Ich bin leider nicht mit Computertechnik aufgewachsen und tue mich demzufolge schwer damit. Auf Ihrer Telefonhotline wurde ich nach einer 5-stelligen Nummer gefragt die ich aber nicht zur Hand hatte, da ich mich noch auf dem Heimweg befand und nicht meinen gesamten Hausstand mit mir ständig herumtrage. Darum habe ich eine Wohnung die ich seit 2004 von Ihrer Firma bereits mit Strom versorgen lasse. Betreffs dieses Versorgungsvertrages kann ich keine Beanstandungen vorbringen. Ich habe jetzt bei Ihnen betreffs Gasversorgung auf diesem ,mir neuen Wege , zwecks Vertragsabschluss Gas kommuniziert, und hoffe das alles glatt geht .Wenn ich nach Jahr und Tag von Ihnen mit Gas versorgt worden bin und alles genauso reibungslos abläuft, bin ich gerne bereit eine neue Bewertung abzugeben . Ich verbleibe Hochachtungsvoll, R. Ickrath
Meine Anmeldung beruht auf der Werbung von meinem Sohn, der auch bei Ihnen ist. Er hat mich so gesehen geworben (Martin Sewcz). Leider konnte ich dieses nicht angeben!
Sehr Schade!
Gruß
A.Sewcz
Bewertung melden
Antwort von yello.de
vor 13 Tagen
Hey, schreib uns gerne an immerda@yello.de. Dann können wir schauen, ob etwas möglich ist. Viele Grüße vom Yello Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
sehr transparent und verständlich.
Auf Empfehlung meines Vaters bin ich zu Ihr Angebot gekommen.
ich hoffe es wird alles we gewünscht erledigt.
Bewertung melden
Antwort von yello.de
vor 6 Tagen
Hey, herzliche Dank für deine super Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass wir einen verständlichen und transparenten Service bieten können, auf den du und dein Vater sich verlassen können. Hab einen schönen Tag!
Viele Grüße vom Yello Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfach und übersichtlich!
Schnell und einfach findet jeder den für ihn passenden Vertrag.
Zudem gehört der Preis der verschiedenen Strom-Modelle zu den günstigsten der Branche.
Nach der Tarifzusammenstellung ist auch der weitere Weg der Vertragsanfrage einfach und übersichtlich.
Insgesamt ein positiver Ablauf.
5 Sterne für diesen unkomplizierten Ablauf!
Bewertung melden
Antwort von yello.de
vor 2 Tagen
Hi und vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Sehr gut, dass du einen passenden Tarif gefunden hast und dass das Ganze für dich unkompliziert ablief. Wir möchten es möglichst zugänglich gestalten, dein Feedback ist eine coole Bestätigung.
Herzlich Willkommen und viele Grüße vom Yello Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Yello Neuvertrag Gas
Der Vertragsabschluss ging schneller als meine Kündigung des Altvertrages. Ich hoffe das ein Reibungsloser Übergang zu stande kommt
Bewertung melden
Antwort von yello.de
vor 5 Tagen
Hey, vielen Dank für die tolle Bewertung! Freut uns zu hören, dass alles schnell geklappt hat. Wir heißen dich auf jeden Fall herzlich Willkommen!
Viele Grüße vom Yello Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Läuft alles problemlos, bin zufrieden aus Erfahrung. Preis gut ordentliche Abrechnungen so gehts
Perfekt gibts nicht
Bewertung melden
Antwort von yello.de
vor 5 Tagen
Hey, wir danken dir für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Preisen und Abrechnungsprozessen glücklich bist.
Viele Grüße vom Yello Team
vor 9 Stunden
Verifizierte Bewertung
Es wurde beim Night Combo Tarif am ende nur der HT Tarif angegeben. ist irre führend da der NT nicht angezeigt wird!
Bewertung melden
Antwort von yello.de
vor 7 Stunden
Danke für die fünf Sterne! Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten unseren Service zu verbessern und werden den Prozess nochmal überprüfen. Vielen Dank für den Hinweis!
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Stromwechsel war unkompliziert.
Eine Bewertung über Yello kommt zu einem späteren Zeitpunkt.
Bewertung melden
Antwort von yello.de
vor 12 Tagen
Hey, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dein Wechsel zu uns reibungslos verlaufen ist. Wir freuen uns schon, bald wieder von dir zu hören!
Viele Grüße vom Yello Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist erleichternd das alles sehr übersichtlich und leicht verständlich war. Danke dafür.
Bewertung melden
Antwort von yello.de
vor 11 Tagen
Hey, danke dir für die 5 Sterne! Schön zu hören, dass alles für dich übersichtlich und verständlich war!
Viele Grüße vom Yello Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfacher Abschluss und direkt einen Berater am Telefon!!! Anderst wie bei Lichtblick!!!
Bewertung melden
Antwort von yello.de
vor 12 Tagen
Hey, lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Anmeldung bei uns einfach war und du sofort mit einem unserer Berater:innen am Telefon sprechen konntest. Schön, dass du jetzt bei uns bist!
Viele Grüße vom Yello Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr einfach !
Wir sind begeistert wie schnell und einfach der Umzug geklappt hat
Bewertung melden
Antwort von yello.de
vor 6 Tagen
Hey, vielen Dank für deine 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass dein Umzug so easy und zügig verlaufen ist. Schön, dass du jetzt bei uns bist.
Viele Grüße vom Yello Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Menüführung, schlicht und einfach gehalten und trotzdem alles gut aufgelistet
Bewertung melden
Antwort von yello.de
vor 9 Tagen
Richtig cool, danke für dein Feedback! Mega, dass du dir die Zeit für eine so coole Bewertung genommen hast. Viele Grüße vom Yello Team
Schneller und unkomplizierter Wechsel des Stromanbieters für die Wärmepumpe.
Bewertung melden
Antwort von yello.de
24.11.2023
Hey, mega cool, dass du uns die Chance gibst, dein Energieversorger zu sein! Es freut uns zu hören, dass der Wechsel zu Yello für dich einfach und unkompliziert war.
Viele Grüße vom Yello Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon jahrelang Stromkunde bei euch und wurde noch nie enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von yello.de
vor 10 Tagen
Hi, erstmal tausend Dank für deine anhaltende Treue. Das möchten wir gerne für weitere Jahre genauso halten!
Liebe Grüße vom Yello Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnell und schnell für mich anmeldenSchnell und schnell für mich anmelden
Bewertung melden
Antwort von yello.de
vor 10 Tagen
Hi und danke für deine Bewertung! Sehr gut, dass die Anmeldung schnell und reibungslos geklappt hat.
Liebe Grüße vom Yello Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Klappt alles super und unkompliziert. Sehr empfehlenswert!
Bewertung melden
Antwort von yello.de
vor 13 Tagen
Hey, vielen Dank für deine mega Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du super Erfahrungen bei uns gemacht hast. Vielen Dank für deine netten Worte - wir wissen das wirklich zu schätzen.
Viele Grüße vom Yello Team
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Eine 2. Abnahmestelle einzurichten ist nicht einfach
Bewertung melden
Antwort von yello.de
vor 13 Tagen
Hey, wir sind dir gerne behilflich. Schreib uns einfach an immerda@yello.de. Viele Grüße vom Yello Team
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du unsere Website einfach zu bedienen und zu verstehen findest.
Viele Grüße vom Yello Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Konditionen und alles smart per App steuerbar.
Bewertung melden
Antwort von yello.de
vor 4 Tagen
Hey, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und dir unsere App gefällt. Viele Grüße vom Yello Team
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr übersichtlich und einfach,bin sehr zu Frieden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.