www.yello.de- Logo - Bewertungen

736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten736 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2023
www.yello.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Sehr freundliche Service Mitarbeiter/Innen, SUPER Das Problem ist die Netze BW und EnBW - Wärmestromzähler oder Haushaltsstromzähler, für mich ist dieses Problem aufgrund der Installation eines intelligenten Messsystems am 06.09.2023 nicht nachvollziebar. Schlecht finde ich nur, dass die Preise bzw. der einmalige Sofortbonus auf ihrer Homepage 200 €, bei Check 24 und Verivox aktuell jedoch 222 € beträgt. Abschluss wurde deshalb auf ihrer Homepage trotz Mehrkosten von 22 € getätigt, weil sich ihre Mitarbeiter/Innen immer große Mühen gegeben haben

25.11.2023
Ich bin leider nicht mit Computertechnik aufgewachsen und tue mich demzufolge schwer damit. Auf Ihrer Telefonhotline wurde ich nach einer 5-stelligen Nummer gefragt die ich aber nicht zur Hand hatte, da ich mich noch auf dem Heimweg befand und nicht meinen gesamten Hausstand mit mir ständig herumtrage. Darum habe ich eine Wohnung die ich seit 2004 von Ihrer Firma bereits mit Strom versorgen lasse. Betreffs dieses Versorgungsvertrages kann ich keine Beanstandungen vorbringen. Ich habe jetzt bei Ihnen betreffs Gasversorgung auf diesem ,mir neuen Wege , zwecks Vertragsabschluss Gas kommuniziert, und hoffe das alles glatt geht .Wenn ich nach Jahr und Tag von Ihnen mit Gas versorgt worden bin und alles genauso reibungslos abläuft, bin ich gerne bereit eine neue Bewertung abzugeben . Ich verbleibe Hochachtungsvoll, R. Ickrath

Bewertungen für www.yello.de

02.05.2024
Das tolle gelb :) spass bei Seite die Einrichtung/Der Aufbau wie man sich durchklickt und die App ganz toll aber die Details der der Endrechnung bzw Abschlag ist schwer zu entnehmen bin mir eigentlich immer noch unsicher weil zu viel ohne viel Aufklärung aufgelistet ist
02.05.2024
Hey und viele Dank für die 5 Sterne, das freut uns total! Dein Abschlag richtet sich nach deinem Verbrauch. Du kannst ihn in der App aber auch anpassen. Bei Fragen zu deiner Abrechnung meld dich gerne per E-Mail an immerda@yello.de. Liebe Grüße vom Yello Team
TB
Thorsten B.
Pfettrach

Sehr einfacher Wechsel des Anbieters

Sehr einfacher Wechsel des Stromanbieters mit transparenter Preisinfo, auch bzgl Laufzeiten 12/18/24 Monaten. Preise sind okay, Grundpreis höher als bei anderen Anbietern, aber der Leistungspreis pro kWh ist geringer.
07.05.2024
Hey, sehr cool, dass du so zufrieden bist! Danke für deine Bewertung und die vielen Sterne. Viele Grüße vom Yello Team

Problemloser Anbieter, tolle App

Ich bin nun fast 1 Jahr Kunde bei Yello (Gas) und bin sehr zufrieden, insbesondere mit der App. Wenn man brav regelmäßig seine Zählerstände übermittelt, ist man vor bösen Überraschungen geschützt.
Antwort von www.yello.de
Hey, danke für deine mega Bewertung! Wir arbeiten hart an unserer App und freuen uns, dass du sie als große Hilfe wahrnimmst. 💛 Cool, dass du schon fast ein Jahr dabei bist. Auf viele weitere Jahre! Viele Grüße vom Yello Team
27.04.2024
Im Großen und Ganzen sehr übersichtlich und selbsterklärend. An ein, zwei Stellen war mir unklar, was gefragt ist... ließ sich aber schnell herausfinden. Zum Service selber kann ich nicht viel sagen. Bei meinem anderen Yello Vertrag lief der Wechsel schnell und reibungslos. Gesendete Informationen waren übersichtlich. Alles läuft über ein einfaches online Portal.
27.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du den Prozess insgesamt als intuitiv und einfach zu navigieren empfunden hast. Wir bei Yello haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden ein stressfreies Erlebnis zu bieten und gleichzeitig einen hochwertigen Service zu liefern. Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Schreib uns gerne eine Mail an: immerda@yello.de und teil uns dort mit was wir noch verbessern können, damit wir auch noch den fünften Stern von dir bekommen. Viele Grüße vom Yello Team
04.05.2024
anmeldung bzw wechsel lief pc technich gut wie andere wird werden wir sehen bis jetzt nichts auszusetzen
04.05.2024
Hey, danke für die 5 Sterne! Super cool, dass die Anmeldung und dein Wechsel easy abgelaufen ist. Wir sind sicher, dass du auch weiterhin top mit uns zufrieden sein wirst! Viele Grüße vom Yello Team
24.04.2024
Die Schnelle und Umkoplizierte Befragung und hoffentlich die Schnelle Bearbeitung für den Strom Tarif
24.04.2024
Hey! Wow - danke für 5 Sterne. Das freut uns sehr. Schnell und unkompliziert, so soll es sein. Viele Grüße vom Yello Team
AB
Andreas B.
Bischofswerda
25.04.2024
ich bin bereits bei yello,möchte nur den Tarif aktualisieren bzw. 51,00 Euro monatl. Abschlag zahlen!
25.04.2024
Hi und danke für deine Bewertung. Zu einem bestehenden Tarif kannst du dich am besten unter der 0221 - 99 69 0100 beraten lassen. Beste Grüße vom Yello Team
Ich finde es sehr gut da es einfach billiger ist als wo anders
Antwort von www.yello.de
Hey, danke für deine super Bewertung! Wir sind happy, dass wir dich mit unseren guten und fairen Preisen überzeugen konnten. Hab einen tollen Start in die Woche! Viele Grüße vom Yello Team
Der schnell und unkomplizierte Wechsel, sowohl auch der Preis
Antwort von www.yello.de
Schnell und unkompliziert, so soll es sein! Schön, dass du zufrieden bist und dir die Zeit für eine mega Bewertung genommen hast. Viele Grüße vom Yello Team
MW
Manuela W.
Kichwald
01.05.2024
Schnelle Abwicklung online. Hoffe das alles auch klappt
02.05.2024
Hey, super, dass du mit der Abwicklung zufrieden bist. Danke für die Sterne! Viele Grüße vom Yello Team
HH
Horst H.
Leinefelde
sehr guter strukturierter online Bestellvorgang
24.04.2024
Hey, vielen Dank für die tolle Bewertung! Freut uns total zu hören, dass alles schön strukturiert und übersichtlich war. Viele Grüße vom Yello Team
01.05.2024

Service gut,

app Möglichkeit macht alles noch einfacher
02.05.2024
Hey, das hören wir doch gerne! Danke für deine Bewertung. Viele Grüße vom Yello Team
Absolut TOP-Anbieter, ob Strom oder Gas.
Antwort von www.yello.de
Hey, danke für deine TOP Bewertung! Sehr cool, dass du mit uns vollumfänglich zufrieden bist. Hab einen schönen Tag! 💛 Viele Grüße vom Yello Team

Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung
07.05.2024
Hey! Wir sagen Danke für sagenhafte 5 Sterne und deine super Bewertung! Wir sind happy, dass du mit unseren einfachen und schnellen Prozessen so zufrieden bist. Viele Grüße vom Yello Team
Schnelle und sehr gute Abwicklung
Antwort von www.yello.de
Hey, richtig cool! Super, dass die Abwicklung schnell und sehr gut geklappt hat. So soll es auch sein! Viele Grüße vom Yello Team
schnelle und einfache Abwicklung
Antwort von www.yello.de
Hallo und danke für deine Mega-Bewertung! Perfekt, dass alles reibungslos gelaufen ist. Herzlich willkommen und liebe Grüße vom Yello Team
IT
Inna T.
Bad Laasphe
Einfach, schnell, verständlich.
25.04.2024
Hey, klasse, so soll es auch sein. Danke für die tolle Bewertung! Viele Grüße vom Yello Team
06.05.2024
Sehr gute Neukunden Betreuung
06.05.2024
Hey, Dankeschön für deine unglaubliche Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass du den großartigen Kundenservice genießt, den wir unseren neuen Kund:innen bieten. Aber sei dir sicher, auch als Bestandskund:in sind wir stets für dich da! Wir schätzen dein Feedback sehr und danken dir, dass du Teil der Yello-Familie bist! Viele Grüße vom Yello Team

Yello ist top

Es „fluppt“ alles bei Yello
Top ist auch deine Bewertung! Dankeschön. Beste Grüße vom Yello Team
10.05.2024
Gute verständliche Eingabe
10.05.2024
Hey! Das freut uns sehr zu hören. So soll es sein! Lieben Dank für die super Bewertung. Viele Grüße vom Yello Team