www.yello.de- Logo - Bewertungen

690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten690 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2023
www.yello.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Sehr freundliche Service Mitarbeiter/Innen, SUPER Das Problem ist die Netze BW und EnBW - Wärmestromzähler oder Haushaltsstromzähler, für mich ist dieses Problem aufgrund der Installation eines intelligenten Messsystems am 06.09.2023 nicht nachvollziebar. Schlecht finde ich nur, dass die Preise bzw. der einmalige Sofortbonus auf ihrer Homepage 200 €, bei Check 24 und Verivox aktuell jedoch 222 € beträgt. Abschluss wurde deshalb auf ihrer Homepage trotz Mehrkosten von 22 € getätigt, weil sich ihre Mitarbeiter/Innen immer große Mühen gegeben haben

25.11.2023
Ich bin leider nicht mit Computertechnik aufgewachsen und tue mich demzufolge schwer damit. Auf Ihrer Telefonhotline wurde ich nach einer 5-stelligen Nummer gefragt die ich aber nicht zur Hand hatte, da ich mich noch auf dem Heimweg befand und nicht meinen gesamten Hausstand mit mir ständig herumtrage. Darum habe ich eine Wohnung die ich seit 2004 von Ihrer Firma bereits mit Strom versorgen lasse. Betreffs dieses Versorgungsvertrages kann ich keine Beanstandungen vorbringen. Ich habe jetzt bei Ihnen betreffs Gasversorgung auf diesem ,mir neuen Wege , zwecks Vertragsabschluss Gas kommuniziert, und hoffe das alles glatt geht .Wenn ich nach Jahr und Tag von Ihnen mit Gas versorgt worden bin und alles genauso reibungslos abläuft, bin ich gerne bereit eine neue Bewertung abzugeben . Ich verbleibe Hochachtungsvoll, R. Ickrath

Bewertungen für www.yello.de

Super Stromanbieter

Bin seit Jahren sehr zufrieden mit Yellow, nur das man mir erst nach Kündigung des aktuellen Vertrages ein besseres Angebot gemacht hat finde ich schade. Ansonsten alles tip top. Nur Gas könnte günstiger sein im Vergleich zu anderen Anbietern.
Antwort von www.yello.de
Hey, danke, dass du uns schon seit so vielen Jahren begleitest! Wir schätzen deine Treue und wollen immer sicherstellen, dass unsere Kund:innen das beste Angebot bekommen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dir stets einen fairen Gaspreis zu bieten. Danke für deine Rückmeldung! Und nochmals vielen Dank für dein anhaltendes Vertrauen in uns. 💛 Viele Grüße vom Yello Team
Bis jetzt war alles einfach und übersichtlich, hoffe dass der Wechsel zu Yello Strom und die Kündigung bei meinem bisherigen Stromlieferanten reibungslos über die Bühne geht!
Antwort von www.yello.de
Hey, wir geben alles dafür, dass alles reibungslos abläuft. Viele Grüße vom Yello Team

gute Preise und gute Service

Die Preis ist sehr gut und viel mehr Vorteil als andere, wie Payback Punkte und kann ich monatlich meinen Zählerstand geben...
10.04.2024
Hey, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass die unser Service und auch unsere Preise super gefallen. So kann es weitergehen! Viele Grüße vom Yello Team
Die Schnelle und Umkoplizierte Befragung und hoffentlich die Schnelle Bearbeitung für den Strom Tarif
Antwort von www.yello.de
Hey! Wow - danke für 5 Sterne. Das freut uns sehr. Schnell und unkompliziert, so soll es sein. Viele Grüße vom Yello Team
AB
Andreas B.
Bischofswerda
ich bin bereits bei yello,möchte nur den Tarif aktualisieren bzw. 51,00 Euro monatl. Abschlag zahlen!
Antwort von www.yello.de
Hi und danke für deine Bewertung. Zu einem bestehenden Tarif kannst du dich am besten unter der 0221 - 99 69 0100 beraten lassen. Beste Grüße vom Yello Team
Habe es geschafft ! etwas schwierig, aber das liegt wohl an meinem Alter. Bin 78 Jahre alt.
Antwort von www.yello.de
Hallo! Schön zu hören, dass alles geklappt hat. Melde dich gerne jederzeit per E-Mail an immerda@yello.de, wenn du Schwierigkeiten hast. Viele Grüße vom Yello Team
Schonlange beziehe ich Strom von Yello, bisher sehr zufrieden. Nun auch Gas!
Antwort von www.yello.de
Danke für deine Treue! Es freut uns total, dass du so zufrieden bist. Wir geben unser Bestes für die Zufriedenheit unserer Kund:innen. Viele Grüße vom Yello Team
Klare Informationen, gute Preise und ausführliche telefonische Auskunft
Antwort von www.yello.de
Hallo! Super, dass du gute Auskünfte erhalten konntest und mit den Infos und Preisen auch zufrieden bist - Perfekt! Danke für die klasse Bewertung und beste Grüße vom Yello Team
Soweit o.k man könnte mich nur informieren über billigere Tarife
Antwort von www.yello.de
Hey, toll, dass du soweit zufrieden bist. Wir informieren dich gerne jederzeit unter immerda@yello.de oder 0221 - 996 90 909 über Tarife, die für dich in Frage kommen. Meld dich immer bei Fragen. Viele Grüße vom Yello Team
Ich war früher bei euch angemeldet. Vor 3-4 Jahren. Super
11.04.2024
Hey, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass du vor einigen Jahren bei uns Kund:in warst und du super Erfahrungen gemacht hast. Es ist mega, dass du einen tollen Service von uns bekommen hast. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen! Viele Grüße vom Yello Team

Плохого ничего не скажу,так как…

Плохого ничего не скажу,так как заполняю первый раз
Der Preis! Und das ich ein Wunschgerät aussuchen kann.
Antwort von www.yello.de
Hey! Wow - vielen Dank für deine 5 Sterne! Sehr cool, dass wir dich mit unseren fairen Preisen und unseren Wunschgeräten überzeugen konnten. Viele Grüße vom Yello Team
Einfacher Wechsel, guter Service und faire Preise
Antwort von www.yello.de
Hey! Wir sagen Danke für sagenhafte 5 Sterne! Mega cool, dass du mit dem einfachen Wechselprozess und unseren guten Preisen so zufrieden bist. Dein Lob an unseren Service geben wir auf jeden Fall weiter. Willkommen in der Yello Familie! 💛 Viele Grüße vom Yello Team
Ich habe schon viel gutes über Yello Strom gehort
Antwort von www.yello.de
Hi, das freut uns sehr! Herzlich Willkommen und auf eine gute Zeit. Liebe Grüße vom Yello Team
HH
Horst H.
Leinefelde
sehr guter strukturierter online Bestellvorgang
Antwort von www.yello.de
Hey, vielen Dank für die tolle Bewertung! Freut uns total zu hören, dass alles schön strukturiert und übersichtlich war. Viele Grüße vom Yello Team
31.03.2024

Einfacher Abschluss

Einfacher Wechsel zu yello. Bisher super.
Antwort von www.yello.de
Hey! Schön zu hören, dass der Wechsel einfach geklappt hat. So soll es sein. Viele Grüße vom Yello Team
schnell, transparent und unkompliziert
Antwort von www.yello.de
Hey, das klingt ja perfekt. So soll es ein. Danke für deine Bewertung. Viele Grüße vom Yello Team
AB
Andre B.
Aschersleben
Sehr guter Service und Preisgestaltung
Antwort von www.yello.de
Hey, vielen Dank für deine lieben Worte! Richtig cool, dass dir unser Service und unsere Preise gefallen haben. So kann es weitergehen! Viele Grüße vom Yello Team
30.03.2024
Ich bin schon viele Jahre bei Yello .
30.03.2024
Danke, dass du schon so lange bei uns bist! Wir freuen uns, dass du Teil der Yello-Familie bist und es ist toll zu hören, dass du bisher nur positive Erfahrungen gemacht hast. Auf weitere schöne Jahre! Viele Grüße vom Yello Team
Ging alles super schnell und einfach.
Hey, perfekt, das hören wir gerne. Viele Grüße vom Yello Team