medisana.de- Logo - Bewertungen

medisana.de

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.831 Bewertungen insgesamt

An sich hat alles gut geklappt. Lieferung schnell und auch das, was bestellt wurde :) Einzig, dass der Karton noch mal in einem extra Umkarton gepackt wurde, welcher mehr als doppelt so groß und ohne zusätzliches Füllmaterial versehen war, hate den Eindruck etwas getrübt. Da aber die Ware selbst schon sehr vorbildlich verpackt war keine Probleme gewesen.

22.08.2023
Die Sendung mit der Bestellnummer 692675 wurde von mir am 07. 08. 23 bei medisana bestellt und über PayPal bezahlt. Am 08. 08. erhielt ich per E-Mail eine Versandbestätigung, das Päckchen sollte am 09. 08.zugestellt werden Am 09. 08. erhielt ich dann eine Nachricht von DHL, dass die Lieferung an den Absender zurückgesandt wird, da der Adressat nicht zu ermitteln war. Bisher keine weitere Reaktion.
HD
Herbert D.

Bewertungen für medisana.de

Ich würde gern eine Bewertung abgeben, aber seit drei Tagen liefert der Lieferant von Medisana mein Paket nicht ab. Und weil das der Lieferant von Medisana ist bewerte ich eben hier
Andre S.
Düsseldorf
14.09.2023

Abweichende Lieferadresse nicht möglich

Leider war es mir nicht möglich, meinen Arbeitgeber als Lieferadresse anzugeben. Warum nicht? Alternativ habe ich eine Postcode-Nummer zur Lieferung in unsere nahe Postfiliale.
13.07.2023

Medisana BS 550 connect

Waage zeigt kein Körperfett, Körperwasser, Köpermuskelmasse, Knochengewicht und BMR an. Funktionsprüfung (Qualitätssicherung) vor dem Versand.
04.09.2023

Falscher Artikel

Ich hatte eine Kuschelheizdecke bestellt und auch bezahlt aber habe ein Blutdruckmessgerät bekommen was ich zurückschicken musste.
EW
Eva W.
Ich habe die Ware bezahlt, aber keine Versandbestätigung erhalten und auch keine Nachricht, wann die Ware geschickt werden wird
Versand dauert viel zu lange. Bei Nachfrage gibt es keine Reaktion. Ware ist gut, darum bestellen wir ja auch immer wieder.

Massage Sitzauflage Medisana Pro

Sie senden mir eine E-Mail, um diesen Auftrag 695778 zu bewerten, obwohl ich die Ware noch gar nicht erhalten habe. -

Viel zu lange Lieferzeit

Viel zu lange Wartezeit auf die Bestellung. Keine Rückmeldung auf tel. Nachfrage. Auf AB gesprochen , Antwort nix....
09.09.2023
Zwei mal denselben Schlauch bestellt für mein Inhaliergerät. Kam einmal der Schlauch und eine Packung FFP2 Masken.
WA
23.08.2023
Falsches Produkt wurde geliefert. Man versprach mir freundlich eine Ersatzlieferung, die seit 3 Wochen aussteht.
27.07.2023

Masken kurz vor Verfallsdatum

Die Ende Juli 2023 bestellten FFP2-Masken haben ein Verfallsdatum zum Dezember 2023. Das ist inakzeptabel.
09.11.2023
Ware kam nie an .Anfragen ignoriert.
05.07.2023
Warte noch immer auf Antwort meiner Anfrage wegen Ablaufdatum FFP2 Masken meiner letzten Lieferung,
18.05.2023
Die gelieferten Masken sind nur bis 12/2023 haltbar - also Ware die schon lange im Lager lag
10.12.2023
Wie soll ich bewerten was ich noch nicht erhalten habe? Matthias Freimuth
08.09.2023
Lieferung bis heute nicht erfolgt Einkauf nicht am Standort Neuss möglich
Lieferung ist bis heute leider noch nicht eingetroffen
07.05.2023
Sehr langsam Kommunikation. Umständliche Rücksendung
28.08.2023
Ablauf der FFP-2 Masken: Dezember 2023 !
Bis heute noch keine Ware erhalten