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medisana.de
Bewertungen:

508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.928 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
An sich hat alles gut geklappt. Lieferung schnell und auch das, was bestellt wurde :) Einzig, dass der Karton noch mal in einem extra Umkarton gepackt wurde, welcher mehr als doppelt so groß und ohne zusätzliches Füllmaterial versehen war, hate den Eindruck etwas getrübt. Da aber die Ware selbst schon sehr vorbildlich verpackt war keine Probleme gewesen.

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung mit der Bestellnummer 692675 wurde von mir am 07. 08. 23 bei medisana bestellt und über PayPal bezahlt. Am 08. 08. erhielt ich per E-Mail eine Versandbestätigung, das Päckchen sollte am 09. 08.zugestellt werden Am 09. 08. erhielt ich dann eine Nachricht von DHL, dass die Lieferung an den Absender zurückgesandt wird, da der Adressat nicht zu ermitteln war. Bisher keine weitere Reaktion.
HD
Herbert D.
München
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Bewertungen für medisana.de

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11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe die virte oberarmmanschette in drei jahren.ich messe zwei mal am tag.die vulkanisation des kissens hält die aufgeblasene luft nicht.ich habe alle drei noch.es ist immer das selbe.sie sollten in der herstejjungsfirma die vukaniesation verbessern.
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Antwort von medisana.de
11.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen , dass es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist . Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten die Angelegenheit schnellstens klären. Daher möchte ich Sie bitten, sich über die unten stehende E-Mail mit unserem Team in Verbindung zu setzen, um Ihnen schnellst möglich weiter zu helfen. Vielen Dank! Mit besten Grüßen, Service-Team Medisana serviceteam@medisana.com
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Schaut man nicht ganz genau...

Ich habe nicht alles genau gelesen (was ich künftig machen muss), deshalb habe ich übersehen, dass Sie Nettopreise angeben und die Mindestportokosten. Ich fühlte mich "übers Ohr gehauen".
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Antwort von medisana.de
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, unsere Preise in unserem Onlineshop werden immer mit dem Bruttopreis angeben. Ab einen Bestellwert über 40,00 € ist der Versand frei. Bei weiteren Rückfragen können Sie sich gerne unter der genannten email-Adresse serviceteam@medisana.com an uns wenden. Vielen Dank!
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Manschette ist deutlich zu groß und zu starr. Das Gerät reagiert sehr empfindlich, wenn die Manschette nicht korrekt sitzt.
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Antwort von medisana.de
03.06.2024
Guten Tag. Wir bedauern, die Probleme, die Sie mit unserem Gerät haben. Um Ihnen helfen zu können, bitten wir Sie sich mit unseren Kollegen im Service-Center in Verbindung zu setzen, die Ihnen bei Ihrer Angelegenheit gerne weiterhelfen. Ich möchte Sie daher bitten, sich über die unten stehende E-Mail mit unserem Team in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
HP
He. P.
Hürth
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Langsam!

Es dauert alles deutlich länger als bei anderen Versendern. Auch am Bestellprogramm müsste noch gefeilt werden.
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Antwort von medisana.de
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen , dass es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist . Wir sind bemüht Lieferungen an die Kunden so schnell wie möglich zu liefern und bedauern , daß es hier zur Lieferverzögerung gekommen ist. Wir sind bemüht dies zu beheben, und verbleiben mit den besten Grüssen Ihr Medisana Serviceteam serviceteam@medisana.com
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das gekaufte Gerät ist viel zu laut. Auf eine Lösung des Problems warte ich jetzt schon seit 3 Monaten!
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Antwort von medisana.de
11.06.2024
Sehr geehrte Frau Saar, wir bedauern , die Probleme die Sie mit unserem Gerät haben. Gerne würden wir Ihnen in dieser Angelegenheit helfen. Selbstverständlich steht Ihnen die Herstellergarantie zu. Ich möchte Sie daher bitten, sich über die unten stehende E-Mail mit unserem Team in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
HP
He. P.
Hürth
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
zu langsam
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Antwort von medisana.de
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen , dass es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist . Wir sind bemüht Lieferungen an die Kunden so schnell wie möglich zu liefern und bedauern , daß es hier zur Lieferverzögerung gekommen ist. Wir sind bemüht dies zu beheben, und verbleiben mit den besten Grüssen Ihr Medisana Serviceteam
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Unglaubliche Materialverschwendung

Die Hälfte der Verpackung ist befüllt mit 14 (!) einzelnen gefalteten Gebrauchsanleitungen in verschiedenen Sprachen. Das ist inakzeptabel, eine unglaubliche Verschwendung und ich als Kundin muss das dann auch noch entsorgen! Dafür ist das Gerät selbst lächerlich klein.
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Antwort von medisana.de
19.06.2024
Sehr geehrte Frau Salzer, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass die Inhalt der Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei medizinischen Produkten ist es leider notwendig, Gebrauchsanleitungen in mehreren Sprachen beizulegen, um sicherzustellen, dass alle Kunden die richtigen Informationen erhalten und das Gerät sicher und korrekt verwenden können. Wir verstehen, dass dies wie eine Verschwendung erscheinen mag, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden sie in unsere Überlegungen zur Verbesserung unserer Verpackung einbeziehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Medisana Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ordentliche Rechnungen legen, bei denen wenigstens die Zahlen korrekt zusammengerechnet werden.
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Antwort von medisana.de
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen , dass es hier zu Unnahmlichkeiten gekommen ist . Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten die Angelegenheit schnellstens klären. Daher möchte ich Sie bitten, sich über die unten stehende E-Mail mit unserem Team in Verbindung zu setzen, um Ihnen schnellst möglich weiter zu helfen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
AK
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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HD
Herbert D.
München
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Sendung falsch Adressiert und zurückgeschickt. Kein Fortschritt bei der Abwicklung

Die Sendung mit der Bestellnummer 692675 wurde von mir am 07. 08. 23 bei medisana bestellt und über PayPal bezahlt. Am 08. 08. erhielt ich per E-Mail eine Versandbestätigung, das Päckchen sollte am 09. 08.zugestellt werden Am 09. 08. erhielt ich dann eine Nachricht von DHL, dass die Lieferung an den Absender zurückgesandt wird, da der Adressat nicht zu ermitteln war. Bisher keine weitere Reaktion.
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20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
für Reklamation oder Retoure ist der Kontaktmanagementprozess schlecht geregelt. Die Telefonhotline ist nicht zuständig, bei einer email Adresse aus dem Bestellmanagement keine Reaktion, erst im vierten Anlauf medisana zu erreichen, ein Teilerfolg, jetzt warte ich auf ein Retourenlabel... das geht alles besser! Und ich bestelle ausdrücklich bei medisana statt bei amazon, um sicherzustellen keine gefälschten Masken zu erhalten.
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JA
Julie A.
anonym
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrere Masken bestellt. Ein Teil ist bis 2025 haltbar. Der Rest läuft in 4 Monaten ab. Das heißt,man hat hier absolute Restposten verschickt! Auf meine telefonische Bitte dies zu revidieren,konnte man mir nicht helfen. Schriftlich wurde erst mit Verzögerung geantwortet. Bis jetzt konnte das Ganze nicht geklärt werden. Bis jetzt war ich mit der Firma immer zufrieden. Jetzt sieht es leider komplett anders aus. Schade.
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17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Unterbett funktioniert nicht, kein Rücksendeschein dabei. Falsche E-Mail-Adresse von Telefonservice erhalten, nach erneuter Rückfrage andere E-Mail Adresse erhalten, bis heute keine Reaktion auf meine Anfrage, wie mit dem defekten Unterbett verfahren werden soll. Sehr enttäuschend
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05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ärgerliche Überraschung zu Weihnachten

Positiv war die schnelle Lieferung zum angekündigten Zeitpunkt. Richtig ärgerlich ist jedoch, dass die Lieferung ohne Umverpackung erfolgte und somit jeder sofort erkennen konnte worum es sich handelt und die Ware beim Versand eben auch nur minimal geschützt war.
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18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bearbeitung der Bestellung, kein Kontakt möglich, da keine Antwort kommt. Man hängt in der Luft und muss sich um die Rückzahlung beim Zahlungsinstitut kümmern. Das gleiche Produkt bei Amazon bestellt war 2 Tage später geliefert.
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RL
Ralf L.
Eltville
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Haltbarkeitsdatum 12/23

Ich habe die Ware Ende August 2023 bestellt. Auf dem schnell übersandten Produkt war dann das Haltbarkeitsdatum 12/23 aufgedruckt. Das fand ich für die FFP 2 Masken viel zu kurz. Ich habe mir da schon mindestens ein Jahr vorgestellt.
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11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der zugesandte Artikel war zwar in einer Originalverpackung. Diese war jedoch offen und nicht wie man es erwarten würde durch ein Siegel original verschlossen. Ich entschied mich den Artikel, trotz Bedenken, zu behalten
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02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist ungeöffnet zurück gegangen weil es an der Poststelle vom Empfänger nicht abgeholt werden konnte. Bis heute habe ich zu meiner Mail zwecks Geldrückzahlung nur eine Empfangsbestätigung bekommen.
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02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich will gerne die Vitadock App aktivieren um das Blutdruckmessgerät richtig zu benutzen. Leider klappt es nicht. Meine Nachricht an Vitadock und auch an sie wurde bisher noch nicht beantwortet.
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BG
Bernd G.
Kerpen
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Am 12.02 - bis 19.02. - nur bei DHL angemeldet -.

Am 12.02. bestellt (alles vorrätig) bis heute (19.02.) nur bei DHL die Ankündigung zu sehen. Das bedeutet, die Ware ist noch gar nicht an DHL übergeben worden ist. Super Service Medisana ….
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