medisana.de- Logo - Bewertungen

medisana.de
Bewertungen:

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.061 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
An sich hat alles gut geklappt. Lieferung schnell und auch das, was bestellt wurde :) Einzig, dass der Karton noch mal in einem extra Umkarton gepackt wurde, welcher mehr als doppelt so groß und ohne zusätzliches Füllmaterial versehen war, hate den Eindruck etwas getrübt. Da aber die Ware selbst schon sehr vorbildlich verpackt war keine Probleme gewesen.

Relevanteste negative Bewertung

30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schnelligkeit des Versandes ist ein Witz! Von der Bestellung bis zum Erhalt des lagernden Artikels dauerte es sage und schreibe ganze 8 Tage obwohl der Versand innerhalb Deutschlands erfolgte! Außerdem war es unmöglich jemanden von Medisana.de ans Telefon zu bekommen. Über die auf der Medisana Homepage angegebene Service Line war eine Subfirma, welche keine Auskunft über die Bestellungen und die Versandvorgänge von Medisana.de geben konnte. Wiederum schlichtweg ein Witz!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für medisana.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(11)
(4)
(40)
Zurücksetzen
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Erst nach mehreren Versuchen konnte ich meine Bestellung aufgeben.
Bewertung melden
MM
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung
ist nicht so gut wie beschrieben...........
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
30.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht ganz zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und möchten alles tun, um das Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns unter serviceteam@medisana.com, damit wir eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, uns stetig zu verbessern. Gerne können Sie uns unter der email-Adresse serviceteam@medisana.com kontaktieren. Ihr Team von Medisana
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Herr Riepe, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das Team von Medisana
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schnelligkeit des Versandes ist ein Witz! Von der Bestellung bis zum Erhalt des lagernden Artikels dauerte es sage und schreibe ganze 8 Tage obwohl der Versand innerhalb Deutschlands erfolgte! Außerdem war es unmöglich jemanden von Medisana.de ans Telefon zu bekommen. Über die auf der Medisana Homepage angegebene Service Line war eine Subfirma, welche keine Auskunft über die Bestellungen und die Versandvorgänge von Medisana.de geben konnte. Wiederum schlichtweg ein Witz!
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
30.09.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bewertung liegt uns am Herzen! Falls Sie nicht zufrieden waren, möchten wir Ihnen schnellst möglich behilflich sein. Gerne können Sie sich direkt an uns unter der email-Adresse serviceteam@medisana.com wenden. Wir freuen uns auch Ihre Nachricht! Ihr medisana Serviceteam
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Verkäufer antwortet nicht im Retourefall

Die bestellte Heizdecke war eine Enttäuschung. Sie bot nur eine kaum spürbare Wärme. Ich habe diese zurückgesandt. Die Abwicklung der Retoure lief sehr schlecht. Es gab keinerlei Antwort auf meine Anfrage zu Retoure und Kaufpreiserstattung nach ca. 2 Wochen. Die Kaufpreiserstattung erfolgte erst nachdem Paypal eingeschaltet wurde.
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bewertung liegt uns am Herzen! Wir bedauern sehr, daß Sie diese Erfahrung machen mußten und werden uns Ihre Kritik annehmen und verbessern. Dafür vielen Dank! Ihr medisana Serviceteam
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sie sind weder telefonisch noch per Mail zu erreichen. Sie sagen, Umtausch innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen. Ich habe immernoch kein Retourenlabel erhalten. Ich werde zukünftig nicht mehr bei Ihnen einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Herr Simitci, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir möchten alles daran setzen, das Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns unter serviceteam@medisana.com, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Serviceteam Medisana
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort

Guten Tag, ich habe ein Gerät bei medisana bestellt, welches ich gerne retourniert hätte. Ich habe ihnen geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Das ist ein sehr schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bewertung liegt uns am Herzen! Offensichtlich waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden und möchten Ihnen schnellst möglich behilflich sein. Gerne können Sie sich direkt an uns unter der email-Adresse serviceteam@medisana.com wenden. Wir freuen uns auch Ihre Nachricht! Ihr medisana Serviceteam
JD
Jan D.
Köln
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Habe ein Heizkissen bestellt, keine Lieferung.

Habe ein Heizkissen bestellt. Bisher leider keins erhalten, laut Dhl aber angeblich zugestellt. Medisana informiert, leider ohne Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bewertung liegt uns am Herzen! Daher möchten wir Sie bitten, sich schnellst möglich mit uns Kontakt aufzunehmen. Gerne können Sie sich direkt an uns unter der email-Adresse serviceteam@medisana.com wenden. Wir freuen uns auch Ihre Nachricht! Ihr medisana Serviceteam
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Vorabversandavis erhalten. Unfreundliche Telefonauskunft
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
07.10.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bewertung liegt uns am Herzen! Falls Sie nicht zufrieden waren, möchten wir Ihnen schnellst möglich behilflich sein. Gerne können Sie sich direkt an uns unter der email-Adresse serviceteam@medisana.com wenden. Wir freuen uns auch Ihre Nachricht! Ihr medisana Serviceteam
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Frau Vennhaus, Ihre Bewertung liegt uns am Herzen! Falls Sie nicht zufrieden waren, möchten wir Ihnen schnellst möglich behilflich sein. Gerne können Sie sich direkt an uns unter der email-Adresse serviceteam@medisana.com wenden. Wir freuen uns auch Ihre Nachricht! Ihr medisana Serviceteam
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren, können SIe uns gerne unter folgender email-Adresse servicecenter@medisana.com schreiben. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Ihr Team von Medisana
HS
hartmut s.
eichenbarleben
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Zeigt zu niedrige blutdruckwerte an
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
07.10.2024
Sehr geehrter Herr Siebert, wir möchten, daß Sie als Kunde zufrieden sind und wenn Sie möchten, können Sie uns gerne über die folgende email-Adresse serviceteam@medisana.com kontaktieren, um Ihnen schnellst möglich weiterzuhelfen. Wir freuen uns über Ihre Nachricht! Ihr Medisana Serviceteam
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
20.09.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bewertung liegt uns am Herzen! Falls Sie nicht zufrieden waren, möchten wir Ihnen schnellst möglich behilflich sein. Gerne können Sie sich direkt an uns unter der email-Adresse serviceteam@medisana.com wenden. Wir freuen uns auch Ihre Nachricht! Ihr medisana Serviceteam
UV
Uli V.
Hamburg
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganz schlechter Kundenservice.

Ich habe am 28.07.2024 ein Schröpftmassagegerät bestellt und bislang keine Ware erhalten. Auf Anrufe wird nicht reagiert, ebenso wenig auf Mails.
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
13.08.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten die Angelegenheit schnellstmöglich klären. Bitte setzen Sie sich über die unten stehende E-Mail-Adresse mit unserem Team in Verbindung, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Service-Team von Medisana serviceteam@medisana.com
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestätigung der Bestellung! Muss man nachhacken, ob Bestellung uberhaupt angekommen ist oder nicht
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
13.08.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten die Angelegenheit schnellstmöglich klären. Bitte setzen Sie sich über die unten stehende E-Mail-Adresse mit unserem Team in Verbindung, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Service-Team von Medisana serviceteam@medisana.com
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nur noch 6 Wochen haltbar
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
05.09.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten die Angelegenheit schnellstmöglich klären. Bitte setzen Sie sich über die unten stehende E-Mail-Adresse mit unserem Team in Verbindung, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Service-Team von Medisana serviceteam@medisana.com
AS
Annette S.
Wiesbaden
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
20.09.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bewertung liegt uns am Herzen! Falls Sie nicht zufrieden waren, möchten wir Ihnen schnellst möglich behilflich sein. Gerne können Sie sich direkt an uns unter der email-Adresse serviceteam@medisana.com wenden. Wir freuen uns auch Ihre Nachricht! Ihr medisana Serviceteam
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
13.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihre Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten gerne nachfragen, ob es einen Grund für die 1-Sterne-Bewertung gab. Gerne können Sie uns unter der E-Mail-Adresse serviceteam@medisana.com kontaktieren, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihr Team von Medisana
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
01.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihre Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten gerne nachfragen, ob es einen Grund für die 1-Sterne-Bewertung gab. Gerne können Sie uns unter der E-Mail-Adresse serviceteam@medisana.com kontaktieren, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihr Team von Medisana
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
für Reklamation oder Retoure ist der Kontaktmanagementprozess schlecht geregelt. Die Telefonhotline ist nicht zuständig, bei einer email Adresse aus dem Bestellmanagement keine Reaktion, erst im vierten Anlauf medisana zu erreichen, ein Teilerfolg, jetzt warte ich auf ein Retourenlabel... das geht alles besser! Und ich bestelle ausdrücklich bei medisana statt bei amazon, um sicherzustellen keine gefälschten Masken zu erhalten.
Bewertung melden