An sich hat alles gut geklappt.
Lieferung schnell und auch das, was bestellt wurde :)
Einzig, dass der Karton noch mal in einem extra Umkarton gepackt wurde, welcher mehr als doppelt so groß und ohne zusätzliches Füllmaterial versehen war, hate den Eindruck etwas getrübt. Da aber die Ware selbst schon sehr vorbildlich verpackt war keine Probleme gewesen.
Die Sendung mit der Bestellnummer 692675 wurde von mir am 07. 08. 23 bei medisana bestellt und über PayPal bezahlt. Am 08. 08. erhielt ich per E-Mail eine Versandbestätigung, das Päckchen sollte am 09. 08.zugestellt werden Am 09. 08. erhielt ich dann eine Nachricht von DHL, dass die Lieferung an den Absender zurückgesandt wird, da der Adressat nicht zu ermitteln war. Bisher keine weitere Reaktion.
Am 12.02. bestellt (alles vorrätig) bis heute (19.02.) nur bei DHL die Ankündigung zu sehen. Das bedeutet, die Ware ist noch gar nicht an DHL übergeben worden ist. Super Service Medisana ….
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Bearbeitung der Bestellung, kein Kontakt möglich, da keine Antwort kommt. Man hängt in der Luft und muss sich um die Rückzahlung beim Zahlungsinstitut kümmern. Das gleiche Produkt bei Amazon bestellt war 2 Tage später geliefert.
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gerät defekt, habe um Rücksendung gebeten bzw. Tausch in ein Funktionsfähiges Gerät. Bis heute keine Antwort.
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte zum wiederholten Mal auf die Rechnung die angekündigt wurde.Länger als einen Monat
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ärgerliche Überraschung zu Weihnachten
Positiv war die schnelle Lieferung zum angekündigten Zeitpunkt. Richtig ärgerlich ist jedoch, dass die Lieferung ohne Umverpackung erfolgte und somit jeder sofort erkennen konnte worum es sich handelt und die Ware beim Versand eben auch nur minimal geschützt war.
nach zweimaligem Widerruf per e-mail keine Antwort erhalten
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket ist ungeöffnet zurück gegangen weil es an der Poststelle vom Empfänger nicht abgeholt werden konnte. Bis heute habe ich zu meiner Mail zwecks Geldrückzahlung nur eine Empfangsbestätigung bekommen.
für Reklamation oder Retoure ist der Kontaktmanagementprozess schlecht geregelt. Die Telefonhotline ist nicht zuständig, bei einer email Adresse aus dem Bestellmanagement keine Reaktion, erst im vierten Anlauf medisana zu erreichen, ein Teilerfolg, jetzt warte ich auf ein Retourenlabel... das geht alles besser! Und ich bestelle ausdrücklich bei medisana statt bei amazon, um sicherzustellen keine gefälschten Masken zu erhalten.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist bis heute leider noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Unterbett funktioniert nicht, kein Rücksendeschein dabei. Falsche E-Mail-Adresse von Telefonservice erhalten, nach erneuter Rückfrage andere E-Mail Adresse erhalten, bis heute keine Reaktion auf meine Anfrage, wie mit dem defekten Unterbett verfahren werden soll. Sehr enttäuschend
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.