Schnell geliefert, Gerät (Handgelenk-Blutdruckmesser) macht einen sehr guten Eindruck, Messwerte stimmen mit anderen Messgeräten überein. Als Softwarenentwickler denke ich sofort: vielleicht könnte noch man die Firmware erweitern, damit sie eine Warnung gibt, wenn es falsch (auf der Außenseite des Handgelenks) angelegt wird.
Schnelle Lieferung. Prima!
Leider ist das Verfalldatum der FFP2 Masken viel zu kurz. In meinem Fall waren die Masken nur ein halbes Jahr verwendbar. Da ich auch weiterhin beim Einkauf in den Supermärkten FFP2 Maske trage und auch letztes Mal wieder 10X5 Pakete bestellt hatte, kann ich trotzdem nicht alle Masken bis zum Verfallsdatum aufbrauchen und muss vorher wieder neue bestellen, was mir unnötige Kosten verursacht. Habe ich dann Pech, läuft das neue Verfallsdatum auch wieder kurze Zeit später ab.
Das ist wirklich nicht gut! Medisana sollte wirklich auf das Verfallsdatum der bestellten FFP2 Masken achten und seinen Kunden Masken schicken, welche noch mindestens 1 - 2 Jahre benutzt werden können.
Über Ihr Verständnis und die Umsetzung bedanke ich mich.
Freundliche Grüße, P.N.
Ich will gerne die Vitadock App aktivieren um das Blutdruckmessgerät richtig zu benutzen. Leider klappt es nicht. Meine Nachricht an Vitadock und auch an sie wurde bisher noch nicht beantwortet.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand dauert viel zu lange. Bei Nachfrage gibt es keine Reaktion. Ware ist gut, darum bestellen wir ja auch immer wieder.
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Massage Sitzauflage Medisana Pro
Sie senden mir eine E-Mail, um diesen Auftrag 695778 zu bewerten, obwohl ich die Ware noch gar nicht erhalten habe.
-
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit
Viel zu lange Wartezeit auf die Bestellung.
Keine Rückmeldung auf tel. Nachfrage. Auf AB gesprochen , Antwort nix....
Leider war es mir nicht möglich, meinen Arbeitgeber als Lieferadresse anzugeben. Warum nicht? Alternativ habe ich eine Postcode-Nummer zur Lieferung in unsere nahe Postfiliale.
Bewertung melden
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Zwei mal denselben Schlauch bestellt für mein Inhaliergerät. Kam einmal der Schlauch und eine Packung FFP2 Masken.
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung bis heute nicht erfolgt
Einkauf nicht am Standort Neuss möglich
Ich habe mehrere Masken bestellt. Ein Teil ist bis 2025 haltbar. Der Rest läuft in 4 Monaten ab. Das heißt,man hat hier absolute Restposten verschickt! Auf meine telefonische Bitte dies zu revidieren,konnte man mir nicht helfen. Schriftlich wurde erst mit Verzögerung geantwortet. Bis jetzt konnte das Ganze nicht geklärt werden. Bis jetzt war ich mit der Firma immer zufrieden. Jetzt sieht es leider komplett anders aus. Schade.
Sendung falsch Adressiert und zurückgeschickt. Kein Fortschritt bei der Abwicklung
Die Sendung mit der Bestellnummer 692675 wurde von mir am 07. 08. 23 bei medisana bestellt und über PayPal bezahlt. Am 08. 08. erhielt ich per E-Mail eine Versandbestätigung, das Päckchen sollte am 09. 08.zugestellt werden Am 09. 08. erhielt ich dann eine Nachricht von DHL, dass die Lieferung an den Absender zurückgesandt wird, da der Adressat nicht zu ermitteln war. Bisher keine weitere Reaktion.
Ich habe die Ware Ende August 2023 bestellt. Auf dem schnell übersandten Produkt war dann das Haltbarkeitsdatum 12/23 aufgedruckt. Das fand ich für die FFP 2 Masken viel zu kurz. Ich habe mir da schon mindestens ein Jahr vorgestellt.
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Der zugesandte Artikel war zwar in einer Originalverpackung. Diese war jedoch offen und nicht wie man es erwarten würde durch ein Siegel original verschlossen. Ich entschied mich den Artikel, trotz Bedenken, zu behalten
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel
Ich hatte eine Kuschelheizdecke bestellt und auch bezahlt aber habe ein Blutdruckmessgerät bekommen was ich zurückschicken musste.
Schnelle Lieferung. Prima!
Leider ist das Verfalldatum der FFP2 Masken viel zu kurz. In meinem Fall waren die Masken nur ein halbes Jahr verwendbar. Da ich auch weiterhin beim Einkauf in den Supermärkten FFP2 Maske trage und auch letztes Mal wieder 10X5 Pakete bestellt hatte, kann ich trotzdem nicht alle Masken bis zum Verfallsdatum aufbrauchen und muss vorher wieder neue bestellen, was mir unnötige Kosten verursacht. Habe ich dann Pech, läuft das neue Verfallsdatum auch wieder kurze Zeit später ab.
Das ist wirklich nicht gut! Medisana sollte wirklich auf das Verfallsdatum der bestellten FFP2 Masken achten und seinen Kunden Masken schicken, welche noch mindestens 1 - 2 Jahre benutzt werden können.
Über Ihr Verständnis und die Umsetzung bedanke ich mich.
Freundliche Grüße, P.N.
Gut und trotzdem schade :-) :-(
Für mich waren Medisana FFP2 Masken immer die besten. Sie sitzen gut, fühlen sich angenehm an und riechen völlig neutral. Was mir bei der letzten Lieferung überhaupt nicht gefällt ist, dass das Haltbarkeitsdatum schon im Januar 2024 endet. Wenn man, so wie ich z.B., nur zwei Masken pro Woche braucht ist dieses Haltbarkeitsdatum generell zu kurz. FFP2 Masken sollten mindestens zwei Jahre ab Kaufdatum nutzbar sein. In dieser Lieferung bleiben mir definitiv nur knapp sieben Monate, was auf jeden Fall zu kurz ist. Ärgerlich :-(
Die Masken FFP2 sind meines Erachtens nicht mehr von der guten Qualität , wie sie es einmal waren vor Jahren mit Beginn der Pandemie. Ich habe diese nur gekauft für mich und meine Patienten, da sie so clean rochen und nicht nach Chemie, wie so viele andere Masken auf dem Markt. Das hat sich für mich mittlerweile geändert: Leicht beißender chemischer Geruch! Die Haltebänder zu lang, so dass man sie knüpfen muß, um guten Sitz im Gesicht zu erreichen. Schade ☹️
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.