und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Holz kam recht schnell. Leider gab es nur keine Nachricht wann die Spedition kommt. Alles super verpackt und Spedition sehr freundlich.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Verpackung sowie der Freundlichkeit der Spedition zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie im Vorfeld keine Nachricht über den Lieferzeitpunkt erhalten haben. Wir arbeiten ständig daran, unsere Kommunikationsprozesse zu verbessern, und werden Ihr Anliegen nutzen, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zuverlässig beliefern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
Ich habe nun schon häufiger bestellt, nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Lieferung habe ich den Kundendienst kontaktiert der sehr kundenfreundlich und lösungsorientiert geholfen hat. Ich bestelle gerne wieder bei Paligo
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Kundenservice-Team. Es freut uns zu hören, dass man Ihnen bei allen Problemen helfen konnte und dass Sie bei Ihren zukünftigen Einkäufen wieder zu Paligo zurückkehren werden. Wir bei Paligo sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihre Treue. Wenn wir noch etwas tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen, PALIGO
Hatte bei der ersten Lieferung eine berechtigte Reklamation die sofort nach Beschreibung ausgeglichen wurde . Zweite Lieferung ist jetzt tadellos . Preis Leistungsverhältnis super .werde bei der Firma bleiben . Gruß Hirsch
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Ihre Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde und das die zweite Lieferung tadellos bei Ihnen ankam. Dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis als super empfinden und weiterhin bei uns bleiben möchten, bestärkt uns in unserem Bestreben, stets hochwertige Produkte und Serviceleistungen anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Burkau, Ihr Paligo Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es ist wirklich erfreulich zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unseren Dienstleistungen so zufrieden sind. Wir sind stolz darauf und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, uns weiter zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen, Paligo