Sehr freundliche Service Mitarbeiter/Innen, SUPER
Das Problem ist die Netze BW und EnBW - Wärmestromzähler oder Haushaltsstromzähler, für mich ist dieses Problem aufgrund der Installation eines intelligenten Messsystems am 06.09.2023 nicht nachvollziebar.
Schlecht finde ich nur, dass die Preise bzw. der einmalige Sofortbonus auf ihrer Homepage 200 €, bei Check 24 und Verivox aktuell jedoch 222 € beträgt.
Abschluss wurde deshalb auf ihrer Homepage trotz Mehrkosten von 22 € getätigt, weil sich ihre Mitarbeiter/Innen immer große Mühen gegeben haben
Ich bin leider nicht mit Computertechnik aufgewachsen und tue mich demzufolge schwer damit. Auf Ihrer Telefonhotline wurde ich nach einer 5-stelligen Nummer gefragt die ich aber nicht zur Hand hatte, da ich mich noch auf dem Heimweg befand und nicht meinen gesamten Hausstand mit mir ständig herumtrage. Darum habe ich eine Wohnung die ich seit 2004 von Ihrer Firma bereits mit Strom versorgen lasse. Betreffs dieses Versorgungsvertrages kann ich keine Beanstandungen vorbringen. Ich habe jetzt bei Ihnen betreffs Gasversorgung auf diesem ,mir neuen Wege , zwecks Vertragsabschluss Gas kommuniziert, und hoffe das alles glatt geht .Wenn ich nach Jahr und Tag von Ihnen mit Gas versorgt worden bin und alles genauso reibungslos abläuft, bin ich gerne bereit eine neue Bewertung abzugeben . Ich verbleibe Hochachtungsvoll, R. Ickrath
Personen wahren sehr höflich. Aber als Stammkunde habe ich ein schlechtes Angebot bekommen der noch nicht mal annähernd wie bei einem neu Kunden ist. Das nächste Problem ist, dass es keine möglichkeit besteht als Bestandskunde online einen neuen Vertrag abzuschließen, wo Yello Strom GmbH den bestechenden Vertrag bei ihnen zu kündigen, mit der Begründung das es nicht möglich ist das Yello Strom den bestehenden Vertrag bei Yello Strom kündigen kann, bei einem anderen Vertrag von einem anderen Anbieter ist es kein Problem, aber nicht das Yello Strom sich selbst zu kündigen um einen neuen Vertrag abzuschließen. Sehr schade finde ich das und das es wenn man bei Yello Strom den Kunden Hotline anruft um telefonisch in einen neuen Tarif zu wechseln, noch nicht mal annähernd ein Tarif bekommt wie als neu Kunde.
Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
vor 5 Tagen
Danke für das ausführliche Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Umgang so war, wie du es dir vorgestellt hast. Wir verstehen total, dass man als Bestandskunde gerne weiterhin die Vorzüge von Neukund:innen haben möchte. Davon hast du auch mal profitiert. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und einen schönen Tag.
Viele Grüße vom Yello Team
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann nur wiederholen die hohe Transparenz, die einfache ONLINE-Anwendung, die telefonische Beratung, freundliche Mitarbeiter/innen* einfach absolute Spitze!!! Vielen Dank dafür!!! Beste Grüße Evelyn Embry
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
23.09.2024
Wow. Deine überragende Bewertung sorgt für einen perfekten Wochenstart, liebe Evelyn. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bei uns bist. Liebe Grüße vom Yello Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gut hat mir gefallen, dass ich wieder Energie zu einem günstigeren Preis geliefert bekomme!
Besser machen könnte man: wenn der Kunde sich telefonisch nach einem günstigeren Preis erkundigt, dass man darauf eingeht, nicht erst wenn der Kunde soweit ist und kündigt, dass finde ich echt doof!
Sonst kann man sich das telefonat auch sparen.....
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
vor 9 Tagen
Hey, vielen Dank für das Feedback. Das können wir total nachvollziehen und nehmen wir mit. Hab noch einen tollen Tag. 💛
Viele Grüße vom Yello Team
Sehr einfache und unkomplizierte Abwicklung. Ich finde es toll das man bei Yello immer den Überblick und die Kontrolle über den Verbrauch hat. Braucht man einmal einen persönlichen Rat,hat man immer sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter am Telefon. Das ist wirklich lobenswert!
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
11.09.2024
Hey, danke vielmals für deine ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir die Möglichkeit gefällt, deinen Verbrauch im Blick zu halten uns sind selbstverständlich weiterhin für dich da, wenn du mal Fragen hast.
Liebe Grüße vom Yello Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfache Online-Bestellung, Kündigungsservice, Übersichtlichkeit des Tarifs, Preis
Bin bei yello Neukunde, kann daher nur über Vertragsabschluss berichten, daher bisher keine negativen Punkte bekannt.
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
vor 5 Tagen
Hey, herzlich willkommen in der Yello-Familie. Wir freuen uns sehr über deine mega Bewertung. Beste Grüße vom Yello Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kurzer Prozess, alles geht einfach einzugeben. Verständlich und einfach aufgebaut. Der Preis war auch in Ordnung, zwar nicht der billigste Anbieter am Markt aber die Preis Leistung war mir wichtiger.
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
vor 13 Tagen
Hey, danke für deine klasse Bewertung. Super, dass du mit unseren easy Prozessen und dem Preis-Leistungs-Faktor so zufrieden bist. Wir sind sicher, dass wir dich auch weiterhin überzeugen werden. 😊
Beste Grüße vom Yello Team
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Der Wechsel zu yello hat schnell und gut geklappt. Es gab keine Übergansprobleme und der Preis ist gut. Die Übersicht der Homepage ist ebenfalls gut.
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
12.09.2024
Hey, danke für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass dein Wechsel so reibungslos geklappt hat und du zufrieden bist. Willkommen in der Yello Familie. Viele Grüße vom Yello Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Wechselmöglichkeit!
Nach Schwierigkeiten mit E.ON wegen fehlerhafter Rechnungen hoffe ich auf bessere Zusammenarbeit!
Ich bin seit Jahren Kunde bei Yello und sehr zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
vor 9 Tagen
Hey, vielen Dank für deine grandiose Bewertung. Richtig cool, dass du bei uns so zufrieden bist. 💛
Viele Grüße vom Yello Team
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Alles total einfach zu handeln. Die App ist super. War schön einmal Kundin bei Yello und komm gern zurück. Preis ist auch völlig in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
17.09.2024
Hey, vielen Dank für dein super Feedback. Willkommen zurück in der Yello-Familie. Beste Grüße vom Yello Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfache und schnelle Bedienung. Es war alles sehr übersichtlich und man hat alle Informationen schnell gefunden die man benötigt.
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
vor 7 Tagen
Hey, vielen Dank für deine super Bewertung. Schön zu hören, dass alles einfach und schnell geklappt hat. Beste Grüße vom Yello Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
netter service ,super App, hatte noch nie Schwierigkeiten ..sie machen alles richtig...billiger liegt ja nicht an ihnen
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
vor 12 Tagen
Hey, klasse, dass du mit unserem Service und unserer App happy bist. So kann es bleiben.
Viele Grüße vom Yello Team
Da ich erst ganz neu bei yello bin kann ich noch keine echte Bewertung abgeben.
Tut mir leid.
Liebe Grüße
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
vor 7 Tagen
Herzlich willkommen in der Yello-Family. Super cool, dass du bei uns bist. Wir sagen schonmal Danke für deine vier Sterne und freuen uns schon, wenn wir bald auch den fünften abstauben dürfen. 💛
Beste Grüße vom Yello Team
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Abwicklung des Vertrages. Schnelle Rückmeldung über Vertragsbestätigung. Günstige Preise
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
20.09.2024
Wir sind begeistert, dass du uns 5 Sterne gibst. Es freut uns zu hören, dass unser Vertragsprozess unkompliziert war und dass du eine schnelle Bestätigung erhalten hast. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig und wir wissen dein Feedback zu schätzen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein.
Viele Grüße vom Yello Team
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn man fragen hat kann man zu jeder Zeit sich melden und bekommt die passende Antwort darauf
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
10.09.2024
Hallo, sehr cool, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Danke für die Blumen und die vielen Sterne.
Liebe Grüße vom Yello Team
vor 15 Stunden
Verifizierte Bewertung
Einfache Eingabe. Bis jetzt unkompliziert. Ich hoffe der Wechsel klappt auch so gut.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Übersichtlich, unkompliziert, transparent. Gutes Angebot mit interessantem Preis.
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
vor 10 Tagen
Hey, übersichtlich und unkompliziert - so soll es sein. Lieben Dank für die tolle Bewertung.
Viele Grüße vom Yello Team
Ich habe es von meiner Schwester empfohlen bekommen, die sehr damit zufrieden ist.
Bewertung melden
Antwort von www.yello.de
vor 11 Tagen
Gleich ein doppelter Gewinn mit 5 Sternen und einer wunderbaren Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Schwester mit unseren Dienstleistungen zufrieden ist. Danke, dass du nun auch ein Teil der Yello Community bist!
Viele Grüße vom Yello Team