www.yello.de- Logo - Bewertungen

www.yello.de

929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten929 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Sehr freundliche Service Mitarbeiter/Innen, SUPER Das Problem ist die Netze BW und EnBW - Wärmestromzähler oder Haushaltsstromzähler, für mich ist dieses Problem aufgrund der Installation eines intelligenten Messsystems am 06.09.2023 nicht nachvollziebar. Schlecht finde ich nur, dass die Preise bzw. der einmalige Sofortbonus auf ihrer Homepage 200 €, bei Check 24 und Verivox aktuell jedoch 222 € beträgt. Abschluss wurde deshalb auf ihrer Homepage trotz Mehrkosten von 22 € getätigt, weil sich ihre Mitarbeiter/Innen immer große Mühen gegeben haben

25.11.2023
Ich bin leider nicht mit Computertechnik aufgewachsen und tue mich demzufolge schwer damit. Auf Ihrer Telefonhotline wurde ich nach einer 5-stelligen Nummer gefragt die ich aber nicht zur Hand hatte, da ich mich noch auf dem Heimweg befand und nicht meinen gesamten Hausstand mit mir ständig herumtrage. Darum habe ich eine Wohnung die ich seit 2004 von Ihrer Firma bereits mit Strom versorgen lasse. Betreffs dieses Versorgungsvertrages kann ich keine Beanstandungen vorbringen. Ich habe jetzt bei Ihnen betreffs Gasversorgung auf diesem ,mir neuen Wege , zwecks Vertragsabschluss Gas kommuniziert, und hoffe das alles glatt geht .Wenn ich nach Jahr und Tag von Ihnen mit Gas versorgt worden bin und alles genauso reibungslos abläuft, bin ich gerne bereit eine neue Bewertung abzugeben . Ich verbleibe Hochachtungsvoll, R. Ickrath

Bewertungen für www.yello.de

Preiswert und Supergut

Geradliniges, schnelles Team. Hier treten keine Fragen auf, ist bereits im Vorhinein alles geklärt. Die Preise überzeugen außerdem. Sehr zu empfehlen.
Antwort von www.yello.de
Wow, vielen Dank für deine lieben Worte. Darüber freuen wir uns riesig. Viele Grüße vom Yello Team

Gut, aber nicht optimal

Es war nicht ganz einfach, im Angebot von yello die richtigen Tarife zu finden. Der Bestellvorgang selber ist sehr gut gestaltet.
06.07.2024
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit dem Bestellvorgang zufrieden bist. Dein Feedback zur Tariffindung nehmen wir gerne auf und arbeiten weiter daran, unsere Prozesse zu optimieren. Danke für deine ehrlichen Worte. Viele Grüße vom Yello Team
30.06.2024
übersichtlich, struktuiert, schnell und verständlich ausfüllende Daten
01.07.2024
Hey, lieben Dank für deine grandiose Bewertung. Richtig cool, dass du mit unserem einfachen und unkomplizierten Service so zufrieden bist. Viele Grüße vom Yello Team
03.07.2024
Sehr toll alles klar und sicher biel besser wie Die Andrew anbieter
03.07.2024
Hey, vielen Dank für deine grandiose Bewertung. Wir sind happy, dass du mit unserem übersichtlichen Service so zufrieden bist. So soll es sein. Beste Grüße vom Yello Team
01.07.2024
Wurde von einen Freund beworben der mir alles erklärt hat. Preis gut
01.07.2024
Hey, super cool, dass du jetzt auch Teil der Yello-Familie bist. Herzlich willkommen und vielen Dank für deine tolle Bewertung. Viele Grüße vom Yello Team
10.07.2024
Die App ist hervorragend. Es fehlt an gar nichts! Weiter so!!
10.07.2024
Hey, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Mega, dass du mit der App so zufrieden bist. So soll's sein. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße vom Yello Team
07.07.2024
Einfach und unkompliziert den Strom wechsel, das ist YELLO !
08.07.2024
Hey, das hören wir gerne. Super, dass alles problemlos ablief. Herzlich willkommen und viele Grüße vom Yello Team
Hoffe auf baldige Benachrichtigung MFG Rainer Bieswanger
04.07.2024
Hey, danke für deine tolle Bewertung. Für gewöhnlich wird man innerhalb weniger Tage benachrichtigt. Liebe Grüße vom Yello Team
06.07.2024
Eine gute Firma, die ich empfehle, um nett zu handeln
06.07.2024
Hey, danke für deine super Bewertung. Wir freuen uns über die 5 Sterne und deine Empfehlung. Hab ein schönes Wochenende. Viele Grüße vom Yello Team
Bis jetzt kann ich noch nichts negatives sagen
Antwort von www.yello.de
Hey, das bleibt auch hoffentlich so, denn das ist unser Ziel. Danke für die 5 Sterne. Viele Grüße vom Yello Team
01.07.2024
Warte noch auf Antwort. Habe viel gutes gehört.
01.07.2024
Hey, richtig cool zu hören, dass uns unser guter Ruf schon vorauseilt. Wir sind sicher, dass auch du zufrieden sein wirst und bedanken uns für deine super Bewertung. Hab einen schönen Wochenstart. Viele Grüße vom Yello Team
03.07.2024
War sehr zufrieden vor allem in der Pandemie
04.07.2024
Hey, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns mega zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und warst - besonders in den schwierigen Zeiten der Pandemie. Hab einen schönen Tag. Viele Grüße vom Yello Team
Einfacher Ablauf. Super leichte Handhabung.
Antwort von www.yello.de
Hey, vielen Dank für deine super Bewertung. Schön, dass alles einfach und leicht geklappt hat. So soll es sein. Sonnige Grüße vom Yello Team
04.07.2024
Besonders gefällt mir der niedrige Preis
05.07.2024
Hey - wow, 5 Sterne. Vielen Dank für deine super Bewertung. Richtig cool, dass du mit unseren fairen Preisen zufrieden bist. Liebe Grüße vom Yello Team
Unkomplizierte Bestellung. Gute Preise
Antwort von www.yello.de
Hey, vielen Dank für deine super Bewertung. Unkompliziert soll es auch sein. Beste Grüße vom Yello Team
Günstig und unkompliziert beim Wechsel
Antwort von www.yello.de
Hey, wir freuen uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Vielen Dank für die 5 Sterne. Das bedeutet uns super viel. Viele Grüße vom Yello Team
mit dem BESTELLVORGANG SEHR ZUFRIEDEN
08.07.2024
Hey, danke für deine mega Bewertung. Freut uns riesig zu hören, dass du mit dem einfachen Bestellprozess so zufrieden bist. So soll's sein. Viele Grüße vom Yello Team
01.07.2024
Fair und sehr einfacher Wechsel :)
01.07.2024
Hi, das freut uns mega zu lesen, dass der Wechsel einfach abgelaufen ist. Herzlich willkommen und liebe Grüße vom Yello Team
30.06.2024
Alles einfach und selbst erklärend
01.07.2024
Hey, wir bedanken uns für deine überragende Bewertung. Wir sind super happy, dass du so zufrieden bist. Beste Grüße vom Yello Team
Unkompliziert und tolle Prämien
05.07.2024
Hey, lieben Dank für deine grandiose Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unseren Wunschgeräten zufrieden bist und unseren einfachen Service schätzt. So soll es sein. Hab einen schönen Tag. Viele Grüße vom Yello Team