medisana.de- Logo - Bewertungen

medisana.deBewertungen

Bewertungen für medisana.de

05.10.2021
Die Medisana FFP2-Masken habe ich seit mehr als einem Jahr in Benutzung und bin damit nach wie vor sehr zufrieden. In unserem 4-Personenhaushalt bevorzugen allerding nur Personen dieses Produkt, wegen des nicht ganz perfekten Sitzes. Dort weicht man lieber auf Alternativprodukte aus. Für mich selbst ist die s-förmige Klammer das A und O für den exakten Sitz. Aber die menschlichen Köpfe sind eben nicht alle gleich geformt. Die Abwicklung der Bestellungen, Bezahlung über paypal (ohne Konto) per Lastschrift hat bisher immer reibungslos geklappt. Vor kurzem habe ich die inzwischen fünfte Lieferung erhhalten. Die letzten 30 Masken kamen sogar innerhalb von 2 Tagen nach der Onlinebestellung. Meine Empfehlung: Die Masken ausprobieren und entscheiden. Bei richtiger Anwendung sollte sich in vielen Fällen eine gute Passform, die bei FFP2-Masken wohl sehr entscheidend ist, ermöglichen lassen. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und hoffe darauf, den Maskeneinstz bald etwas reduzieren zu können. Allerdings: Sicher ist sicher!! Viele Grüße Heinrich Boscher

Die gelieferten Wärmedecken entsprechen nicht der Erwarteten Qualität, deshalb wollten wir diese zurücksenden. Das Retouren Formular was man herunterladen muss erlaubt nicht es Elektronisch auszufüllen. Wenn man das PDF bearbeiten will sind die Felder nicht als Textfelder gekennzeichnet. Also muss man Ausdrucken per Hand ausfüllen und wieder scannen. Das mögliche Online Formular auf der Website kann man nicht nutzen da eine Rechnungsnummer in einem festen Format gefordert wird. Aber weder bei der Mail Bestätigung oder bei der Lieferung bekommt man eine Rechnungs Nummer mitgeteilt.

Bewertungen für medisana.de

Bin generell zufrieden mit den Produkten und dem Service rundherum. Was man besser machen könnte: weniger Verpackungen!! Habe 25 FFP2 Masken bestellt, diese sind in Paketen à 5 Masken verpackt. Das könnte man umweltfreundlicher verpacken, z.B. alle 25 Masken in eine Verpackung! Bei einer früheren Bestellung (gleiches Produkt) ist mir aufgefallen, dass bei einigen Masken die Bänder sich von der Maske sehr leicht gelöst haben, also bei dem normalen Anziehprozess! Über die jetzige Bestellung kann ich allerdings noch nichts sagen, da ich erst eine Maske benutzt habe! Hoffe das ist diesmal besser!
15.09.2022
Ich habe noch nie so tolle und atmungsaktive Masken probiert, und da ich Arzt für Allgmemeinmedizin bin , müssen meine Mitarbeiter und ich eine FFP 2 - Maske tragen, welche Sicherheit , genügend O2 und angenehme Tragfähigkeit bietet , benutzen, weil wir die Maske zwar alle 2 h wechseln , aber das sind dann doch einige Stungen über den ganzen Tag hinweg! Also, danke "medisana"! :)
Ich gebe zu, dass ich auf der Homepage nicht das gefunden hatte, was ich dringend benötigte. Nach einer kurzen E-Mail an den Einkauf wurde mir sehr schnell der korrekte Link zugesendet und ich konnte problemlos bestellen. Und die Ware entspricht meinen Vorstellungen herzlichen Dank für die Unterstützung!
16.09.2022
Der reibungslos Ablauf und die schnelle Abwicklung der Bezahlung hat mir gefallen.Aber es fehlte mir die Ankündigung des Paketversandes, das Paket kam plötzlich an.Ich war zufällig Zuhause.
Von der Bestellung über die Verpackung bis hin zur schnellen Lieferung hat alles super geklappt. Vllt könnte man per Mail Bescheid bekommen, wann die Lieferung eintreffen soll.
15.09.2022
Die Lieferung der qualitativ sehr hochwertigen Masken erfolgte rasch. Ich bin sowohl mit der unkomplizierten Kaufabwicklung als auch mit der Qualität der Masken sehr zufrieden.
03.09.2022
Lieferung und schneller Versand OK--leider hatte meine gebrauchte ältere manschette ein kleines loch --finde ich nicht so gut bin sicher ihr arbeitet an diesem Problem
Sehr zufrieden. Ein Teil der Lieferung fehlte, woraufhin ich mich an den Kundenservice wandte. Es wurde sofort freundlich reagiert und nachgeliefert.
Inhalationsgerät IN500 ist zwar nicht ständig im Einsatz, funktioniert aber seit Jahren einwandfrei.Nachbestellen des Zubehörs problemlos und schnell.
12.09.2022
Schnelle Lieferung. Die FFP2 Masken haben m.E. eine gute Qualität. Ich habe diese Masken bereits mehrfach bestellt.
03.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware so wie bestellt, die Verpackung war so bemessen, dass kein Platz verschwendet wurde.
Flotte Lieferung. Wieder ein gutes Zuckermessgerät. Leicht zu bedienen, egal ob PC oder App synchronisieren.
von R S.
Wie gewohnt schnell und unkompliziert! Da für mich die Passform perfekt ist, immer wieder gerne.
Die Decke wärmt gut. Das Begleitmaterial ist nicht sehr übersichtlich und nutzerfreundlich.
Dies ist die einzige Maske für größere Köpfe, das heist, die Länge der Bändchen ist ieal.
09.09.2022
Super Qualität, sehr schneller Service, Rechnung korrekt. Was will man mehr ?! Weiter so.
Tolle Decke, sehr praktisch durch die Powebank. Sie macht eine angenehme Wärme.
Sendung war pünktlich Produkt wie beschrieben Heizleistung ein wenig gering
05.09.2022
Wir können die medisina sehr gut vertragen und sind damit sehr gut zu tragen
13.09.2022
Sehr gute Passform, sie drücken nicht an den Ohren, liegen trotzdem eng an