www.yello.de- Logo - Bewertungen

759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2023
www.yello.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Sehr freundliche Service Mitarbeiter/Innen, SUPER Das Problem ist die Netze BW und EnBW - Wärmestromzähler oder Haushaltsstromzähler, für mich ist dieses Problem aufgrund der Installation eines intelligenten Messsystems am 06.09.2023 nicht nachvollziebar. Schlecht finde ich nur, dass die Preise bzw. der einmalige Sofortbonus auf ihrer Homepage 200 €, bei Check 24 und Verivox aktuell jedoch 222 € beträgt. Abschluss wurde deshalb auf ihrer Homepage trotz Mehrkosten von 22 € getätigt, weil sich ihre Mitarbeiter/Innen immer große Mühen gegeben haben

25.11.2023
Ich bin leider nicht mit Computertechnik aufgewachsen und tue mich demzufolge schwer damit. Auf Ihrer Telefonhotline wurde ich nach einer 5-stelligen Nummer gefragt die ich aber nicht zur Hand hatte, da ich mich noch auf dem Heimweg befand und nicht meinen gesamten Hausstand mit mir ständig herumtrage. Darum habe ich eine Wohnung die ich seit 2004 von Ihrer Firma bereits mit Strom versorgen lasse. Betreffs dieses Versorgungsvertrages kann ich keine Beanstandungen vorbringen. Ich habe jetzt bei Ihnen betreffs Gasversorgung auf diesem ,mir neuen Wege , zwecks Vertragsabschluss Gas kommuniziert, und hoffe das alles glatt geht .Wenn ich nach Jahr und Tag von Ihnen mit Gas versorgt worden bin und alles genauso reibungslos abläuft, bin ich gerne bereit eine neue Bewertung abzugeben . Ich verbleibe Hochachtungsvoll, R. Ickrath

Bewertungen für www.yello.de

Antwort von www.yello.de
Hey, Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten - wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass du positive Erfahrungen mit uns gemacht hast. Viele Grüße vom Yello Team
Antwort von www.yello.de
Hey, lieben Dank für deine tolle Bewertung! Super, dass du mit uns glücklich bist. Viele Grüße vom Yello Team
Antwort von www.yello.de
Hey, vielen Dank für deine gute Bewertung! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Viele Grüße vom Yello Team
Besten Dank für deine tolle Bewertung! Viele Grüße vom Yello Team
Hey, danke für die Bewertung. Viele Grüße vom Yello Team
07.01.2024
Lieben Dank für deine tolle Bewertung. Viele Grüße vom Yello Team
07.01.2024
Antwort von www.yello.de
Danke, dass du dir Zeit genommen hast, uns eine gute Bewertung da zu lassen. Viele Grüße vom Yello Team
06.01.2024
06.01.2024
Hey, Dankeschön für deine tolle Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße vom Yello Team
Antwort von www.yello.de
Hey, wir danken dir für deine tolle Bewertung! Alles Gute für das neue Jahr! Viele Grüße vom Yello Team
29.12.2023
Antwort von www.yello.de
Hallo und danke, dass du dir die Zeit genommen hast, ein Feedback dazulassen. Für uns sind Rückmeldungen unserer Kund:innen enorm wichtig, da wir dadurch unseren Service kontinuierlich verbessern können. Wenn wir dir bei etwas behilflich sein dürfen, meld dich jederzeit unter immerda@yello.de. Viele Grüße vom Yello Team
29.12.2023
Antwort von www.yello.de
Hallo und viele Dank für dein Feedback! Falls wir etwas besser machen können, lass es uns gerne per Mail an immerda@yello.de wissen. Beste Grüße vom Yello Team
Antwort von www.yello.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind dankbar für das positive Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Wir möchten, dass sich unsere Kunden wohl fühlen. Wenn es also etwas gibt, was wir besser machen können, lass es uns gerne an immerda@yello.de wissen. Viele Grüße vom Yello Team
23.12.2023
Hey, danke für deine Bewertung. Viele Grüße vom Yello Team
16.12.2023
Hey, danke für deine Bewertung. Viele Grüße vom Yello Team
Antwort von www.yello.de
Hallo und vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung dazulassen. Wenn was ist, melde dich jederzeit bei immerda@yello.de - wir kümmern uns! Beste Grüße vom Yello Team
Antwort von www.yello.de
Hey, danke für deine top Bewertung! Schön, dass du bei uns bist. Viele Grüße vom Yello Team