medisana.de- Logo - Bewertungen

medisana.de

514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.916 Bewertungen insgesamt

23.02.2024
An sich hat alles gut geklappt. Lieferung schnell und auch das, was bestellt wurde :) Einzig, dass der Karton noch mal in einem extra Umkarton gepackt wurde, welcher mehr als doppelt so groß und ohne zusätzliches Füllmaterial versehen war, hate den Eindruck etwas getrübt. Da aber die Ware selbst schon sehr vorbildlich verpackt war keine Probleme gewesen.

22.08.2023
Die Sendung mit der Bestellnummer 692675 wurde von mir am 07. 08. 23 bei medisana bestellt und über PayPal bezahlt. Am 08. 08. erhielt ich per E-Mail eine Versandbestätigung, das Päckchen sollte am 09. 08.zugestellt werden Am 09. 08. erhielt ich dann eine Nachricht von DHL, dass die Lieferung an den Absender zurückgesandt wird, da der Adressat nicht zu ermitteln war. Bisher keine weitere Reaktion.
HD
Herbert D.
München

Bewertungen für medisana.de

26.05.2024
Toller Service und schnell geliefert und gute Zahlungsabwicklung.Kann ich bestens empfehlen und ein Riesenauswahl an Whirlpool für die Badewanne .Ein Hochgenuss an Luxus
Antwort von medisana.de
Sehr geehrter Herr Langer, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
28.05.2024
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich liebe die Produkte von medisana und bin immer wieder beeindruckt von der Qualität und den angemessenen Preisen.
Antwort von medisana.de
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
27.05.2024
Sehr gut ist die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ausschlaggebend für mich war die Möglichkeit, auf Rechnung zu zahlen.
Antwort von medisana.de
Sehr geehrte Frau Kosmehl, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
VB
Verena B.
Seehof / Hundorf
11.06.2024
Schnell und gut verpackt geliefert, leider wurde es doppelt bestellt-deshalb zurück schnelle Geldrückzahlung TOP!
Antwort von medisana.de
Sehr geehrte Kundin Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
MS
Schnelle Lieferung, schaut qualitativ gut aus, hab sie leider noch nicht ausprobiert
Antwort von medisana.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
Sehr schneller Versand, die Bestellung ist früher angekommen als erwartet.
Antwort von medisana.de
Sehr geehrte Frau Olga , Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
Schnell geliefert, Produkte top und kein unnötiges Verpackungsmaterial!!
26.05.2024

Guter Service

Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Ware. Gerne wieder.
Antwort von medisana.de
Sehr geehrte Frau Kruse Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
Alles war einfach, klar und das Produkt war sehr Gut
07.06.2024
Reibenlos und schnell geliefert Weiter so
30.05.2024
Sehr schnell Lieferung. Danke