medisana.de- Logo - Bewertungen

medisana.de
Bewertungen:

477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.827 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
An sich hat alles gut geklappt. Lieferung schnell und auch das, was bestellt wurde :) Einzig, dass der Karton noch mal in einem extra Umkarton gepackt wurde, welcher mehr als doppelt so groß und ohne zusätzliches Füllmaterial versehen war, hate den Eindruck etwas getrübt. Da aber die Ware selbst schon sehr vorbildlich verpackt war keine Probleme gewesen.

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung mit der Bestellnummer 692675 wurde von mir am 07. 08. 23 bei medisana bestellt und über PayPal bezahlt. Am 08. 08. erhielt ich per E-Mail eine Versandbestätigung, das Päckchen sollte am 09. 08.zugestellt werden Am 09. 08. erhielt ich dann eine Nachricht von DHL, dass die Lieferung an den Absender zurückgesandt wird, da der Adressat nicht zu ermitteln war. Bisher keine weitere Reaktion.
HD
Herbert D.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für medisana.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(10)
(4)
(33)
Zurücksetzen
AK
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nie angekommen und auf meine schriftliche Reklamation keine Antwort bekommen. Zahlung von Paypal abzüglich € 2,88 zurück erhalten.
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bearbeitung der Bestellung, kein Kontakt möglich, da keine Antwort kommt. Man hängt in der Luft und muss sich um die Rückzahlung beim Zahlungsinstitut kümmern. Das gleiche Produkt bei Amazon bestellt war 2 Tage später geliefert.
Bewertung melden
BG
Bernd G.
Kerpen
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Am 12.02 - bis 19.02. - nur bei DHL angemeldet -.

Am 12.02. bestellt (alles vorrätig) bis heute (19.02.) nur bei DHL die Ankündigung zu sehen. Das bedeutet, die Ware ist noch gar nicht an DHL übergeben worden ist. Super Service Medisana ….
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerät defekt, habe um Rücksendung gebeten bzw. Tausch in ein Funktionsfähiges Gerät. Bis heute keine Antwort.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte zum wiederholten Mal auf die Rechnung die angekündigt wurde.Länger als einen Monat
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware erhalten. Vor 7 Tagen bestellt.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ärgerliche Überraschung zu Weihnachten

Positiv war die schnelle Lieferung zum angekündigten Zeitpunkt. Richtig ärgerlich ist jedoch, dass die Lieferung ohne Umverpackung erfolgte und somit jeder sofort erkennen konnte worum es sich handelt und die Ware beim Versand eben auch nur minimal geschützt war.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist ungeöffnet zurück gegangen weil es an der Poststelle vom Empfänger nicht abgeholt werden konnte. Bis heute habe ich zu meiner Mail zwecks Geldrückzahlung nur eine Empfangsbestätigung bekommen.
Bewertung melden
HM
Hans M.
Regensburg
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

nie wieder

nach zweimaligem Widerruf per e-mail keine Antwort erhalten
Bewertung melden
JL
Johann L.
Peuerbach
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung und keine Lieferzeit erhalten
Bewertung melden
HD
Herbert D.
München
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Sendung falsch Adressiert und zurückgeschickt. Kein Fortschritt bei der Abwicklung

Die Sendung mit der Bestellnummer 692675 wurde von mir am 07. 08. 23 bei medisana bestellt und über PayPal bezahlt. Am 08. 08. erhielt ich per E-Mail eine Versandbestätigung, das Päckchen sollte am 09. 08.zugestellt werden Am 09. 08. erhielt ich dann eine Nachricht von DHL, dass die Lieferung an den Absender zurückgesandt wird, da der Adressat nicht zu ermitteln war. Bisher keine weitere Reaktion.
Bewertung melden
PN
Petra N.
Mannheim
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung super - aaaaber ...

Schnelle Lieferung. Prima! Leider ist das Verfalldatum der FFP2 Masken viel zu kurz. In meinem Fall waren die Masken nur ein halbes Jahr verwendbar. Da ich auch weiterhin beim Einkauf in den Supermärkten FFP2 Maske trage und auch letztes Mal wieder 10X5 Pakete bestellt hatte, kann ich trotzdem nicht alle Masken bis zum Verfallsdatum aufbrauchen und muss vorher wieder neue bestellen, was mir unnötige Kosten verursacht. Habe ich dann Pech, läuft das neue Verfallsdatum auch wieder kurze Zeit später ab. Das ist wirklich nicht gut! Medisana sollte wirklich auf das Verfallsdatum der bestellten FFP2 Masken achten und seinen Kunden Masken schicken, welche noch mindestens 1 - 2 Jahre benutzt werden können. Über Ihr Verständnis und die Umsetzung bedanke ich mich. Freundliche Grüße, P.N.
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
für Reklamation oder Retoure ist der Kontaktmanagementprozess schlecht geregelt. Die Telefonhotline ist nicht zuständig, bei einer email Adresse aus dem Bestellmanagement keine Reaktion, erst im vierten Anlauf medisana zu erreichen, ein Teilerfolg, jetzt warte ich auf ein Retourenlabel... das geht alles besser! Und ich bestelle ausdrücklich bei medisana statt bei amazon, um sicherzustellen keine gefälschten Masken zu erhalten.
Bewertung melden
JA
Julie A.
anonym
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrere Masken bestellt. Ein Teil ist bis 2025 haltbar. Der Rest läuft in 4 Monaten ab. Das heißt,man hat hier absolute Restposten verschickt! Auf meine telefonische Bitte dies zu revidieren,konnte man mir nicht helfen. Schriftlich wurde erst mit Verzögerung geantwortet. Bis jetzt konnte das Ganze nicht geklärt werden. Bis jetzt war ich mit der Firma immer zufrieden. Jetzt sieht es leider komplett anders aus. Schade.
Bewertung melden
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieblos

Es wurde sehr schnell geliefert, das ist positiv. Die Verpackungsgröße war angemessen, auch positiv. Dann aber wurde die Ware einfach in die Packung gestopft, ohne Lieferschein, Rechnung, was auch immer. Die Verpackung kam hier total verbeult und aufgerissen an, was allerdings auch am tollen DHL liegen könnte. Aber alles in allem fand ich das komplett lieblos und als würde ich stören. :(
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Unterbett funktioniert nicht, kein Rücksendeschein dabei. Falsche E-Mail-Adresse von Telefonservice erhalten, nach erneuter Rückfrage andere E-Mail Adresse erhalten, bis heute keine Reaktion auf meine Anfrage, wie mit dem defekten Unterbett verfahren werden soll. Sehr enttäuschend
Bewertung melden
RL
Ralf L.
Eltville
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Haltbarkeitsdatum 12/23

Ich habe die Ware Ende August 2023 bestellt. Auf dem schnell übersandten Produkt war dann das Haltbarkeitsdatum 12/23 aufgedruckt. Das fand ich für die FFP 2 Masken viel zu kurz. Ich habe mir da schon mindestens ein Jahr vorgestellt.
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der zugesandte Artikel war zwar in einer Originalverpackung. Diese war jedoch offen und nicht wie man es erwarten würde durch ein Siegel original verschlossen. Ich entschied mich den Artikel, trotz Bedenken, zu behalten
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich will gerne die Vitadock App aktivieren um das Blutdruckmessgerät richtig zu benutzen. Leider klappt es nicht. Meine Nachricht an Vitadock und auch an sie wurde bisher noch nicht beantwortet.
Bewertung melden